2 Fragen wegen Hacks... Hilfe!

melodiechan

Member

Also.. Ich habe alle Addons für Sims 2 und dieser Pixelcheat, der die Pixelung beim duschen usw verschwinden lassen soll usw geht nicht. Was mach ich da falsch?

UND! wie drehe ich Möbel und Gegenstände seitlich, also das sie auch "schräg" stehen können und nicht nur 90grad drehungen machen wie maxi es vorgibt? auch dieser cheat geht bei mir nicht :ohoh:

Der Pixelcheat funktioniert ab Nightlife nicht mehrl.

Der Cheat zum Schrägstellen sollte eigentlich ab WCJ funktionieren...

Das sind keine Hacks, sondern Cheats.
Hacks findest du hier.
Zu deinen Fragen.

1. Das geht ab Nightlife nicht mehr. Geht aber mit dem Hack SeeThem, den du auch hier auf der ersten Seite findest.
Edit: Ich kopier dir das ganze mal rein:
See Them 2
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php
nützlicher kleiner hack gegen Verpixelung im Spiel. Bild hat 4 Funktionen:
- oben links: Verpixelung weg
- unten links: Cheat zum Möbel schräg stellen daueraktiv
- oben rechts: boolprop snapObjectsToGrid-Cheat daueraktiv (Achtung: Im Baumodus kann man dann keine Türen/Fenster mehr setzten)
- unten rechts: boolprop testingcheatsenabled daueraktiv (Achtung: sollte man besser nictt aktivieren, da dierser Cheat bei Daueraktivierung u.U. das Spiel zerschiessen kann.
Du musst nach dem entpacken einfach nur auf das Herz klicken, dann auf ausführen und dann oben links und unten links anharken, die anderen beiden auf das rote x lassen!

2. Das ist der bool_prop testingcheatsenabled true cheat. Dann musst du mit. und , die Möbel bewegen! Aber ich würd mit dem Cheat vorsichtig sein und ihn nach Gebrauch deaktivieren, da es sonst zu Problemen im Spiel kommen kann.
Kannst du aber ebenfalls mit dem SeeThem Hack daueraktivieren.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mit simPE kannst du die Verpixelung auch ohne irgendeinen Hack ausschalten.

Der Cheat zum Schräg stellen schreibt sich:
boolprop allow45degreeangleofrotation true

Mit diesem Cheat kommt es nicht zu Problemen im Spiel.
Das verwechselt Sweet Cherry wohl mit dem AKC.

Edit: Weitere Cheats findest du hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=140285

Edit 2: Daueraktiv kann man jeden beliebigen CHeat auch über die UserStartUp Datei machen.
(Wieder ohne irgendeinen Hack)

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
@veni_vidi_vicky: Verwechseln tu ich das nicht mit dem, ich habe den nur nicht gekannt, ich hab das nurmal mit dem AKC gemacht. Aber danke für den richtigen Cheat.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten