Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

Hallo Nicole (soll ich dich so nennen oder mit den Nickname?)
ich habe mir gestern einige deiner Häuser runtergeladen.
bin echt begeistert wenn man die Häuser selber im Spiel sehen kann!!
Auch dein neues Haus (für's Innenarchitekt Event) finde ich von aussen sehr schön umgestaltet!!

Liebe Grüsse :hallo:

Hey! :hallo:
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu deinen Downloads!^^

der Wasserfall und der Holzhaufen(?) links
009.jpg

das fahrrad, die axt, der bogen im hintergrund mit den weißen blumen
006.jpg

woher nimmst du immer deine ganzen pflanzen? ^^ sind die alle für 4Jahreszeiten geeignet?
Achso, und den Boden im Vordergrund such ich noch!^^
001.jpg

Ich hoffe, du kannst mir helfen! :)

@ Amy Flower:
Dankeschön.
Ich war damals schon bei der Abstimmung so verwundert, da es ja eigentlich bei jedem das selbe Haus war..... aber doch immer unterschiedlich gestaltet worden ist.

Ich liebe solche WBe einfach. :D
Da kann ich dir nur Recht geben. Es ist bei der Runde 2 wirklich sehr schwer zu sagen wer wer sein könnte. Diesmal sind wieder so viele verschiede Umsetzungen vorhanden.....:hallo:

Wegen der Bank, ich weiß dass der Mesh von raonja (schreibt man die so:ohoh:) ist. Der Recoul ist von ... mhmmm ja gute Frage.
Ich starte das Spiel gerade, werde schaun was da steht. :D
Du meinst eh diese hängende Bank oder? Oder die kleine blau ... also das Tischerl?

@Louis_Vuitton:
Nein, nein .... du darfst Nicole sagen ;).
Freut mich, dass sie dir gefallen.

Ich hab gestern ein gespräch geführt, dass manche Sachen leider durch Maxis Sachen ersetzt werden trotz der Meshes (die benötigt werden).

Ich arbeite gerade an dem Problem.
Deshalb biete ich die Häuser jetzt nur noch unmöbliert an, sonst wird es zu umständlich, alles genau aufzulisten. %)

So lange ich euch damit eine Freude machen kann, werde ich auch weiterhin meine Häuser packen und anbieten.
Es fehlen eh noch einige ... aber was soll ich sagen, ich weiß grad nicht was ich als Erstes tun soll :lol:.

lg
nicole

p.s: Kolibir:
Unsere Posts haben sich gerade überschnitten *g*.
Habe dich nicht übersehen.
Ich such die die Ersteller und Links raus. Werde es dann hier dran hängen

Hallo Simplay,

ja ich meine de hängende blaue Bank. Hab sie in weiß bei Raonjena gefunden und mir gleich gesichert, danke fürs raussuchen.:hallo:

LG Amy

@Kolibri:
Auf dich habe nicht nicht vergessen. Ich habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft die entsprechenden Ersteller zu suchen.
Ich hatte einen defekten Download im Spiel und der brachte es ab einen gewissen Punkt zum Absturz.
Hinzu kommt, dass ich einen zeimlich großen Downloadverlust hinter mir habe, und noch nicht alles wieder gesammelt hab.

Ich werd schaun was ich noch im Spiel finde, die Links kommen! :hallo:

@lala:
Dankeschön. Ich geb mir Mühe immer eine vorteilhafte Position zu finden. Oft schieße ich eine Menge Fotos in verschiedenen Winkeln .... und such mir dann die besten aus.
Manchmal eine schwere Arbeit, da ich mich nicht entscheiden kann :lol:

@Amy Flower:
Ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Den Recoul habe ich durch ein Downloadhaus erworben ... ich konnte keinen Hinweiß finden wer der Ersteller ist :argh:. Tut mir schrecklich Lied, ich hätte gern bessere Neuigkeiten für dich. :ciao:

Ich hab wieder was Neues für Euch. :hallo:
Wie angekündigt, habe ich vier neue Projekte am Start.
Zwei davon sind fertig und warten nur darauf vorgestellt zu werden.
Das dritte braucht auch nicht mehr lange. ;)

Manche von euch werden es bereits mitbekommen haben, ich habe mit meiner neuen Nachbarschafzsdoku angefangen, aus diesem Grund gibt es ein kleines Spezial.....
Hauptschauplätze, Drehorte und Hintergründe von Saol.

Den Anfang wird das Künstlerviertel "Soho" machen. ;)
Ich habe versucht mir ein paar Inspirationen des echten "SoHos" zu holen, bin dann aber zu dem entschluss gekommen, dass ich es auf meine Art interpretieren werde.
Bunt, Baustil nicht erkennbar, einfach etwas durcheinander %).

Ich hoffe es gefällt auch :ohoh:.

eure simpl(a)y

%dcberschrift.jpg

• Alices Apartment
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

• verzeiht mir den kleinen Schönheitsfehler in der Küche, ich habe es zu spät bemerkt :rolleyes:.
  • Die Bilder sind etwas dünkler, das liegt daran, das ich seit neuesten diesen Lichthack im Spiel habe .... und der lässt das ganze jetzt etwas dunkler aussehen.
  • @Joana: Wie gefällt dir der neue Rahmen :D, dafür sind die Fots jetzt wieder eine Spur kleiner .... aber trotzdem groß genug :lol:
  • Und ich sehs grad, noch ein großer Fehler, wer findet Ihn .... Ohweh Ohweh .... ich glaub so spät am Abend sollte ich nichts mehr schreiben. Den Ausrutscher werde ich morgen gleich beseitigen

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einziehen, bitte bitte bitte !!! :scream: ;)

Das sieht so unglaublich toll aus, ohne die ganzen
Planzen Außen wäre es schon toll, aber du schaffst
es die zu jedem Haus dazuzumachen und es sieht einfach
hammer aus. Ich glaub ich wiederhole mich mal wieder :lol:

Die Einrichtung ist wie immer^^ mehr als nur toll,
die Küche gefällt mir so voll gut.

Achja, und dass das Haus so viele verschiedene Fenster hat
gefällt mir voll gut. :)

Viele liebe Grüße, Anne

siggiplayer2:
Danke dir. Ich leg mir grad eine Ausrede für den Fehler ... :lol:
Das Bett ist von hier. :hallo:
(Ersteller "mummysim)

Manderinchen:
Ich glaub ohne die Pflanzen würde ich gar nicht mehr auskommen :D.
Anfangs habe ich die Planzen weg gelassen, aber das war so
leeeeeer :lol:.
Danke, ich habe im Moment so viele Lieblinge beim Baubereich, konnte mich nicht entscheiden welches set ich nehme, da dachte ich mir das passt im Künstlerviertel perfekt. Ist das Markenzeichen ;).

Kolibri:
So, wegen deiner Anfrage....
Hochzeitsbogen -> marinasims.net
Baumstam + Axt -> WFS
Holzhaufen -> WFS
Wasserfall -> Mts
Fahrrad -> "Silent Hill Set", GoS
Boden -> steht leider nichts dabei, das war ein Zufalssfund
bei einem Haus.
Pflanzen -> Fast alle von Murano (Birke, Bambus), Marcossi (MTS), 4Esf, ...
Der Großteil ist für 4JZ geeignet ;)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

eure simpl(a)y

Wirklich ein tolle Haus mit einem noch schönerem Apartment was Du da gebaut hast!:eek: Und trotz des kleinen Fehlers tolle Bilder!:lol:
Wirkt sehr gemütlich die Wohnung!

lg
Stefanie

Heißt das nicht KünstlerviertEL? :p ^^
Danke wegen der Downloads. Da muss ich dich gleich wieder fragen:
Woher hast du den Moon (ist das Moon, sieht aus wie die Moonblumen vom Feld), den man auf dem 3. Bild sieht?
Nach dem Bett wollte ich auch grad fragen, aber da war jemand schneller!:lol:

Danke, wegen der Links! :)

edit: ich habe das bett aus alices apartment gesucht, aber konnte es einfach nicht finden. kannst du mir den pfad nennen?
ich meine übrigens das bett auf bild 6. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow :) Find ich sehr toll! Auch von außen mega gut gelungen ;)
Ich bekomm sowas gar nicht hin^^
Was ist das für ein Licht-Hack? Ich will nämlich, dass meine Räumer heller sind.. beim bearbeiten sieht das immer so doof aus..
Die Einrichtung ist sehr schön geworden, ich mag diesen Stil!
Liebe Grüße Caty

Ps: Ich freu mich schon auf die anderen Häuser :D

Huhu Nicole,
dein neues Apartment ist ja echt der Hammer!
mir gefällts von innen wie von aussen.
ich habe noch 'ne Frage:

06.jpg

von wo du dieses kleine Tischchen hast, dies mit der Blume drauf.

Liebe Grüsse :hallo:

TOOOOOOOOOOLL:D.
Das ist wieder unglaublich geworden. Einfach wundertoll, ganz im Ernst. Besonders von außen, mit den tollen Fenstern (die verschiedenen machen des gerade so toll:)).
Wirklich sehr toll geworden:).
Ach mann, jetzt hab ich schon wieder so oft toll geschrieben:ohoh:.
Naja, egal. Du magst das ja:D. Ich freue mich auf mehr. Tobie grüßt Nicolchen:D(ich mag dieses -chen hinterm Namen):hallo:!

@fanieb:
Dankeschön, ich hoffej a immer noch das die Bilder so blenden, dass man nicht darauf achtet :lol:.

@Kolibri:
Musstest du so laut sagen :D, jetzt hast du den anderen schon alles verraten :lol:.

Der Moon, ist von TSR (pay) *nanu*
Das Bett/die Bank, gibts im Black Pearl Forum *DOT*

@Catilla:
Dankeschön, der Licht-Hack simuliert reales Licht .... ich habe ihn schon lieben gelernt ...es gibt da eine viel schönere Abenddämmerung ...und ja ich könnte dir da jetzt ziemlich viel vorschwärmen :lol:

Ich habe morgen vielleicht ein neues Haus für euch, ich hoffe es geht sich zeitlich bei mir aus. :ohoh:.

@Louis_Vuitton:

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich über die vielen positiven Feedbacks freue, ich hab schon Angst gehabt, dass der "neue" Baustil nicht so gut ankommt.

Tischchen -> TSR (pay) *nanu*

@tobie:
HIIIIIIIIIIII
*dirumdenHalsfalle*

Ich hab schon geglaubt du lebst gar nicht mehr ..... du glaubst gar nicht wiesehr ich dein toll vermisst habe :D

Ja Nicolchen das geht ja noch, ich hatte mal eine Freundin die nannte mich immer Nicoletta..... das ging mir auf die Nerven :D.

eure simpl(a)y

Dankeschön, könntest du mir vielleicht erklären, wie dieser Hack funktioniert? Wenn ich den runterlade, ist der dann schon automatisch da? Hab noch nie nen Hackt benutzt^^

Hi^^ :hallo:,

also ich muss schon sagen, irgendwo her kenn ich das Apartment..:lol::lol::p

Gruß, ~D~:hallo:

Huhu du,

ich hätte dich ja fast vergessen! Aber ich habe dann ja doch
noch dran gedacht *g*!
Das Haus ist einfach traumhaft! Die Außenfassade, das verwachsene,
das Licht und die Einrichtung sind in einem so tollen Einklang das es
einfach nur traumhft schön ist! Unglaublich!!!

Liebe Grüße,
deine Joana

@Catilla:

Hi, die Anleitung für die Installation steht eigentlich eh im Post bei MTS. :rolleyes:
Aber du musst die Ordner mit dem Namen "Lights" durch die gleichnamigen Maxisordner ersetzen :hallo:

@RastaQueen:

Du hättest auf mich vergessen :eek::D.
Danke für das positive Feedback :hallo:, ich hab bereits die Downloadanfragen gepostet =)

eure simpl(a)y

@lala:

Danke dir!
Würd mich freuen wenn du vorbei schauen würdest :hallo:

Ich habe was für euch. ;)
Es geht weiter mit dem Saol Spezial :lalala:.

%dcberschrift.jpg

• Sean und Alices Lokal
Es ist noch etwas leer, aber so solls auch sein, damit es ersichtlich ist, dass sie erst eröffnet haben :hallo:.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

13.jpg

• Es werden noch mehr Läden in dem Komplex untergebracht.
eure simpl(a)y

p.s wenn es sich bei mir morgen zeitlich ausgeht, gibts noch ein Update :hallo:

Uh super, dass du das jetzt vorstellest. Ich habs schon in deiner
FS bewundert. :) *stiller Mitleser*

Hab ich schon mal erwähnt das ich deine Häuser von Außen liebe?
Bestimmt, aber ich kann mich nur wiederholen. :lol:
Von Innen auch große Klasse, ich find die Buddhabilder so toll.
Und die Sitzgruppe sehen voll gemütlich aus.

Ganz liebe Grüße, Anne :hallo:
btw. hast du ICQ ?^^

Wow, da fehlen mir die Worte. Dieses Haus ist wunderschön und erst die Einrichtung, einfach traumhaft. Dieses Licht macht eine tolle Athmosphäre.
In der Bar würde ich jetzt auch gerne sein. %)

LG Amy

Huhu Nicky (darf ich das sagen?),

du bist auch eine....postest immer nach mir *g*^^. Warum?
Oder war das diesmal nur ein Zufall? ;)
Ich finde das Gebäude von außen mal wieder total super. Irgendwie
sind die ja vom Stil her alles gleich, aber du schaffst es irgendwie
immer das jedes trotzdem individuell ist. Das finde ich einfach klasse,
denn da fehlt es bei mir eindeutich. Beispielsweise wäre jedes Fach-
werkhaus gleich :argh:. Benutzt du eigentlich auch irgendwelche besondern
Baucheats?
Innen finde ich es auch super. Habe es mir auch ein bisschen bunter
vorgestellt....mh....aber so ist es auch toll^^.

Liebe Grüße sende ich dir und hoffe das ich schnell wieder Internet
habe :hallo:

Joana <3

Hallo Du,

ich bin echt sprachlos über Dein Künstlerviertel. Das ist ein Stil, den ich total liebe. Du baust so detailreich und liebevoll, wirklich der Hammer.
Und die Inneneinrichtungen sind wie immer total klasse. Du hast so ein sicheres Stilgefühl und richtest so geschmackvoll ein, das ist wirklich unglaublich.
Und ich wusste gar nicht, dass Du Fotostories schreibst. Das liegt nur daran, dass die in Deiner Signatur unten rechts stehen *grummel*.
Da guckt doch keiner hin. Na gut, ICH bin zu doof, da hin zu gucken. =) Da muss ich gleich mal lesen gehen, in der Hoffnung, mehr von Deinen wunderbaren Kulissen zu sehen.

Ganz liebe Grüße!

die wohnung ist wunderschön geworden, in dem dämmerlicht wirkt sie total geheimnisvoll, auch das restaurant ist toll, besonders die äußere fassade:)

hat der name des viertels irgendwas mit dem viertel in london zu tun?

Oh, das hab ich total übersehn...%)
Das Restaurant hat mir schon in deiner FS richtig gut gefallen. Jetzt bekomm ich's endlich ganz zu Gesicht. =)
Mir gefällt die Beleuchtung so. Weiß auch nich, dadurch kommt alles erst richtig zur Geltung. :)

glg, Julian :hallo:

Edüüüt: Noch zwei kleine Fragen. Woher sind denn die Ratansessel (sind doch welche, oder? :confused:) und die Bar?

huhu simplay

wow dein künstlerviertel ist echt wunderschön!!!!!
die bar ist ja total toll da würde ich mich sofort wohl fühlen!!!!!
ich mag die möbel die du ausgesucht hast und das buddhabild ist klasse!!!
von außen ist es auch einfach nur superschön ich beneide dich das
du so toll baust!!!!!

lg jessy

@Manderinchen:

Ich glaub die ICQ Frage hätten wir schon geklärt :D.
Ein stiller Mitleser, da freu ich mich grad um so mehr. :hallo:
Ja diese Buddha Bilder sind ein richtiger Schatz .... ich hätte gerne genau die gleichen in meiner Wohnung :D.
Ja, im Moment baue ich zu gern, das macht sich in meiner Nachbarschaft bemerkbar .... eine Menge an fertigen Häusern, aber Innen tut sich nichts :rolleyes:.

@Amy Flower:
Dankeschön. Eigentlich wollte ich die Bar etwas großzügiger anlegen, aber irgendwie ist sich das vom Platz her nicht mehr ausgegangen :D

@RastaQueen:
Hi Joana!
Natürlich darfst du Nicy sagen, ich glaub die meisten nennen mich so, selbst mein Sohn sagt immer Mama Nicy :lol:.
Dieses mal war unbeabsichtigt! .... Irgendwie bin ich nachher drauf gekommen dass du was gepostet hast %).
Ja ich glaub ich hab einen neuen Baustil .... so viele verschiedene Elemente wie möglich zu verwenden .... hat im Moment seinen Reiz.

Jetzt habe ich wieder was neues für mich gefunden. Ich bebaue gerade meine Urlaubsinsel, aber das wusstest du ja bereits ... :lol:.
Von den Cheats her ... mhm diesen moveobject on, der wo man die Objecte frei vom Gitternetz zu plazieren sind, und dien mit den 45° .... ich glaub das sind meine "überlebenstipps" ohe die könnte ich nicht mehr bauen :D:D.

@julsfels:
Dankeschön. Das aus einer selbst so erfahrenen Bauliebhaberin bedeutet mir umso mehr :hallo:

Ja ich bin eine FS Schreiberin .... ich hab deine schon angelesen ... bin aber noch zu keinen Kommi gekommen :argh:.
Wobei ich muss dringend was schreiben .... da ich schon wieder so viele Downloads gesehen habe, welche ich auch brauche :D.
Kulissen werden hier noch alle vorgestellt, viele habe ich eben erst beendet .... und sobald ich alle Bilder beisammn habe komme sie gleich hier rein.
Das wird diesmal ein ausgiebiges Saol Special werden :hallo:.

@Delma:
Dankeschön.
Eigentlich wollte ich mir genau das Viertel zur Vorlage nehmen. Aber ich bin kein so großer Fan von 1:1 Nachbauten, deshalb habe ich mir ein paar der Häuser angesehen .... und auch das French Quarter und versucht beide Elemente mit meinen Stil gemischt zu einen eizigartigen Ganzen zu verbinden ;)

@siggiplayer2:
Hi Julian!
Danke dir!
Ich freu mich gerade von dir zu lesen :hallo:.

p.s:
Ich habe nicht auf dich vergessen! Ich weiß grad nicht wo ich als erstes hin soll ... so viel zum nach holen %).
Die Sessel sind von Peggy (pay) die Bar ist von Murano (pay) bzw eigentlich von Refelxsims da war sie noch kostenlos ... jetzt auf TSR :hallo:

@Nadinekm:
Hi!
Ein neues Gesicht, herzlich willkommen.
Ich hab mich bei Sims 3 bereits an Häusern versucht .... muss aber sagen dass ich Sims 3 nicht wirklich mag, ich habe das genau 2 Wochen gespielt und jetzt verstaubt es bei mir .... ich bleib lieber bei Sims 2 :hallo:

@Louis_Vuitton:
Ja, eigentlich schon .... irgendwie habe ich geluabt ich habe mehr Platz zum einrichten, aber nachher ist mir dann aufgefallen dass es gar nicht so viel zum bebauen gibt %).
Deshalb musste die Deko etwas weniger werden, damit das ganze noch spielbar ist =).

Wegen dem Bild: ich kann dir im Spiel nachschauen ob da was dabei steht. Ich selbst habe es durch ein Downloadhaus erworben .... ich habs eigentlich nur wegen dem Bild geladen :D.

@simgurl0609:
Hi Jessy!
Dankeschön für dein positives Feedback .... das baut mich im Moment sehr auf, da ich selbst mit dem Endergebnis vom Lokal nicht ganz zufrieden bin.
Aber als Perfektionist braucht man immer eine Weile bist alles stimmt :lol:

ganz liebe Grüße
eure simpl(a)y

Ich lass auch mal wieder was von mir hören =).
Heute gibt es zur Abwechslung ein Update vom "Innenarchitekt - Projekt".

Aufgabe 2:
Einrichten des Vorzimmers und Wohnzimmers.
Drei Auswahlmöglichkeiten gabs: Grunge, Retro, Ländlich

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Aufgabe 3:
War es eine "sommerliche" Küche zu gestalten.

Leider waren die Fotos durch den Lichthack etwas dunkel :argh:, was ich selbst bei mir nicht so gesehen habe, da es anscheinend auf meinem PC trotzdem heller ausschaut.
Noch nie was von Abendaufnahmen gehört?! :rolleyes:

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006%20Kopie.jpg

007.jpg

008.jpg

Diesmal, nur die Ausgewählten und eingesendeten Fotos - ich habs geschafft die anderen durch einen Fehlklick zu löschen :argh:.
Bei der nächsten Aufgabe gibts mehr .... war eine Qual die 8 besten von 25 Stück zu wählen =).

eure simpl(a)y

Ohh ich habe dein Wohnzimmer geliebt.. das ist totaaaaal toll geworden!
Die Küche gefällt mir gleich viel besser, wenn sie so hell ist :) Echt schön..
Liebe Grüße Caty

Hi
ich bin grad so am stöbern und guck mich hier so um folge einem link und lande bei deinen Häusern.
ich hab mir grade jede seite angesehen und kann nicht ansatzweise entscheiden welches mir am besten gefällt.irgenwie gefällt mir jedes am besten was ich grade vor augen sehe.

ich bin so baff und weg das ich es vorziehe anstelle eines kommis noch geraume zeit mit fassungslosem auf den Bildschirm gestarre zu verbringen.

LG Birthe

deine einrichtungen für das architektenprojekt sind wunderschön geworden und ich hätte nicht gedacht, dass die bilder der küche in echt so hell waren, jetzt kann man alles viel besser erkennen und deine küche ist richtig gemütlich geworden, gefällt mir sehr sehr gut:)
das wohnzimmer ist auch schön geworden und ich würde gerne wissen, woher du den schönen steinkamin hast:)

ich freu mich auf jeden fall schon, wenn man wieder was von dir sieht, denn mir gefallen alle deine häuser richtig gut:)

gerade gestern habe ich die Küchend er TN's angeschaut.
deine ist mir in Aug gestochen & zuerst dachte ich, sie sei von Manderinchen
aber die macht ja gar nicht mit *ichdussel* :)
aber ich finde, wenn du i-was einrichtest, machst du's so Stilvol und nicht mit zuviel Deko.
Mir gefallen deine Räumer super gut!
Muss gleich spielen gehen :D

Wow, die aufgehellten Bilder deiner Küche sind toll *________* Das sieht gleich um Längen besser aus... Besonders weil ich jetzt auch weiss welche Farbe die Wand hat... Der Brotkasten is ja kuhl^^ Und der Kartoffelsack unter dem Herd oder was es ist... Details die ich vorher überhaupt nicht bemerkt habe^^ Schade dass ich beim Wohnzimmer zu spät kam... Es ist total toll - da möchte ich gerne leben... Also, bei der Abstimmung hättest du auf jeden Fall 10 Pt. dafür gekriegt^^ Aber das allergrösste Kompliment geht wegen des Künstlerviertels an dich. Das ist nämlich:

WOW <3!

Hallo Simplay,

ich hab mir gedacht, dass die Küche von dir ist. Und jetzt wo man sie richtig sieht kann ich nur wow sagen, echt wunderschön dekoriert, einfach traumhaft. Schade dass dich das Punkte gekostet hat, aber ich bin sicher, das holst Du locker wieder auf.

LG Amy

Ich find deine Sachen ja immer einfach nur wow. ♥
Die Küche hats mir voll angetan, noch mehr jetzt
wo es nicht mehr so dunkel ist,
was durchaus seinen Charme hatte. :)
Die Vorratskammer finde ich voll schön, die passt
perfekt ins Bild. Schade das du die anderen Bilder nicht
mehr hast^^

Ganz liebe Grüße,
Anne

@Catilla
Ein ganz herzliches Dankeschön für dein Lob. :hallo:
Ich war damals bei der Abstimmung so überrascht,
dass das Wohnzimmer so gut angekommen ist.
War eine Arbeit bon 2 Stunden,
weil ich das Projekt total verschwitzt hatte. %).
Manderinchen kann ein Lied davon singen,
was ich da aufgeführt habe :lol:

@boeseBirthe
Herzlich Willkommen in meinen kleinen bescheidenen Reich :hallo:.
Ich freu mich sehr,
wenn ich dich für meine Häuser so begeistern kann.
Wenn mich jemand fragen würde welches mein Liebling ist,
ich könnte mich auch nicht entscheiden,
da jedes seinen eigenen Charakter hat. ;)

@Delma
Hi, tut mir Leid wegen der verspäteten Downloadfrage.
Der Steinkarmin ist von Holy Simoly ....
aus einen DonationPack.
Ich weiß grad nicht welches von denen,
aber ganz sicher pay.
Hoffe ich konnte dir Helfen :hallo:

@Louis_Vuitton
Ich glaube ein besseres Kompliment hättest du mir
nicht machen können.
Ich freu mich sehr wenn ich dich
zum spielen verleitet habe =).
Wegen der Deko,
ich versuche jedes Mal ein Mittelmaß zu finden
zwischen heimisch gemütlich,
nicht zu viel,
aber auch nicht zu wenig,
und doch spielbar zu gestalten.
Da ich alle Häuser auch spiele ;).

@Sundae
Danke, ich bin grad selbst sprachlos,
wegen deines Komis.
Ich hatte mal Lust auf etwas total vielseitiges,
wo ich all meine Lieblingsfenster
und Wände einbringen konnte.
So war das Künstlerviertel geboren :D

@Amy Flower
Es geht ja um den Spaß :hallo:.
Ich finde Spaß hatte ich bis jetzt genügend
bei dem Projekt.
Ich hoffe dass es bald wieder so ein Projekt geben wird.
Meiner Meinung nach ist das um einiges ansprechender
als die derzeitigen Häuser-WB ;)

@Manderinchen
Ich fand die dunkle Küche auch nicht so schlecht
in der "dunkleren" Form,
ich finde das hatte was eigenes =)
Ja bei der Vorratskammer wusste ich nicht
ob das jetzt erlaubt war oder nicht,
bin froh dass es nicht hinderlich war.
Ich finde zu einer Küche gehört nun mal eine Vorratskammer. ;)

Lang hat es gedauert,
aber ich kann euch wieder etwas Neues zeigen ;).
Ich hätte zwar mehrere Sachen zu Auswahl,
aber da soll sich mal einer entscheiden %).

Da ich letztes Jahr mein Versprechen bezüglich eines Halloween-Hauses nicht halten konnte,
habe ich dieses Jahr eines extra "angefertigt".
An diesem Haus sitze ich bereits über einer Woche und habe 4 gescheiterte Versuche hinter mir :lol:.
Ja ja , ich bin perfektionistin,
wenn es meiner Vorstellung nicht entspricht,
kann ich das nicht her zeigen :D.

Bis Halloween dauert es noch etwas, aber ich poste es lieber etwas früher, als dass ich es wieder verpasse %).
Ich hoffe es gefällt euch.

lg
eure simpl(a)y

the creepy house:
Im Moment habe ich nur die Außenansicht,
da ich Innen im Keller noch etwas ändern muss ;).

002.jpg

004.jpg

006.jpg

007.jpg

005.jpg

001.jpg

008.jpg

003.jpg

(Wer findet den Geist :lol:)

Öhhm das ist so so so cool.
Im ersten moment dachte ich so in mir..
(sing) Halleluhja Halleluhja Haaalee-eeeLuuh jaaa.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die inneneinrichtung.
irgendwie errinnert mich das jetzt schon an ein ps2 spiel was ich mal in den Griffeln hatte Haunted hies es glaub ich.Mal in der Hand gehabt?

Ober genial finde ich den Geistnebel/Nebelgeisteffekt.
Ich schätze dagegen passen meine Halloween Spielereien eher in ein MickyMaus heft hinein.

Biiiittee warte nicht so lange damit die inneneinrichtung zu zeigen

LG Birthe

Ich hab den Geist gefunden! :D

Das Anwesen ist einfach nur traumhaft schön,
und gruselig und gespenstisch.
Und einfach wow. Je länger ich mir die Bilder
angucke, desto mehr Details finde ich. :scream:

Einfach atemberaubend, bin gespannt auf
die Einrichtung. ;)

Ganz liebe Grüße, Anne

das ist ja cool geworden, richtig mystisch, kommt richtig gut rüber:) das runde fenster finde ich, passt gut zu alten häusern und hier sitzt es auch am richtigen fleck:) sehr schön:)

richtest du das haus auch noch ein?

NIIIIIIIICCCCCCCOOOOOOOOOLLLLLLLLEEEEEEEE!
Das ist sooo hammer geil geworden *_________________________*
Weißt du ja eig schon :D
Aber ne^^ So gruselig schön :)
GLG
Malte

Meine Güte! :eek::eek::eek:
Das ist ja der Wahnsinn! Als ich das gesehn hab sah das noch nicht so aus. *______*
Gott ich liebe das Haus. Durch die Dunkelheit und die Bilderbearbeitung sieht das alles gleich nochmal anders aus.
Ist der Nebel auch mit Bearbeitung reingeschmuggelt, oder gibts da was für Sims? =)

glg, Julian

Edüüüüt: Ich hab den Gaeist auch gefunden. ;)

Och menno, wenn ich dein Haus so sehe, bin ich echt traurig, dass mein "Gruselhaus" Wettbewerb nicht gewonnen hat. Mit dem Haus hättest du sicherlich wahnsinnig gute Chancen gehabt! So soll das aussehen. Echt super super duper toll :D
Besonders den Himmel auf Bild 4 finde ich spitze. Ist das Bearbeitet, oder n Download/Hack? Aufjedenfall ist es bombe geworden...
Gruß Caty

@boeseBirthe
Ich muss ehrlich gestehen,
ich mag diese Horror/Grusel Spiele und Filme nicht.
(ich kann dann nicht mehr schalfen :D)
Dafür liebt mein Freund dieses Spiel abgöttisch :lol:.
Ich werde die Inneneinrichtung sicher noch zeigen.
zu Hallowenn, ich muss mir nur was überlegen
wie ich das am besten in Szene setze.
Kleinigkeuten ghören noch verbessert ;)

@Manderinchen
Mist,
und er war doch su gut getarnt =).
Wie schon erwähnt,
Einrichtung folgt so schnell wie möglich nach :hallo:

@Delma
Dankeschön.
Ich hab diese Fenster schon sooo lange
und noch nie verwedet,
ich dachte mir dass es mal
an der Zeit wurde das zu ändern :D.
Es ist bereits eingerichtet,
aber der Feinschliff fehlt noch :hallo:

@Mr Kleber
Danke Malte.
Ich bin froh dass ich dich so begeistern konnte,
wie da Ausruf meines Namens gezeigt hat :lol:.

@siggiplayer2
Ja, der Nebel ist eine Bearbeitung :argh:.
Leider wars mir nicht möflich das anders zu fabrizieren.
Schade wäre toll gewesen,
es gibt leider immer diese Grenzen
welche man mit Sims nicht überschreiten kann.
Aber das habe ich eh schon so oft erwähnt. ;)

@Catilla
Ich hab gehofft dass er es schaffen würde.
Habe extra für diese Möglichkeit
noch ein zweites Haus im Ärmel gehabt.
Schade,
das wär mal einer der wenigen Wb gewesen,
der mich interessiert hätte. :rolleyes:
Ja, der Himmel ist bearbeitet.
so ziemlich alles dran ist mit Photoshop geschummelt worden,
Sterne, Mond, Wolken Nebel, dieser schwarze Schleier .... :hallo:

Ein ganz herzliches Dankeschön,
für eure lieben Kommentare!

Die haben mich die letzen zwei Tage
sehr aufgemuntert.
Da ich mir einen Virsus eingefangen habe,
der meinen PC komplett geschrottet hat.
Ich musste neu aufsetzen,
Sims will meine gespeicherte Nachbarschaft
nicht mehr annehmen. :argh:
Die neueren Werke konnte ich nicht mehr sicher. :ciao:

eure simpl(a)y
p.s: Positiv daran ist, ich hab wieder Platz um mich auszutoben =)

Oh, das ist ja klasse! Ich find das so super, so stimmungsvoll...
Da geht gleich wieder die Phantasie mit mir durch.
Diese riesige Fensterfront finde ich toll, ich musste gleich an "die Geistervilla" denken, die hat auch so was Ähnliches und das Haus finde ich auch so klasse.
Alles, was irgendwie etwas geheimnisvoll/mystisches hat, könnte ich mir stundenlang ansehen und Geschichten dazu spinnen.

Oh, ich bin schon sooo gespannt auf die Inneneinrichtung!

Dir hat es die Nachbarschaft zerlegt? Nein, das ist ja schrecklich. :( *Tröst*
Etwa auch Saol? Das wäre ja entsetzlich. *GleichMalImThreadNachguckenGeh*

@julsfels
Dankeschön :hallo:.
Ich kann dich verstehen,
mir geht es genauso ;)
Ich hab im Moment meine Liebe
für dieses Thema wieder gefunden.
Werde das sicher noch in einigen meiner Häuser einbauen ;).

Ja leider :argh:, ich lämpfe jeden Tag
mit meinem PC, ich werde eine Lösung finden ;).
Saol wird nicht abbgebrochen,
einstweilen gibt es eine kleine Pause,
bis ich das mit den Grundstücken geklärt habe :hallo:.
Keine Angst.

@rhealein

Danke für deinen Tipp!
Ich hab bereits mittels der Suchfunktion was gefunden.
Da werd ich mich am Wochenende dran setzen ;)

In erster Linie geht es mir mal um mein Projekthaus,
dass ich das wenigstens mal retten kann.
Ich hoffe dass sich das noch ausgeht.

creepy house:

Wie versprochen folgen die Bilder vom Innenbereich.
Ich hoffe dass sie euch gefallen,
leider bin ich damit gar nicht glücklich. :argh:
Eiegntlich sollte das ganze alt und verlassen wirken,
da mein Haus leider weg ist,
konnte ich die Änderungen nicht mehr machen.
Ich war so beschäftigt es zu retten, dass es sich nicht ausgegangen wäre, es neu zu bauen :rolleyes:.
Deshalb kommen die Ersatzbilder zum Einsatz.
Sobald ich es geschafft habe meine Nachbarschaft zum laufen zu bringen, folgen die eigentlichen Bilder!
Ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse, und findet trotzdem Gefallen an den Bildern.

lg
simpl(a)y
Keller:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Esszimmer:
7.jpg

Eingangshalle mit Wohnzimmer:

8.jpg