Freiwillige Avatarbewertung

@suppenschuessel gemein aber lolig :D
@praiodan ich find dein ava cool :D

Ja das ist meine Madonna Ähm nö Drogen kriegt sie nicht (wär ja noch schlimmer) sie hat gerade angefangen zu gähnen als ich auf den Auslöser drückte und das kam dabei raus

Ich hab meine kleine Nichte genommen. Im Moment ist sie knapp 5 Monate und das Bild entstand vor 1 1/2 Monaten.

So, nachdem ich bis jetzt keinen hatte und zu faul war, meinen Scanner anzuschließen und eine der vielen guten Vorlagen einzuscannen, habe ich mal provisorisch einen gebastelt... der Kenner erkennt darin eine meiner musikalischen Vorlieben. :D

Erleuchtung kommt gleich per PN... ansonsten ist doch hier die Spannung raus. :D

So, nachdem ich bis jetzt keinen hatte und zu faul war, meinen Scanner anzuschließen und eine der vielen guten Vorlagen einzuscannen, habe ich mal provisorisch einen gebastelt... der Kenner erkennt darin eine meiner musikalischen Vorlieben. :D

Die englische Nationalhymne ? :rolleyes:

Ich will auch ne Erleuchtung bitte... Ich kriegs nicht raus. :D

@PinkSmatie: Gute Frage ... :ohoh: Ich hab das Bild irgendwann mal auf so ner Graphics-Seite gefunden und in meinen Dateien gespeichert. Ist wohl irgend so ein Model.
Leider bin ich ziemlich untalentiert darin, gute Avatare zu finden :naja:

Übrigens finde ich das Bild von T.W.A total toll =)

Siehe einen Beitrag weiter oben, ich hab keine Ahnung :D Aber danke jedenfalls.
Dein Ava ist süß :) (im wahrsten Sinne des Wortes, hrhr)

Uhaaaaa....Gummibärchen! Ich ess keine Süßigkeiten
*g*
Dein Bild passt zum Namen. Definitiv...

Was sagt ihr zu meinem rechten Auge?

@phoenixtraene: Naja, ein Auge eben :D. Vielleicht ein bisschen dunkel, man "erkennt" irgendwie nicht viel (naja, obwohl man bei nem Auge ja nicht wirklich was erkennen kann %)) Du könntest ja mal versuchen, es aufzuhellen.

Was sagt ihr zu meinem? Ist neu.
Sims 3 Bildchen aus dem Trailer :D.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Scheint niedlich zu sein, aber man erkennt nicht so besonders viel. :) Dein Mutantenspongebob von vorher war mir lieber, der hatte Wiedererkennungswert.

Ich steh auf den gestiefelten Kater von Shrek, wie man auf meinem Ava erkennen kann. =)

"Ssu mirr oderr ssu dirr?"
Was soviel heißt wie "Zu mir oder zu dir?" mit spanischem Akzent. ;)

Deine Southpark-Figur schaut cool aus. ^^ Da würde ein guter Hintergrund noch super passen. :)

Hallo!
Ihr könnt mich gern bewerten, aber in erster Linie möchte ich wissen, ob ihr überhaupt etwas seht :D Beim Hochladen meines Avatars, trat nämlich ein Fehler auf. Allerdings kann ich meinen Avatar sehen und bin daher etwas verwirrt.

Liebe Grüße, Ljuba

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Woher es genau ist, weiß ich selbst nicht mehr. Das ist schon seit Jahren mein Avatarbildchen.
Ich merk grad, passt irgendwie gar nicht so zu meinem Nick (der übrigens auch schon seit Jahr und Tag besteht)... naja, irgendwas ist ja immer :)

Zuletzt bearbeitet:
Siehe einen Beitrag weiter oben, ich hab keine Ahnung :D Aber danke jedenfalls.
Dein Ava ist süß :) (im wahrsten Sinne des Wortes, hrhr)

Deinen Ava finde ich toll :D
Mein Ava is aus dem Musical Jekyll & Hyde :lalala:

Hab seit gestern Abend nen neuen :D

Die Karte des Rumtreibers?

@gummibaerchen87: mit dem Stichwort "Harry Potter" erkennt mans =)

@PurpleMermaid: süßes Bild, ich find den Kater aus Shrek total witzig

@ Elenaor: Ich find deinen Avatar richtig toll, total knuffig..freu mich immer, wenn ich den sehe (zum Glück schreibst du viel ;))

Ich find Frées Ava immer noch toll :lol:

Ich den Ava, den ich anfangs hatte etwas anders gemacht und mich somit vom lieben Edward Hoppers getrennt%)

Eventually I give it up, so welcome me in your avatar-community! :D

Statt zu fragen, wie euch mein Avatar gefällt, sollte ich vielleicht eher fragen, ob ihr überhaupt erkennt, was er darstellt. :ohoh:

Da werden Spielwürfel geworfen *denk ich*

Haha, erfasst!
Also fast, geworfen nicht direkt, eher wird damit, salopp gesagt, gepost. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass der Thread oben ist, ich hab auch schon länger nen neuen Avatar :D

Ich mag deinen Ava, auch wenn ich der Story an sich nich mehr wirklich viel abgewinnen kann :D Hattu fein gemacht... ich hab auch nen Neuen, braucht aber kein Mensch was dazu zu sagen - is nur ein stoppelbärtiges Musikermännlein, das eh schon tot is ;___;

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten