Freiwillige Avatarbewertung

Das ist ein sehr schöner Name. :)

Littlebears Frosch erinnert mich an eine Freundin wenn sie meckert. :lol:

na die freundin will ich mal sehen beim meckern :D

danke an keepcryin und das tote kaugummi :)

Der Frosch ist ja echt süß. :D Ich mag den Blick. :D

Die Katze von Simpiratin ist auch super. Katzen sind ja schon was tolles. ;)

Keepcryin:
Ich finde deinen Avatar toll. Und den Namen den ihr der kleinen geben wollt sehr süß! Kannst ja ein babyfoto von ihr als Avatar nehmen wenn sie geboren ist. nein quatsch, nur so ne spontan-idee. aber alles gute dir und deiner kleinen familie.

littlebaer:
Dein Avatar ist ja klasse! genial geradezu!

Keepcryin:
Ich finde deinen Avatar toll. Und den Namen den ihr der kleinen geben wollt sehr süß! Kannst ja ein babyfoto von ihr als Avatar nehmen wenn sie geboren ist. nein quatsch, nur so ne spontan-idee. aber alles gute dir und deiner kleinen familie.

werde ich dann auch machen wenn Klein Hazelchen da ist, ich bin schon so aufgeregt, naja erst mal heiraten und dann kanns losgehen.
something: Das Ava passt richtig hier ins Forum.

@Monsoon deiner ist auch schön aber mir fehlt da farbe :argh:

Och, das mag ich daran doch so... :D

Was mir aber aufgefallen ist, ich habe bisher noch nicht ein einziges Avatar gesehen, bei dem ich dachte 'Man ist das häßlich/nervig/augenkrebserregend. ' Alle sind eigentlich sehr geschmackvoll und 'passend'. Ich hab ja schon befürchtet, dass das alles in unheimlich viel BlingBling ausarten wird.

@Keepcrying: ich find das schön. So ... liebevoll... irgendwie. ^^

<---Indy Hut!:lol:

Ich steck zurzeicht echt im Indy-Fieber...

@Keepcryin: Das Ultraschall-Bild ist echt eine Super Idee!:hallo:

Danke dir, ich fand es ist so passend im Moment

Och, das mag ich daran doch so... :D

Was mir aber aufgefallen ist, ich habe bisher noch nicht ein einziges Avatar gesehen, bei dem ich dachte 'Man ist das häßlich/nervig/augenkrebserregend. ' Alle sind eigentlich sehr geschmackvoll und 'passend'. Ich hab ja schon befürchtet, dass das alles in unheimlich viel BlingBling ausarten wird.

Soll ich meines schnell mit Blingee verändern?
dann springt dich klein hazel an in Pink und Rosa=)

ich finde das bild von yokiko toll sieht so hammer aus

Danke. :D Ich hab erst später erkannt, was deins darstellen soll. :ohoh: (Ja, ich geh mich schämen.) Jetzt find ich die Idee richtig süß. %)

Mein Avatar war vorhin total grell. :ohoh: :naja: Dann hab ich mit einem Pogramm die Sättigung runtergesetzt. :D Ist nämlich echt schlimm, wenn das Avatar so hervorsticht und der Beitrag untergeht.

<---Indy Hut!:lol:

Ich steck zurzeicht echt im Indy-Fieber...

Indy ist klasse. :scream: :D Dein Ava auch. Ich mag den Hut sowieso total. Ist voll das schicke Teil.

Mein Avatar war vorhin total grell. :ohoh: :naja: Dann hab ich mit einem Pogramm die Sättigung runtergesetzt. :D Ist nämlich echt schlimm, wenn das Avatar so hervorsticht und der Beitrag untergeht.
Echt? Hab ich gar nicht mitgerkriegt. Und ja, find ich auch, wegen der untergehenden Beiträge, deswegen wollten die Mods das wohl auch ganze lange nicht. Aber ich find die Neuerung toll, wir müssen nur schön brav bleiben. Deins find ich übrigens sehr cool! :cool:

keepcryin schrieb:
warte ich mach es schnell bunt und glitzernd damit es gleich ins auge stichtt und bei jeden augenkrebbs erregt

und wer soll dann noch posten? Die Krankenhäuser werden sich dann über einen plötzlichen Influx an Patienten mit Augen- und Nervenerkrankungen wundern. :D

Zuletzt bearbeitet:
und wer soll dann noch posten? Die Krankenhäuser werden sich dann über einen plötzlichen Influx an Patienten mit Augen- und Nervenerkrankungen wundern. :D

warte ioch stelle das mal schnell so online!

QvT5ly2v2oG0g1R.gif

Aber ich denke so wie es vorher war sieht es besser aus.

Ein Mädchen.
Haben uns gestern dafür entschieden sie Hazel Zophia zu nennen.

*schluck* Darf ich ganz ehrlich sein was den Namen betrifft...?
Hazel find ich ja noch in Ordnung, auch wenn es nicht zwingend sein muss, aber Zophia... nee, das muss nicht sein. S/Zophia ist an sich ein Name mit einer tollen Bedeutung, aber die Schreibweise mit Z klingt so irgendwie nach unbedingt gewollter 'Abschottung'.
Nichts für ungut, ist immer noch eure Entscheidung wie ihr euer Kind nennt :)

*schluck* Darf ich ganz ehrlich sein was den Namen betrifft...?
Hazel find ich ja noch in Ordnung, auch wenn es nicht zwingend sein muss, aber Zophia... nee, das muss nicht sein. S/Zophia ist an sich ein Name mit einer tollen Bedeutung, aber die Schreibweise mit Z klingt so irgendwie nach unbedingt gewollter 'Abschottung'.
Nichts für ungut, ist immer noch eure Entscheidung wie ihr euer Kind nennt :)

eben und bisher steht auch nur Hazel fest bei dem zweiten Namen sind wir eh noch unschlüsslig und schwanken zwischen Isabella und Carolin.

Darfts auch nicht vergessen, Simsine, dass in den USA das "Namensschema" sicher etwas anders ist. Kann durchaus sein, dass dort Namen, die für uns unmöglich klingen, gut aufgenommen werden.

Ich finde den Namen toll. Und das Z bei Zophia finde ich schön. Etwas Außergewöhnlicher. Ich finde die beiden Namen haben zusammen einen ganz tollen Klang. Aber genug jetzt :)

zu viel off-topic, die Mods werden böse...

Monsoon:
Ich mag deinen Avatar. Schön düster. kommt das aus einem Song?

Ich bin immer noch ganz baff, dass hier alle so brav sind und hübsche Avas haben. Macht richtig Spaß, sich die anzuschauen!! :D

Wer wollte mein Bild in Groß sehen? Bitte... sieht jetzt nich soooo anders aus als klein, nur eben... groß... äh... :ohoh:

keepcryin schrieb:
warte ioch stelle das mal schnell so online!

Oh Gott!!! :D%)

somethingjm schrieb:
Ich mag deinen Avatar. Schön düster. kommt das aus einem Song?
Äh ja, Tori Amos - Spark *anbet*. Eines meiner absoluten Lieblingssongs. Daher kommt auch meine Signatur. ^^

Danke, Schusseltascha. Hast du was dagegen, wenn ich mir das abspeichere? Ich find das irgendwie toll, würde ein tolles Hintergrundbild abgeben. :hallo:

Oh Gott!!! :D%)

Äh ja, Tori Amos - Spark *anbet*. Eines meiner absoluten Lieblingssongs. Daher kommt auch meine Signatur. ^^

Danke, Schusseltascha. Hast du was dagegen, wenn ich mir das abspeichere? Ich find das irgendwie toll, würde ein tolles Hintergrundbild abgeben. :hallo:

Ganz und gar nicht, das Bild im richtigen Original is auch noch nen Tick größer, wenn du das haben willst, schick mir einfach ne PN mit deiner Mailaddy oder so ;)

Danke, ist ganz lieb von dir, aber ich kann mir das ja auch einfach von Imageshak abspeichern, wo du's eh schon hochgeladen hast. ^^ :hallo:

t.w.a., ich finde du hast dich mit deinem ava wirklich sehr gut getroffen :D :D *duck* find den strauß oder was das sein soll aber wirklich sehr cool

Der von T.W.A. ist cool. :D Der Strauß sieht richtig witzig aus. :p

Elenaor, deiner ist auch cool. :D Ist mir schon vorher aufgefallen... Ich find den total niedlich.

elenaor: deiner gefällt mir richtig gut, find den irgendwie voll süß :)

@mailin: jaja, das ist meine verwirrungstaktik, der kleine bär tarnt sich als lustiger frosch :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt auch mal einen simgerechten Avatar gebastelt. :)

@littlebear: Wo hast du den denn her? :lol: Ich find' ihn geil...
@Schusseltascha: Ohhh, der ist richtig schön.
@Yukiko: Gefällt mir gut. :)

:hallo:

@littlebaer: Der ist ja richtig knuffig und so schön knall grün:D
@Schusseltascha: Die Blume find ich richtig toll...
@Simsine: Schönes Herz, so einfach und schlicht...
@T.W.A.: :lol: geil
@Crystal: Immer schön Lächeln meine süße:p:D

So meins steht auch zum verfleischen bereit:D
Hier nochmal größer, damit mans erkennt:

Der ist schön, blueskyangel, die Farben sind wunderschön :)
Deinen Engel mag ich auch, Shona...ich hätte nicht gedacht dass wir hier so viele schöne Avatare zu sehen bekommen.

Ich hatte letztens nur mal mein Benutzerbild geändert - ein Kleeblatt =) Meinen Ava mag ich nämlich, der soll erstmal bleiben ^_^

so hier mein vorläufiger Ava... das Schaf soll auf jeden Fall bleiben, jetzt muss ich nur noch ein Foto mit nem guten Hintergrund machen

@blackcat
dein ava ist sehr schön, sieht toll aus mit dem ganzen weiß
@blueskyangel
auch schön dein Ava, das sind echt tolle Farben
@shona
dein Engelbild gefällt mir auch, obwohl es sehr düster ist

Mein Avatar ist auch nur vorläufig --ich habe eben erst bemerkt, dass es so was hier seit neuestem gibt...war halt länger nicht da ;)

@sweet666: so niedlich
@blackcat444: sehr hübsch....wirkt so schön eisig

@blueskyangel270 wow, der ist ja wunderschön
@shona auch total schön
@sweet wie süüß
@vaida der hat was
@hannah auch lustig, aber dien schwein war toller :D

@TWA: Ich find deinen Strauß zu toll :D

@hannah: deine ist süß, su ein "unschuldiges" häschen :D
@manderinchen: dein ava ist toll, ich liebe gilmore girls :)
shonas und blueskyangels gefallen mir auch beide gut

»Vaida: VAMPIRE KNIGHT!! <3 *hust* Toller Ava. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten