Gute Reise 30 Insekten gesammelt - und nun?

sammyspfote

Member
Sorry, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber ich such mir hier den Wolf :argh:

Ich habe jetzt alle 30 Insekten zusammen und es heißt, dass es dann eine Belohnung gibt. Es tut sich aber irgendwie nix...

Im Forum stoße ich immer nur darauf, dass das letzte Viech fehlt.

Hat jemand denn auch schon alle 30 und weiß, was die Belohnung ist?
Wäre für Hinweise echt dankbar :ciao:

Auch im Lösungsbuch hab ich nix gefunden.

Danke schonmal! :hallo:

Soweit ich weiß gibt es keine Belohnung. Und ja, ich hatte bereits alle Tierchen. Mit dem Patch kannst du auch das letzte Viech fangen.

Du hättest es einfach in den ganz oben angepinnten Thread für "Fragen zu Freizeitspaß" schreiben können... ;)

Nein, es passiert nichts, wenn man alle Insekten gefunden hat.. außer eben, dass man dann einen vollständigen Kasten hat.

Vor dem FS Patch gab es den Bug, dass ein Schmetterling gefehlt hat. Er war einfach nicht zu finden. Wurde dann aber mit dem Patch behoben.

edit: Hmpf... zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage: Warum wird dann explizit geschrieben, dass es für das Sammeln aller 30 Insekten eine Belohnung gibt, wenn es gar keine gibt? Mal wieder so typisch EA irgendwie....:naja:

Naja, was solls, ich hab mich mit den Insekten nie so wirklich beschäftigt...

Autsch... :lol::lol::lol:
Hab doch tatsächlich Gute Reise geschrieben statt Freizeitspaß!
Bin ich schon so verkalkt??
Tut mir leid, tut mir bitte nichts... :argh:

Dumme Frage: Warum wird dann explizit geschrieben, dass es für das Sammeln aller 30 Insekten eine Belohnung gibt, wenn es gar keine gibt? Mal wieder so typisch EA irgendwie....:naja:

Naja, was solls, ich hab mich mit den Insekten nie so wirklich beschäftigt...

Tja, deshalb hatte ich auch hier nachgefragt, weil ich nämlich genau das mich auch gefragt habe :lol:

War schon ganz stolz, endlich alles zusammen zu haben :eek:

Hmmm - ist der Kasten dann vielleicht ein Objekt dass die Bedürfnisse erhöht?
Sowas wie der Stern, der Journalistenpreis, Löwenmäulchenstrauß...

Meine Sims gucken sich das Teil nämlich dauernd an (obwohl nur 2 Insekten drin sind).

Yup, die Bedürfnisse kann man nun wirklich auf 1001 Arten erhöhen -.- sollte DAS wirklich die Belohnung dafür sein, ist sie äußerst kreativ.

Wie gesagt, ist nur ne Idee. Kann das leider nicht nachprüfen. Ich habe bis jetzt wenig Sims gehabt, die sich für Natur interessieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten