SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe! Ich bin Rammstein-infiziert. Kann man da was gegen machen?
Ich steh plötzlich auf martialische Mucke,das kann doch nicht normal sein,oder?Und ich finden die Videos oberaffengeil:ohoh:

Moinsen, Plödpampels=)

Man,mir is sowas von warm ,und das bereits jetzt um diese Uhrzeit.

Moin Meute (und Simsinchen) :hallo:

Manchmal habe ich das Gefühl die ganze Welt spinnt. ALLE, aber wirklich ALLE in meinem Bekanntenkreis drehen im moment am Rad. Inklusive mir. Sowas verrücktes habe ich noch nie erlebt. Das muss wohl am Wetter liegen.

Heute hab ich endlich Zeit mich auf den Balkon zu pflanzen und mir Ruhe zu gönnen. Da kann man am besten die Woche Revue passieren lassen und seinen Gedanken nachhängen... UND ganz nebenbei wird man noch braun :D

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag. Macht was draus, er könnte großartig werden!

Aloha,
wir werden demnächst grillen und es ist warm! :cool:

Jo, genau das. Dazu hatten sich ein paar Neoromantiker aus dem Südharz verabredet. Da kommt dann soetwas bei heraus. :D
Da fällt mir auf, dass ist ja erst morgen. Ich und Termine. :rolleyes:
Nimm einen Sonnenschirm mit. :rolleyes:

Sorry Tati... *Auf beiden Backen kaut* ... Aber Du warst zu langsam... :lol:

Sorry Tati... *Auf beiden Backen kaut* ... Aber Du warst zu langsam... :lol:
a037.gif

Kann man nicht mal irgendwie son Zwischenwetter mit um die 25°C, trocken und leichtem Wind erfinden oder so? :argh:
Erfunden ist das schon. Nur fehlt uns ein Produzent, ein Spediteur, ein Händler und Kunden, die das bezahlen können... =)

Mathile-Luise-Sonja: Immer diese Aggressivität hier im Forum. Nee nee....

!!wichtig!!

ich hab da ne bitte.. hab das zwar schonmal wo gesagt aber es is echt wichtig :(
ich mach bei dem wettbewerb mit und ich lieg zwar weit vorne aber ich brauch
eure hilfe! bitte bitte meldet euch auf dieser seite an (ihr müsst bei der anmeldung keine telefonummer oder addresse hergeben!! und bei dem namen könnt ihr ja auch horst schlemmer schreiben oder so ^^ nur die e-mail addy sollte stimmen weil ihr da ein link bekommt bei dem ihr euren nick "aktiviert") und bewertet dann mein bild bzw. meine bilder!
man muss sich aber erst anmelden um da abstimmen zu können!
das wäre soo supii lieb von euch wenn ihr euch die 5min nehmen würdet (:

hier anmelden: http://snapcast.de/user/register
stimmt für dieses bild (mit 5 von 5 bewerten): http://snapcast.de/node/433
und/oder dieses (5 von 5): http://snapcast.de/node/456

danke schonmal im vorraus an alle, die sich die mühe gemacht haben (: <3

Hi ihrs,

Sonne! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh ... :D

25°C & leichter Wind? Nope, da erfriert man ja ... sagen wir 26-30°C ohne Wind, ideal! =)

Dann werd ich mal meine Minze überprüfen und wenn ihr einen lauten Schrei hört, dann bin ich fündig geworden. :rolleyes:
@Mieze,
glaub nicht, dass die Raupen von der Biomülltonne wieder zu mir robben. Da müssen sie entweder auf der einen Seite durch 4 Minigärten durch oder den gaaaaaaaaanzen Weg bis zur Haustür an anderen Sträuchern vorbei. Falls sie denn aus der geschlossenen Tonne rauskommen ... =)

Irgendwie hab ich so das dumpfe Gefühl, dass ich die Raupenpopulation mit der Minze mitgeliefert bekommen hab ...
Kennt sich wer mit Raupen (den kleinen, grünen Lebewesen) aus?

Moin ihrse,

das Wetter ist wirklich obermistig. Ich möchte endlich Herbst haben, so schön mit bunten Laub und angenehmen Temperaturen! :scream:

Hilfe! Ich bin Rammstein-infiziert. Kann man da was gegen machen?
Gegen Rammstein könnte Haggard helfen, oder wenn es etwas martialischer sein soll, kann ich auch Rosa Crux empfehlen. Möchtest du etwas ruhiger haben, dann versuch doch mal :of the wand & the moon:. :D

Guck mal Hügö, Tati hat einfach deinen Hammer genommen. :eek:

Tach Schmelzwasser oder so =)

Moin Meute (und Simsinchen) :hallo:
Huch, hallo Tatischnubbsl :hallo: :)

Manchmal habe ich das Gefühl die ganze Welt spinnt. ALLE, aber wirklich ALLE in meinem Bekanntenkreis drehen im moment am Rad. Inklusive mir. Sowas verrücktes habe ich noch nie erlebt. Das muss wohl am Wetter liegen.
Oh, schön dass es nicht nur mir so geht...

Genau und vorher fressen sie Dir nur den halben Garte leer :lol:
Den halben Garten ist untertrieben :ohoh: Du willst nicht wissen wie unsere Erdbeerpflanzen aussahen als wir solche Viecher nicht rechtzeitig bemerkt haben. :scream:

Aua... Willst sie wiederhaben? Ich geb Sie Dir gerne, musst nur einen Moment warten... *Finger in den Hals steckt*
Sind dann sogar schon vorverdaut, dann haste weniger Arbeit damit... *In Deckung springt*

@Aci:
Ach wo, Du musst Dich irren... ^^

Abartig. Hier bei uns in der Stadtmitte war nicht wirklich viel los. Aber wir haben uns schon gefragt, warum so viel Polente und feuerwehr und so unterwegs war...

Guck mal Hügö, Tati hat einfach deinen Hammer genommen. :eek:
Manchmal muss man tun was man eben tun muss.
Da fühle ich mich iiiiiirgendwie angesprochen... :ohoh: :lol:
Neeeeeeeeeiiin Aci... wie kommst Du denn daaaaaaaarauf.
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass die Fahrer unserer Firma ein Bäumchen wechsel Spiel spielen. Irgendwie hat jeder was mit der Frau des anderen... bisher ist noch kein Blut geflossen, aber wer weiß was noch kommt :ohoh: Und ich bekomme es von allen Seiten brüh warm zugetragen :lol: Ich hab echt den besten Job der Welt :lol: Also... neeeeeeeeeeeein, nicht nur Du spinnst Aci :rolleyes:
Aua... Willst sie wiederhaben? Ich geb Sie Dir gerne, musst nur einen Moment warten... *Finger in den Hals steckt*
Sind dann sogar schon vorverdaut, dann haste weniger Arbeit damit... *In Deckung springt*
IIiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih... *würg* :argh:
Wie kannst du nur!?! :scream:

Was erwartest Du, wenn Du mich mit einem Hammer haust? :D

Soho liebe Plaudereckis,

nun habe ich es endlich mal geschafft meine Wohnung zu fotografieren! Nicht wundern, ein paar Wände und Regale sind noch etwas leer, da muss erst die nötige Deko zusammengesucht werden.

Blick von der Wohnungstür in den Flur
Blick in Flur vom Wohnzimmer aus
Blick vom Flur ins Wohnzimmer
Wohnzimmer, andere Seite
Wohnzimmer, Sofa-Seite
Küche
Bad, das auf dem Foto kleiner aussieht, als es ist

Ja, so sieht es bei mir momentan aus. Ich hoffe, die Neugierde ist nun gestillt :)

Kann man nicht mal irgendwie son Zwischenwetter mit um die 25°C, trocken und leichtem Wind erfinden oder so? :argh:
Davon hätte ich auch gern eine Tüte. :rolleyes:

@Mieze,
glaub nicht, dass die Raupen von der Biomülltonne wieder zu mir robben.
Natürlich nicht, das sind aber Verwandte von denen, die wissen dass Du sie nicht zu Brei haust. =)

@ Micha:
Irgendwie gehen Deine Bilders bei mir nicht. :ohoh:

Hm.. bei mir gehen sie gerade auch nicht. Vermutlich ist imgshare.de gerade down. Einfach später nochmal versuchen :)

Von was für Bilder redet ihr? Etwa von den Timeouts in Strichelmicha´s Beitrag? Da fällt mir ein, ich habe immer noch die Noordwijk-Photos auf der Kamera. Schade das ich keine Kamera dabei hatte, als ein Monster vom Strand in den Ort fuhr. Es fuhr auf vier Ketten, war riesig groß, ließ vom Sound jeden 200.000,-+€-Euro Flitzer als lächerlich erscheinen und gehörte der niederländischen Seenotrettung. Ein echt gigantisches Teil, konnte wahrscheinlich auch Frachter an Land holen. :lol:

PS: Wieso ist mein Post so breit? :confused:

PPS: Jetzt nicht mehr... :confused:

Ich hab an beiden Armen Mückenstiche, das juckt! :heul:

Das müßen Potsdamer Mücken gewesen sein. :scream:

Bist du Käsehändler ? :D
Nein Tulpenzwiebelpoliermaschinenhersteller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten