So, und nun kommt der letzte Schwung Bilder, das Mini-Projekt. 
Entstanden ist das Ganze, weil bei dem Nachbarschafts-Projekt eine Aufgabe lautete, ein Starterhaus zu bauen. Ich hatte einen bestimmten Stil im Auge und hab also munter drauf los gebaut, musste jedoch sehr schnell feststellen, dass ich die erlaubten 15.000 § weit überschritten hatte.
Da mir das Haus an sich aber gut gefallen hat, wollte ich es nicht umbauen, sondern hab es einfach nochmal installiert und die Kopie umgebaut.
Was soll ich sagen - dieses Spielchen hat sich noch einige Male wiederholt.
Am Ende hatte ich dann einige Häuser im gleichen Stil, die sich in ein paar Punkten voneinander unterschieden haben.
Und so entstand die Idee, einen ganzen Strassenzug zu bauen, für den ich diese Rohfassungen der Häuser verwendet und sie noch abgewandelt und unterschiedlich ausgestattet habe.
Die Teilnehmer vom Innenarchitekten werden feststellen, dass "Polier mich auf!" auch zweimal vertreten ist.
Die meisten der Häuser erfordern wieder alle EPs und Minis, aber drei habe ich auf meinem Notebook gebaut, für die braucht man nur das Basisspiel. Und drei Häuser sind ohne Downloads gebaut.
Alle Häuser sind unmöbliert.
Morgen gibt es dann die ganze Strasse mit zehn Häusern auf meiner Homepage.
Kirschblütenweg
Kirschblütenweg 1
Alle EPs, mit Downloads, 50.226 §
Kirschblütenweg 2
Basisspiel, ohne Downloads, 43.908 §
Kirschblütenweg 3
Alle EPs, mit Downloads, 84.327 §
Kirschblütenweg 4
Basisspiel, mit Downloads, 34.287 §
Kirschblütenweg 5
Alle EPs, mit Downloads, 94.775 §
Kirschblütenweg 6
Alle EPs, ohne Downloads, 32.339 §
Kirschblütenweg 7
Alle EPs, mit Downloads, 38.339 §
Kirschblütenweg 8
Alle EPs, mit Downloads, 70.525 §
Kirschblütenweg 9
Alle EPs, mit Downloads, 87.027 §
Kirschblütenweg 10
Basisspiel, ohne Downloads, 73.133 §
Download
So, und jetzt geh ich erstmal schlafen.

Entstanden ist das Ganze, weil bei dem Nachbarschafts-Projekt eine Aufgabe lautete, ein Starterhaus zu bauen. Ich hatte einen bestimmten Stil im Auge und hab also munter drauf los gebaut, musste jedoch sehr schnell feststellen, dass ich die erlaubten 15.000 § weit überschritten hatte.

Da mir das Haus an sich aber gut gefallen hat, wollte ich es nicht umbauen, sondern hab es einfach nochmal installiert und die Kopie umgebaut.
Was soll ich sagen - dieses Spielchen hat sich noch einige Male wiederholt.

Am Ende hatte ich dann einige Häuser im gleichen Stil, die sich in ein paar Punkten voneinander unterschieden haben.
Und so entstand die Idee, einen ganzen Strassenzug zu bauen, für den ich diese Rohfassungen der Häuser verwendet und sie noch abgewandelt und unterschiedlich ausgestattet habe.
Die Teilnehmer vom Innenarchitekten werden feststellen, dass "Polier mich auf!" auch zweimal vertreten ist.

Die meisten der Häuser erfordern wieder alle EPs und Minis, aber drei habe ich auf meinem Notebook gebaut, für die braucht man nur das Basisspiel. Und drei Häuser sind ohne Downloads gebaut.
Alle Häuser sind unmöbliert.
Morgen gibt es dann die ganze Strasse mit zehn Häusern auf meiner Homepage.
Kirschblütenweg

Kirschblütenweg 1

Alle EPs, mit Downloads, 50.226 §
Kirschblütenweg 2

Basisspiel, ohne Downloads, 43.908 §
Kirschblütenweg 3

Alle EPs, mit Downloads, 84.327 §
Kirschblütenweg 4

Basisspiel, mit Downloads, 34.287 §
Kirschblütenweg 5

Alle EPs, mit Downloads, 94.775 §
Kirschblütenweg 6