FS des Sommers - Abstimmthread

Wer wird FS des Sommers?

• Kleiner Kolibri: Twilight Island - Zwischen Licht und Schatten

Stimmen: 41 28,9%
  • Florine: The Stars Shine Bright

Stimmen: 32 22,5%
  • Innad: Tiefer als der Schmerz

Stimmen: 9 6,3%
  • Mayu und jigsawfee: The Adventures of the Gays

Stimmen: 13 9,2%
  • 9Saoirse9: Terranien - die Chronik einer Insel

Stimmen: 15 10,6%
  • Désy: Der Gletscher

Stimmen: 10 7,0%
  • Katze: Maze

Stimmen: 7 4,9%
  • nerychan: Celia

Stimmen: 5 3,5%
  • PurpurOzelot: Das Weinen der Sirenen

Stimmen: 10 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .

Lynie

Member

Huhu,
hier ist nun die Abstimmung...
Ein Hinweis: LittleMiss1988 hat zwar 3 Stimmen, aber eine ist ungültig, wegen einen Doppelaccount von jemand... Sie hat also nur 2 Stimmen, anstatt 3...
Bitte seit demnächst fair... Wenn man mich nicht daraus hingewiesen hätte, dann hätte ich es garnicht bemerkt...
Viel Spaß nun beim abstimmen...
LG Lynie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für "Mayu und jigsawfee: The Adventures of the Gays" gestimmt, weil das hier im Storyforum mal ganz was "Neues" ist und ich die FS einfach mag! Die anderen, die zur Auswahl stehen, sind natürlich auch große Klasse! ;)

Da meine Lieblingsstory zur Auswahl steht, hab ich mich angemeldet.
Ich bin für Twilight Island-zwischen Licht und Schatten von kolibri!

Ich habe für Twilight Island gestimmt.
kolibris schreib - stil ist sehr gut, die bilder sind toll und die handlung der story gefällt mir sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bekennender Fan von Innads "Tiefer als der Schmerz" - als Nicht-Simsspielerin, wohlgemerkt :)
Ich finde, diese FS hat wirklich etwas Besonderes. Klar, auch andere sind sehr gut, ich lese auch immer wieder gerne 9Saoirse9s Fotostories und den "Gletscher" mag ich auch, aber "Tiefer als der Schmerz" geht auf einen Punkt zu, der nicht immer im Blickfeld ist. Und das Ganze mit wundervollem Text und wirklich schönen Bildern. Nur, um ein bisschen Werbung zu machen :lol:
Ich denke, Innad hat für diese FS wirklich viel Lob verdient, da alles sehr authentisch wirkt und mit Sicherheit nicht wenig Arbeit verursacht - meine Hochachtung, dass Menschen sich damit auseinandersetzen!

lg, Cenwen

Ich habe auch so abgestimmt, was ich auch mit vorgeschlagen habe:
Innad mit Tiefer als der Schmerz
Geschichte mit sehr viel Gefühl und zum Teil so wahr...

Ich habe für Florines FS gestimmt, möchte aber erstmal sagen,dass ich es zwar lieb finde, dass man für mich gestimmt hat, ich aber trotzdem auch sagen muss, dass alles fair bleiben sollte. :(
War vielleicht lieb gemeint, aber ich hätte so nicht in die Abstimmung kommen wollen. Danke an denjenigen, der Lynie aufgeklärt hat!
Auf einen fairen Wettstreit!

Liebe Grüße
Eure Miss:hallo:

ich hab für Mayu- und jigsawfees The adventures of the gays gestimmt :) 'großer fan is'
(natürlich. Mir gefällt der Schreibstil :D und id eBilder sind auch einfach toll, und die Story und die Personen)
LG
Friends

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Kolibri soll gewinnen!
Diese story ist einfach der absolute hamma!
Ich drück dir alle daumen, die ich hab, damit du gewinnst!
Hab Dich Lieb du süße Maus

Herzlichen Glückwunsch an Kolibri, Florine und Saoirse. Ihr habt euch die Plätze wirklich verdient.
Auch einen Glückwunsch an die anderen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten