Cheat: Haushalte zusammenfügen, auch wenn bereits 8 Bewohner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nonuna

Member

Hallo ihr Lieben

Ich will zwei Haushalte zusammenfügen, in denen beide je 8 Bewohner haben. Bevor jetzt jemand schreit "das geht nicht! Man kann nicht mehr als 8 Sims in einem Haushalt haben!" - Doch, das geht! Es gibt einen Cheat, "intProp maxNumOfSims x" oder sowas. Bloss der ist es nicht und ich habe mich bereits dumm und dämlich gesucht und finde ihn nicht. Die Suchfunktion kann mir dieses Mal nicht helfen...
Weiss jemand, wie der Cheat richtig geht?

Und nein, ich meine nicht den Grabstein, über den man Nachbarn in den eigenen Haushalt holen kann, denn das ist mir zu aufwändig.

@nonuna
IntProp maxNumOfVisitingSims [X]
das kommt dem zumindest am nächsten. wenn er das nich is, dann weiß ich auch nich weiter.

@Spieleguru: Dort steht er nicht...

@Blood Red Sandman: Nein, der ist es leider nicht, aber er ging so ähnlich. Meine Güte, wenn ich ihn doch nur finden würde... Grrrr

also auf simplaza steht er jedenfalls nich, wenn er das nich is. hast du mal versucht im spiel "help -all" einzugeben oder "help intprob" oder so ähnlich? der müsste ja was dazu finden, soweit ich weiß, werden dort alle cheats dann aufgelistet.

Bitte schön. :) Kannst du mir dann bitte sagen ob das geklappt hat? Würde mich mal interessieren...

Ich weiss, dass es klappt, weil ich es schon mal ausprobiert habe. Habe den Cheat dann wieder vergessen.
Man muss ihn im Nachbarschaftsmodus eingeben und dann kann man Familien zusammenziehen lassen, ohne dass man das 8-Sims-Limit hat. Habe ich schon mal für eine FS gemacht.

Ich weiss, dass es klappt, weil ich es schon mal ausprobiert habe. Habe den Cheat dann wieder vergessen.
Man muss ihn im Nachbarschaftsmodus eingeben und dann kann man Familien zusammenziehen lassen, ohne dass man das 8-Sims-Limit hat. Habe ich schon mal für eine FS gemacht.

Danke, dann probier ich den mal demnächst an meiner Großfamilie aus. :)

Und bei mir funktioniert's auch immernoch... ;)

So einen habe ich auch gesucht. :) Aber heißt das wirklich uintprop und nicht intprop?

Ja. (20 Zeichen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten