Meine Sims *Update 09.04.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shona

Member

hersims13082008wl3.jpg

dreamysims32072008v1oz3.png

Vorwort

Eines möchte ich sagen: Ich mache keine Sims nach. Jedenfalls nicht mehr. Falls ihr irgendeine Ähnlichkeit zu euren entdeckt, sei es Namen, Umgebung oder sonstwas, ich versichere euch, ich habe sie nicht nachgemacht. Ich plane meine Sims immer voraus, manchmal auch Wochen, und bis die Umsetzung erfolgt, dauert es ein wenig. Einige Ideen, die ich hatte, gibt es ja schon in der Bastelstube. Diese werde ich früher oder später verwirklichen. Seid mir dabei nicht böse. Und seid mir bitte auch nicht böse, wenn ich bei euch nicht viel schreibe, ich bin stille 'Mitguckerin'.

Twilight Special

.:: ________________________________________________ ::.

rubypn6.png

ruby1fh5.jpg

ruby2gk8.jpg

ruby3pz1.jpg

ruby4zb3.jpg

ruby5gs1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ruby ist sehr schön geworden!
Ein bisschen maskulin, aber das gefällt mir.
Eben nicht so der Einheitsbrei, sondern eine Frau mich Wiedererkennungswert!
Ich finde auch die Idee, dass erste und zweite Bild quasi zusammenzuschneiden gut, allerdings finde ich das zweite Bild irgendwie farblich nicht ganz so passend. (Aber das hat ja auch nichts mit dem Sim zu tun. ;) )
:hallo:

@Sweet666: Danke! ^^ Nunja, mir gefällt ihre Nase so.

@ChadsDream: Auch dir danke. :)

@Frée: Das Zusammenschneiden war wohl eher unbeabsichtigt, wäre mir gar nicht aufgefallen. :ohoh: Trotzdem danke! xD

prinzessinym7.png

.:: .......Verspieltes Ding....... ::.

prinzessin1tv4.jpg

prinzessin3ce5.jpg

prinzessin2xm3.jpg

prinzessin4sw2.jpg

prinzessin5pp6.jpg

prinzessin6yl7.jpg

@Hannah: Dankeschön! ^^
alicecx6.png

.::Gebrochen::.

alice1co7.jpg

... ...

...

alice2sr2.jpg

... ...

alice3pr6.jpg

Spieglein, Spieglein,

an der Wand,

wer ist die schönste ...

alice4mf2.jpg

... im ganzen Land?

alice5us5.jpg

alice6pa1.jpg

alice7kr5.jpg

Deine Sims sind toll! SIe haben auf jedenfall einen Wiedererkennungswert. Mir gefällt die zweiletzte besonders...Ich find es bei der Prinzessin toll das du es geschafft hast in die Bilder Heiteres aber auch nachdenkliches zu verflechten.

Klasse!

LG Mara

prinzessin1tv4.jpg

Wow das Bild sieht echt gut aus. besonders mit den zwei masken.
Echt schön. Dürfte ich fragen woher du diese Haare hast?=)

oh hier gehts ja schon fleißig weiter... :) sehr schön dann muss ich mich doch gleich mal wieder zu wort melden ;)

also die prinzessin WooOooW sehr hübsch gefällt mir richtig gut obwohl ich von dieser frisur kein fan bin, ich hab die nämlich auch, und die müsste von rose oder raon sein bin mir grade nicht sicher aber ist glaube ich rose und (Pay...?)

Alice, dieser sim trägt mein lieblingskleid und ich finde sie zur prinzessin einen richtigen kontrast sehr schön wirklich und ich liebe die haare ;)

und dann zu guter letzt bonnie, auch sehr schön, vorallem finde ich den kontrast zwischen dem roten haar und der blassen haut toll und auch die bearbeitung passt 100%

LG Jen ;)

@Lady Mara: Danke! :)
@CassieMaila: Dankeschön! Die Haare sind von Peggyzone und pay. :argh:
@Saoirse: Zuerst dachte ich, Bonnie gefällt keinem. :lol: Ehrlich: Ich war selbst nicht so zufrieden mit ihr.
@ChadsDream: Die Haare sind von Peggy, aber pay... Alices Kleid ist auch mein Lieblingskleid! ^^ Auch dir danke!

@ll: Der nächte Sim ist wohl nicht jedermans Fall, für viele werden die Bilder einfach zu grell sein, aber ich finde, dass sie passen.
frannype8.png

.::tiefe Verzweiflung::.

franny1jo3.jpg

franny2mq0.jpg

franny3dt4.jpg

franny4yh2.jpg

franny5jw6.jpg

* * * *

franny6ij2.jpg

franny7hy3.jpg

franny8pu6.jpg

franny9mc9.jpg

wow wie schön:schnief:
da kommen einem ja echt die tränen,wenn man die bilder in eine geschichte interpretiert..
*schnief*
wunderschöne bilder du bist echt kreativ;)
mit welchem program hast du die bilder aufgehällt?weil dahinter bin ich immer noch nicht gekommenm, obwohl ich gimp und photofiltre habe..:argh:
lg
hannah

wir freuen uns auf mehr:hallo:

@Hannah: Danke! :lol: Ich verwende Photoshop Elements 6. Am Anfang war es mir ein bisschen zu kompliziert, aber wenn man mal den Dreh raus hat, sind sie schon ok....

toll sehen deine neuen sims aus
mir gefallen auch am besten die bilder mit den masken...sehr kreativ und auch wirklich schön in szene gesetzt
die bearbeitung ist auch toll und ich finde man sieht, dass du dich intensiv mit den bilder beschäftigst und sie nicht einfach hinklatscht :3

Wird mal Zeit, das ich euch Biene Meier vorstelle.... Zuvor noch Kommibeantwortung:

@°Max°: Danke! Bei den Bildern brauche ich am längsten, ich überlege mir immer genau, wie es aussehen sollte, und das ist oft schwer umzusetzten.

@sista~of~soul: Auch dir Danke! :)

bieneiz6.png

.::verrrrrrückt::.

biene1ns3.jpg

biene2ma6.jpg

biene3qr9.jpg

biene4gi4.jpg

biene5yn4.jpg

biene6kq6.jpg

Wirklich schöne Sims hast du da, meine Favoritin ist eindeutig die Prinzessin. :)

Aber eigentlich wollte ich dir sagen, dass du bitte mal in den WB-Thread Klischeealarm - typische Studenten schauen solltest (Link in meiner Sig). Ich versuch dir schon seit Tagen zu sagen, dass man dir keine PN schicken kann, aus unerfindlichen Gründen. ^^

LG, Purple :hallo:

@Sweet: Danke!

@PurpleMermaid: Das mit den PNs ist mir auch schon aufgefallen, ich habe es so eingestellt, das ich nur von Usern, die ich auf der Buddylist habe, PNs empfange. Da wegen WBs etc. viele Leute mir PNs schicken müssen, ist sie ganz schön groß ^___^. Aber dich hatte ich auf der Liste.... Nja.... :lol:

@ll: Christiné habe ich schon seit ein paar Tagen erstellt, aber ich bin einfach nicht dazugekommen sie on zu stellen. Es gehörten ja eigentlich nur die Bilder hochgeladen. Aber ich hatte privat etwas Stress.

Haha. Christiné ist bis jetzt mein absoluter Liebling
christindq3.png

.::im goldenen Käfig

christin1er0.jpg

... Schritte ....

.... tapp tapp tapp ....

christin2sj0.jpg

.... tapp tapp tapp ....

.....

christin3go8.jpg

christin4fo5.jpg

... Ich bin eine Königin und besitze doch keine Macht....

..... Macht .....

... möchte ich sie überhaupt?

christin5le3.jpg

... für mich heißt Macht den heiraten, den man nicht liebt ....

... immer zu gehorchen ...

... nichts aus eigenem Willen zu tun ...

... keine Freiheit ...

christin6uv7.jpg

... keine Freunde ...

... Neid und Hass ist immer vorhanden ...

christin7nx3.jpg

christin8ve9.jpg

... zeige deine Gefühle niemals in der Öffentlichkeit und auch sonst nirgendwo, Christiné....

christin9qb7.jpg

christin10eq6.jpg

Mir gefallen deine Sims auch super gut!!!

Deinen neuen Sims finde ich sehr gelungen. Ich finde das Make Up auch toll, genauso wie die Haare.
Die Fotos hast du auch schön gemacht!

ich finde sie ganz hübsch die triste umgebung passt gut zu ihrer erscheinung.
ich mag das zweite bild, es sieht ein wenig so aus als wäre sie schwanger :)

ah ich liebe ihren namen
( so muss ich auch bald mal einen von meinen sims nennen <3<3)
jetzt aber zu den bildern:D
ich finde ihre blasse Haut passt sehr gut zu den dunklen Haaren und dem tollen Make-up ( erinnert mich wie Florine schon meinte an Sweeny Tod )
ich find die Posen richtig hübsch...sind alle sehr natürlich und nicht so gestellt und ich finde dass sie durch ihren Blick und das Make-up etwas verwirrt ( natürlich im positiven Sinne) aussieht...was sie für mich umso interessanter macht

glg Max

@ll: So. Ang ist bis jetzt mein absoluter Lieblingssim. Ihr Name hat übrigens nichts mit ihrem Aussehen zu tun.

@Florine: Als ich sie erstellt habe, habe ich Snow White im Kopf gehabt, deswegen ist ihre Haut so weiß. :D Und natürlich Persephone aus Eiskaltes Licht.

@FleckchenLea11: Dankeschön!

@hannah: Schwanger ist sie nicht, und wer errät, wie ich die Pose gemacht habe, kriegt nen Preis! =) Aber es ist wirklich schwer zu erraten.

@Max: Ich find' den Namen auch wunderschön. Ich hab mir schon ewig vorgenommen, einen Sim Persephone zu nennen. Nein, sie sieht zwar etwas verwirrt aus, aber eigentlich steht sie kurz vor dem Tod.... Sie ist todkrank...

@BlackBeauty: Danke!

.::Angel is an angel::.

wow, das dritte von angel sieht soooo echt aus!!! voll hübsch!
ich würde mal sagen der name is bei der nich programm ^^
%)

ok wie ein engel sieht sie nicht gerade aus aber sie ist hübsch geworden;)
vielleicht zeigst du sie uns nochmal mit einer anderen frisur?!weil mich würde mal interessieren wie sie mit langen haaren aussieht:p:)
Aber es ist wirklich schwer zu erraten.
hunger?sag maaaaal ^^

lg
hannah:hallo:

psst angel schreibt man angle :)

echt total hübsche sims!! am besten find ich biene^^
weiter so!!

lg alexa

würd mich freuen, wenn du nochmal bei mir vorbeiguckst :)

@maxwax: Danke! Der Name... Angel gibt es ja auch als Name, und ich fand ihn einfach wunderschön. :-)

@hannah: Wenn der andere PC wieder geht, mach ich ein Bild von ihr. ^^ Nein, Angel ist so schon richtig, ich kenne eine Angel.... :lol: Also die Pose: Sie hat gerade Insekten fangen wollen, und ich hab die Aktion weggeklickt, Persephone wollte das Glas dann in ihre 'Tasche' geben, im selben Moment habe ich auf Pause und Baumodus geklickt, wollte sie mit moveobjects verschieben, hab aber das Glas erwischt, und voilá: da war sie. ^___^

@alexasims: Danke! Ich schau mal demnächst bei dir rein!

@ll: Ich habe mir schon öfters vorgenommen, Bella und co. aus Twilight zu erstellen, aber ich bin nie dazu gekommen, aber jetzt hab ich sie erstellt. Die beiden entsprechen nicht dem Abbild der Schauspielern, sonder sie sind aus meiner Vorstellung. Demnächst kommen auch Rosalie und Edward. Alice wird wahrscheinlich noch mal überarbeitet, da ich mit der Frisur noch nicht 100% zufrieden bin, und die Frisur die ich gesehen habe, muss ich erst mal suchen.

deine sims sehen sehr schöön aus..und auch sehr realistisch *neidisch werd* meine sehen nie soo aus...aber wenn ich die hier alle seh hab ich direkt lust sims zu erstellen....sobald ich zu hause bin setz ich mich an meinen pc und werde welche machen..
mach weiter soo

Deine Sims sind ganz toll! Rosalie finde ich wunderschön! diese augenform ist genial. würde mich ja mal interessieren welche hebel du da wie geschoben hast :D
finde es toll, dass deine sims so individuell sind. mach weiter so!

puh han schon lang nix mehr geschrieben, das änder ich jetzt mal

Christiné: Ihre Bilder sind wirklich traumhaft schön, und ihr Kleid ist super... schade nur das man ihr Gesicht nicht richtig sehen kann
Persephone: Toller Name *notier* sie ist meine Favoritin... ihre Bilder sind so traurig... aba so schön. Ihr Make-up gefällt mir auch sehr gut
Angel: haha ein kleines Teufelchen (oda Dämönchen?) ich find sie irgendwie drollig ^^
Alice und Bella: Puh das ist ja schon fast ne "Plage" mit den ganzen Twillight Sims, naja Vampir-Storys sind ja net so meins... aba sie Sims sind hübsch
Rosalie: Die ist toll! Ihr Gesicht ist wunderschön, du hast wirklich einen wunderbar eigenen Stil bei deinen Sims entwickelt

Fazit: Ich find deine Sims sehr schön ^^ (kurz und knackig)

@SoPhiiee: Ich wette, du kannst genauso gut Sims erstellen, wenn nicht so gar besser. Dank für das Lob! :)

@somethingjm: Öhm, da hab ich keine Ahnung mehr. ^^ Dankeschön! :)

@Sweet: Nunja, es gibt wirklich schon ziemlich viele Twilight-Sims, aber es hat doch seine Reize, jemanden zu erstellen, von dem es (noch) kein richtiges Bild gibt.... (ach der Film.... :argh:)

@Missy: Danke! :eek: So viel Lob hätte ich von dir (eine von meinen Lieblingssimserstellerinnen *gg* *schleim* :lol:) nicht erwartet. :ohoh: Nun, ich glaube ich hab schon irgendwo gelesen, dass du Twilight nicht magst. Ich habe Bella und Alice lediglich so erstellt, wie sie meiner Vorstellung entsprechen. Ich denke, am meisten Mühe habe ich mir bei Bella gegeben. Der ausschlagende Punkt war, dass ich sie erstellt habe, ist, dass so viele Bastler von ihr Bella als Traumfrau dargestellt haben, und sie es eigentlich nicht ist (dem Buch nach)..... :ohoh: Aber genug gelabert. ^^

@ll: So. Ich hab die B-Version von Alice erstellt, hab ja eigentlich nur die Frisur verändert, das ist Peggys neue Payfrisur, schon seit sie in der 'Coming soon' Spalte erschienen ist, habe ich darauf gewartet, sie für Alice nehmen zu dürfen. (((((:-)

@Florine: Ja, die Augen sind etwas verschieden. ;) Ich hab mir Alice immer leicht asiatisch vorgestellt, ich hab sie eben so erstellt, wie ich sie mir vorstelle. :) :ohoh:

@ll: Mein nächster Sim ist etwas anders als die anderen. Hoffe sie gefällt euch trotzdem!

.:: Gisellés Puppenstube::.

untermchristbaum3xq9.jpg

untermchristbaum6wb5.jpg

untermchristbaum7ni6.jpg

oh auch ein Püppchen, genau wie bei Florine (ich muss mir auch ma ein Püppchen machen ^^)
sie ist hübsch, aba sieht auch so einsam und traurig aus... vielleicht möchte sie noch einen Spielkameraden?

Mensch, hier war ich ja auch länger nicht mehr...
Also:
kathy und cherry finde ich beide wunderschön. Besonders die dunkelhaarige gefällt mir. Diese Haare sind aber auch einfach genial und stehen fast jedem Sim! Das erste Bild der beiden ist total schön geworden.
Bei Delilah hab ich sofort dieses lied in meinem inneren ohr... Ist ja schrecklich wenn man bei einem namen sofort an ein lied denkt...
Naja, interessant das du sie an einem Strand dargestellt hast dann aber die Bilder ehr so bearbeitet hast das das ganze ein wenig düster wirkt. das gibt einen gewissen touch von Melancholie. gefällt mir. Gut aussehen tut sie natürlich auch. Nur die letzten beiden Bilder sind etwas.... brutal :lol:

@Florine: Da liegt du absolut richtig! Naran ist übrigens nicht der Teufel selbst, sondern ein Diener, wie du bemerkt hast. =)

@Iris444: Danke!

H A T E
.:. weil ich dich hasse .:.

hate2us3.jpg

hate3sp3.jpg

oh ein sehr schöner neuer Sim
ihr Gesicht ist wunderschön...so zart und der Ausdruck in den Augen ist einfach nur wow
ich finde das Outfit und die Haare passen sehr zu ihr >.< sie sieht damit etwas barbarisch aus, wie eine Kriegerin und mit der Mauer dahinter wirkt es i-wie so als sei sie auf der falschen seite...und möchte rüber auf die andere um ihr wahres ich zu finden
( haha das kommt aber daher da es so ein americasnexttopmodelshoot gibt wo die mädchen ähnlich gestylt waren)

naja echt tolle arbeit, freue mich auf mehr

glg Max

@Max: Danke! An ihrem Gesicht habe ich lange gearbeitet. :lol: Aber am Ende hatte ich einfach keine Geduld mehr, da musste es schnell schnell gehen. ^^

F L Y​

Zu finden unter Sims.Art

Zuletzt bearbeitet:
@suesskissing: Verschlafen? :lol: Ich würde den Blick... müde nennen! =) Wieder mal ein sehr kluger Kommentar von mir...

Sophia

Du bist das schönste Geschenk!

erhqwx.jpg

2rcu34z.jpg

aetwl2.jpg

6ztpvk.jpg

fu2lwz.jpg

donv3d.jpg

2w5uji0.jpg

2cmrkm1.jpg

2wq8q4k.jpg

30aq0z7.jpg