Kauft ihr euch Spore?

Kaufst du dir Spore?

• Ja, gleich nach erscheinen. Ich kann es kaum erwarten!

Stimmen: 8 22,2%
  • Ja, irgendwann sicher einmal. Aber nicht sofort!

Stimmen: 6 16,7%
  • ja , wenn es mal als Billigspiel zu kaufen ist . Wenn es nur mehr 10 Euro kostet!

Stimmen: 3 8,3%
  • Ich weis noch nicht. Kommt auf die Kritiken an.

Stimmen: 11 30,6%
  • Nein. Ganz sicher nicht!

Stimmen: 4 11,1%
  • Was ist Spore eigendlich? kenn ich nicht, sagt mir nix!

Stimmen: 4 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    36

Hi!
Kauft ihr euch Spore? Oder doch nicht?
Ich werde es mir am ersten Tag holen, ich bin ja schon so gespannt! Ob es hält was es verspricht? Der Kreaturen Editor hat mir ja schon riesen Spass gemacht und im Spiel kann man dann auch Häuser, Raumschiffe und Fahrzeuge erstellen"

Der Editor ist schon beeindruckend. Selber hab ich zwar nicht, aber ich hab die Meisterwerke im Forum bewundert.

Ich warte jetzt dann mal ab, wie das Spiel so bei den Leuten ankommen wird, und werde dann entscheiden. An sich glaube ich schon, das es ein gutes Spiel wird, aber ich will trotzdem mal abwarten.

Ich will's mir eigentlich schon kaufen, aber da ich bald im Ausland bin und mir keine ausländische Version holen will muss ich wohl bis Weihnachten oder so warten. Und ob's dann auf meinem Laptop überhaupt läuft ist auch fraglich.

Ich kaufs mir natürlich sofort.

Also im Grunde werde ich es mir wohl holen.
Das Spiel klingt interesant, genaugenommen mehr als interesant ^^ Bastel gerne Kreaturen und was aus denen dann würde hätte mich echt interesiert.

Aber wie auch ChristophNRW und asta schon sagten versuch ich wenigstens Kritiken vorher zu lesen - wobei die bei mir nie gänzlich ausschlaggebend sind.
Vermutlich wird es eher der Faktor sein dass das in meinem Urlaub kommt und ich was zu tun brauch XD

Ich bin mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich schon.
nur warte ich erst mal ein paar Monate weil ich bsichen knapp bei Kasse bin und ja auch noch AL rauskommt, und das hol ich mir zuerst.

Das reizvolle ist mit der Zeit für mich nach und nach verflogen und ich habe Zweifel, ob ich das Spiel mögen würde. Insbesondere wird ständig bei der Vorstellung der späteren Level herum geprügelt, und genau das kann ich überhaupt nicht leiden. Angeblich soll es auch andere Wege des Spielens geben, nur komischerweise lese ich nie etwas davon. Ich kann mich ja immer noch irgendwann entscheiden, wenn a) die Bugliste auf ein annehmbaren Mass liegt und b) nicht bereits nach zwei Monaten das erste Addon angekündigt wird, mit dem man die Fehler aus dem Spiel bekommt um neue herein zu bekommen. Ich befürchte ja bei EA als Distributor Zweites. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten