Freiwillige Avatarbewertung

@SimsFreak89, dochdoch, gefällt mir :D

@Eo, gefällt mir seeeehr :D Freu mich auch schon riesig auf den Film!

Ich hab noch immer keinen :( Mal was suchen...

EDIT: So, jetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Katzeeeeen:D

@Mailin
Bei deiner musste ich aber 2x hinsehen.. die sieht teilweise aus wie eine Eule:ohoh:

Nee, das ist nicht meine;) hab das Bild irgendwo im Inet gefunden. Mein alter Kater war aber ab und zu so schusselig und hat die Zunge so ähnlich hängen lassen...
Wollt zuerst ein anderes Katzenbild nehmen, aber fand das hier witziger:D

Mailin schrieb:
Das ist ein magisches Mischwesen, eine Eutze.

Jetzt bekomm ich aber Angst:ohoh::D

Ich hab mal n lustiges Bild von einer Katze von nem Freund aus Portugal machen können. Zwei, um genau zu sein.. is zwar jetzt irgendwie offtopic, aber egal :D

katzesf2bpzz.jpg

katzesf1zr2t.jpg

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wah, toll XD
Meine Katze hat häufig die Zunge etwas raushängen, und ich glaube sie macht das extra! Ich kann sie dabei beobachten, wie sie die Zunge rausstreckt und dann so sein lässt. Das macht sie sicher, damit ich mich freue, weils so süss aussieht :D
sry wegen OT...:D

Meine Mama hat das zweite Bild an der Tür ihres Büros hängen :D

Ich find dein Prinzesschen total knuffig, irgendwie. Die guckt so schüchtern und gleichzeitig frustriert %) "Äh. Hallo? *räusper und tief luft hol* I am an effing princess! *arme vor brust kreuz und nase hochstreck*" Dein Bild quasi als Momentaufnahme :D Versteht noch jemand, was ich sagen will? v.v"

Mailin, deine Eutze ist ja sowas von süß :D Würd man am liebsten mal knuddeln, so niedlich, wie sie guckt :)

Meins.
Kommt mir jetzt bloß nicht mit der USK. Ich habs überlebt. Ich durfte das und habe nicht vor, bei einem Amoklauf Leute zu verstümmeln.

Hä ?

Das ist Absicht ;)

OH MEIN GOTT DIE GRINSEKATZE

Tschuldigung :D Aber das Vieh ist irgendwie extremst gruselig :lol:

Ich habe im Moment einen dem Wetter angemessenen Avatar. Wobei morgen sollte er nicht mehr stimmen. Oder ist hier jemand gerade anderer Meinung?

Lecker, gedünstete Fledermaus =)

Ich bin noch auf der Suche nach einem Snoopybild, das etwas besser ist als das jetzt, aber ich hatte das dringende Bedürfnis nach einem neuen Avatar, also muss es der jetzt erstmal tun :D

Neuer Avatar :D

Eo & jassie: Schick und sehr süß ^_^

Find ich nicht. ;)

Neuer Avatar :lalala: Sie sind sooooo toll :)

Boah, tut mir nen Gefallen und schreibt irgendwas als Antwort, damit ich den Avatar wieder los werd...ist doch nur ein dummes Spiel D:

Naja der Käfer ist nicht meine, also von daher...
Ich war einfach froh ein gar nicht mal so blödes Bild gefunden zu haben. ;)

@Eo: den davor fand ich toller. Wer sind eigentlich die Typen auf dem Ava? oO

Diavidi: Schönes, einprägsames Avatar, durch die Farbe... auffällig aber nicht aufdringlich!
Gut find ich übrigens auch die Signatur :D

Eowyn: Schade, dass man eigtl nichts erkennt auf dem Bildchen, außer drei für den betrachter nicht zuzuordnenden Typen :)

Boah, danke :D Ich hab gestern mit krebschen Pflicht oder Wahrheit gespielt und musste nen Avatar mit den Jonas-Brothers reingebebn, bis mir jemand darauf antwortet. Jetzt nehm ich sofort wieder Luna :lol:

Luna Lovegood rult! Die ist irgendwie mein Lieblingscharakter bei HP. :D

@Moudschegiebchn: Das Marienkäfermotiv würde vielleicht viel stärker und prägnanter wirken, wenn Du's freistellen würdest - also mit transparentem Hintergrund, so dass man quasi den Käfer auf dem SimForum rumkrabbeln sieht. ;)

Ich hab gerade eben Susi und Strolch geschaut :D Hach, der Film ist so süß. Und passend hab ich mir auch gleich einen neuen Avatar zugelegt.

Ich hab Arielle gehasst. Diese dumme Kuh.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Also ich fand ja Hercules und Mulan am besten :D.

@Thomaline: Hui, die kleine Raupe Nimmersatt ^_________^, die ist toll.

Arielle war vielleicht dumm, aber immerhin emanzipiert.
Ich mag Duchese. Und Belle. Nur die am Ende von Dschungelbuch fand ich immer doof, die ist so unemanzipiert. :lol:

mein Avatar ist immer noch Clueso, der kritisch einen Kuchen betrachtet D:

Der von Himbeere gefällt mir ganz gut, die Simin sieht ganz hübsch aus, allerdings macht sie mir ein wenig Angst x__X
Weil so nah rangezoomt wurde und dadurch dieser Blick so zur Geltung kommt xD
Aber die hat tolle Augen :3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten