[Simpire II] Besteht Interesse für eine zweite Runde Simpire?

Besteht Interesse für eine zweite Runde Simpire?

• ja, gerne :)

Stimmen: 8 21,1%
  • unentschlossen - vielleicht

Stimmen: 9 23,7%
  • Simpire 1 gefällt mir schon so gut, dass man eine zweite Runde garnicht braucht. ;)

Stimmen: 21 55,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tolsome

Gesperrt

Nachdem die Karte ja ganz schön voll geworden ist und auch einige neue interessante Ideen für eventuelles Simpire II eingeflossen ist, möchte ich nun eine Umfrage starten.
Wer hätte den Interesse auf eine neue parallele Runde? Natürlich können wir auch einpaar Neuerungen einbauen, wenn gewünscht, einpaar tolle neue Ideen habe ich schon gehört und ich freue mich sehr, dass so viele so aktiv mitwirken. ;)

Also simpire I reicht definitiv aus. Wir sollten uns lieber darüber freuen, dass es nun fast voll ist und die Entwicklung weiter beobachten
.

Ich bin auch gegen ein neues Simpire. Endlich ist die Weltkarte voll ... so wie in echt ja auch. Wenn es neue Mitspieler gibt, müssen die großen Staaten etwas abgeben.

Und wie wäre es, wenn du diese Neuerungen bekannt gibst? ;)
Dann könnte drüber diskutiert werden ob wir sie in Simpire I mit einbauen.

Simpire 1 reicht aus denn ein 2. nützt ja nicht...finde ich
Wozu ein2. wenn wir schon ein haben?

@quinzi: oder einen neuen Planeten für die neueinstieger xD

War bestimmt Mörderbratze oder so, ich enthalte mich mal, da ich Simpire ja eh nicht durchblicke :read:

Totenwindstilles Wertung zählt aber nicht, oder? :naja:
Du kommst eh nicht rein. Spiel dein tolles SimPolitics ... wie viele Mitspieler gibt es denn schon? ... 2?

Totenwindstilles Wertung zählt aber nicht, oder? :naja:
Du kommst eh nicht rein. Spiel dein tolles SimPolitics ... wie viele Mitspieler gibt es denn schon? ... 2?

Eigentlich gar keine hab ich gesehen..xD

Also ich würde evtl. in Simpire II anfangen wollen, mir ist Simpire I von anfang an zu viel gewesen.

Da ist ja das Problem geregelt, wer in der Zweite Runde mitmachen will macht mit und wer nicht will macht mit Simpire I weiter.

ich wäre dafür, kann man mal seine böse seite ausleben^^

Also mir ist es auch egal solange simpire 1 weiterläuft und nicht vernachlässigt wird.Aber neuerungen könnte man ja auch in simpire 1 einbauen.

ich fände es zwar noch spannnd, wenn man die staaten nochmals gründen könnte .... abe rnur, wenn dan irgendwie auch noch etwas an dem spielkonzept geändert würde :naja:(nicht, dassich das alte nicht mag, aber es wär auch mal interessant was neues auszuprobieren...)

edit: nochmals geepostet, weil nur die häöfte draufwar (SF-absturtzt) ...

-----------antispam-----------

:rolleyes:
11.august :rolleyes:

-----------------antispam---------------

(ach jah simpire II. 4evaa)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten