@silvaner: Danke für deinen Kommi. Hab offensichtlich endlich mal ein passendes Thema zu meinem nick gefunden

... PASTA!!!!
@maRcjacoBsv: Bilder von innen gibt´s hoffentlich bald. Mal schauen wann ich zum einräumen komme.
@tobie und
Ahlcaussie: vielleicht sollte ich keine Bilder mehr reinstellen wenn ich euch damit nur zum weinen bringe

wegen den treppen hab ich dir noch ne pn geschickt, tobie!!
@madaya Auch dir vielen Dank für deine nette Nachricht! Anscheinend bauen wir genau andersherum. Ich baue eigentlich immer zuerst das Haus, bzw. die Außenmauern und gestalte dann erst die Umgebung. Das Innenleben, also die Raumaufteilung kommt bei mir immer am Schluß. Ich lass mich meist von Bildern inspirieren und versuche dann das zum jeweiligen Thema "Typische" umzusetzen... klappt mal weniger mal mehr...
Wegen deiner DL- Fragen muss ich mal schauen wenn ich wieder im Spiel bin. Einiges hab ich aber auch schon beantwortet. Guck mal in den jeweilen posts zu den einzelnen Häusern. Da hab ich am Ende immer die Links zu den DL-Fragen zusammengefasst.
@*Teuflchen* Natürlich passt das

Freu mich ja, wenn ich das Tutorial nicht umsonst gemacht hab und Ihr damit was anfangen könnt. Bin dann auch immer ganz neugierig auf Eure Bilder!!Hast übrigens ne PN...
@RastaQueen Danke der fleißigen Schreiberin

Ich bin schonmal sehr gespannt wann ich die Wände bei dir entdecke... ich finde die auch total klasse!!!
@Panschi Zimmer ist reserviert... bekommst das Frühstück ans Bett