Häuser kopieren - wie?

Powersims

Member
hallo zusammen

ich wollte euch fragen, wie man häuser kopieren kann... wenn mögl. auch mit inhalt...

liebe grüsse

danke dir... werde ich ausprobieren...

noch eine andere Frage: bei mir funktioniert das mit den schräggestellten möbel nicht... ist es wirklich dieser cheat? boolprop allow45degreeangleofrotation true
gibt es einen anderen cheat?

wie kann ich beim pool die wände schräg stellen?

grüsse

Ja, der ist richtig - danach solltest Du mit der . und , Taste die Möbel schräg stellen können!

Allerdings braucht man dazu das Add-on Nightlife oder campusjahre.

Wenn man nur das grundspiel hat, muss man die Häuser, die man kopieren möchte, erst packen und dann wieder installieren- nur dann kann man sie in jeder nacdhbarschaft mehrmals aufstellen.
Mit WCJ kann man das haus einfach in die Häusertonne schieben und es dann beliebig oft ohne vorheriges packen und wieder instzallieren aufstellen.

Allerdings braucht man dazu das Add-on Nightlife oder campusjahre.

Wenn man nur das grundspiel hat, muss man die Häuser, die man kopieren möchte, erst packen und dann wieder installieren- nur dann kann man sie in jeder nacdhbarschaft mehrmals aufstellen.
Mit WCJ kann man das haus einfach in die Häusertonne schieben und es dann beliebig oft ohne vorheriges packen und wieder instzallieren aufstellen.

danke! wie funktioniert das mit dem packen? also muss ich es mit dem winrar entpacken? woher weiss ich welche datei es ist? lg

Die Häuser verpackst Du im Spiel.
Klick das Haus in Deiner Nachbarschaft an,dann siehst du unter anderem das Verpackungszeichen.Einfach draufklicken und Bestätigen,wenn es fertig ist zeigt es Dir den Pfad wo es hingepackt wurde.
Das Haus dann da Rausnehmen und irgendwo (zbspl.Eigene Dokumente)abspeichern.
Mit eine Doppelklick darauf kannst dus so oft installieren wie Du willst oder auch kopieren und weitergeben.mfg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten