Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich will nichtHat meine Mutti zum ersten mal ausprobiert, wachsen genauso wie grüne.![]()
Ich finde aber sie schmecken nach irgendwas (im angenehmen Sinne) normal schmecken die ja eher nach nix. Ich hab sie aber in Scheiben geschnitten, paniert und gebraten, war sehr gut, nur etwas viel Pfeffer dran. *röchelhust*
Aber ich hab noch ne halbe über, will wer?![]()
Ich hoffe, es hat gut geklappt.So, heute kann ich mir euren Segen abholen. Ab 9.15 Uhr schreibe ich Stochastik.
Achja, das kenne ich. Ein Prof macht das bei jeder Klausur und ausgerechnet den haben wir in jedem Semester in einem FachWir dürfen zwar alles benutzen, aber dann sollen die Klausuren ja bekanntermaßen immer umfangreicher und schwieriger sein...
Du solltest dich nächstes mal wieder IN die Wohnung hängen ...Einschlafen wurde ich durch das Prasseln des Regens etwas gestört, aber war mir auch egal.
Komisch, ich bin gar nicht nass geworden, aber ich war ja auch in der Wohnung. Störend ist nur das Geräusch der Tropfen auf dem Dachfenster und dem Kasten der Jaulosie (Bestimmt falsch geschrieben, aber so ist es schön andersdeutig.Du solltest dich nächstes mal wieder IN die Wohnung hängen ...... andererseits kann man natürlich so die Dusche sparen ...
![]()
Wieso das denn, hä?@mieze,
irgendwie bekommen dir F...dingens nicht so besonders ...![]()
Ich kümmere mich jetzt um mein Abendessen, mag jemand was von haben?
sagt mal kennt ihr den Ausdruck etwas nicht? Heißt soviel wieLaß mal stecken
Doch, kenne ich, aber es ging in diesem Zusammenhang um Zucchini ...sagt mal kennt ihr den Ausdruck etwas nicht? Heißt soviel wie
"NEIN,DANKE,BLOß NICHT!!"
Nein danke.Ich trau mich wegen den gelben Mutanten-Dingern schon nicht mehr in den Garten rein,die 3 Pflanzen,die ich in Unkenntnis der Sachlage gepflanzt habe, überwuchern mittlerweile das Beet und sie machen mir einfach nur noch ANGST![]()
Dohoch sagt man hier auch.sagt mal kennt ihr den Ausdruck etwas nicht? Heißt soviel wie
....mit der Zuchini?frimi, definiere deine Termini ...
das Was ist ja jetzt hinreichend geklärt, aber wie sieht es mit
Wer, Wo, Wie, Warum, Wann
.....
Ach und GOTT SEI DANK haben wir die anderen appetitlichen Themen drübengelassen, bin ich jetzt nicht grad traurig drum![]()
GRRRRRRRRRRRRR... GRRRRRRRRRRR... Sprich mich nicht darauf an. Lebensgefahr!Wenn du unbedingt meinen Zorn spüren willst, nur zu...
Ne lass man, das kann ich der armen Tati nicht antun. ^^
Schwule hast du seit Samstag gefressen, hm?![]()
ich vermute mal, das bleibt mir jetzt pappen, wie mieze ihr klopapierHier ist soviel von dem hellen Dingsda da oben, selbst wenn dago da zugreift, isses nach ein paar Tagen genau wie vorher ...
Guck dir mal dein Smilie am Ende der Frage an.Wieso das denn, hä?![]()
Doooohoooooch, ist hier aber die PE ...sagt mal kennt ihr den Ausdruck etwas nicht?
Echt? Gut, dass du das sagst ... ich hätte es sonst nicht gemerkt.Tach auch, falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist: Wir haben Hochsommer![]()
Öhm ... ja?frimis Sig schrieb:Mitternacht ist, wenn die Sonne senkrecht unten steht
Genau, wir sind allegemein. Freudsche Fehlleistung nennt man so etwas...müde, kaputt und allegemein lustlos...
Öhm ... ja?![]()
siehste, sowas passiert dann eben, ein kleiner tipfehler und schon kommt die wahrheit ans licht.Genau, wir sind allegemein. Freudsche Fehlleistung nennt man so etwas
Laß dich nich' so hängen, ich erzähl dir ein paar schmutzige Witze. Die kannst du dann sauber machen![]()
dongdongklirrDingDong ?
Wenn die Sonne wieder scheint.hoffentlich gibt sich das bald wieder.![]()
Nö, eher nicht. Aber ich kann ja das vorhandene Werkzeug bissel verzieren. So bunt umringeln mit Isolierband.@minzie,
was für'n hübsches Set.Wär das nix für dein Gatterich?
Aber tu mir einen Gefallen, schenk's ihm erst im September ...
![]()
Ist mir noch garnicht aufgefallen, kann man jetzt etwa auch nicht mehr Mittel werden? Wie bedauerlich.@middie
hast recht mit dem general.
aber das haben sie ja jetzt schon wieder geändert. geht also auch nicht mehr![]()
ZucchiniStecken ?![]()
*sabbert*Naja, Hummel meint Stäbchen. Aber dazu muss ja Feinmotoriker sein und Hummel arbeitet ja eher mit Kettensäge und Radlader....
Klaro, sonst uncoolAuch mit dieser Eishockeymaske ? (grusel)
Bei mir kommt der Mond mit Wolken regelmäßig vorbei. In Bayern wohl nichtDanke. War sowieso Zufall, dass ich's entdeckt hab ...
Dein Edit hat mich irritiert!![]()
ja neee is klar, du bist immer gemein, ich nur ab und zu, oder eher selten, sagen wir mal, fast gar nichtSiehste mieze, so ist sie. Eben noch freundlich und jetzt gemein zu mir. So bin ich nicht!![]()
Heheheeeee... Los, ihr könnt rauskommen! Der "Alte" ist weg! Party!!![]()
Soll ich mal mieze sagen, dass sie dich wieder in den Schrank schberren soll häääääääAchja! Spocky schläft, Hummel bestimmt auch, dann können wir ja alleabhängen. GN8![]()
Habsch gemachtDrückt mir die Däumeleins.
Vorschlag: Könntest du mal heimlich einen Video drehen? BitteGlaub mir, selbst als Teufelchen wärst du in dieser Gesellschaft noch der heiligste Engel überhaupt![]()
Ich bin heute morgen um 8.30 durch den Garten gehechtet, auf der Jagd nach Unkraut IN DER SONNEMoin,
ich glaube ich pumpe dann doch mal die Arche auf.So richtiges im-Bett-bleibe-Wetter. bäh
*alle schubst*
Stell dich schon mal drauf ein, wir im Norden haben ab morgen schönMahlzeit!
Heut is es mal eben fast 10 Grad wärmer als gesternich aber leider spätschicht habe und nix davon haben werde
Naja, morgen ist ja schon immerhin Mittwoch![]()
Könntest du bitte mal ein Bild von deinem Gewucher zeigen. Ich möchte wissen, ob das schlimmer als Schachtelhalm ist.Nein danke.Ich trau mich wegen den gelben Mutanten-Dingern schon nicht mehr in den Garten rein,die 3 Pflanzen,die ich in Unkenntnis der Sachlage gepflanzt habe, überwuchern mittlerweile das Beet und sie machen mir einfach nur noch ANGST![]()
Schwanger?Ich hab irgendwie grad das Verlangen nach einem Fischbrötchen oder ner Bockwurst oder so.![]()
Ohhh wie schön, schade, dass ich schon soviel Werkzeug habe. Trotzdem .....*grübelt* Ich muss da wohl morgen hin fahren. Nur mal anfassenOch wie hübsch, werden Männer die sowas öffentlich benutzen verprügelt?![]()
Siehste. Und da sach noch mal einer PE-lesen bildet nicht ...Ist mir noch garnicht aufgefallen, kann man jetzt etwa auch nicht mehr Mittel werden? Wie bedauerlich.Aber jetzt wo Du es sagst fällt mir ein, dass die Collegenoten wieder stimmen.
![]()
Pfffffffffffffffffffffffff. Wart's ab. Bis Freitag ziehen sie pro Tag wieder 3°C ab und dann wären wir wieder bei 21°Cund am freitag solls laut wetterbericht wieder 30grad werden, dann gehts mir bestimmt wieder besser.![]()
Nö, eher nicht. Aber ich kann ja das vorhandene Werkzeug bissel verzieren. So bunt umringeln mit Isolierband.![]()
Ohhh wie schön, schade, dass ich schon soviel Werkzeug habe. Trotzdem .....*grübelt* Ich muss da wohl morgen hin fahren. Nur mal anfassen![]()
Bei mir kommt der Mond mit Wolken regelmäßig vorbei. In Bayern wohl nicht![]()
Tja, wärst du hier zu Besuch, dann müsstest du dich nicht auf die Jagd nach Unkraut in der Sonne machen ...Ich bin heute morgen um 8.30 durch den Garten gehechtet, auf der Jagd nach Unkraut IN DER SONNE
Hätte es mich nach Schokolade gelüstet wäre die Frage nicht gekommen.Schwanger?![]()
frimi schrieb:Jaha, wickel alles schön zusammen, er freut sich bestimmt über einen Werkzeuggnubbel![]()
sagt mal kennt ihr den Ausdruck etwas nicht? Heißt soviel wie
Da, schon wieder! Immer wieder Middie mit komplett den gleichen Gedankengängen.Doooohoooooch, ist hier aber die PE ...![]()
![]()
Mit Gurke und Schokolade?Ich hab irgendwie grad das Verlangen nach einem Fischbrötchen oder ner Bockwurst oder so.![]()
Was meint ihr wohl, was mein Gedanke auf dieses *piiiieeeeeep* war. Aber ich brauche es gar nicht mehr zu äussern, daOch wie hübsch, werden Männer die sowas öffentlich benutzen verprügelt?![]()
Ich sehe schon, ihr kommt tatsächlich auch ohne mich aus...Ohhh wie schön, schade, dass ich schon soviel Werkzeug habe. Trotzdem .....*grübelt* Ich muss da wohl morgen hin fahren. Nur mal anfassen![]()
Kommst du mit, ich trau mich nicht alleine? Zu zweit steht man weniger blöd da, wenn ich meine Harken zum tauschen mitnehmeVielleicht kannst du ja tauschen, gegen 'ne Harke oder sowat![]()
DU SOLLST DAS BÖSE WORT NICHT NENNENWas machst du eigentlich mit Unkraut im Schatten? Dürfen die Schachteldingse da weiterwachsen? Fühlen sich die sonnigen da nicht diskriminiert?![]()
![]()
Geht mir auch soHätte es mich nach Schokolade gelüstet wäre die Frage nicht gekommen.Ich hab halt meist mehr Appetit auf herzhaftes.
![]()
Hat sie doch gar nicht!DU SOLLST DAS BÖSE WORT NICHT NENNEN![]()
Langsam solltest du daran gewöhnt sein ...Da, schon wieder! Immer wieder Middie mit komplett den gleichen Gedankengängen.![]()
Welches? Schatten? Unkraut? Weiterwachsen? Diskriminiert?DU SOLLST DAS BÖSE WORT NICHT NENNEN![]()
Schreib dich "von", wenn es 25°C werden.und am freitag solls laut wetterbericht wieder 30grad werden, dann gehts mir bestimmt wieder besser.![]()
Danke. War sowieso Zufall, dass ich's entdeckt hab ...
Dein Edit hat mich irritiert!![]()
*mitschlotter* Regen ist ja gut und schön, aber kann es bei uns nicht so sein, wie in den Tropen? Mittags 2 Stunden regen, davor warm und danach genauso warm, nur na(/ä?)sser?Aber K.A.L.T ist mir... das ist ja nicht zum aushalten... *bibber*
Hast du heute morgen wohl auch über Bayern1 gezappt?Tach auch, falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist: Wir haben Hochsommer![]()
Ich hätte ja Regenwurmfutter draus gemacht.Ich glaube ich friere die andere Hälfte ein, für schlechte Zeiten.![]()
Hättest du jetzt und oder mit geschrieben, hätte ich auch nachgehakt, aber bei oder...Ich hab irgendwie grad das Verlangen nach einem Fischbrötchen oder ner Bockwurst oder so.![]()
Wie, kein Windowcolor oder Servietten und Lack mehr zuhause?Nö, eher nicht. Aber ich kann ja das vorhandene Werkzeug bissel verzieren. So bunt umringeln mit Isolierband.![]()
Pfffffffffffffffffffffffff. Wart's ab. Bis Freitag ziehen sie pro Tag wieder 3°C ab und dann wären wir wieder bei 21°C... oder meintest du einen Neigungswinkel?
![]()
Dann macht er bestimmt moderne Kunst aus irgendwas was mir wichtig ist.
![]()
Kommst du mit, ich trau mich nicht alleine? Zu zweit steht man weniger blöd da, wenn ich meine Harken zum tauschen mitnehme![]()
Hat sie doch gar nicht!Ich geh jetzt und öffne mir eine Schachtel Halma.
![]()
Ich könnte mir sofort nach einem Stück Schoki eine saure Gurke reinzwitschern ...Ich hab halt meist mehr Appetit auf herzhaftes.![]()
Was meinst Du? SCHACHTELHALM? Schachtelhalm ...DU SOLLST DAS BÖSE WORT NICHT NENNEN![]()
Hat sie doch gar nicht!Ich geh jetzt und öffne mir eine Schachtel Halma.
![]()
Ich ooochhh, man wird mit zunehmendem Stress zum Mörder-Weichei!Ich tu gez ma im Bett gehn gN8![]()
Alles falsch. Das ist die abgelassene Talsperre Pirk, die entschlämmt werden soll und im Bild ist die Mauer der Vorsperre zu sehen.@Jepp: Gib es zu, es handelt sich lediglich um ein Hochwasserrückhaltebecken ohne Versorgungsfunktion. Danach sieht es nämlich aus und daher sollten diese im Sommer auch ohne Wasser sein, ansonsten wird wieder der Dresdner HbF überflutet, weil irgendwer auf im Regenwasserrückhaltebecken Wassersport betreiben möchte.![]()
Wo soll denn das gewesen sein. Ich bin jedenfalls bis Leipzsch im Regen gefahren.*reinhüpf* Heute scheint die Sooooooooonne, heute scheint die Sooooooonne! Hoffentlich auch noch gen Mittag.
Ach was, sach bloß....sagt mal kennt ihr den Ausdruck etwas nicht? Heißt soviel wie
Na toll, nu bin ich da und frimi is wech.Ich tu gez ma im Bett gehn gN8![]()
Aber diskutier das bitte mit Deiner Matratze, meine ist heute schon belegt.Ich glaube, ich diskutiere das einmal mit der Matraze, während ich unter der Decke hänge.![]()
Du bist anscheinend ein ganz schlimmer Spamer.Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, dass ich stilles Wesen mehr Posts als ihr habe?
Männer eben doch die besseren "Waschweiber" sind ...Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, dass ich stilles Wesen mehr Posts als ihr habe?