"Gegensätze ziehn sich an" - Abgabetermin 25.Juli 19 Uhr

Sweet Cherry

Member
"Gegensätze ziehn sich an"

Startet hiermit offiziell! :hallo:

Die Aufgabe besteht darin, zwei Freundinnen, oder Freunde (kein Junge und Mädchen!) zu erstellen, die grundlegend verschieden sind. Egal ob Glamourgirl und Bauernkind, oder Streber und Super-Macho. Die Sims sollen entweder im Teenageralter erstellt werden, als Kinder oder als Erwachsene. Es soll jedoch eine enge Freundschaft gezeigt werden!
Es dürfen nur echte Gegensätze (im weitesten Sinne) erstellt werden, das heißt keine Engel, Teufel, Gnome, Waldfeen etc.! Dies gilt nicht, wenn sich der Sim nur so verkleidet (zum Beispiel wie für Kinder das Elfenkostüm!).​

Bilder: 8 Bilder, je 1 Portrait und ein Ganzkörperfoto, 4 Wahl
Bildgröße: 600 x 450 Pixel oder 450 X 600 Pixel
Bildbearbeitung: Nein, ausgenommen zuschneiden und schärfen!
Downloads: Ja, keine ganzen Sims!
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5) (Kann auf Wunsch verlängert werden!)

Fragen
Bisher noch keine!

Dann viel Spaß beim erstellen!​

Bitte schickt mir die Bilder durchnummeriert an jane333@aon.at
Bitte schickt mir die Bilder in einem .zip Ordner! Danke!
Wer nicht rechtzeitig fertig wird, bitte bescheid geben!
Danke!​

LG, Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste

1. Babetta
2. Sannixxx
3. simgurl0609
4. Ladi 1
5. Florine
6. Shona
7. Chads1986Dream
8. ArdnaxelA13
9. Lilly 13
10. Tilli
11.
12.
13.
14.
15.

Warteliste

1.
2.
3.
4.
5.

Schwarz: Noch keine Einsendung bekommen!
Grün: Einsendung bekommen, alles okay!
Rot: Einsendung bekommen, bitte PN lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich trag euch alle gleich ein!

@simension: Wenn du merkst, dass du es nicht mehr schaffst, ist es auch nicht schlimm, dann melde dich aber bitte rechtzeitig ab, damit jemand von der Wartelist mitmachen kann. Danke.

LG, Sweet Cherry

@Florine: Trag dich sofort ein!

@Fey Flora: Herzlich Wilkommen im Forum! Freut mich, dass du mitmachen willst. Ich trag dich sofort ein.

Also, da ArdnaxelA und ich Freundinnen sind, und sie gerade bei mir ist (und wir die Bilder zusammen gemacht haben) könnten die Personen von ArdnaxelA mal in meinem Bildern vorkommen, und meine in ihren. Ich hoffe das ist nicht schlimm, und ich wollte das nur vorher mal sagen, das nacher ein paar nicht denken: "UUH, ein Doppelacount", weil man ja die versch. Personen sieht. Ich denke du verstehst was ich meine, und falls irgentetwas nicht in Ordnung daran ist, schreib mir eine PN!
LG Lilly und ArdnaxelA.:hallo:

Ja, hab dir auch schon geantwortet. Entschuldigung, eigentlich hab ich das ja oben garnicht geschrieben *schäm*, dass du es in .zip verschicken sollst. Habs jetzt aber ausgebessert, also bitte nochmal neu schicken.

LG, Sweet Cherry

@Florine: Sind da, aber viel zu viel! :scream: 4 Wahlbilder müssen weg (Bitte per PN mittleilen, oder hier die Nummern angeben!)! Es dürfen nur je 1 Portrait, je 1 Ganzkörper und 4 Wahlbilder sein (also insgeamt 8 ;)).

LG, Sweet Cherr :hallo:

Hallo,

ich mache das nicht gerne, mich von einem Wettbewerb abzumelden. Ich bin total blockiert und bekomme die Bilder aus meinem Kopf einfach nicht mit Sims hin... ich bin wohl doch mehr der Häuser- als der Szenentyp.

Tut mir sehr leid, aber ich werde keinen Beitrag abgeben können und melde mich daher ab.

Den anderen wünsche ich viel Erfolg und bin schon sehr neugierig auf eure Kunstwerke!

Mit fröhlichem Gruß
simension

@simgurl: Hast eine E-mail!

@Keinen: Schade, ich streich dich von der Liste!

@Babetta: Ja, hast eine PN! Danke für die Anmeldung.

Hallo!

Sorry, aber im Moment funktioniert meine Homepage nicht, die Bilder werden im Moment nicht angezeigt. Wird sich aber bald ändern, deshalb könnte es zu verzögerungen kommen! Bitte nicht böse sein, danke!

LG, eure Sweet Cherry :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten