TotesKaugummi
Member
und ich stelle meinen zur bewertung aus![]()
Ums mit einem Wort zu sagen: Genial!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich stelle meinen zur bewertung aus![]()
Keepcryin:
Ich finde deinen Avatar toll. Und den Namen den ihr der kleinen geben wollt sehr süß! Kannst ja ein babyfoto von ihr als Avatar nehmen wenn sie geboren ist. nein quatsch, nur so ne spontan-idee. aber alles gute dir und deiner kleinen familie.
@Monsoon deiner ist auch schön aber mir fehlt da farbe![]()
<---Indy Hut!![]()
Ich steck zurzeicht echt im Indy-Fieber...
@Keepcryin: Das Ultraschall-Bild ist echt eine Super Idee!![]()
Och, das mag ich daran doch so...
Was mir aber aufgefallen ist, ich habe bisher noch nicht ein einziges Avatar gesehen, bei dem ich dachte 'Man ist das häßlich/nervig/augenkrebserregend. ' Alle sind eigentlich sehr geschmackvoll und 'passend'. Ich hab ja schon befürchtet, dass das alles in unheimlich viel BlingBling ausarten wird.
ich finde das bild von yokiko toll sieht so hammer aus
Was mir aber aufgefallen ist, ich habe bisher noch nicht ein einziges Avatar gesehen, bei dem ich dachte 'Man ist das häßlich/nervig/augenkrebserregend. ' Alle sind eigentlich sehr geschmackvoll und 'passend'. Ich hab ja schon befürchtet, dass das alles in unheimlich viel BlingBling ausarten wird.
<---Indy Hut!![]()
Ich steck zurzeicht echt im Indy-Fieber...
Aber bitte nur mit Sternchen, Herzchen und Glitzerfunkelfeuerwerk![]()
Echt? Hab ich gar nicht mitgerkriegt. Und ja, find ich auch, wegen der untergehenden Beiträge, deswegen wollten die Mods das wohl auch ganze lange nicht. Aber ich find die Neuerung toll, wir müssen nur schön brav bleiben. Deins find ich übrigens sehr cool!Mein Avatar war vorhin total grell.![]()
Dann hab ich mit einem Pogramm die Sättigung runtergesetzt.
Ist nämlich echt schlimm, wenn das Avatar so hervorsticht und der Beitrag untergeht.
keepcryin schrieb:warte ich mach es schnell bunt und glitzernd damit es gleich ins auge stichtt und bei jeden augenkrebbs erregt
und wer soll dann noch posten? Die Krankenhäuser werden sich dann über einen plötzlichen Influx an Patienten mit Augen- und Nervenerkrankungen wundern.![]()
Ein Mädchen.
Haben uns gestern dafür entschieden sie Hazel Zophia zu nennen.
*schluck* Darf ich ganz ehrlich sein was den Namen betrifft...?
Hazel find ich ja noch in Ordnung, auch wenn es nicht zwingend sein muss, aber Zophia... nee, das muss nicht sein. S/Zophia ist an sich ein Name mit einer tollen Bedeutung, aber die Schreibweise mit Z klingt so irgendwie nach unbedingt gewollter 'Abschottung'.
Nichts für ungut, ist immer noch eure Entscheidung wie ihr euer Kind nennt![]()
keepcryin schrieb:warte ioch stelle das mal schnell so online!
Äh ja, Tori Amos - Spark *anbet*. Eines meiner absoluten Lieblingssongs. Daher kommt auch meine Signatur. ^^somethingjm schrieb:Ich mag deinen Avatar. Schön düster. kommt das aus einem Song?
Oh Gott!!!
Äh ja, Tori Amos - Spark *anbet*. Eines meiner absoluten Lieblingssongs. Daher kommt auch meine Signatur. ^^
Danke, Schusseltascha. Hast du was dagegen, wenn ich mir das abspeichere? Ich find das irgendwie toll, würde ein tolles Hintergrundbild abgeben.![]()
T.W.A ich finde deinen Strauß/Emu
sehr geil ^^
@sweet666, der ist ja wundertoll*-*