Razer94
Member
@Spaghetti Du könntes dich auch einfach bei AkiSIMa anmelden und das Haus runterladen, dann hättes du die Kuppel auch ^^"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uii, wieder tolligst geworden, mit der deko wie zB der müllcontainer... Ich meld mich jtz mal bei akiSIMa an, schon allein wegen deinen häusern
edit: registriert![]()
hi waterwoman
dein neues haus is echt wieder sau cool gewordendie deko dafür(müllcontainer) is ja geil
mts oder? sieht von außen echt so aus wie ny..wie oft warstn du schon da, sieht alles so echt aus
? ich war auch schon da..aber viel zu kurz um alles zu sehen
ich mag aber nciht dass alle wohungen den gleichen grundriss haben. steh mehr auf abwechslung
freu mich auf die einrichtung
lg tobie![]()
Dein neuestes Werk, macht mich sprachlos..... es schaut so realistisch aus.
Vorallem die Details außen..... ich glaub hier werd ich mir nen Anreiz holen für eines meiner nächsten Häuser.
Woher hast du den den Müllcontainer? Ich hatte mal so einen ähnlichen, aber ich finde ihn nicht mehr..... ich könnte so einen sehr gut brauchen.
Freu mich schon auf Fotos von innen..... bin ja mal gespannt, mit was du uns da überraschen wirst.
lg
simpl(a)y
Hey deine neuen Häuser sind ja der Hammer! Ich würde gerne das spanische haus haben...bin bei akisima angemeldet nur wenn ich das haus installieren will gehts nicht..na ja...![]()
trotzdem rieesen rieeeeesen großes lob an dich besonders schön finde ich dein Glashaus...hab ich schon im spiel... ist echt hammer!!
Mach weiter so freue mich schon darauf deine anderen neuen Häuser zu sehn!
Glg
Habs schon nen paar mal versucht..nein mir kann nichts fehlen ich hab alle addons und mini addons... na ja wenigstens kann ich es so bewundern!hi!
das freut mich aber das mit dem spanischen haus tut mir leid, vielleicht fehlt dir eines der benötigten add ons??? du braucht alle bis gute reise... oder versuch es noch einmal![]()
dank dir *stolz bin*
ich hab keinen plan wo der container her ist, sorry. denn es steht auch nicht in der beschreibung. ich werde aber mal die augen aufhalten und vielleicht finde ich ihn ja noch einmal wieder![]()
Sieht sehr einladend aus!!! Wunderschöner Garten!!!
Ich hab ein paar Fragen dazu:
- das runde Fenster am Giebel ist vermutlich nur Deko?
- die Rundbogenbrücke ist ein Bauelement? Oder ist sie mit Cheat gebaut? Ich frage wegen des Geländers, das ist auch so schön rund.
Kann man das Grundstück über die Brücke auch betreten oder ist sie nur Deko?
Ganz schön neugierig für die frühe Zeit was. *fg*
LG
Stefanie