Naike
Member
Jo. Ich glaub aber, das waren sie auch schon vorher, Zwillingsseelen oder sowas.Na wunderbar, jetzt sind sie über den Kleinen tatsächlich auf Gedeih und Verderb für alle Ewigkeiten miteinander verbunden.![]()

Joseph wird später auch noch Vater, aber das dauert noch ewig. Sein Kind ist ihm fast noch ähnlicher als Sean Adam. Aber du mußt mal Sean als Erwachsenen sehen! (Ich konnte es natürlich nicht aushalten und mußte gucken, ob sein Skin Haare hat.

Zum Glück ist das Thema Hochzeit noch eine ganze Weile hin. *schwitz*
Hihi, also stand sie da herum wie bestellt und nicht abgeholt?(Durch einen Bug war diese Allzweck-Chauffeuse mal bei zu Gast auf einer Party bei meinen Sim-Studentinnen. Gab aber keine Interaktionsmöglichkeiten.

Aber Julia, wer sagt denn das?Oh-Oh! Sag nicht Paul stirbt jetzt!

Muss!... das macht die Geschichte so wunderschön kompliziert

@Margie:
Ach, ein so schönes Kompliment! Ich bin ganz baff.
Danke dir ganz herzlich, freue mich gerade dumm und dusselig!

Und dann bist du auch noch ein Adam-Fan! *schwerjubel*
Und Pretty-Paul ist ja wohl der köstlichste Spitzname für den Herren.

Hach, das tut gut. Ich werde es ihm weiterflüstern, daß er eine wachsende Fan-Gemeinde hat.Ganz im vertrauen, ich habe Adam immer am besten gefunden und tu es immer noch!

Ja, sie passen schon von der Art her gut zusammen, sie sind sich ähnlich. Aber gerade das kann manchmal in einer Beziehung große Schwierigkeiten machen. Und Naike hat auch große Angst, daß die Liebe im Alltag verlorengehen würde.
Hab sowas im Real Life noch nie getragen. Aber mir heute ein Kleid gekauft, das fast genauso aussieht wie ein Oberteil von Sim-Naike. Muss es gleich mal anprobieren, hoffentlich paßt es. Am liebsten hätte ich gleich ihren ganzen Kleiderschrank, bin nämlich ein absoluter Modemuffel und brauche immer ewig bis ich was gefunden hab. Bei den Sims ist Einkaufen hingegen sooo einfach.Ich finde dieses Kapitel wunderbar, nur Naike sah ein bisschen komiisch mit den hochgesteckten Haaren und der Kommandanten Gardrobe aus.

Dankeschööön!Herzlichen Glückwunsch zum 99sten Kapitel, liebe Naike!

Na, die Hochzeit ist ja zum Glück noch eine Weile hin, Weihnachten vielleicht. *g* Gieke hat sich seit dem Yoga leider nicht mehr mit seinem Sesselpupser-Hintern bei mir blicken lassen, aber ich hab noch Großes mit ihm vor.

@Hannii:
Du bist doch nun wirklich eine Leserin, die ganz oft kommentiert, mach dir um Himmels Willen keine Gedanken, wenn es mal nicht klappt, das Real Life geht immer vor.
Hihi, stimmt. Er hätte das wohl ziemlich doof gefunden. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt, es wird noch hochdramatisch!Naike und Adam in Frankreich, das wär doch romantisch gewesen! Nur für Paul dann nicht.
ich bin sooo froh oh mein gott ich habe gestern so rum geschrien das mein freund von der cousch beinah gefallen is
*LOL* Echt jetzt?!

... lange wird es aber nichtt gut gehen mit paul und ihr und wisst ihr wieso wweil sie und adam zusammen gehören nur sie weis es noch nicht so da müssen erst wider ihre affaen kommen
Ach ja, diese verflixten Affen. Ich fürchte, die werden noch tierisch Ärger machen.

@all:
Bin jetzt gerade schwer am überlegen, wie ich weitermache. Eigentlich steht nämlich jetzt ein Zeitsprung bevor. Das heißt, es geht jetzt nicht an der Stelle weiter, wo Kapitel 99 aufgehört hat, sondern eine längere Zeit später. Könnte also verwirrend sein, aber eigentlich ist das auch ganz schön, sieht man ja öfter in Filmen. Die Zukunftssequenz hat 42 Bilder, für ein Jubiläumskapitel wäre das eigentlich ganz passend. Na, muß da noch mal 'ne Nacht darüber schlafen.
Da jetzt ein Großkapitel seinen Abschluß gefunden hat, gibt's mal wieder einige Outakes zum Weglachen bzw. welche die zeigen, wie etwas wirklich gelaufen ist oder spektakuläre Posingunfälle.

Outtakes

So leicht wie in der Geschichte war es für den Polizisten nicht, Armin abzuführen, denn zuerst weigerte er sich standhaft. Und dann wurde es auch noch plötzlich Tag, worauf ich noch einmal neu mit der Szene beginnen musste, um sie abschließen zu können. *nerv*

Hier der Beweis für Armins Vater- und Täterschaft. Ich hatte echt Riesenglück, dass Susanne tatsächlich so braune Haut bekommen hat wie ihr Vater.

Und so sah es während der Geburt von Sean in Jessicas Zimmer aus, in das ich den Rest der Familie eingesperrt hatte. *frechgrins* Aber immerhin waren sie mit Unterhaltung und Nahrung gut versorgt, bin ja kein Unmensch.

Ein paar Original-Bilder von der Geburt. Adam hatte tatsächlich einen Mordsschrecken bekommen, als es losging, und Naike musste ihn erst dazu bewegen, ihr zu helfen.

Und bei Dr. Blythe erreichte Adam nicht etwa eine Bandansage mit einer Notfallnummer vom Festland-Krankenhaus, sondern bekam diese unverschämte Antwort von ihm. Gehört sich das etwa für einen Arzt?

Und da issser gelandet.

Meine allerliebsten Pics, die aber nicht in die Geschichte passten, sind dieses hier …

... und das wundervolle Familienbild.

Hier ein Drama, das sich während des Posens der Geburt ereignete, als ich Naike unbedingt mit Sean im Arm auf dem Bett platzieren wollte. Gemein von Maxis, dass das nicht geht, immer nur stehen die Sims mit ihren Baby herum. *nerv* Aber ich hab’s mit einem Trick nachher ja doch noch hingekriegt, wenn auch die Bettkante davor war, falls ihr euch erinnert.

Und auch dieses missglückte Posing hier fand ich seeeehr böse. *aua*

Nicht nur das Stinktier verbreitete seinen Odeur auf der Party, sondern auch unser sonst doch sooo lieber Paul. *hihi*

Das Kindermädchen hatte statt Babybetreuung nur Sex im Kopf, ließ Sean einfach im Bad liegen ...

.. und zweckentfremdete erstaunlich oft meine Spezialdusche. *räusper*

Zwei Streithhähne fanden herzallerliebst zueinander.

Ja, und der gute Ramon verliebte sich in Wahrheit nicht in Julia, sondern in Voodoo Mom. *hihi* Nein, keine Sorge, auch für Julia ist er tatsächlich inzwischen voll entflammt, sie sieht ja schließlich auch "endgeil" aus, wie sie es selbst nennen würde.

[FONT="]Die fuuurchtbar Sorgenvollen!