SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*reinhüpf* Heute scheint die Sooooooooonne, heute scheint die Sooooooonne! Hoffentlich auch noch gen Mittag :ohoh:.

Aber K.A.L.T ist mir... das ist ja nicht zum aushalten... *bibber*

Hat meine Mutti zum ersten mal ausprobiert, wachsen genauso wie grüne. :ohoh:
Ich finde aber sie schmecken nach irgendwas (im angenehmen Sinne) normal schmecken die ja eher nach nix. Ich hab sie aber in Scheiben geschnitten, paniert und gebraten, war sehr gut, nur etwas viel Pfeffer dran. *röchelhust* :D
Aber ich hab noch ne halbe über, will wer? :ohoh:
Ich glaube, ich will nicht =).

So, heute kann ich mir euren Segen abholen =). Ab 9.15 Uhr schreibe ich Stochastik. Wir dürfen zwar alles benutzen, aber dann sollen die Klausuren ja bekanntermaßen immer umfangreicher und schwieriger sein...

Drückt mir die Däumeleins :).

Moin ihr Unaussprechlichen! Wetter wie schon die vorangegangenden Tage trist und grau. Beim Einschlafen wurde ich durch das Prasseln des Regens etwas gestört, aber war mir auch egal.

@mieze: Wie, du hängst dich an die Möbel? Ich nehme immer die Decke. :D Ist das gemütlicher, so unter dem Tisch oder im Schrank (... das mag ich gar nicht!)?

Und bezüglich des "sondern?". Ich lasse das Zuckerbrot weg. =) :p

F... wäre schön, aber ich habe nur einen Stall voll Arbeit, Überraschungsbesuch und einen Chef, den ich ım Moment nicht erreichen kann ...

*seufz*

ich will nach Hause!

Moin=)

Mich gibts auch noch. Hatte wenig zeit, weil ich für die Klausuren lernen musste und so.
Hab ich was verpasst?

So, heute kann ich mir euren Segen abholen =). Ab 9.15 Uhr schreibe ich Stochastik.
Ich hoffe, es hat gut geklappt.
Wir dürfen zwar alles benutzen, aber dann sollen die Klausuren ja bekanntermaßen immer umfangreicher und schwieriger sein...
Achja, das kenne ich. Ein Prof macht das bei jeder Klausur und ausgerechnet den haben wir in jedem Semester in einem Fach:rolleyes:

Moin,
ich glaube ich pumpe dann doch mal die Arche auf. :rolleyes: So richtiges im-Bett-bleibe-Wetter. bäh

@ M.M.
Unterm Tisch hängt es sich ganz gut, man muß nur auf das Katzenkind aufpassen.

*alle schubst*

Huhu ihrs,

Wetter bäh und kalt.

@Chippie,
dann hoff ich einfach mal, dass es gut gelaufen ist. :hallo:

Einschlafen wurde ich durch das Prasseln des Regens etwas gestört, aber war mir auch egal.
Du solltest dich nächstes mal wieder IN die Wohnung hängen ... :D ... andererseits kann man natürlich so die Dusche sparen ... %)

@mieze,
irgendwie bekommen dir F...dingens nicht so besonders ... :ohoh:

Mahlzeit!
Heut is es mal eben fast 10 Grad wärmer als gestern :) ich aber leider spätschicht habe und nix davon haben werde :(
Naja, morgen ist ja schon immerhin Mittwoch :)

Du solltest dich nächstes mal wieder IN die Wohnung hängen ... :D ... andererseits kann man natürlich so die Dusche sparen ... %)
Komisch, ich bin gar nicht nass geworden, aber ich war ja auch in der Wohnung. Störend ist nur das Geräusch der Tropfen auf dem Dachfenster und dem Kasten der Jaulosie (Bestimmt falsch geschrieben, aber so ist es schön andersdeutig. :D ). :rolleyes:

Ich kümmere mich jetzt um mein Abendessen, mag jemand was von haben?

Nein danke.Ich trau mich wegen den gelben Mutanten-Dingern schon nicht mehr in den Garten rein,die 3 Pflanzen,die ich in Unkenntnis der Sachlage gepflanzt habe, überwuchern mittlerweile das Beet und sie machen mir einfach nur noch ANGST:scream:

Habe die erste Ernte schon nem Kollegen auf's Auge gedrückt,
aber was mache ich mit dem gottverdammten Rest?:scream:

Außerdem hatte ich doch mit grünen Dingsen gerechnet,aber wohl die falsche Samenpackung gegriffen...

sagt mal kennt ihr den Ausdruck etwas nicht? Heißt soviel wie
"NEIN,DANKE,BLOß NICHT!!"

frimi, definiere deine Termini ...

das Was ist ja jetzt hinreichend geklärt, aber wie sieht es mit

Wer, Wo, Wie, Warum, Wann

aus? :lol:

Nein danke.Ich trau mich wegen den gelben Mutanten-Dingern schon nicht mehr in den Garten rein,die 3 Pflanzen,die ich in Unkenntnis der Sachlage gepflanzt habe, überwuchern mittlerweile das Beet und sie machen mir einfach nur noch ANGST:scream:

Höhöhö, aber wenn Du sie einfach wachsen lässt, macht das die Lage nicht besser. :lol:

Ich glaube ich friere die andere Hälfte ein, für schlechte Zeiten. :rolleyes:

Dohoch sagt man hier auch.

Ich hab irgendwie grad das Verlangen nach einem Fischbrötchen oder ner Bockwurst oder so. :rolleyes:

Ach und GOTT SEI DANK haben wir die anderen appetitlichen Themen drübengelassen, bin ich jetzt nicht grad traurig drum :lol:

Ich wusste doch, hier fehlt was... Soll ich mal eben ein bisschen rumkopieren? :D

Och wie hübsch, werden Männer die sowas öffentlich benutzen verprügelt? :rolleyes:

Das ist doch die Packung für die Schwulen-Abteilung. ^^

Wenn du unbedingt meinen Zorn spüren willst, nur zu... :D
Ne lass man, das kann ich der armen Tati nicht antun. ^^

Schwule hast du seit Samstag gefressen, hm? ;)
GRRRRRRRRRRRRR... GRRRRRRRRRRR... Sprich mich nicht darauf an. Lebensgefahr! :scream:

Hier ist soviel von dem hellen Dingsda da oben, selbst wenn dago da zugreift, isses nach ein paar Tagen genau wie vorher ...
ich vermute mal, das bleibt mir jetzt pappen, wie mieze ihr klopapier:D
aber wenns sonne gibt, kann ich mich eben nicht beherrschen:D

ich bin heute sowas von müde, kaputt und allegemein lustlos, das ist schon nicht mehr schön.*jammer*
hab mich doch tatsächlich am nachmittag ein bißchen hingelegt, weil ich so fertig war. hoffentlich gibt sich das bald wieder.:scream:

Wieso das denn, hä? :scream:
Guck dir mal dein Smilie am Ende der Frage an. :scream: Deswegen. :D

sagt mal kennt ihr den Ausdruck etwas nicht?
Doooohoooooch, ist hier aber die PE ... :p =)

Tach auch, falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist: Wir haben Hochsommer %)
Echt? Gut, dass du das sagst ... ich hätte es sonst nicht gemerkt. :heul:

@minzie,
was für'n hübsches Set. :ohoh: Wär das nix für dein Gatterich? =) Aber tu mir einen Gefallen, schenk's ihm erst im September ... ;)

frimis Sig schrieb:
Mitternacht ist, wenn die Sonne senkrecht unten steht
Öhm ... ja? %)

@frimel,
du meinst, ich brauch mich über schlechtes Wetter nicht zu wundern? :heul: :scream: :D

@dago,
hier *meld* auch müde ... und schreib doch nächstes Mal einfach, dass du General werden möchtest ... =) (ist sozusagen ein Simsider ... :lol:)

Genau, wir sind allegemein. Freudsche Fehlleistung nennt man so etwas :D
Laß dich nich' so hängen, ich erzähl dir ein paar schmutzige Witze. Die kannst du dann sauber machen :cool:
siehste, sowas passiert dann eben, ein kleiner tipfehler und schon kommt die wahrheit ans licht.:D
und du kannst mir gern ein paar schmutzige witze erzählen, aber sauber mach ich sie bestimmt nicht. dann wären sie ja nur halb so lustig.=)

@middie
hast recht mit dem general.
aber das haben sie ja jetzt schon wieder geändert. geht also auch nicht mehr;)

dongdongklirr

hoffentlich gibt sich das bald wieder.:scream:
Wenn die Sonne wieder scheint. :D

@minzie,
was für'n hübsches Set. :ohoh: Wär das nix für dein Gatterich? =) Aber tu mir einen Gefallen, schenk's ihm erst im September ... ;)
Nö, eher nicht. Aber ich kann ja das vorhandene Werkzeug bissel verzieren. So bunt umringeln mit Isolierband. :D

@middie
hast recht mit dem general.
aber das haben sie ja jetzt schon wieder geändert. geht also auch nicht mehr;)
Ist mir noch garnicht aufgefallen, kann man jetzt etwa auch nicht mehr Mittel werden? Wie bedauerlich. :rolleyes: Aber jetzt wo Du es sagst fällt mir ein, dass die Collegenoten wieder stimmen. :D

mir wär schon mal gar nicht aufgefallen, das die NICHT mehr stimmen, weil ich mich ja immer noch nicht dazu überwinden kann meine sims aufs college zu schicken.:D
ich bin ja immer froh, wenn sie die teeniezeit hinter sich haben, damit ich sie gleich verheiraten kann:D
die geduld hab ich nicht sie dann vorher noch zum college zu schicken.

und am freitag solls laut wetterbericht wieder 30grad werden, dann gehts mir bestimmt wieder besser.:cool:

Tachchen:hallo:

Zucchini:rolleyes:

Naja, Hummel meint Stäbchen. Aber dazu muss ja Feinmotoriker sein und Hummel arbeitet ja eher mit Kettensäge und Radlader....
*sabbert*=)
Auch mit dieser Eishockeymaske ? (grusel)
Klaro, sonst uncool:rolleyes:

Danke. War sowieso Zufall, dass ich's entdeckt hab ... ;)
Dein Edit hat mich irritiert! :scream:
Bei mir kommt der Mond mit Wolken regelmäßig vorbei. In Bayern wohl nicht:rolleyes:
irritiert ist gut, das regt die Dingse da oben an

Siehste mieze, so ist sie. Eben noch freundlich und jetzt gemein zu mir. So bin ich nicht! =)
ja neee is klar, du bist immer gemein, ich nur ab und zu, oder eher selten, sagen wir mal, fast gar nicht:rolleyes:
Heheheeeee... Los, ihr könnt rauskommen! Der "Alte" ist weg! Party!! :D
:lol:

Achja! Spocky schläft, Hummel bestimmt auch, dann können wir ja alle
h055.gif
abhängen. GN8
Soll ich mal mieze sagen, dass sie dich wieder in den Schrank schberren soll häääääää:scream:

Drückt mir die Däumeleins :).
Habsch gemacht:D

Glaub mir, selbst als Teufelchen wärst du in dieser Gesellschaft noch der heiligste Engel überhaupt :rolleyes:
Vorschlag: Könntest du mal heimlich einen Video drehen? Bitte:)

Moin,
ich glaube ich pumpe dann doch mal die Arche auf. :rolleyes: So richtiges im-Bett-bleibe-Wetter. bäh

*alle schubst*
Ich bin heute morgen um 8.30 durch den Garten gehechtet, auf der Jagd nach Unkraut IN DER SONNE
*zurück schubst*

Mahlzeit!
Heut is es mal eben fast 10 Grad wärmer als gestern :) ich aber leider spätschicht habe und nix davon haben werde :(
Naja, morgen ist ja schon immerhin Mittwoch :)
Stell dich schon mal drauf ein, wir im Norden haben ab morgen schön:)

Könntest du bitte mal ein Bild von deinem Gewucher zeigen. Ich möchte wissen, ob das schlimmer als Schachtelhalm ist.

Ich hab irgendwie grad das Verlangen nach einem Fischbrötchen oder ner Bockwurst oder so. :rolleyes:
Schwanger?:eek:

Och wie hübsch, werden Männer die sowas öffentlich benutzen verprügelt? :rolleyes:
Ohhh wie schön, schade, dass ich schon soviel Werkzeug habe. Trotzdem .....*grübelt* Ich muss da wohl morgen hin fahren. Nur mal anfassen:rolleyes:

Ist mir noch garnicht aufgefallen, kann man jetzt etwa auch nicht mehr Mittel werden? Wie bedauerlich. :rolleyes: Aber jetzt wo Du es sagst fällt mir ein, dass die Collegenoten wieder stimmen. :D
Siehste. Und da sach noch mal einer PE-lesen bildet nicht ... :D

und am freitag solls laut wetterbericht wieder 30grad werden, dann gehts mir bestimmt wieder besser.:cool:
Pfffffffffffffffffffffffff. Wart's ab. Bis Freitag ziehen sie pro Tag wieder 3°C ab und dann wären wir wieder bei 21°C :scream: ... oder meintest du einen Neigungswinkel? :p

Nö, eher nicht. Aber ich kann ja das vorhandene Werkzeug bissel verzieren. So bunt umringeln mit Isolierband. :D

Jaha, wickel alles schön zusammen, er freut sich bestimmt über einen Werkzeuggnubbel :D

Ohhh wie schön, schade, dass ich schon soviel Werkzeug habe. Trotzdem .....*grübelt* Ich muss da wohl morgen hin fahren. Nur mal anfassen:rolleyes:

Vielleicht kannst du ja tauschen, gegen 'ne Harke oder sowat :cool:

Bei mir kommt der Mond mit Wolken regelmäßig vorbei. In Bayern wohl nicht:rolleyes:

Doooohooooch, wir haben auch regelmässig Mond, regelmässig Wolken, nicht zwangsweise gemeinsam. Aber ich häng ja nicht ständig draussen am Balkon rum, und hab auch nicht immer die Kamera dabei, wenn ich unterwegs bin ...

Ich bin heute morgen um 8.30 durch den Garten gehechtet, auf der Jagd nach Unkraut IN DER SONNE
Tja, wärst du hier zu Besuch, dann müsstest du dich nicht auf die Jagd nach Unkraut in der Sonne machen ...
Was machst du eigentlich mit Unkraut im Schatten? Dürfen die Schachteldingse da weiterwachsen? Fühlen sich die sonnigen da nicht diskriminiert? :p %)

Hätte es mich nach Schokolade gelüstet wäre die Frage nicht gekommen. :rolleyes: Ich hab halt meist mehr Appetit auf herzhaftes. :)

frimi schrieb:
Jaha, wickel alles schön zusammen, er freut sich bestimmt über einen Werkzeuggnubbel :D
:ohoh: Dann macht er bestimmt moderne Kunst aus irgendwas was mir wichtig ist. :ohoh:

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Sommergrippe ist nicht mehr fern. Das Schniefen und Unwohlsein ist jedenfalls stark im kommen. :scream:

Doooohoooooch, ist hier aber die PE ... :p =)
Da, schon wieder! Immer wieder Middie mit komplett den gleichen Gedankengängen. %)

Mit Gurke und Schokolade? :ohoh:

Was meint ihr wohl, was mein Gedanke auf dieses *piiiieeeeeep* war. Aber ich brauche es gar nicht mehr zu äussern, da
Ich sehe schon, ihr kommt tatsächlich auch ohne mich aus...

auf Arte ist ein toller Beicht über Südafrika, jetzt

Vielleicht kannst du ja tauschen, gegen 'ne Harke oder sowat :cool:
Kommst du mit, ich trau mich nicht alleine? Zu zweit steht man weniger blöd da, wenn ich meine Harken zum tauschen mitnehme:rolleyes:

Was machst du eigentlich mit Unkraut im Schatten? Dürfen die Schachteldingse da weiterwachsen? Fühlen sich die sonnigen da nicht diskriminiert? :p %)
DU SOLLST DAS BÖSE WORT NICHT NENNEN:scream:

Hätte es mich nach Schokolade gelüstet wäre die Frage nicht gekommen. :rolleyes: Ich hab halt meist mehr Appetit auf herzhaftes. :)
Geht mir auch so:)

Hallo! :hallo:

Eine verspätete schöne Woche von mir.

War gestern 2 Stunden und 20 Min. (neuer Rekord!!) mit E.T.-spielen beschäftigt und habe gleichzeitig gebügelt. Immerhin bin ich wieder up-to-date, was Verwandtschaft, Papa (und sein frisch gekaufter und angedübelter UFO/Helikopter-Landeplatz auf dem Balkon meiner Eltern), Kater und Co. angeht. :naja:

Schreib dich "von", wenn es 25°C werden. ;)

Danke. War sowieso Zufall, dass ich's entdeckt hab ... ;)
Dein Edit hat mich irritiert! :scream:
:lol: Nicht nur dich! ;)

Aber K.A.L.T ist mir... das ist ja nicht zum aushalten... *bibber*
*mitschlotter* Regen ist ja gut und schön, aber kann es bei uns nicht so sein, wie in den Tropen? Mittags 2 Stunden regen, davor warm und danach genauso warm, nur na(/ä?)sser?

Tach auch, falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist: Wir haben Hochsommer %)
Hast du heute morgen wohl auch über Bayern1 gezappt? :naja: Die haben das in den 15 Sekunden, die ich gehört habe, bestimmt 3x erzählt. :rolleyes: ;)

Ich glaube ich friere die andere Hälfte ein, für schlechte Zeiten. :rolleyes:
Ich hätte ja Regenwurmfutter draus gemacht. :D

Hättest du jetzt und oder mit geschrieben, hätte ich auch nachgehakt, aber bei oder...

Wie, kein Windowcolor oder Servietten und Lack mehr zuhause? :lol:

Pfffffffffffffffffffffffff. Wart's ab. Bis Freitag ziehen sie pro Tag wieder 3°C ab und dann wären wir wieder bei 21°C :scream: ... oder meintest du einen Neigungswinkel? :p
:lol: Auch eine Variante.
Sonntag war es bei uns allerdings andersherum. Sie haben seit TAGEN Regen gemeldet, Mistwetter, Gewitter und was nicht sonst noch alles. Was war? Ich Intelligenzbestie glaube denen auch noch und nehme extra den 3/4arm-Pulli und noch eine Regenjacke mit. Natürlich hat während der ganzen Zeit, in der wir uns den Steibruch (Beitrag vom 21.7.) angeschaut haben - eigene Fotos kann ich nachreichen, wenn es jemanden interessiert - keinen Tropfen geregnet und danach auf dem Altstadtfest auch nicht. Also war mir den ganzen Tag warm und ich habe noch die dumme Jacke mitgeschleppt. :rolleyes: Abends dann, irgendwann gegen 10 Uhr kam ein Minigewitter mit drei Tropfen. :naja:

:ohoh: Dann macht er bestimmt moderne Kunst aus irgendwas was mir wichtig ist. :ohoh:

Naja, ein bisschen Schwund ist immer :D

Kommst du mit, ich trau mich nicht alleine? Zu zweit steht man weniger blöd da, wenn ich meine Harken zum tauschen mitnehme:rolleyes:

Soll ich Hein,den Knecht spielen ? "Mohoin, ich weiß, wo bei dieses Werchzeuch die Haake hinmuss" :D

Hat sie doch gar nicht! :rolleyes: Ich geh jetzt und öffne mir eine Schachtel Halma. :p

Guten Appetit :cool:

Ich hab halt meist mehr Appetit auf herzhaftes. :)
Ich könnte mir sofort nach einem Stück Schoki eine saure Gurke reinzwitschern ... :lol: ... oder nach einem Stück Kuchen ein leckeres Mettbrötchen! :lol: Ich bin eben nicht so der süße Typ! :cool:
DU SOLLST DAS BÖSE WORT NICHT NENNEN:scream:
Was meinst Du? SCHACHTELHALM? Schachtelhalm ... :lol: Schachtelhalm ist eine echte Strafe für jeden Gärtner (oder den, der es glaubt zu sein :lol:) ... die bekommt man NIE wieder los! Egal, ob im Dunklen, im Morgengrauen, am Vormittag, Mittags, am Spätnachmittag, am Vorabend, im Dunklen ... NIE WIEDER!!! :heul:

Hat sie doch gar nicht! :rolleyes: Ich geh jetzt und öffne mir eine Schachtel Halma. :p
:lol:

Ihr seid so plöd, dass ich euch schon wieder toll finde!
a044.gif
Oh man, ich freu mich sooooo auf euch!!!

@Jepp: Gib es zu, es handelt sich lediglich um ein Hochwasserrückhaltebecken ohne Versorgungsfunktion. Danach sieht es nämlich aus und daher sollten diese im Sommer auch ohne Wasser sein, ansonsten wird wieder der Dresdner HbF überflutet, weil irgendwer auf im Regenwasserrückhaltebecken Wassersport betreiben möchte. :ohoh:
Alles falsch. Das ist die abgelassene Talsperre Pirk, die entschlämmt werden soll und im Bild ist die Mauer der Vorsperre zu sehen. ;)

*reinhüpf* Heute scheint die Sooooooooonne, heute scheint die Sooooooonne! Hoffentlich auch noch gen Mittag :ohoh:.
Wo soll denn das gewesen sein. Ich bin jedenfalls bis Leipzsch im Regen gefahren. :naja:

Ach was, sach bloß....

Wenn ich jetzte Zebbie noch erzähle, dass ich heute in Börlin war....

Aber ich war leider nicht alleine sondern mit Arbeitskollegen wieder mal zu anwaltlicher Beratung unterwegs. :argh: Aber irgendwann klappt das mitm Rikscha-fahren! :hallo:

Ich tu gez ma im Bett gehn gN8 :hallo:
Na toll, nu bin ich da und frimi is wech.:heul:

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, dass ich stilles Wesen mehr Posts als ihr habe? Ich schreibe doch so gut wie gar nichts. Ich schiebe es mal darauf, dass ich schon sechs Jahre hier im Forum bin. Gott, wie die Zeit vergeht. :ohoh:

Ich glaube, ich diskutiere das einmal mit der Matraze, während ich unter der Decke hänge. :hallo:

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, dass ich stilles Wesen mehr Posts als ihr habe?
Männer eben doch die besseren "Waschweiber" sind ... :p ... das den Frauen aber nie geglaubt wird. Immerhin hat Mathilie sogar selbst den Beweis erbracht ... :D

Schlaft gut! *ganzfrechLichtausknips*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten