Wie meinen? Du hast aber komische mathematische Codes drauf. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, das ist schon ne Minzraupe, aber auf Umschulung zur Bananenraupe.Das ist keine Minzraupe. Eine Minzraupe ist grün!
Moin!Moin, los aufstehen, die Sonne scheint![]()
Nimm einen Sonnenschirm mit.Jo, genau das. Dazu hatten sich ein paar Neoromantiker aus dem Südharz verabredet. Da kommt dann soetwas bei heraus.
Da fällt mir auf, dass ist ja erst morgen. Ich und Termine.![]()
Blaaaaaaaaaaauuuubääääär Muffins... Jaaaaaaaaaammi *in windeseile alle einsteck und rausflitz*Möchte hier vielleicht noch jemand Blaubeermuffins? Irgendwie sind noch so viele übrig und ich mag nimma... Bedient euch, nur zu.
Sorry Tati... *Auf beiden Backen kaut* ... Aber Du warst zu langsam...![]()
Erfunden ist das schon. Nur fehlt uns ein Produzent, ein Spediteur, ein Händler und Kunden, die das bezahlen können...Kann man nicht mal irgendwie son Zwischenwetter mit um die 25°C, trocken und leichtem Wind erfinden oder so?![]()
Irgendwie hab ich so das dumpfe Gefühl, dass ich die Raupenpopulation mit der Minze mitgeliefert bekommen hab ...
Kennt sich wer mit Raupen (den kleinen, grünen Lebewesen) aus?
Genau und vorher fressen sie Dir nur den halben Garte leerWarte ein Bisschen, dann fliegen sie weg![]()
Gegen Rammstein könnte Haggard helfen, oder wenn es etwas martialischer sein soll, kann ich auch Rosa Crux empfehlen. Möchtest du etwas ruhiger haben, dann versuch doch malHilfe! Ich bin Rammstein-infiziert. Kann man da was gegen machen?
Guck mal Hügö, Tati hat einfach deinen Hammer genommen.
Huch, hallo TatischnubbslMoin Meute (und Simsinchen)![]()
Oh, schön dass es nicht nur mir so geht...Manchmal habe ich das Gefühl die ganze Welt spinnt. ALLE, aber wirklich ALLE in meinem Bekanntenkreis drehen im moment am Rad. Inklusive mir. Sowas verrücktes habe ich noch nie erlebt. Das muss wohl am Wetter liegen.
Den halben Garten ist untertriebenGenau und vorher fressen sie Dir nur den halben Garte leer![]()
Da fühle ich mich iiiiiirgendwie angesprochen...Manchmal habe ich das Gefühl die ganze Welt spinnt. ALLE, aber wirklich ALLE in meinem Bekanntenkreis drehen im moment am Rad.
Manchmal muss man tun was man eben tun muss.Guck mal Hügö, Tati hat einfach deinen Hammer genommen.![]()
Neeeeeeeeeiiin Aci... wie kommst Du denn daaaaaaaarauf.Da fühle ich mich iiiiiirgendwie angesprochen...![]()
![]()
IIiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih... *würg*Aua... Willst sie wiederhaben? Ich geb Sie Dir gerne, musst nur einen Moment warten... *Finger in den Hals steckt*
Sind dann sogar schon vorverdaut, dann haste weniger Arbeit damit... *In Deckung springt*
Davon hätte ich auch gern eine Tüte.Kann man nicht mal irgendwie son Zwischenwetter mit um die 25°C, trocken und leichtem Wind erfinden oder so?![]()
Natürlich nicht, das sind aber Verwandte von denen, die wissen dass Du sie nicht zu Brei haust.@Mieze,
glaub nicht, dass die Raupen von der Biomülltonne wieder zu mir robben.
Das Bad sieht 1:1 aus wie das in meiner ersten Wohnung
@ Micha:
Irgendwie gehen Deine Bilders bei mir nicht.![]()
Meinst Du Noordwijk aan Zee in den Niederlanden? Da waren wir auf "Hochzeitsreise". Man ist das lange her. Aber das Seenotdingsbums hatten die damals schon. Echt ein riesen Teil.Da fällt mir ein, ich habe immer noch die Noordwijk-Photos auf der Kamera.
Ich finde den Ort auch nicht so berauschend, bin aber öfters dort. Aber die dortigen Besuche sind ja kein Privatvergnügen, sondern beruflich bedingt...
Nein Tulpenzwiebelpoliermaschinenhersteller.Bist du Käsehändler ?![]()