Objekte heels Meshbox

heel

Newcomer

Hallo liebe Simforum-Leser,
Ich habe mich auch mal entschlossen etwas zu meshen. Der erste ist wie ich finde - nicht sehr gelungen.
Trotzdem würde ich mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen. :)

mesh1.jpg

Nochmal vielen Dank an dieser Stelle an Florine, die mir erlaubt hat ihre Bilder zu benutzen.
Kurz zum Mesh: Ich finde ihn wie gesagt nicht all zu gut gelungen, die blaue Leiste oben soll eigentlich aus Glas sein, aber ich muss noch rausfinden wie das geht *g*
Aber na ja Übung macht den Meister, ich hoffe ihr geht nicht zu hart mit mir ins Gericht.

Lg, heel :hallo:

Klar ist hübsch, :confused: nur was ist das für ein großer Schatten drumrum und eine Reflexion nach unten? Ist das eine optische Täuschung? Das Bild ist klein, vielleicht sollte man das mal größer sehen, um es richtig beurteilen zu können. Ansonsten scheint es gut geworden zu sein!:up:

Na ja das sind noch erste "Versuche".
Demnächst will ich mal etwas Vernünftiges hinbekommen. Werde mir demnächst mal ein paar Möbelzeitschriften zulegen :) Aber ich bin schon froh, dass der Mesh funktioniert *g*

@irmchen
Das ist nachträglich gemacht, leider verlor die Textur ziemlich an Qualität beim Zoomen, obwohl ich schon die höchste Grafikleistung eingestellt habe, werde aber versuchen das zu verbessern.

@Florine
Vielen Dank nochmal, dass ich deine Bilder verwenden darf =D Ehrt mich wirklich sehr. Wenn ich mal etwas Vernünftiges hinbekomme, werde ich es mal auf MS zum Download anbieten :)

Lg, heel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten