Vier Jahreszeiten Bestbezahlter Job

Wobei man imo nicht danach gehen sollte, was man in einem bestimmten Beruf an einem Tag verdient, sondern was man insgesamt in einer Woche verdient. Es bringt nämlich nichts, wenn man in einem Beruf am Tag über 10.000 Simoleons bekommt, aber nur zweimal in der Woche auf Arbeit muss.

Dann kommt noch dazu, dass die, die am Anfang am schlechtesten bezahlt werden, am Ende am meisten bekommen, zumindest wars bei Sims 1 so, wird sich aber hier nicht geändert haben.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Von Wochenverdienst her ist die Showbusiness-Karriere die bestbezahlte (15.066 Simoleons), dicht gefolgt von der Geheimdienst-Karriere (15.000 Simoleons). Showbusiness ist nur leider nur über Studium verfügbar und Geheimdienst mit Freizeit-Spaß.

Am schlechtesten bezahlt ist die Politik-Karriere mit lausigen 3.939 Simoleons in der Woche.

Rangliste:

1. Showbusiness (15.066) - WCJ
2. Geheimdienst (15.000) - FS
3. Bildung (13.800) - VJ
4. Abenteurer (13.650) - VJ
5. Kunst (13.647) - WCJ
6. Entertainment (12.420) - FS
7. Meeresforschung (11.910) - FS
8. Journalismus (11.750) - VJ
9. Musik (11.320) - VJ
10. Naturwissenschaft (10.497) - WCJ
11. Gamer (9.800) - VJ
12. Jurist (9.560) - VJ
13. Paranormales (9.450) - WCJ
14. Architekt (9.200) - FS
15. Sport (9.099)
16. Tanz (8.850) - FS
17. Verbrecher (7.700)
18. Wissenschaft (6.999)
19. Gastronomie (6.510)
20. Wirtschaft (6.300)
21. Medizin (5.952)
22. Gesetzeshüter (4.900)
23. Militär (4.552)
24. Faulenzer (4.200)
25. Politik (3.939)

Auffällig ist vor allem, dass gerade die im Grundspiel enthaltenen Karrieren im Vergleich zu den aus den AddOns eher abschmieren. Am bestbezahltesten ist da noch die Sportler-Karriere.

Das mit Politik stimmt aber nicht.
Im Lösungsbuch steht, dass man da am Ende 5.252 verdient. Sprich Platz 22.
Somit ist die Faulenzerkarriere ganz unten - aber da arbeitet man auch nur 3 mal die Woche.

Meine SIms haben meistens die Orginalspiel Karrieren, weil ich immer zu faul bin 13 Freunde zu suchen xD

Das mit Politik stimmt aber nicht.
Im Lösungsbuch steht, dass man da am Ende 5.252 verdient. Sprich Platz 22.
Somit ist die Faulenzerkarriere ganz unten - aber da arbeitet man auch nur 3 mal die Woche.

Ist aber schlichtweg falsch, sorry. Die Spitze der Politik-Karriere (Bürgermeister) verdient 1.313 Simoleons pro Tag und arbeitet nur drei Tage in der Woche. Macht 3.939 Simoleons pro Arbeitswoche.

Siehe auch: http://www.simplaza.de/content/view/139/234/1/5/

Das ist schlichtweg falsch, gloomilicious. Der Bürgermeister arbeitet an vier Tagen in der Woche und verdient somit 5252 §. Aida und (erstaunlicherweise) das Lösungsbuch haben recht.

Siehe auch: das Spiel selbst.

Entgleichen hat recht:

1zdup78.jpg

Tjoa, das ist dann aber nicht mein Fehler, sondern ein Fehler auf SimPlaza.

Also ich schau auch immer darauf, bei welchem job man die weningsten Freunde braucht! (dabei tu ich mir immer schwer!!) :]

Das Freunde suchen hasse ich auch.
Ich finde es furchtbar, wenn du gerade all' deine Freunde für eine
Beförderung zusammen hast, und während du arbeitest, die Meldung "Der und der ist kein Familienfreund (Freund von Blablabla) mehr".
Dann ist wieder ein Tag ohne Beförderung vergangen.

oooh ja das mit den freunden is schon blöd. ich finde es auch immer nervig welche zu suchen. naja habe jetzt freizeit spaß und mache deswegen auch fast immer die geheimdienstkarriere. wenn man dann auch noch bei der lebenszeitlaufbahn alle punkte für ruhm einsetzt verdient man pro woche über 19 000 :D

Ich find immer die Freunde (geht ja recht einfach wenn man mit extrovertierten Sims spielt^^) aber dann vernachlässige ich die immer.
Jeden Tag ab 16 Uhr klingelt dann das Telefon stundenlang -.-
Wenn die SIms dann schon an der Spitze angelangt sind ists mir aber auch egal, bin dann zu faul jeden nochmal anzurufen :P

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten