Allgemeine Frage Problem im Spiel - bitte Hilfe

Powersims

Member
Liebe Sims fans
ich habe das spiel schon etwas länger und erst seit neuem wieder die zeit zum spielen... ich weiss, dass es nicht schwierig sein kann, aber ich komm einfach nicht drauf...
im spiel ist meine Familie in ein fertiges haus gezogen. dort möchte ich einiges umbauen. doch ich kann die treppen nicht entfernen. mit der hand ist es nicht möglich weil es sehr wahrscheinlich nicht fertige treppen sind sondern solche stufen, die man einsetzen kann...
es ist mir auch nicht gelungen eine andere treppe nebenan zu bauen mit diesen stufen ... es steht immer, dass man eine stufe braucht oder so etwas... aber wenn ich die treppe auf eine schon vorhandene treppe legen möchte geht das auch nicht... habt ihr eine lösung?????
liebe grüsse
powersims

Ganz einfach: Du gehst zuerst in das Treppenstufen-Menü und drückst dann [Strg]. Der Mauspfeil verwandelt sich dabei in diesen Abrißbagger und du musst damit nur noch auf die Treppe klicken.

Danke!!!

Vielen Dank... ihr seid ja schnell...
ich werde es gleich mal ausprobieren und melde mich dann nochmals... danke!!!

neues problem

hey ihr

jetzt wollte ich doch eure tipps ausprobieren und i komm einfach nicht ins spiel... wenn ich die dvd einlege ertönt das normale gereusch.. nur passiert nix... und wenn ich übern arbeitsplatz gehe komme ich auch nicht weiter... autoplay funktioniert nicht und öffnen auch nicht,..

hiiiiilfeee!!

oder die datei "groups.cache" löschen (aber warum weiss ich grad auch nimmer^^)
die wird dann vom spiel neuerstellt
ich muss es jedenfalls fast immer machen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten