Fotostory Coming Out ♦ abgeschlossen ♦

xD
es ist aber illegal nacht in den pool zu gehen... =P

Aha, mindestens einer der beiden will's wohl gleich wissen.=) Aber geht es wirklich so schnell? Oder tun dann beide so, als wär nix? Oder kneift einer von ihnen erst mal? Oder sind sie doch nicht allein...? Spannung steigt! (:up: Gut gemacht!)

LG Michalis

Homosexuell sein ist so weit ich weiß noch NICHT illegal

@TheRemon: genauer gesagt: nicht mehr, ist nämlich noch gar nicht so lange her. Und in Texas z.B. immer noch gesetzlich verboten (war es jedenfalls bis vor ein paar Jahren noch, wie es heute ist, weiß ich nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentare + Kapitel 4 – Maxi, Schüler der 10c

MadeInHell: Hab dich bereits auf die Liste gesetzt :) Danke für deinen schön ausfürlichen Kommentar! :)
JesseKresse: Abwarten ;)
theminority: bisschen kurz, ja... aber egal ^^ Quantität ist nicht so wichtig ;) eher die Qualität, und ide scheint euch ja anzusprechen :)
Leberkassemmel: ja, das outen ist schon etwas schwieriges - glaub ich - ich selbst war ja nie in der situation, aber man muss sich i-wie automatsich gedanken machen, wie würden meine freunde auf sowas reagieren... mal sehen, ob Maxi es durch leon schafft ;)
Pati93: Das mit den Augen ist mein Lieblingsbild ^^

==Kapitel==

Friends: Freu dich schonmal aufs nächste Kapitel :)
Babetta: Ja, sowas wird schwer... glaub ich ... :(
BlackCat: das mit den pinkeln, musste ich ja irgendwie rein bringen ^^ also dacht' ich: Warum nicht etwas auflockern :D
Grumblecheese: also ich muss sagen MEINE Abschlussfahrt war auch nicht übel, Zimmer der Herberge waren echt aktzeptabel - aber kein Pool :(
Gurkeline: Ich setze dich gleich auf die Liste rauf :)
Yukiko: Meine liebste Fanin! ^^
Pati93²: psst - das ist ein Muster der Urinale ;) hatte ich auch schon mal ^^ ich dacht' die seien dreckig wie sau, aber das war so eingemustert :P kA warum ^^
Musta24: thx
Betterknower: naja, ist es sofort illegal, nur weil man Regeln bricht? ^^
The Remon: Sie meinte etwas anderes ;)
Peacenator: Illegal in den Pool gehen? naaaaa - es ist nur ein nicht aktzeptables verhalten gegenüber normalen anordnungen ^^
Michalis: *g* danke danke danke. das vierte kapitel bringt etwas aufklärung, glaub ich. ^^
JesseKresse²: :hallo:
Dagobert: dangö :p
=======================================

Kapitel 4 – Maxi, Schüler der 10c

Der erste Tag verlief, wie jeder andere bei einer Klassenfahrt am Anfang. Viel Stress und Streit um Platz in den Schränken, oder allgemeiner Platz immer Zimmer. Viel Stress wegen Abendessen, welches übrigens ausgesprochen bescheiden geschmeckt hat und so weiter… Ich war echt erleichtert als ich abends endlich im Bett lag und dem Schnarchen von Hannes und dem nächtlichen Gesappel von Jonas lauschen konnte.
„Sag mal… was denkst du? Wann wird Saskia mit mir schlafen?“, fragte Tobi etwas nachdenklich.
„Ich weiß nicht… habt ihr schon mal drüber geredet?“
Er schüttelte den Kopf. „Nicht wirklich… ich glaub auch, sie ist nicht glücklich …“
„Wie meinst du das?“, fragte ich und setzte mich etwas auf.

K04P01.jpg

„Ich weiß nicht… ich glaub… sie will bald Schluss machen…“, antwortete Tobi leise und sah auf den Boden des Zimmers.
„Aber warum denn?“, forschte ich weiter.
„Weiß nicht…“, nuschelte Tobi. „Weißt du… ich liebe sie… ehrlich, aber ich glaub, ich zeig ihr das irgendwie nicht…“ Seine Stimme klang wirklich zittrig und er schien echt Angst zu haben, Saskia zu verlieren, und wenn er sie verlor, was war dann mit mir? Ich mein, wäre sie dann weiterhin meine beste Freundin, wenn sie nicht mehr mit Tobi zusammen ist?
„Warum zeigst du’s ihr denn nicht?“
„Weil…“, begann Tobi.

K04P02.jpg

„Ja?“, fragte ich nach einigen stillen Sekunden.
„Weil… ich weiß nicht…“, seufzend warf er den Kopf auf sein Kopfkissen. Einige Momente sah ich ihn schweigend an, wie er sein Gesicht im Kissen vergrub. Ich wusste nicht, ob er das nur Tat, weil er von sich selbst etwas genervt war, oder weil er versuchte mir seine Tränen zu verbergen.
„Wie spät ist es eigentlich?“, fragte ich leise. Tobi hob seinen Kopf und kramte unter seinem Kopfkissen sein Handy hervor. „5 vor halb 11…“, sagte er und vergrub sein Gesicht wieder ins Kissen. Ich dachte schlagartig an die Schwimmhalle und an diesen Leon. Es klingt vielleicht komisch, dass ich an einen Typen denken musste, den ich auf einer Toilette kennen lernen musste, wo die Urinale Muster hatten, die sie dreckig aussehen ließen… „Ich geh’ noch mal auf die Toilette“, sagte ich und erhob mich von meinem Bett.
Tobi zeigte keine Reaktion, sondern machte nur eine nickende Kopfbewegung, während ich aus dem Zimmer ging…

K04P03.jpg

Ich schlenderte leise durch die Korridore der Jugendherberge. Ich hatte damit gerechnet, irgendwelche Aufseher oder so was zu bemerken, aber auf den Fluren war nicht mal eine Fliege. Am Haupteingang wartete dieser Leon bereits, in einer Boxershorts. Ich schielte, fast wie automatisch, auf seinen Oberkörper und dachte darüber nach, was ich jetzt tun sollte. Er grinste. „Na, da bist ja!“ Ich nickte. „Komm, wir gehen…“

K04P04.jpg

„Wohin?“, fragte ich.
„Ich zeig dir die Schwimmhalle…“
„Ich dacht’ die schließen sie ab?“, fragte ich nach, während Leon zu einer Personaltür ging.
„Nur den normalen Eingang, für’s Personal sehen sie nicht ein abzuschließen…“, erklärte mir Leon und öffnete den Personaleingang.
„Woher weißt du das denn?“, wollte ich natürlich sofort wissen, ich wäre nie auf die Idee gekommen.
„Kalle hat das in der ersten Nacht rausgefunden und jedem mitgeteilt… Der macht so nen Schmahn gerne und gibt dann mit seinen Entdeckungen an…“, bekam ich daraufhin als Erklärung. „Nur noch hier durch…“, sagte Leon und öffnete eine weitere Tür und wir betraten die Schwimmhalle.
„Cool!“, sagte ich und folgte ihm. Das Wasser war wirklich total blau und allgemein war’s hier total sauber. „Ich wusst’ gar nicht, dass Jugendherbergen so cool sein können…“
„Man muss nur die richtigen finden, und für diese Preise darf man jawohl was erwarten…“, grinste Leon und ging ums Becken herum.

K04P05.jpg

„Was machen wir jetzt?“, fragte ich und ging ihm einfach hinterher.
„Wessi nicht, wenn du schwimmen willst, tu es einfach“, bot Leon an und setzte sich an den Beckenrand. Er planschte leise mit seinen Füßen und machte so kleine Wellen im Becken. Ich beobachtete ihn etwas und dachte erneut nach, was sollte ich tun – ich mein, ich bin einem völlig Fremden in eine Schwimmhalle gefolgt. Ich kenne diesen Leon nicht mal, trotzdem hat seine Stimme irgendwas Beruhigendes...
Ich setzte mich zu ihm und sah ihn kurz an. „Was guckst denn?“, fragte Leon sofort, er schien jeden einzelnen Blick zu spüren.

K04P06.jpg

„Gar nix!“, antwortete ich sofort und sah aufs Wasser.
„Wie heißt eigentlich dieser Macker, der heute einem Mädchen auf den Arsch gehauen hat? Ich mein, der mit den total übergegelten Haaren…“, fragte Leon schließlich und tauchte seine Füße noch einmal ins Wasser.
„Ach… Das ist Lars…“
„Was ist denn das für einer?“
„Wie sagst… ein Macker… Der wechselt seine Freundinnen fast so oft, wie seine Unterwäsche…“
Leon lachte leise. „Davon haben wir auch jemanden, aber bei uns ist es ein Mädchen – Hanna.
Ich grinste. Es wurde still… und man hörte, wie die Wellen, die Leons Füße erzeugten gegen den Beckenrand schlugen

K04P07.jpg

Hallöle..Schönes Kapi..ob aus denen wohl was wird..ich hoffe du schaffst noch gaaaanz viele Kapis in den nächsten Tagen!Ich mag deine Fs Glg :hallo:
Arr EDIT:Erste :p

Super Kapitel und tolle Fotos. Wenn du in dem Tempo weitermachst, find ichs super :D

Weiter so, is echt klasse

hello.
jetzt komme ich auch mal dazu was zu sagen.
Ich mag diese Fotostory irgendwie.
Du hast einen .. interessanten Schreibstil.
Auch das Thema ist mal was anderes, als diese NB-Fs immer...
Deine Darstellung des beziehungsaufbau der beiden Jungen ist so vorsichtig, zurückhaltend. Man hat das Gefühl wenn einer einen falschen schritt macht zerbricht alles zwischen ihnen. Naja, das interpretier ich halt mal hier rein.

mella.

PS: Was hat das Wort 'Schmahn' für eine Bedeutung oO das hab ich noch nie gehört...

hey...ich war bis zum 4. kapitel eine stille leserin. ich dachte ich lass dir mal ein kommi da!
ich finde deine story bis jetzt gut gelungen und das thema sehr interessant. sowas hatten wir bis jetzt noch nicht.
du hast alles sehr schön beschrieben und auch die fotos sind toll!
und dein erzählstil gefällt mir besonders gut!
könntest du mich benachrichtigen?

ggggggggglg

Hey tolles Kapitel ^^

Ich frag mich wa das mit Tobi und Saskie wird... und natürlich mit Leon und Maxi =) So ganz allein in einer Schwimmhalle... ;)

Freue mich schon aufs nächste Kapitel :hallo:

vlg Made :lalala:

Wirklich spannend ;)
Also ich würde mich nicht trauen alleine mit einem jungen / bzw Mädchen in ner Schwimmhalle zu gehen. Besonders nicht wenn ich den / diese in der Toilette kennen gelernt habe :D

Hoffe das du bald weitermachst! Und hoffe das du mich benachrichtigst.

> Hier sind noch ein paar Fehler die ich sehen konnte:
Am Haupteingang wartete dieser Leon bereits, in einer Boxershorts
Ich weiss nicht ob das wirklich ein Fehler sein sollte. Aber ich denke da gehört Seiner oder Seinen ;)

Wessi nicht, wenn du schwimmen willst, tu es einfach“
Naja! Ein lustiger schreibfehler! :lol:

Tut mir leid wenn ich hier zu sehr kritisiere!
Aber du sagtest doch man sollte es erwähnen wenn man kleine fehler findet ;)
lg, Leittara :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also sooo viel Aufklärung bringt das vierte Kapitel ja noch nicht :)

Aber super Atmo, super gemacht! Spannung steigt also weiter!

LG Michalis

Das ist aber echt ein doofes Muster... Wie auch immer: Wieder mal toll gemacht und du darfst ruhig so schnell weiter machen ;)

Täusche ich mich, oder ist das Kapitel wirklich so kurz? :scream:
Ich finde es einfach nur toll, und schön beschrieben. :p

Viel Stress und Streit um Platz in den Schränken, oder allgemeiner Platz immer Zimmer. Viel Stress wegen Abendessen, welches übrigens ausgesprochen bescheiden geschmeckt hat und so weiter…

Ja, das alles kenn ich. :D :lol: :up:

.... und dem nächtlichen Gesappel von Jonas lauschen konnte.

Wunderbare Formulierung. :lol:

Ich bin mal gespannt, ob die beiden erwischt werden, oder soetwas. :ohoh: :scream:

Also hat ers doch gemacht :) Er guckt Leon ja ziemlich oft an...^^

Hoffentlich werden die beiden nicht erwischt, das gäbe sicher Stress. Aber ich hab ja nichts gegen Dramatik *g*

Schöne Fortsetzung!

LG

JesseKresse: Ja, leider war ich seit Freitag kaum zu Hause, vllt schaff ich's heut Abend ein Kapitel fertigzustellen :)
TheRemon: mal schauen, wie viel ich noch schaffe ;)
Betterknower: na denn... :argh:
Grumblecheese: scheint so ;) ^^
Mayu-: das ist echt toll, dass sie dir gefällt ^^ danke für deinen kommentra, freut mich :)
Katze: :Dvon dir einen Kommentar in einer FS von mir? :DDanke! ^^ Ich setz dich auf die B-Liste, ne? ^^
S-i-m-s-2: danke :) ich setz dich auch auf die B-Liste :)
MadeInHell: hehe :) Ich freu mich immer über deine Kommis :D
Leittara: Du... ich hab auch mal en Freund aufm Klo kennengelernt :D auch aufer Klassenfahrt, stehn heute noch in Kontakt :P (E-Mails etc) ^^ also manchmal kommt's so ^^ *g* gott, diese Tippfehler...
Michalis: einer meiner "älteren" Fans, hier, was? :D danke für kommi :)
Pati93: Wie doofes Muster? hö?
yukiko: Das Kapitel ist eig länger als die anderen :argh:Wer kenn das bitte nicht mit dem Essen und dem Stress am ersten Tag einer Klassenfahrt??? :scream:
BlackCat: Danke :)

Ach ganz vergessen...ich wollt dich von Anfang an fragen, woher du Leons Haare hast xD Wenn dus noch weißt :)

BlackCat: von Peggy, glaub ich.
laliza: thx
========================
Kapitel 5 – Maxi und Saskia, Schüler der 10c und Leon, Schüler der 10b

Saskia, Schülerin der 10c

K05P02.jpg

„Wovor hast du eigentlich Angst?“, fragte mich Miriam und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ich mein, was ist dein Problem?“
„Ich weiß es nicht…“, sagte ich. „Ich will ja mit ihm schlafen… es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht liebe… aber …“
„Aber?“, forschte Miriam sofort nach.
„Ich weiß nicht, ob er mich liebt…“
„Wie meinst du das?“
„Er…“, begann ich leise. „Er behandelt mich nicht so, als ob ich ihm etwas bedeute… Ich mein erst heute… Im Bus… Er hat nicht einmal meine Hand berührt oder mich… er hat mir ab und zu einen Kuss gegeben, aber das war alles…“

K05P01.jpg

Miriam nickte etwas. „Oh…“
„Ich weiß es nicht… Er sagt immer er liebt mich, aber er zeigt es nicht… Verstehst du?“, fragte ich sie, woraufhin sie nur stumm nickte.
„Lass ins Bett… is schon nach 12… Frühstück gibt’s um 8…“

Leon, Schüler der 10b

Gelangweilt und nachdenklich, drehte ich die Dusche ab und warf mir ein Handtuch um die Hüfte. „Wie lange brauchst du eigentlich, Kalle?“, fragte ich, während ich zu den Waschbecken ging.
„Lass mich doch… ich bin halt ein Chiller…“, sagte er und lachte.

K05P03.jpg

„Wo warst du eigentlich gestern noch so spät hin?“, fragte Kalle mich nach einigen Sekunden des Schweigens.
„Schwimmen.“, antwortete ich prompt.
„Alleine? Warum hast mich nicht gefragt?“
„War mit jemand anderes da…“, antwortete ich und rieb mich mit etwas Creme gegen trockene Haut ein.
„Wie jetzt?“, fragte Kalle etwas verdutzt. „Mit Lara?“
Ich verneinte. „Du kennst ihn nicht…“
„Ein Typ? Schwul? Also… stehst auf ihn?“
Ich antwortete nicht sofort, warum wusste ich selbst nicht in der Situation. Eigentlich empfand ich nichts für diesen Maxi, andererseits, war er gestern sehr zurückhaltend und hat mich andauern angeguckt, fast schon… na ja, irgendwie süß halt…
„Weiß nicht...“, sagte ich schließlich, woraufhin die Tür auf ging und Maxi mit einem blonden Jungen reinkam. Wenn man vom Teufel spricht…, dacht ich nur.
Maxi winkte mir leicht zu, während der Blonde direkt auf die Duschen zuging.

K05P04.jpg

Kalle kam jetzt auch mit einem Handtuch um die Hüfte raus und klopfte mir auf die Schulter. „Kommst du?“
„Ja klar…“ ich nickte Maxi noch zu, während ich an ihm vorbei ging und hörte noch ein „Kanntest den?“, von seinem blonden Freund…

Maxi, Schüler der 10c

„Kanntest den?“, fragte Tobi mich sofort.
Ich nickte. „Ja, hab ihn gestern getroffen – is’ ganz nett…“
„Ganz nett, soso“, er lachte und zog sich seine Shorts aus.
„Wie soll ich das denn jetzt verstehen?“, fragte ich und tat es auch. Ich stellte mich unter die Duschen neben Tobi und drehte das Wasser auf.
„Naja… ich sag nur 70 Prozent!“
Ich schlug ihm auf den Hinterkopf. „Du bist so ein Anus…“
„Ach Quark!“, sagte Tobi und drehte seine Dusche auf. „Aber sag mal… wie heißt’n der?“
„Glaub Leon… kommt aus München…“
„Eine Weißwurst, also?“, fragte Tobi und rieb sich Duschgel an den Körper.

K05P05.jpg

„Wie bitte?“, fragte ich etwas perplex. „Weißwurst? Du hast immer Ausdrücke, ey…“
„Na und…“, sagte Tobi. „Kennst mich doch schon länger – also weißt du es nicht erst seit heute“
Ich nickte.
„Aber…“, begann Tobi. Seine Stimme war total ernst plötzlich. „Ich wollt nochmal was ansprechen… wegen uns…“ Ich sah ihn an. „Ich mein… Versprich mir, dass wir immer Freunde bleiben, ja?“
„Das hab ich dir schon im Kindergarten…“, sagte ich und schäumte mich nun mit Duschgel ein.

K05P06.jpg

„Aber ich mein’s ernst…“, sagte Tobi. „Du bist der beste Kumpel den ich je hatte… und auch haben werde – ich mein, du verstehst dich mit Saskia… und bist immer da, wenn ich reden will…“
„Ich denk’ das haben Freunde so an sich…“, sagte ich und sah ihn an – Tobi lächelte nur.

hey ^-^
also bis jetzt ist die storry super gut gelungen <3 *inlove*
die bilder sind total toll und die geschichte ist nicht nur schön geschrieben sondern hat einen echt ansprechenden inhalt =D
weiß nich benachrichtigst du? wär toll wenn du mir auch bescheid sagen könntest wann des neue kapitel online ist ;D
mfg, Joey ^.^

Ist ja wie im Fernsehen, vor dem entscheidenden Satz kommt erst mal Werbung:lol:

Also diese Fortsetzung war jetzt aber mal richtig gut (ich wollt eigentlich das andere g-Wort schreiben, aber soll man hier ja nich...;))

LG Michalis

Und nach so ´nem Kapitel soll ich jetzt einfach so schlafen gehen, ohne zu wissen was Tobi sagen will???!!!
Jetzt hast du mich sehr neugierig gemacht!
Interessantes Kapitel, was ich 2x lesen mußte um zu verstehen wer noch mal wer war ;)
Das hängt allerdings mit meinem Alter zusammen :lol:

Coming Out

sehr toll ! ich will unbedingt wissen wie es weiter geht ;)
könntest du mich benachrichtigen?

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Kapi :D.
Zu Bilder und Text brauch ich nichts zu sagen, die warn wie immer spitzenklasse :up:.
Warum fängt Tobi jetzt mit sowas an?
Bin gespannt wies weiter geht!

LG
Friends ;)

saitek: stehst, ab jetzt auf der Liste :)
Michalis: Ja klar ;) nach dem nächsten Kapitel wirst mich hassen :lol:
JesseKresse+TheRemon+Pati93: Thx
Katze: hehe ja spannung is was tolles, ne?
Babetta: naja schlafen gehen... musstest ja nit, aber naja ^^ :D
kit1: Ich setz dich gleich auf die Liste.
betterknower: wer hat was zu meckern? hööö? ^^
theminority: ja klar ;) ^^
Grumblecheese: jaja... 70%
Friends: danke
==================

Kapitel 6 – Maxi, Schüler der 10c

Der erste Tag im Sauerland war stinklangweilig, wir machten eine Besichtigung der Bierfabrik, was natürlich einige Saufnasen total geil fanden. Das Abendessen schmeckte erneut total ******* und so saß ich also gegen Sieben mit Tobi in unserem Zimmer und redete mit ihm. „Was sollte eigentlich dieses Gespräch heut’ morgen in der Dusche?“, fragte ich.
„Ich weiß nicht, war einfach sentimental…“, antwortete er.

K06P01.jpg

„Ach echt?“
„Man… ich spiel irgendwie immer den Obermacker, hab ich das Gefühl und keine Ahnung, ich hab Angst, dass du mich bald fallen lässt…“
„Das hab ich die letzten 13 Jahre auch nicht“, antwortete ich und kratze mich an der Stirn.
Tobi sagte nichts… „Ich geh mal zu Saskia…“, sagte er schließlich und ging aus dem Zimmer, ich saß noch eine Weile da und schaute zum Fenster raus…

4 Stunden später, schliefen alle im Zimmer… Jonas und Hannes ließen ihre gewohnten Geräusche von sich und Tobi drehte sich im Schlaf seufzend um. Ich sah kurz an auf mein Handy und stand auf, ich kramte meine Badehose aus der Tasche und zog mich um. Schleichend ging ich durch die Korridore der Herberge und den Weg in die Schwimmhalle, den Leon mir gezeigt hatte. Doch kaum betrat ich diese, hörte ich leichtes Geplatsche und erblickte kurz darauf Leon… wie er auf dem Rücken auf dem Wasser trieb.

K06P03.jpg

„Hi…“; sagte ich leise. Er zuckte leicht zusammen und sah in meine Richtung.
„Was machst du denn hier?“, fragte er verdutzt.
„Weiß nicht, mir war nach schwimmen…“
Leon grinste. „Na dann… Ich hab nur nachgedacht…“
Ich lächelte und ging auf die Einstiegsleiter zu.

K06P04.jpg

Das Wasser war gefühlte 30 Grad warm, und ich ließ mich eintauchen. Leon schwamm nur noch auf einer Stelle und schien mich zu beobachten, wie ich durchs Becken schwamm. Nach einer Weile stoppte ich und sah ihn an.

K06P05.jpg

„Wer war’n das heute in der Dusche?“, fragte er.
„Tobi…“, antwortete ich. „Freund…“
„Ein Freund? Oder dein Freund?“, wollte Leon daraufhin lächelnd wissen.
„Ein Freund“ ich grinste.
„Cool…“, sagte Leon und schwieg daraufhin ne Weile. „Ich geh raus…“
Er schwamm auf die Leiter zu, ich folgte ihm langsam und stieg ebenfalls nach ihm aus.
Er setzte sich, wie bei unserem ersten Ausflug hier hin an den Beckenrand und legte seine Füße ins Wasser.
Ich setzte mich neben ihn, warum weiß ich nicht, es schien irgendwie, als passiere alles von alleine. Ich wusste schon irgendwie, worauf hier alles hinauslief, aber ich wollte es nicht aufhalten…
„Du sag mal…“, begann Leon. „Wie stehst du eigentlich zu Schwulen?“
Ich zuckte mit den Schultern. „Weiß nicht…“ Ich sah ihn an, und er erwiderte den Blick sofort. Sein Gesicht schien total nah. Seine Augen direkt auf meine gerichtet, für kurze Augenblicke auf meine Lippen runter, und dann hob er eine Hand. Ich öffnete meinen Mund leicht, und spürte einige Augenblicke später seine Lippen auf meinen…

K06P02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
erste!
ein tolles kapitel. ist zwar nicht das längste, aber auf jeden falls das romantischste :D
die bilder sind spitze!

ggggglg

Zuletzt bearbeitet:
Argh, wieder zwei Kapitel verpasst. :ohoh:
Und dann noch so zwei schöne Kapitel. :D :p
Die beiden sind echt süß zusammen. :D

Ich frage mich, wie Maxi jetzt wohl auf den Kuss reagiert. :ohoh:
Vielleicht 'steht' er ja noch gar nicht zu seinen 'Gefühlen', weil er Angst hat, dass seine Freunde sich abwenden. :argh:

Nebenebei... Besonders positiv fällt mir immer wieder auf, wie realistisch du die Jugendlichen darstellst. Vom Wortschatz her könnten das die jungen Herren bei mir nebenan sein. :rolleyes:

so schön *__* ich bin in Leon verliebt -.-' glaubt ihr ich kann mich mit 15 umoperieren und durch charlies schockoladefabrik oder so ins sims spiel beamen lassen? o.o okay lieber nicht ich glaub das ergebnis wär nich so erodisch oô

Gerade wenns spannend wird :heul:. Genau da musst du aufhören....

Ich will wissen wie es weiter geht :scream:

Michalis: Ja klar ;) nach dem nächsten Kapitel wirst mich hassen :lol:

Und wie:mad::mad::mad: :lol: na gut, ok, die zwei haben sich jetzt schon mal gefunden, für den Moment zumindest, aber ganz so einfach ist's wohl nicht, schätz ich mal...

Also wieder mal alles super. Freu mich auf das nächste Kapitel. Hast du die Story eigentlich schon fix und fertig (und sei es nur im Hirn :lol:), oder schreibst du das erst immer kurz vorm Posten?

so schön *__* ich bin in Leon verliebt -.-' glaubt ihr ich kann mich mit 15 umoperieren und durch charlies schockoladefabrik oder so ins sims spiel beamen lassen? o.o okay lieber nicht ich glaub das ergebnis wär nich so erodisch oô

:D :lol:

Ich protestiere! Das Kapitel war zu kurz - aber toll (wie immer)

lg

Wow, es ist passiert!
Freut mich i-wie.
Du machst immer Schluß wenns spannend wird :heul:.
naja freu mich auf das nächste Kapi :D.
LG
Friends

so lieber Flobby... ich will mich erst einmal entschuldigen, das ich so lange nicht schrieb!
normalerweise mache ich das nicht. es ist bei mir nur privater stress, der mich dazu
bringt das ich nicht so regelmäßig lesen kann wie ich wollte... das tut mir sehr sehr leid!
aber du hast ja einen aufruf gestartet ^^

ich frage mich nun nachdem die beiden sich endlich näher gekommen sind,
ob Maxi nun mit einem kuss gerechnet hat oder on er doch eher überrumpelt wurde.
ich habe so das gefühl du hast noch etwas vor.. ich glaube nicht das beide nun
nach diesem kuss ein paar sind. das wäre glaube ich nicht ganz das, was du aus
dieser geschichte machen magst. natürlich denke ich mal kommt auch noch allgemein
die problematik der umgebung der beiden, wie sie auf ihre homosexualität reagiert,
aber ich könnte mir trotzdem vorstellen das Maxi nun doch etwas verwirrt ist...
trotzdem finde ich beide absolut gut als paar!

und ich wollte dir noch sagen, das ich die bilder wunderschön finde.
du gestaltest alles mit vielen details... es macht die bilder einfach lebendig,
ohne viel bearbeitung!

ich bin sehr gespannt was nun kommt! ich denke nun fängt es erst richtig an.

Alles Liebe Crystal ;-)

Hach,ich wusste es :lol: !!!
Ich bin echt gespannt (wie immer) wies weitergeht grade,weil du da schluss gemacht hast wos spannend wurd :D
Mach ganz,ganz schnell weiter Glg JesseKresse

Mann :mad: Du machst immer da Schluß, wo es besonders spannend wird...

Ich will wissen wie Maxi darauf reagiert. *ungeduldig bin*

Also wieder mal ein super Kapitel, aber leider recht kurz...

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu tun!
Ich verfolge deine Fs seid begin und begeistert davon!
Fies finde ich nur das du immer an so, meiner meinung nach, blöden Stellen aufhörst.
Hoffe das nächste kapi kommt recht schnell will wissen wie es weiter geht!
Zum schluss noch folgendes: Mach weiter so!

MFG

TINE:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten