MissApplepie
Member
Ich finde das superschön,toller Stil! Ein Bauernmarkt fehlt aber noch. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups. Ja, der stand auch schon auf meiner Liste, wie alle Geschäfte, zu denen man diese Handwerksstationen braucht. Ist mir wohl irgendwie durchgerutscht, das trag ich noch nach.Als Geschäft fiele mir noch ein Spielzeugladen ein.
Klo habe ich schon, auch eine Dusche, und ein kleines Klo unten für die Gäste.Für Angestellte ist übrigens ein Klo auch ganz praktisch
Einen Fernseher hab ich denen noch nie gegeben, weiß gar nicht ob sie sowas nutzen. Aber ein Sofa ist auf jeden Fall super für die Pausen.
Das ist eine schöne Idee. Ich hab zwar bei mir in der NB schon eine Galerie, die steht aber in der Geschäftsnachbarschaft, und das passt auf jeden Fall in die Strasse.Was ich noch sehr passend fände, ein Kunstgeschäft/-gallerie. So ne Mischung vielleicht, aus Bildern die man kaufen kann und Malunterricht.
Ja, das ist auch schön.Toll fände ich auch eine Kneipe im Stil des viktorianischen Zeitalters. Und vielleicht gibt es von der Kneipe aus eine Tür, in der sich dahinter ein ganz normaler Raum befindet, in dem man bowlen kann, was man aber von außen nicht sieht.
Noch nicht, aber demnächst. Ich will erst noch mindestens zwei, drei weitere bauen.kann man das vielleicht downloaden?
Ja, kann ich gerne machen. Ich blende dann am besten das Gitternetz mit ein.Wäre toll, wenn du noch die Grundrisse zeigen würdest. Ich würde es gerne selbst nachbauen, mir geht es nämlich wie JustSimFan, und so könnte man ja noch was lernen.
Das ist eine superschöne Idee!Ein Bauernmarkt fehlt aber noch.![]()
Ich glaube, die sind aus dem Grundspiel, bin aber nicht ganz sicher. Ich schaue gleich mal nach.Sind die tollen Tische und Stühle vorne aus "Villen- und Gartenaccessoires"?
Ein paar wirst Du vermutlich schon downloaden können, wenn Du willst.Ich werde die Straße leider nicht runterladen können, weil mir ein paar Addons fehlen
und im Keller ein illegaler Spielsalon mit diesen Pokertischen.![]()
Weil ich dann mit DLs baue, oder wie meinst Du das? Oder weil ich das auf einem anderen Rechner mache?Und jetzt weiß ich auch endlich, wie Du das machst, dass Du Sachen allein fürs Grundspiel bauen kannst. xD
Ja, Pustekuchen.Genau, dass Du das an einem anderen PC machst.
Ich auch. VuG war echt ein Mini, das sich gelohnt hat.Die V&G Sachen mag ich eh super gerne.
Keine Ahnung, das will ich gleich noch ausprobieren, aber ich fürchte, dass das nicht geht. Ich hab grad erstmal meine 10-Punkte-Köchin zum Backen auf das Grundstück geschickt.Und können Kunden an der Kasse bezahlen, wenn da so eine Halbwand davor ist?
Nein, das ist das alte Haus.Ich hab da nur die Markisen getestet.
Ich bin halt ein echter Fan von Dir. Tut mir leid, ich kann nichts dagegen tun.
Aber ich denke, hoffe!!, so lange ich Dich nicht vor Deiner Wohnung stalke, ist alles im Grünen Bereich.
Komm lass uns einen Fanclub aufmachen![]()
Ja, das wollte ich bei den Häusern machen, die ich mit DLs baue - dieses Haus ist ja ohne DLs, und ich glaube, es gibt keinen wandhohen Zaun im Original, oder? *grübel*Übrigens hätte ich noch einen Tip für dich beim Lot Adjuster.
Wenn du vor dem schrumpfen dort wo diese seitlichen "Lücken" sind auf jede Etage einen Boden verlegst,kannst du hinterher nach dem schrumpfen einen wandhohen Zaun entlang ziehn,so dass eine perfekte geschlossene Seitenwand entsteht.
Ich hatte auch beim Erstellen an Dich gedacht, mir kam gleich in den Sinn, dass das auch was für Deine Häuser sein könnte.Übrigens sind deine "Disney-Land Markisen" richtig genial![]()
Ich hätte dann gerne Käsekuchen zum Kaffee.![]()
Aus meinem Kopf?Woher hast du die Ideen?
Mit Pausen ca. eine Woche.da Sitz du doch sicher Tagelang dran (mit oder ohne Pause?)