Häuservorstellung Waterwoman's Property

@Spaghetti Du könntes dich auch einfach bei AkiSIMa anmelden und das Haus runterladen, dann hättes du die Kuppel auch ^^"

Hello everyone!

Ein weiteres kleines, gemüdliches englisches Haus ,zum Downloaden, ist fertig!

Die Raumaufteilung ist besser strukturiert als beim Ersten und es könnte sogar mehr als eine Person drin leben!
So ist es im wahren Leben auf der Insel auch, klein aber fein! ^^
Hoffe es gefällt euch!

Ihr könnt es euch hier runterladen oder auch mal auf der Seite rumstöbern, es gibt einiges zu entdecken ^^

Schönen Freitag euch allen!

Hab was für die jenigen unter euch, die nochmal schöööön in Sommerlaune kommen möchten. Ein nettes spanisches Häuschen für die ganze Familie.

sunshineclosecoverfd8.jpg

Sonnenscheinbilder ^^

und hier zum Download!

Take care, Waterwoman :heart:​

Hallo!!! Nun lass ich dir doch auch mal ein Kommi da!!! Ich finde deine Häuser wirklich sehr schön. Besonders mag ich, dass sie total wohnlich und realistisch eingerichtet sind. Da könnte man denken, dass du irgendeine Wohung oder so fotogarfiert hast und da wirklich Menschen drin wohnen ^^. Bei deinem Sonnenscheinhaus gefällt mir die Einrichtung aber nicht so gut. Kann dir gar nicht genau sagen warum...ist warscheinlich Geschmackssache. Aber ich glaube ich werde mir gleich auch mal eins runterladen^^.

LG, RastaQueen....ich bin schon gespannt auf dein nächstes Haus

huhu waterwoman!!!

dein sonnenscheinhaus ist ja richtig toll!!!!
ich bin ganz faziniert von dem garten der ist dir richtig richtig super gelungen
so ein bisschen verwildert, das mag ich total gerne und mit
den steinen sieht es einfach nur wow aus!!!!
ich finde die einrichtung total klasse sie gefällt
mir richtig gut hat so ein bischen was von mediteran und toskanischen stil
das finde ich so schön weil man sich allein schon
durch die warmen farbtöne und den stil wohl fühlt
und es einfach immer warm und wohnlich aussieht!!!
du hast mit der einrichtung genau meinen geschmack getroffen besonders die küche
ist toll geworden!!!

die british living häuser sind ja auch wunderschön geworden gerade
weil sie so klein sind finde sie total niedlich!!!
werde sie mir auf alle fälle noch herunterladen

lg simgurl

lol irgendwie hab ich es heute mit den langen kommis^^

4 Seiten :-O..... WIe lang war ich denn schon nimmer da ^^ Du hols mich ja bald ein ;) Aber die letztten häuser sind einfach nur wunderschön, wie immer (ich bins auch nicht anders von dir gewohnt ^^)

Haus Sunshine close is ja echt hammer, so viel detail, tausdens mal besser als was ich je bauen könnte *staun* Woher has du denn den hohen holzzaun aufm balkon.... Und das fahrrad =) Hoffentlich baust du bald wieder ein neues haus, was noch schöne rist, wenn das überhaupt noch geht xD :hallo:

ahh..ich hab misch schon so lange nich mehr gemeldet:(
wie gehst:D
das glashaus is ja ma echt coolie geworden..find ich große klasse..gut idee;)
des british living no. 3 is hammah..es is perfect..weißt du, dafür dass ich mir so gut wie nie häuser download und ich deins downloade is das ein lob an dich:D..das wird in meine nachbarschaft stehen. wirklich so geil:)
dein sunshine house finde ich eig auch ganz gut..bloß doof dass hinten dran kein garten mehr is..hast du jez eig auch pay dls, weil dieser ofen in der küche is ja pay..die einrichtung finde ich aber passt nich so ganz zum haus..is aber trotzdem schön:)
sodelle das wars..freu mich auf mehr:)
gaaanz liebe grüße tobie:hallo:

Angeschaut hab ich mir deine letzten Häuser schon, bin aber bisher leider noch nicht dazu gekommen einen Kommi dazulassen, was ich hiermit unbedingt nachholen möchte!

Dein englisches Häuschen ist sehr niedlich geworden! Die kleinen Balkone passen sehr gut zum Stil des Hauses. Innen finde ich persönlich zum Spielen aber doch zu klein, selbst meine Singlesims haben alle Doppelbetten.;)

Zum Sunshine Close:
Großartiger Vorgarten!!!:eek: Die Steinplatten als Fußweg gefallen mir sehr gut! Auch die Terasse sieht so aus als könnte man hier wunderbar entspannen.
Ist das in der Küche zwischen den Tresen ein Glastisch? Tolle Idee!
Das grüne Bad gefällt mir besonders gut, ich liebe diese Farbgebung.
Außerdem finde ich klasse, dass Du immer wieder so kleine Details einbaust, die das Haus noch realistischer wirken lassen, wie z.B. das Bügelbrett im Flur.

Na, ich glaube ich habe meine bisherige Wortkargheit heute ganz gut kompensiert. =)
Bis bald und bau schön weiter! :hallo:

NEW YORK- Apartments

bevor ich was neues poste, beantworte ich mal rasch die netten commis ;)

razer: haha jaaaaa 4 seiten *celebrate* schön wah! aber sobald du wieder baust, haste deinen vorsprung wieder perfekt raus geholt ;)

tobie: hih danke danke^^ gib mir ja gerne mühe und jaha ich konnte es nicht mehr aushlaten und arbeite jetzt teils auch mit pay ;)

spaghetti: jaaa so mag ich es!

fanieb: oh ja damit hast du wieder alles rausgeholt ^^ ganz tolles commi. ich muss dir schon recht geben das es nicht der einfachste weg ist in den englsichen häuschen zu spielen aber es ist machbar ;) habs auch schona ausprobiert ^^

SOOOOOOO und nun zur Arbeit :D

Ein neuer Teil ist fertig und wird direkt für euch reserviert ^^

Ab heute können eure Sims wie wahre New Yorker ins Apartment Leben einsteigen und in einem richtigen New Yorker Wohnhaus alle Freuden und Ärgernisse mit den Nachbarn erleben. Egal ob in der Waschküche oder im Flur- du bist der Boss!

Hoffe ihr mögt es und wie immer findet ihr es auch zum DOWNLOAD!

Take care, Waterwoman! :hallo:

Uii, wieder tolligst geworden, mit der deko wie zB der müllcontainer... Ich meld mich jtz mal bei akiSIMa an, schon allein wegen deinen häusern :hallo:

edit: registriert :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Dein neues Apartment ist super. Total realistisch und so......kann man sich so richtg
vorstellen, wie die verschiedenen Kulturen in NY durch die Straßen gehen.
Bin gespannt ob du auch bei der Einrichtung so vielseitig bist!!!
Freu mich schon!

LG, RastaQueen

:eek::eek::eek:
Ich hab es mir gleich runtergeladen und es kommt wirklich nicht besonders oft vor, dass ich mir Häuser hole. Großes Kompliment!

Dann hast Du jetzt also auch endlich AL?! Tolles Addon nicht war!

huhu waterwoman!!

wow das new yorker apartment ist echt klasse und echt wunderschön!!!!
genau mein geschmack!!!
werde mich auch gleich anmelden ich möchte die
british living serie und ddas new yorker apartment umbedingt
haben !!!
es ist dir wirklich super gelungen!!!
lol^^ das mit den paydownloads kenn ich irgendwann kommt man nicht dran vorbei^^

lg simgurl

och menno ich will auch so gut bauen koennen wie du:heul:mein lieblingshaus ist das glasshouse ich mag sowieso solche glasige haeuser LG Uschi

hi waterwoman:)
dein neues haus is echt wieder sau cool geworden:) die deko dafür(müllcontainer) is ja geil:D mts oder? sieht von außen echt so aus wie ny..wie oft warstn du schon da, sieht alles so echt aus:D? ich war auch schon da..aber viel zu kurz um alles zu sehen:(
ich mag aber nciht dass alle wohungen den gleichen grundriss haben:(. steh mehr auf abwechslung:D
freu mich auf die einrichtung:)
lg tobie:hallo:

hi waterwoman:)
dein neues haus is echt wieder sau cool geworden:) die deko dafür(müllcontainer) is ja geil:D mts oder? sieht von außen echt so aus wie ny..wie oft warstn du schon da, sieht alles so echt aus:D? ich war auch schon da..aber viel zu kurz um alles zu sehen:(
ich mag aber nciht dass alle wohungen den gleichen grundriss haben:(. steh mehr auf abwechslung:D
freu mich auf die einrichtung:)

dank dir ;)

haha das ist ja das witzige, ich war selbst noch nicht da aber ich kenne viel durch filme und büche drüber, sodass ich doch gut realistisch rüber komme ^^
keinen plan wo ich den container her hab *grübel* aber mts könnte gut sein ^^
jaaa abwechslung kommt noch... ich plane wieder hehe aber die meinsten häuser haben nun einmal diese grundrisse%)

ahh:D ich hätte jez gedacht du warst schon sau oft da..finde ich aber cool dass du so ne vorstellungskraft hast:) das zeigt dass dus drauf hast^^

Dein neuestes Werk, macht mich sprachlos..... es schaut so realistisch aus.
Vorallem die Details außen..... ich glaub hier werd ich mir nen Anreiz holen für eines meiner nächsten Häuser :D.

Woher hast du den den Müllcontainer? Ich hatte mal so einen ähnlichen, aber ich finde ihn nicht mehr..... ich könnte so einen sehr gut brauchen :lol:.

Freu mich schon auf Fotos von innen..... bin ja mal gespannt, mit was du uns da überraschen wirst. :hallo:

lg
simpl(a)y

Dein neuestes Werk, macht mich sprachlos..... es schaut so realistisch aus.
Vorallem die Details außen..... ich glaub hier werd ich mir nen Anreiz holen für eines meiner nächsten Häuser :D.

Woher hast du den den Müllcontainer? Ich hatte mal so einen ähnlichen, aber ich finde ihn nicht mehr..... ich könnte so einen sehr gut brauchen :lol:.

Freu mich schon auf Fotos von innen..... bin ja mal gespannt, mit was du uns da überraschen wirst. :hallo:

lg
simpl(a)y

dank dir *stolz bin*

ich hab keinen plan wo der container her ist, sorry. denn es steht auch nicht in der beschreibung. ich werde aber mal die augen aufhalten und vielleicht finde ich ihn ja noch einmal wieder ;)

Hey deine neuen Häuser sind ja der Hammer! Ich würde gerne das spanische haus haben...bin bei akisima angemeldet nur wenn ich das haus installieren will gehts nicht..na ja... :(
trotzdem rieesen rieeeeesen großes lob an dich besonders schön finde ich dein Glashaus...hab ich schon im spiel... ist echt hammer!!
Mach weiter so freue mich schon darauf deine anderen neuen Häuser zu sehn!
Glg

Hey deine neuen Häuser sind ja der Hammer! Ich würde gerne das spanische haus haben...bin bei akisima angemeldet nur wenn ich das haus installieren will gehts nicht..na ja... :(
trotzdem rieesen rieeeeesen großes lob an dich besonders schön finde ich dein Glashaus...hab ich schon im spiel... ist echt hammer!!
Mach weiter so freue mich schon darauf deine anderen neuen Häuser zu sehn!
Glg

hi!

das freut mich aber das mit dem spanischen haus tut mir leid, vielleicht fehlt dir eines der benötigten add ons??? du braucht alle bis gute reise... oder versuch es noch einmal ;)

hi!

das freut mich aber das mit dem spanischen haus tut mir leid, vielleicht fehlt dir eines der benötigten add ons??? du braucht alle bis gute reise... oder versuch es noch einmal ;)
Habs schon nen paar mal versucht..nein mir kann nichts fehlen ich hab alle addons und mini addons... na ja wenigstens kann ich es so bewundern!
Lg

hallo ,waterwoman dein New Yorkhaus gefällt mir seeeehr gut.
Hast du klasse hinbekommen.
Hab ich heut schonmal gesagt ... aber ... auch deins sieht total realistisch aus.

lg.Bine

Hallöchen nochmal..da ich dein Sunshine Haus leider nicht ins Spiel bekomme.Wollte ich fragen ob du mir Links schicken kannst,woher du die meisten Sachen vom Wohnzimmer und vom grünen Bad hast?Am besten etwas genauere Links damit ich nicht solang suchen muss...das wär echt nett.Vielleicht kann ich mir so auch so ein schönes Haus zaubern,wenn meine Sims schon nicht in deinem Haus wohnen können!
Hoffe du kannst mir helfen und nochmal grooßes Lob ich liebe deine Häuser :)
Glg JesseKresse

dank dir *stolz bin*

ich hab keinen plan wo der container her ist, sorry. denn es steht auch nicht in der beschreibung. ich werde aber mal die augen aufhalten und vielleicht finde ich ihn ja noch einmal wieder ;)

Dankeschön. Genau so ging es mir auch. Ich hatte mal so einen in schwarz glaube ich. Woher keine Ahnung. Irgendwie habe ich ihn gelöscht, und genau danach hätte ihn brauchen können ist immer so :lol:

lg
simpl(a)y

Halli Hallo meine lieben Simler!

Lust auf einen kleinen Ausflug ins nächsgelegende Wäldchen und noch keine Bleibe???
Na da habe ich heute genau das Richtige für euch ;)

Mein Holzhaus samt Vorgarten, hat alles was das Herz verlangt!

Aber entscheidet selbst...

Hier zum Download!

Wünsch euch noch einen schöne Tag

Take care, Waterwoman

Sieht sehr einladend aus!!! Wunderschöner Garten!!!
Ich hab ein paar Fragen dazu:
- das runde Fenster am Giebel ist vermutlich nur Deko?
- die Rundbogenbrücke ist ein Bauelement? Oder ist sie mit Cheat gebaut? Ich frage wegen des Geländers, das ist auch so schön rund.
Kann man das Grundstück über die Brücke auch betreten oder ist sie nur Deko?

Ganz schön neugierig für die frühe Zeit was. *fg*

LG
Stefanie

Hey...das ist wunderschön geworden!!! Gefällt mir total gut und ich
bin schon ganz gespannt auf die Einrichtung!!!
Man sieht, dass du dir mal wieder sehr viel Mühe gegeben hast! Ich wünschte
ich könnte auch so schöne Gärten einrichten :-(

LG

Also DAS ich doch mal ein Traum :eek:, ich bin verliebt .....

Ich mag diesen Hühnerstall :D, ist ne nette Idee (mal schaun ob ich das auch wo unterbringen kann :idee:).

Ich bin echt in Versuchung mir das zu landen (eigentlich habe ich mir gesagt nie wieder was, was icht von mir ist. Hier muss ich eine Ausnahme machen )

lg
simpl(a)y

Sieht sehr einladend aus!!! Wunderschöner Garten!!!
Ich hab ein paar Fragen dazu:
- das runde Fenster am Giebel ist vermutlich nur Deko?
- die Rundbogenbrücke ist ein Bauelement? Oder ist sie mit Cheat gebaut? Ich frage wegen des Geländers, das ist auch so schön rund.
Kann man das Grundstück über die Brücke auch betreten oder ist sie nur Deko?

Ganz schön neugierig für die frühe Zeit was. *fg*

LG
Stefanie

alsoooo ^^
1. ja sind nur deko
2. ist selbst gebaut, wenn du eine brücke mit cheat baust, biegt sie sich auch dementsprechend ;)
3. ja sie voll benutzbar und wird sogar benötigt um aufs grundstück zu gelagen

@ Blackbeauty583: haha ist gebucht ;) ich schau später mal bei dir vorbei ^^

@ Razer94 & irmchen: dank euch ^^

@ RastaQueen: danke schööön aber du kannst sowas doch auch ;) ich werd es aber nicht mehr einrichten :( ich komm einfach net dazu *schnief*

@ simpl(a)y & Lissy2:: danke ihr beiden ;) tja also ich finde ihr solltet der downloadsache noch einmal einen versuch geben hihi
würd mich auf jeden fall freuen und es gibt ja auch noch viele andere dinge zu entdecken ;)

hallöchen waterwoman

wow dein waldhaus ist wunderschön geworden
und so idyllisch!!!hach genau das richtige zum entspannen!!!
und so romantisch!!!
wow der teich ist toll mein absoluter favorit!!
und der garten einfach nur schön!!!!
freu mich schon auf neue häuser von dir!!!

lg simgurl

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten