Problem mit LotEditor

Flatron

Member

Bis jetzt funktionierte der LotEditor bei mir noch hervoragend, aber als ich heute einen Bahnhof den ich mir selbst mit dem BAT gebastelt hatte, verwenden wollte hatte ich das Problem das er nicht in der Auswahlliste stand, obwohl ich ihn vorher fein Säuberlich mit dem PluginManager editiert habe!

Schau dir auf jeden Fall im Plugin-Manager die Größe des BAT an. Länge und Breite geteilt durch 16 und das Ergebnis aufrunden ergibt die Mindestgröße für das Lot. Zusätzlich muss natürlich auch der Lot-Typ dann stimmen...

Moin moin,
ich spiele schon eine ganze weile SC4, komme auch mehr oder weniger mit den meisten sachen klar.
Nun möchte ich aber gerne einige Lots nachbearbeiten und mich langsam in die Welt der Erstellung von Lots einlehrnen.
Mein Problem ist, dass der Lot-Editor nicht startet.
Immer wenn ich ihn starten will kommt nur der Rahmen von dem Window und wenn ich dann reinklicke kommt "kein Rückmeldung"!
Kann mir da bitte jemand helfen???
Danke schonmal!

Der Lot Editor lädt bei seinem Start alle befindlichen Dateien im ordner C:\Eigene Dateien\Sim City 4\Plugins, bei Vista ist der Pfad ein bisschen anders.
Je mehr Dateien in diesem Ordner drin sind, desto länger braucht der Lot Editor zum Laden.
Warte ein bisschen ab, vielleicht lädt er bei dir etwas länger ;)

Jo, wenn nach fünf Minuten noch nichts passiert ist, dann gibt es wohl ein Problem. Der braucht erst einmal eine Weile, bis er alle Plugins indexiert hat. Ich würde sowieso empfehlen, für die Arbeit mit dem Lot-Editor mit einem minimalen Plugin-Ordner zu arbeiten, welcher nur die Pakete enthält, deren Abhängigkeiten man auch benötigt. Ansonsten bekommt man einfach zu viele Abhängigkeiten herein, insbesondere, wenn man Andere an seinen Lots teilhaben lässt. ;)

Danke das war das Problem!
Hätte nicht gedacht das es an so nem kleinen Sch.. liegt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten