Ferien!!

Simsetine

Member

Haha *freu* Ferien!! :D Frei, frei und nochmal frei!
Was macht Ihr in den Ferien?

Ich mache eine Verwandschaftsrundreise. ;)
2 Wochen zu meinem Dad (der wohnt in der Schweiz) und 3 Wochen zu meiner Oma (die wohnt in Emden). Freu, freu.

Mein Dad hat leider immer nicht viel Zeit, aber das Kaff in dem er wohnt ist ziemlich cool wenn man Kühe mag.Also ich mag die. Wandern ist nicht so mein Ding, aber so von unten die Berge zu betrachten finde ich immer ziemlich schön.

Und meine Oma ist eh die Beste! Ich hoffe mal, dass es auch schönes Wetter gibt.

Wünsche Euch allen fabelhafte Ferien!!

AAAAAAAAAAAAARGHHHHHHH!! Ferien! NEEEEIIIIIIIN!! INVASIOOOOOOOOON!!! :lol:

Ich hab noch 10 Schultage, eine Projektwoche und ein Volleyballturnier, dann bin ich erlöst! =)
Und im August gehts ab nach Amerika, zu einer Verwandten-Besuchs-Reise über Los Angeles, San Diego, Las Vegas und dann auf eine Ranch in Colorado. :)

Na dann Euch Allen viel Spaß und schöne Ferien
p065.gif
;)

JUHUU!:scream::D

Endlich Ferien!!!
Muss aber noch bis zum 10. Juli aushalten.
Ich fahre nach PARIS, für 3 Wochen!! :D

Wünsche euch allen natürlich auch schöne Ferien! :hallo:

Argh, bei mir beginnt der Stress erst. Aber nach dem 30.6 hab ich auch Ferien, denn dann hab ich meine letzte Prüfung hinter mir, die Hausarbeiten abgegeben und die Vorlesungen abgeschlossen :D Drei Monate frei...wovon ich August und September arbeiten und im September lernen muss, also mach ich im Juli eigentlich gar nichts, außer viel lesen, schwimmen gehen, shoppen und so weiter :)

Die Sommerferien sind viel zu lang, drei Wochen reichen doch auch! Höchstens.

Eine Woche Ende Juli/Anfang August hab ich frei und das war's. Von daher hält es sich mit der Vorfreude in Grenzen ;)

Ich hab ab Donnerstag 3 Monate frei. :) (wenn man mal das Arbeiten weglässt..)

Ich hab noch fünf Wochen abzusitzen...:/
Danach geht's gleich eine Woche nach Kroatien, eine Woche Pause und dann zwei Wochen in die Schweiz (schööön Wandern...=S...aber dafür darf ich mit Opa's Spiegelreflex fotografieren...*freu*). Dann habe ich nochmal zwei Wochen frei...:D

Seit gestern Ferien! :D :D :D
Ist halt nur ziemlich bekloppt, dass wir dann im heißen August in der Schule gammeln müssen... :naja:

Nächsten Mittwoch ist es endlich soweit...FERIEN:)
Ich fahre eine Woche mit meinen Freundinnen ins Zeltlager...uiuiui.ich freu mich so;)
Und zwei Wochen mit meinen Eltern und meinem einen Bruder nach Frankreich.
Und dann bin ich noch zwei Wochen mit meinen andern Beiden Geschwistern allein zuHause..das kann ja mal was werden.
Ach und direkt am Freitag fahr ich erstmal nach FORTFUN:):):)

ich hab ab donnerstag ferien. dann fahr' ich für etwa 3 wochen nach kroatien. acchh ich freu mich schon. :)

Ich hab auch erst am 10.07. Ferien...
Aber mir genau genommen ist das nur noch ganz wenig Zeit... die Tage rinnen einem nur so durch die Hände :ohoh: Natürlich freue ich mich auf die Ferien, aber vor den letzten Schultagen hab ich ein bisschen Angst.

Ich fahre nämlich in den Sommerferien in die USA, und da bleibe ich für ein ganzes Jahr (Austauschjahr). Und jetzt, wenn das Schuljahr zuende geht, wird einem total bewusst, dass man bestimmte Dinge und Leute jetzt das letzte mal sieht! Natürlich nur das letzte mal für ein Jahr, also nicht für immer, aber trotzdem... ist es komisches Gefühl ^^

Viel Unterricht habe ich nicht mehr: Gestern wurde die letzte Arbeit geschrieben, Montag bis Freitag bin ich auf Klassenfahrt, am Montag darauf bin ich in Berlin (Amerikanische Botschaft: Visum -.-), dann haben wir vielleicht 2 Tage "normalen" Unterricht, danach gehen noch zwei Tage für einen Erste-Hilfe-Kurs drauf.
Und dann, tja, dann kommt noch ein Wochenende und noch drei letzte Schultage (Montag, Dienstag, Mittwoch) und dann ist Schluss.

Hallo,

Ich hab erst ab 1. August frei, und in den Urlaub fahren wir auch erst mal nicht, vielleicht mal nach München für 2 Tage oder so aber sonst bin ich nur daheim 6 Wochen lang. Trotzdem freu ich mich auf Freibadwetter. (Hoffentlich gibt's das dann überhaupt)

Den anderen wünsch ich schon mal schöne Ferien!

Also ich hab schon seit 3 Wochen frei....und dann auch nur noch nächste Woche und dann geht es für 3 Monate ab nach Irland, arbeiten.

Bei mir kommen jetzt die gaaaanz großen Ferien vorm Studium :D

Die Ferien zwischen Schule und Studium sind die besten, die ich je hatte - genieß sie :)

Wird nie wieder so sein, dass du absolut gar nix zu tun hast (und das ohne schlechtes Gewissen).. normalerweise zumidnest :)

Ich hab ääh am 2.Juli die letzte Prüfung und damit beginnen die Ferien.. aber naja, ich hab auch Ende Juli nochmal Prüfungen und arbeiten muss ich auch und so.

Aber vorlesungsfrei ist von Juli bis Anfang Oktober :D

Denke mal bitte mit dran das wir beim Treffen beantragen das Forum die nächsten Wochen zu schließen :scream:=)

Ihr seid ja nur neidisch.:p

@Hestia: Cool und mutig!!! Dazu will meine Mutter mich auch immer überreden, aber so schnell kriegt sie mich nicht los. :D

@Sinn für Sims: Oh, Irland finde ich ja wunderschön. Was machst Du da denn genau? Eines meiner Lieblingsbücher heißt:"Irrwitziges Irland-Eine Liebeserklärung in 26 Kapiteln" von David Monagan. So schön, das.

hnmm...:/ wir haben erst später ferien...
aber dann gehts mit nen paar freunden ne woche zum bodensee und danach eine woche nach holland =)
dann noch zum m'era luna und zum krönenden Abschluss meinen 18 geb...:) das werden die geilsten ferien überhaupt^^

Dauert noch n Monat.... wenn bei vielen die Ferien schon fast wieder rum sind, fangen sie hier mal an ^^

Toll, ich hab noch knapp 5 Prüfungen und 1,5 Monate Schule ..... :rolleyes:

Aber trotzdem immer wieder ein gutes Gefühl, dann Ferien zu haben, wenn die der anderen aufhören. =)

Keine Schulferien mehr als Auszubildende.. Nicht mal ne Woche Urlaub im Sommer, da Schatzi am 01.07. seine neue Stelle antritt und Urlaub da nur sehr beschränkt sinnvoll wäre. Dafür fliegen wir im November 2 Wochen nach Thailand und davon hält mich niemand ab! ^^

Ich habe in... 3 Wochen oder so Ferien. Was irgendwie keinen Unterschied macht, weil ich ja jetzt schon die ganze Zeit frei habe o.o

Ich hab noch vier Klausuren vor mir. Mein letzter Schultag für dieses Jahr ist der 01.08. *seufz*
Ich fürchte, da fangen einige dann schon fast wieder an ^^

Na dann: Schöne Ferien euch allen!!!

Die Ferien zwischen Schule und Studium sind die besten, die ich je hatte - genieß sie :)
bääh, ich hasse diesen Spruch, den musste ich mir gestern schon die ganze Zeit anhören. :rolleyes:
Für mich sind sie eigentlich nichts Tolles, weil ich keine große Reise geplant habe, eigentlich den Führerschein machen sollte, absolut keine Lust auf Wohnungssuche und viiiiiiiel zu viel Zeit habe und sowieso im Oktober faktisch wieder in die "Schule" muss, weil ich gleich mit dem Studium weitermache.
Also insofern... hab ich nicht so große Lust, vorallem nicht auf Alleinsein und das bin ich in meiner jetzigen Wohnung aber.

Hab auch seit gestern Ferien :scream:
Wir haben noch nciht wirklich was geplant, vllt eine Woche nach Holand oder Belgien ans Meer oO Und sonst Freunde zu mir und ihn zu ihnen *gammeln*
Nur den ganzen August in der Schule ist doof...

@Simsetine: Ich mache drei Monate Praktikum in einem Hotel. In einer Woche gehts los....langsam werde ich nervös.

Ich hab schon seit Anfang April Ferien, und die gehen auch noch bis Ende August =)

Ferien ;D
Allerdings freu ich mich irgendwie nicht so sehr, ich muss jedes Jahr mit meinen Eltern in Dänemark Urlaub machen...
Wenn ich höre, wo die andern da so hinfahren... :l
Am liebsten würd ich ja zu Hause bleiben.
Außerdem weiß ich gar nicht, was ich mit fast 2 Monaten Freizeit anfangen soll. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten