Freizeit-Spaß Hilfe, Absturz bei "sonstigen" Dekoobjekten

demon

Member

Mein Spiel funktioniert soweit sehr gut. Aber immer wenn ich zu den Dekoobjekten gehe und dort auf Sonstiges (diese drei Punkte) klicke, stürzt mein Spiel einfach ab :argh: Ich kann mich nicht erinnern es vor Freizeit-Spaß gehabt zu haben, also liegt es vielleicht daran? Hat noch jemand von euch das Problem?

(Ich habe schon alle Downloads rausgenommen, aber an denen liegt es leider nicht.)

Hast du Unterordner bei Downloads und wirklich alle entfernt?
Bei mir wars mal (vor ein paar Tagen) so, dass ich den Objectordner entfernt habe und trotzdem gab es noch Downloadobjecte im anderen Ordner, welche dann noch erschienen sind.
Hast du Hacks (und das damit verbundene Hackobject), die du vielleicht nicht rausgenommen hast?
Tut mir leid, dass ich nochmal nachfrage.

LG, Sweet Cherry

Hast du Unterordner bei Downloads und wirklich alle entfernt?
Bei mir wars mal (vor ein paar Tagen) so, dass ich den Objectordner entfernt habe und trotzdem gab es noch Downloadobjecte im anderen Ordner, welche dann noch erschienen sind.
Hast du Hacks (und das damit verbundene Hackobject), die du vielleicht nicht rausgenommen hast?
Tut mir leid, dass ich nochmal nachfrage.

LG, Sweet Cherry

Meine Downloads befinden sich im Downloadordner und bei SavedSim (da Haare, Skintones und paar Klamotten). Beide Ordner habe ich vollständig aus dem Simordner rausgenommen. Das Spiel ist also vollkommen Downloadfrei. Komischerweise schmiert das Spiel wirklich auch nur in dieser einen Rubrik ab. Alle anderen Kaufmodi laufen gut.

Kann es vielleicht sein, dass Du Gute Reise nicht hast?
Wenn Du Gute Reise nämlich nicht hast, musst Du bei der Installation des CEP ein Häkchen umsetzen, sonst stürzt das Spiel an genau dieser Stelle ab.
Deshalb nützt es hier auch nix, den DL-Ordner rauszunehmen, es liegt an dem zusätzlichen CEP-Ordner.
Wenn Du also Gute Reise nicht installert hast, deinstallier bitte den CEP und installiere in dann nochmal neu. Irgendwann während der Installation kommt eine längere Liste mit Einzel-Objekten, vor denen überall ein Häkchen ist. Dort entfernst Du das Häkchen bei den "Garden Rocks" oder so ähnlich (es gibt nur eine Sache mit Rocks), und dann normal weiter installieren.
Danach sollte es gehen.

Viele Grüße!

Kann es vielleicht sein, dass Du Gute Reise nicht hast?
Wenn Du Gute Reise nämlich nicht hast, musst Du bei der Installation des CEP ein Häkchen umsetzen, sonst stürzt das Spiel an genau dieser Stelle ab.
Deshalb nützt es hier auch nix, den DL-Ordner rauszunehmen, es liegt an dem zusätzlichen CEP-Ordner.
Wenn Du also Gute Reise nicht installert hast, deinstallier bitte den CEP und installiere in dann nochmal neu. Irgendwann während der Installation kommt eine längere Liste mit Einzel-Objekten, vor denen überall ein Häkchen ist. Dort entfernst Du das Häkchen bei den "Garden Rocks" oder so ähnlich (es gibt nur eine Sache mit Rocks), und dann normal weiter installieren.
Danach sollte es gehen.

Viele Grüße!

Klasse, danke, es hat funktioniert *freu*
Danke für den guten Tipp. Nu läuft das Spiel wieder einwandfrei :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten