Die Sims 2 - Body Shop funktioniert nicht

Mokona

Newcomer
Hey ihr :)

Ich weiß, dieses Thema wurde hier bestimmt schon sehr oft behandelt und es tut mir leid, dass ich damit wieder komme.

Ich will neue Häuser, Kleidung, Möbel, usw. installieren, doch lasst mich der Body Shop von Die Sims 2 nicht. Zum Anmerken.. Ich hab Vista ^^
Naja.. Ich hab mich im Inet schlau gemacht und da wurde gesagt, man soll die aktuellen Patches drüberspielen. Hab ich gemacht und es hilft nichts.

Dann hab ich mal versucht diesen Body Shop von den Haustieren oder Nightlife zu starten, da is es ganz normal gegangen.
Es stimmt irgendwas mit dem Shop von dem Hauptspiel (Die Sims 2) nicht.

Hat vielleicht jemand auch das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden?? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. :]
(ich will endlich mal die haustiere ausprobieren ^.^)

LG Mokona

Also, zum Installieren von Möbeln, Häusern und so weiter brauchst Du den Bodyshop gar nicht. Runtergeladene Dateien, die hinten .package heißen, schiebst Du einfach in den Download-Ordner; Dateien, die hinten .Sims2Pack heißen, installierst Du per Doppelklick auf die Datei.

Zum Bodyshop-Problem: Wenn Du den Bodyshop starten möchtest, musst Du immer den vom letzten installierten AddOn nehmen; dass der Grundspiel-Bodyshop nicht funktioniert, wenn Du AddOns hast, wundert mich nicht.

Vista ist übrigens kein Problem; das hab ich auch :)

Ich hab mir grad gedacht, dass ichs nochmal versuche mit diesen .sims2pack und jetzt installiert er mir die... wieso??? O_O
davor kam immer ein Fehler wegen PackageInstaller.exe

Weißt du vielleicht was da jetzt falsch war?? :confused:

---
Jetzt wollt dich die Sachen von dieser GameStar-CD installieren und es geht nicht o_O
Er benötigt für diese Katze (minka) den Erweiterungspack "Haustiere".. Is klar. Aber ich hab Haustiere drauf?!
Was braucht der denn noch?

Zuletzt bearbeitet:
sorry, das ich mich erst jetzt melde -.-
ich hab das mit diesem Installer den dark_lady vorgeschlagen hat versucht und es funzt perfekt ^^

ich danke euch für eure hilfe :)

viel spass noch beim zocken ;)

Was genau heißt "lässt sich nicht öffnen"? Kommt ne Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts? Wenn du sehr viele Downloads hast ist es normal, dass es lange (seeehr lange manchmal =)) dauert, bis das BodyShop Fenster auftaucht. Du müsstest in dem Fall aber deine Festplatte rattern hören und im Task Manager müsste die BodyShop.exe auch drin stehen.

ich hab mir den bodyshop runtergeladen aber kann ihn nirgends finden:confused:
BITTE helft mir:)
LG Wicki1

Wenn Du ihn richtig installiert hast, müßte er zumindest unter Start-Programme-EA Games- dein zuletzt installiertes Add-on und dort Bodyshop zu finden sein. Ansonsten im Spiel auf "Erstelle einen Sim" klicken, dann landest Du auch im (CAS)-Bodyshop.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten