Objekte Nonuna's Meshkiste

Danke ihr Lieben!
So, dann wollen wir jetzt mal richtig an die Arbeit!

Wie wäre es mit einem Schlafzimmer?

Gwendolin.jpg

Bestehend aus:

GwendolinBett.jpg

Einzelbett, Doppelbett und Bettwäsche
(Faces: 1523, Vertexe: 1322 / Faces: 1523, Vertexe: 2081)

GwendolinNachttisch.jpg

Nachttischchen mit und ohne Bücher
(Faces: 344, Vertexe: 528 / Faces: 44, Vertexe: 72)

GwendolinWandregal.jpg

Wandregal
(Faces: 576, Vertexe: 1094)

GwendolinBild.jpg

Bild
(Rahmen- und Bildrecolour von "Simcity bei Nacht")

Alles grundspieltauglich.

Danke ihr Lieben!

Die olle Nonuna hat sich heute den ganzen Tag in ihrem Zimmer verschanzt und an einer Küche gefrickelt... Den Kühlschrank kriege ich leider einfach nicht hin, aber ich denke, das liegt daran, dass es ein animiertes Objekt ist. Da muss ich wohl noch ein paar Tuts lesen.
Aber hier ist erstmal der Rest:

ViktoriaGross.jpg

Mit dabei:

ViktoriaCounter.jpg

Zwei Theken
(V: 549, F: 512 / V: 1932, F: 1724)

ViktoriaHerd.jpg

Herd
(V: 2141, F: 2829)

ViktoriaSchrank.jpg

Schränkchen
(V: 516, F: 436)

ViktoriaWandregal.jpg

Wandregal
(V: 1403, F: 1187)

ViktoriaRegal.jpg

Regal
(V: 829, F: 878)

Kuechenzubehoer.jpg

Küchenzubehör
(V: 3123, F:3695 - Ja, ich weiss, das ist viel... :rolleyes:)

*lach*... was glaubst du, was ich als allererstes probiert habe? ;)

Na, offenbar ist das Meshen von Theken eine Wissenschaft für sich, der ich mich irgendwann noch etwas genauer widmen muss. Aber heute nicht mehr... dafür habe ich schon etwas anderes, viel Interessanteres entdeckt *geheimnisvoll grins*

Was denn??? *Neugierig sei*
Ich finde deine Meshes echt toll! Super!
Ich bin sprachlos!

LG LenaJohanna

Nonuna, magste deine Sachen nichtmal zum Download stellen? *lieb frag* Mich interessieren besonders die Schreibtischunterlagen und die Zeitschriften. Mir fällt jetzt erst auf, dass in meinen Mädchenzimmern Pferdezeitschriften fehlen. :idee:

Die Sachen stelle ich ja auch zum Downloaden, und zwar bei Blacky's Sims2 Zoo. Wir haben einen Vorlauf von ca 8 Wochen, das heisst, die Zeitschriften werden erst am 8., 9. und 10. November online. Wenn jemand aber in Einzelfällen etwas davon dringend haben möchte, dann kann er sich per PN bei mir melden... ;)

Die Sachen stelle ich ja auch zum Downloaden, und zwar bei Blacky's Sims2 Zoo. Wir haben einen Vorlauf von ca 8 Wochen, das heisst, die Zeitschriften werden erst am 8., 9. und 10. November online. Wenn jemand aber in Einzelfällen etwas davon dringend haben möchte, dann kann er sich per PN bei mir melden... ;)

Achsooo :)
Na, dann werde ich mal noch so lange warten. Wenn ichs nicht mehr aushalte, sage ich bescheid. ;)

Ich bin ein bisschen stolz euch mitteilen zu dürfen, dass mein ganzer Bastel-Kram ab sofort auf meiner neuen Website zu finden ist:

Link

Zuletzt bearbeitet:
haha sehr lieb von dir,
ich hatte mich halt etwas gewundert, dass es keinen Link gibt XD

Würde mich allerdings dann noch interessieren, ob andere den Banner auch nicht sehen können... :ohoh:
Naja, der Link ist jetzt auch in meiner Signatur verewigt ;)

Wie lange ist es her, dass ich zum ersten Mal ein bisschen was gemesht habe? Fast ein Jahr?? Zu lange! :D Hab mich wieder mal drangewagt...

laptop3000s.jpg

Der Laptop 3000, voll funktionstüchtig.​

Ich dachte, ich könnte eigentlich auch wieder mal ein bisschen was meshen. Ist zwar nichts umwerfend neues, aber trotzdem:

Gartenset "Viola"

GartensetViola.jpg

TischViola.jpg

Gartentisch
Polygone: 763

StuhlViola.jpg

Gartenstuhl
Polygone: 1937

LiegeViola.jpg

Gartenliege
Polygone: 2393

GrillViola.jpg

Grill
Polygone: 4092​

Tolle Bettwäsche,besonders schön die ersten drei,und die beiden asiatischen mit Drachen und Gheisa.

Die Brücke ist toll ja,können Sims auch drüber gehen oder ist sie reine Deko? Die Standarte find ich gelungen ,sehr schönes Motiv.

@Nehalennia: Danke für das Wort, was ich die ganze Zeit gesucht habe... Standarte. Mensch, es lag mir auf der Zunge! ;) Nein, über die Brücke kann man leider nicht gehen, die ist nur Deko.

Schicke Ohranhänger und Kissen im rechten und mittigen Bett,gehen die auch für Couchen?Der Totenkopf und die Kreuze gefallen mir besonders gut, ist das unten rechts eine Fledermaus?

Danke Nehalennia. Die Kissen gehen glaube ich nicht für die Couch, aber versuchs mal mit den Cheats "moveobjects on" und "boolprop snapobjectstogrid false", dann solltest du sie auch auf der Couch platzieren können.
Das Symbol auf der Plakette unten rechts ist eine Fledermaus im Tribal-Stil, ja :)

WOW

Du bist ja echt unglaublich!! :eek:
Sowas hab ich echt nochnie gesehen!! Ich will auch meshen können!!:zitter:

wow, Deine Sitzgelegenheiten würden super zu meinen mediterranen Häusern passen, gibt es die auch zum DL ? RESPEKT, super hinbekommen *schon freu*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten