SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Günaydin

Keiner? Bin ich keiner? :scream:

*Schnüss zieht*

Schlecht geschlafen ...
Sch..tag gestern und heute wird es auch nicht besser...
ab Wochenende bin ich Frau & Sohnemann für zwei Wochen los :heul:
den Wolken nach wird es heute zumindest schwül, effentül auch regnen:argh:

Hat wer eine Tüte Motivation für mich?

*durch Zahnlücke zischt* Boahhh Dolkalegemehl, sieht hammerstark aus:eek:
Danke :D Wenn du magst, dann bringe ich es mit. Dann kannst du dir mal Schnitt usw ansehen. Irgendwann will ich selbst eins nähen und du musst vielleicht helfen!

Auch nicht unlecker :cool:
Frimi, ich muss immer lachen, wenn du was schreibst. Selbst, wenn es ein Kompliment ist. Muss ein Reflex sein. :lol:

Aber K.A.L.T ist mir...
Mir auch!
a015.gif

Doooohoooooch, iiiihiiiich!

Von mir reichlich verspätet: Schöne Restwoche euch allen! :D
Viel um die Ohren, keine Zeit, Brüderchen kommt heute nochmal spontan vorbei, noch 'ne Kollegin krank, ab heute Nacht für eine Woche ohne Gatten, jetzt zur Arbeit *flitz*

ICH WILL AUCH EIN KORSETT:scream::scream::scream:
aber meines müßte auch maßgeschneidert werden und ich kenne keine Schneiderin die das zu einem halbwegs zivilen Preis machen würde, alles über hundert Euronen:schnief:

@Müdddülüüüü und Mathiliieeeee
schon mal drüber nachgedacht,das ihr vielleicht auch Klone sein könntet?

@Hummel

Schachtelhalme?Ich hab nur Quecken,was vermutlich das Gleiche ist.
Aber keine Sorge,ich kann auch mit unkaputtbarem Zeugs aufwarten:
Farn und Chinaschilfrizome,sowie einer Million Blumenzwiebeln,die meine Vorpächterin in jedes verfügbare Erdloch gestopft hat:scream:
Never Ending Story sach ich da nur....

Außerdem kann ich keene Fotos machen,wenn ich mich nicht in meinen durchaus vorhandenen*zuMiddieschielt* Garten traue...
Aber mal sehen,vielleicht habe ich heute ganz viel Mut*Machete einpackt* und nehm die Digi mit.

Hab ich schon gesagt, das ich mich gaaaaaanz dolle auf
August und Euch freue? nur noch 4 Wochen - einem Tag:lalala:

Das ist für mich das Highlight 2008 und ich werde dadurch ganz viel Kraft tanken, dieses kleine Leben,was meines ist,zu meistern.

@Spoggele
*PATSCH* schon wieder haste mich nicht getroffen,is ja wie bei Mathe seinerzeit

ICH WILL AUCH EIN KORSETT:scream::scream::scream:
aber meines müßte auch maßgeschneidert werden und ich kenne keine Schneiderin die das zu einem halbwegs zivilen Preis machen würde, alles über hundert Euronen:schnief:
Unter hundert Euronen bekommt man nicht mal ein gutes Korsett von der Stange ;) Der Materialwert alleine liegt mit Federstahl und Schließe schon schnell bei 50€, dann noch Oberstoff, 1-2 Lagen Innenstoff und dann noch Futter. Da bist du je nach Stoffqualität schwuppdiwupp bei 80-100€. Und das ist nur Material! Die Schnitterstellung und die Näherei sind da noch nicht drin. Aber: Maßanfertigung lohnt sich. Es sitzt einfach, es ist von guter Qualität und man hat da lange was von.
Habe für meins auch 160€ bezahlt, bin aber sehr zufrieden.

@Aci ist deines denn auch eine Maßanfertigung?

ja,habe ich mir schon fast gedacht,das es deswegen so teuer ist,aber wenn man den Aufwand betrachtet,den die Erstellung des Korsetts kostet,kann ich es schon verstehen*seufz*
Wird also nur ein Traum bleiben*doppeltseufz*

Guten Morgen ihr Eumels :hallo:.

Stellt euch mal vor, ich habe doch tatsächlich die gestrige Stochastik-Klausur als dritt bester bestanden =). Die ersten beiden belegen ja eh immer diese Plätze, aber das ich dritter wurde... :rolleyes:. Zwar nur mit 3 Punkten über soll, aber was soll's =). Muss ich nur noch die Klausur morgen in Numerik schreiben und die mündliche nächste Woche Mittwoch überstehen...

gratulation, chippie:hallo:
dein avatarbild find ich übrigens total nett. :) da muß ich immer dann an den abend denken und wie schön es da war. *einen knuddler extra für dich*

so, und jetzt muß ich in die arbeit.
seid brav :hallo:

Hi ihrs,

Wetter mal wieder bäh, kalt ist mir auch und ich hab auch schlecht geschlafen.

@Nardo,
nix mit Motivation, aber ich kann dir beim Unmotiviert sein Gesellschaft leisten ... ;)

@Zebbie,
Klone? Geht das?
Ich sag's lieber mal mit einem Sierra-Zitat "Grosse Geister denken in gleichen Bahnen!" =) (na, wer hat's noch gespielt? =))

@Chippie,
Glückwunsch! :hallo: Da schaffst du doch den Rest mit Links ... :D *toitoitoi*

@Usi,
ja, Wochenendwetter passte auch nicht so recht zum Wetterbericht. Weniger Regen, mehr Sonne, aber trotzdem kalt ... ;)

Guten Morgäääähn Ihr Schnubbels, kalt ist es *bibber*. Seit gestern hängt der Kerzenkronleuchter über dem Esstisch jetzt noch 2 Bilder an die Wand pappen und das Wohnzimmer ist feeedddisch. Danach noch das Schlafzimmer aufhübschen und ich bin fertig eingezogen. *wegzwosch*

Moin,
was isn das für eine helle Scheibe da am Himmel?

Ich muß jetzt einkaufen, keine Lust. :naja:

@ Chapie:
Den Rest schaffst Du auch noch, viel Glück. :hallo:

@ Zebbie:
Viel Spaß im Garten, war nett Dich gekannt zu haben. :ciao:

@ Chap
So gings mir bei meiner letzten Prüfung auch: Ich dachte, ich hätte vllt ne 3,7 oder ne 4,0 und einen Teil komplett verhauen. Und was war? Zweitbeste und ne Woche ganz umsonst Panik geschoben :D

Wetter: :(
Wachheit: :argh:
Laune: :)
Knoppersvorrat: :scream:

hast du doch schon, hier is das genau so :)

Hab schon wieder Kopfweh... ob ich gleich mal Frage ob ich schon um 15:00 Uhr nach Hause darf??? Ich trau mich bestimmt wieder nich... :argh:

Gestern hab ichs auch ausgesessen... bis 17:00 Uhr... hat mir auch nicht geholfen...

Ich will Hauuuuseeeee :heul:

Tach ...äh... chen :hallo:

Ich ooochhh, man wird mit zunehmendem Stress zum Mörder-Weichei! =)

Bereitschaft UND Frühschicht können ganz schön aus der Kurve hauen, besonders, wenn die Woche heftig war :D

Na toll, nu bin ich da und frimi is wech.:heul:

Wat schwimmst du auch so weit raus :D

Frimi, ich muss immer lachen, wenn du was schreibst. Selbst, wenn es ein Kompliment ist. Muss ein Reflex sein. :lol:

Gute Reflexe =)

@Müdddülüüüü und Mathiliieeeee
schon mal drüber nachgedacht,das ihr vielleicht auch Klone sein könntet?

Sind sie ja, ich schreibe Klon nur etwas anders :rolleyes:

Wenn nur 3 mitmachen.... :rolleyes:

Ey, dat is mein Text :lol:

Moin,
was isn das für eine helle Scheibe da am Himmel?

Streiten deine Nachbarn mal wieder ?

Mach dir keine Sorgen, den Garten gibt es gar nicht ... :D

"Ich bin kaputt, manomann, als wäre ich den ganzen Tag im Garten gewesen"
"Und ? Wo warst du ?"
"Den ganzen Tag im Garten"
"Wat fürn Garten ?"
"Ämm ... äh"

@frimi :lol:

jaja,die ungläubige Middie...

Hier mal ein Gegenbeweis in Form eines Fotoalbums aus 2007

Neue Fotos wollte ich machen,aber das Kind Nr. 2 hat die Digi daheim vergessen,das olle Schlumpfkind

@frimel,
genau so ist es. :D

@Zebbie,
ich hab auch Fotos von anderer Leute Gärten. Ich behaupte allerdings nicht, dass es meine sind ... :p
Du weisst doch, solang ich den nicht eigenäugig gesehen hab, bezweifel ich, dass es ihn gibt. :D So wie man angeblich auch auf den Funkturm darf. Wie lang ist das schon geplant? Seit 3 Jahren? :scream:
P.S. Das vorherige Bild hat mir besser gefallen ... ;)

@frimel,
genau so ist es. :D

@Zebbie,
ich hab auch Fotos von anderer Leute Gärten. Ich behaupte allerdings nicht, dass es meine sind ... :p
Du weisst doch, solang ich den nicht eigenäugig gesehen hab, bezweifel ich, dass es ihn gibt. :D So wie man angeblich auch auf den Funkturm darf. Wie lang ist das schon geplant? Seit 3 Jahren? :scream:

Was kann ich dafür,das ihr immer lieber Rotweinsausen auf meinem Divan macht,als mit mir den Funkturm zu besteigen und meinen Garten zu besichtigen ( habt ja eh nur Angst,das ich Euch zum Unkrautjäten verdonner).

Im Übrigen setz mal dein Spekuliereisen auf,das Fabikind lümmelt sich da auf der Hollywoodschaukel rum....

Elisa-Klothilde
Ich mach immer mal wieder ein neues Foto rin,bißl Abwechslung muss sein für Euch

erwähnte ich schon,das mir der 22. 08. gar nicht schnell genug kommen kann?

@Zebbie,
ach was, du planst das mit dem Garten JEDESMAL so, dass wir genau an DEM Tag schlechtes Wetter und kalt haben und dir somit das Geständnis, dass es den Garten gar nicht gibt, erspart bleibt. :p Vielleicht hast du aber auch nur Angst, dass wir tollen Gärtnerinnen Nutzpflanzen und Unkraut nicht unterscheiden können. =)
Und natürlich nimmst du Fabikind mit, wenn du andere Leute im Garten besuchst ... :p

@Zebbie,
ach was, du planst das mit dem Garten JEDESMAL so, dass wir genau an DEM Tag schlechtes Wetter und kalt haben. Vielleicht hast du aber auch nur Angst, dass wir tollen Gärtnerinnen Nutzpflanzen und Unkraut nicht unterscheiden können.
Und natürlich nimmst du Fabikind mit, wenn du andere Leute im Garten besuchst ... :p

War mir klar,das Du mich a) für das schlechte Wetter zur Verantwortung ziehst und b) mir unterstellst,das Fabikind in fremde Gärten dekorativ zu plazieren....=)
Das ihr Nutzpflanzen nicht von Unkraut unterscheiden könnt,ist auch klar,das kann ja nicht mal ich immer.
Und Hummel sowieso nicht,die denkt immer SCHACHTELHALME seien Unkraut,dabei kann man bestimmt ne prima SCHACHTELHALM-SUPPE draus kochen.

Mieze hat da bestimmt nen prima Rezeptvorschlag zu=)

War mir klar,das Du mich a) für das schlechte Wetter zur Verantwortung ziehst und b) mir unterstellst,das Fabikind in fremde Gärten dekorativ zu plazieren....=)
Das ihr Nutzpflanzen nicht von Unkraut unterscheiden könnt,ist auch klar,das kann ja nicht mal ich immer.
Pfff. Nur die Hälfte zitieren ...
a050.gif

Klar, wenn du hier unten zu Besuch bist, bin ich doch für's Wetter zuständig ... ;) ... und das andere ist keine Unterstellung, ist doch dein Kind, oder? :D
Diese Unkenntnis ist manchmal auch ganz praktisch ... =)

@frimi :lol:

jaja,die ungläubige Middie...

Hier mal ein Gegenbeweis in Form eines Fotoalbums aus 2007
Sehr nett, ist Buchsbaum-in-geometrischen-Mustern-pflanzen eigentlich ein Ausbildungsberuf? %) Und kann das sein, dass Du auf Orange und Orangverwandte Farben stehst? :D

Du mußt dann aber den Phlox rausrupfen und durch Ringelblumen erstzen, wegen dem Farbkonzept. :D

Wenn Schachtelhalme das sind was hier als Quecke oder wie auch immer wächst, dann will ich das nicht versuppen. :rolleyes:

Also ich find Zebbies Garten schön.

War auch nicht direkt auf Dich bezogen, sondern einfach nur meine Meinung. ;)

*reinzwosch und ein fröhliches "Hallo" reinwerf*
Endlich mal wieder Sonnenschein und dazu nicht zu warm - so kann es jetzt erst mal bleiben!

@Zebbie: Dein Garten sieht ja toll aus - um den hübschen Wandbrunnen beneid ich dich ja. Leider haben wir bei uns auf der Terasse an der Wand keinen Platz, sonst hätte ich da auch schon lange einen. So werd ich mir wohl irgendwann einen stinknormalen kleinen Springbrunnen zulegen.

@mieze: Bei uns heißen die Dinger Katzenschwanz :lol: - und da stehn auch einige hier im Garten rum, die sind irgendwie unkaputtbar :ohoh:

hi, ihr bande:)
woey, ich hab mich gerade tierisch aufgeregt.:scream:
ich bin am suchen nach einer entrümpelungs/transportfirma die die kinderzimmermöbel mitnimmt.
da hab ich mir eine nummer aus unserem wochenblatt rausgesucht, die ganz nett klang und dort angerufen.
ich mein sprüchlein losgelassen, und als ich erwähnt habe, das es nur ein paar möbel sind und ich mich jetzt einfach nur informieren wollte nach dem preis ect., da ist der typ doch derart pampig geworden.:naja:
er meinte dann, wenn ich schon jetzt sage, das ich mehrere angebote einholen möchte, dann käm er sowieso nicht in frage und überhaupt das wär eh viel wenig an möbel. nur ein kinderzimmer, das machen sie nicht.
so ein idiot:scream: durchs telefon möcht ich ihn ziehen und ihm meine meinung sagen.
auf der anderen seite ist der das gar nicht wert, das er unsere möbel auch nur ansehen darf.:lol:

ich mein sprüchlein losgelassen, und als ich erwähnt habe, das es nur ein paar möbel sind und ich mich jetzt einfach nur informieren wollte nach dem preis ect., da ist der typ doch derart pampig geworden.:naja:

So reagieren alle, denen das Wasser bis zum Halse steht, solchen Leuten kann man nur viel Glück mit dem Konkursverwalter wünschen :D

und gerade eben hab ich mit einer telefoniert die alles wieder rausgerissen hat.
supernett, superfreudlich, preis im rahmen dessen was ich mir vorgestellt habe.
der hatte ich dann von dem unfreundlichen typ erzählt und sie meinte das wär kein einzelfall.
die wollen alle nur riesengroßen häuser ausräumen und die große kohle machen.
aber sie (also die, mit der ich telefoniert habe) machen gern auch kleine aktionen.
bei der werd ich bleiben, die firma werd ich nehmen.:)

Ha, ich hab unerwartet sturmfreie Bude, Kind wurde spontan von Omma zur Übernachtung eingeladen und Männe hat ja Spätschicht. =)

@ Dago:
Könntet oder wolltet ihr das nicht zum Sperrmüll anmelden? Oder sollen die Sachen noch weiter verkauft werden?

Sperrmüll wird hier kostenlos abgeholt (also Möbel, Teppich usw.) muß man nur anmelden bei der Abfallwirtschaft, ansonten unterhält die AWO auch ein Möbellager, die suchen auch immer Sachen die noch in Ordnung sind und holen die dann kostenlos ab.

@mieze
sperrmüll wird bei uns nicht kostenlos abgeholt. das hätte wir alles auseinanderbauen müssen und zum wertstoffhof fahren müssen.
und genau das wollten wir vermeiden. die arbeit und den streß wollte ich umgehen.
der schreibtisch und der kleine schrank sind zwar mit gebrauchsspuren versehen, sonst aber noch brauchbar. das bett und das regal sind allerdings nicht mehr brauchbar.
beim AWO könnt ich mich noch erkundigen. danke für den tip.

@ dago
Stells doch bei ebay rein. Da trägt dir das noch jemand für n paar Euro (für dich natürlich) aus der Wohnung raus :)
Oder inserier das im Wochenblatt/ Sperrmüll (die Zeitschrift, nicht die Haufen vorm Hause)..

@dago,
würde es auch bei Kurz & Fündig oder einem anderen Anzeiger unter der Rubrik "zu verschenken" reinstellen. Mit Selbstabholung. Als ich das vor ein paar Jahren mal gemacht hab, war die Anzeige sogar kostenfrei ... :hallo:

Hab schon wieder Kopfweh... ob ich gleich mal Frage ob ich schon um 15:00 Uhr nach Hause darf??? Ich trau mich bestimmt wieder nich... :argh:
Ich bin heute morgen gleich zu Hause geblieben. Mittlerweile geht es mir schon wesentlich besser als noch gestern abend. Vielleicht bin ich der Sommergrippe gerade von der Schippe gehopst...

@dago,
würde es auch bei Kurz & Fündig oder einem anderen Anzeiger unter der Rubrik "zu verschenken" reinstellen.
Zu verschenken ist meistens nicht so effektiv wie günstig abzugeben. Da denken nämlich die meisten, dass die Sachen nur Gerümpel sind. Mein Bruder hat mal mehrfach die Anzeigekosten kassiert, als er auf Drängen seiner Frau die aus dem Sperrmüll gefischten und reparierten Fernseher loswerden musste. Er hat immer so merkwürdige Hobbies. :rolleyes:

...die aus dem Sperrmüll gefischten und reparierten Fernseher ...
Wusstet ihr eigentlich, dass die Rechtslage dazu relativ unklar ist? Meist steht in der Satzung, dass der Abfall mit Bereitstellung am Abholort in das Eigentum des Entsorgers übergeht, wobei natürlich bei Verunreinigung durch unsachgemäßes Bereitstellen wieder der Verursacher als Zustandsstörer herangezogen werden könnte. Und die Rechtssprechung ein Vorsortieren von Abfall vor der Abholung (was wohl hier der Fall wäre) durchaus als rechtens erkannt hat. Naja, iss ja auch egal heut abend.... :rolleyes:

:eek: Bei mir scheint die Sonne. Was so'n paar Kilometerchen doch ausmachen ... %)

Bei uns kan die dann auch so spontan zum vorschein, aber die Wolken denken garnicht dran sich mal komplett zu verzwoschen :D

Nönönönönöööööö, alles meins, da geb ich nix von ab!

Frauen, immer gleich so besitzergreifend :D

Ha, ich hab unerwartet sturmfreie Bude, Kind wurde spontan von Omma zur Übernachtung eingeladen und Männe hat ja Spätschicht. =)

Da hat wohl wer Oma angerufen und gefragt? :D

So, jetzt kann ich keine Matrizen, Zerlegungen und Fixpunkte mehr sehen... lenkt mich mal bitte ab =).

Ich soll euch noch schön von Ronny grüßen. Der ist (mal wieder) im sonnigen Südafrika und durchforstet die Gegend nach Klamotten. Ich glaube, ich studiere das falsche... :rolleyes:

Puh, bin ich geschafft. Endlich Feierabend... Zum Glück feiert die Agentur nicht jeden Tag ihr 10-jähriges Jubiläum. Jeden Tag knapp 12 Stunden auf Arbeit und dabei Sofas, Soundanlagen etc. durch die Gegend schleppen, würde ich nicht lange durchhalten. Und dann morgen bis weit nach Mitternacht "feiern" und am Freitag alles wieder abbauen... Ich mache drei Kreuze, wenn Wochenende ist... *umfall*

Das war ein langer Tag, Gottseidank ist er rum.

Wenn man dann noch nach viel Arbeit und Ärger im Büro noch vier potentielle Nannies begutachten muss ... :naja:

und noch drei Tage bis Wochenende (=Sonntag). Leider werde ich dann alleine sein, denn meine Frau hat dann ihren Jahresurlaub. :heul:

Irgendwas mache ich falsch ... :naja:

Martha Elisabeth meint, dass das ein Flübber ist ... :)

Tja, und wenn man dann noch der Matrix folgt, entlang der Integral-Linie bis zum Fixpunkt, gell Chippie?
s015.gif

Chippie, schau mal da links, ja dort, ein Integral....
s022.gif

Wat für'n Regal ? :rolleyes:

Martha Elisabeth meint, dass das ein Flübber ist ... :)

Tja, und wenn man dann noch der Matrix folgt, entlang der Integral-Linie bis zum Fixpunkt, gell Chippie?
s015.gif

Ihr sollt mich doch ablenken und nicht noch mehr daran erinern :scream:. Außerdem mag ich keine Integrale. Jedesmal, wenn es zunächst und Differentiation geht und danach um Integration bin ich verwirrt und vermische die ständig... das sind Probleme, was :rolleyes: =)?

Ihr sollt mich doch ablenken und nicht noch mehr daran erinern :scream:. Außerdem mag ich keine Integrale. Jedesmal, wenn es zunächst und Differentiation geht und danach um Integration bin ich verwirrt und vermische die ständig... das sind Probleme, was :rolleyes: =)?

Dann nimm doch einfach ChivasRegal. Mit genuch davon hasse auch keine Probleme mehr bis an andern Tach :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten