~~♥♥ Iris' Sims ♥♥~~

Iris444

Member

Ich möchte Euch nun auch mal gerne meine selbsterstellten Sims zeigen. Einige kennt ihr vielleicht schon von meinen Eigenzüchtungen.
Ich habe in letzter Zeit so viele Sims erstellt, sodass ich noch keine Zeit hatte mit allen zu spielen. Deshalb habe ich von vielen leider bisher nur CAS-Bilder und die Sims besitzen auch noch keine Namen. Deshalb nummerier ich sie einfach durch.

Ich muss vielleicht auch noch dazu sagen, dass ich keine Posen-Hacks benutze... deshalb sind die Fotos vielleicht nicht ganz so spektalulär... aber ich hoffe, es reicht.

Ich würde mich sehr über Kommentare von Euch freuen! Sagt mir einfach, ob ihr meine Sims mögt... welche besonders gerne... oder warum ihr sie vielleicht nicht so schön findet. Ich nehme gerne Kritik an... Lob natürlich auch. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

e998c94e.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fange mal mit denen an, mit denen ich schon gespielt habe bzw. im Moment spiele.

Das ist Jon (auch in meinen Eigenzüchtungen zu sehen)

3c9e60d9.jpg

Das ist Joy (-->Eigenzüchtungen). Sie mag gerne den Leo-Print, was man auch an ihren Klamotten erkennen kann. *g*

2416aecd.jpg

Das hier ist Makoto, ein japanischer Sim, wie man hoffentlich sieht.

a26f60f0.jpg

Das ist Miranda (-->Eigenzüchtungen)

543507ae.jpg

Ryan (-->Eigenzüchtungen)

6eac0b02.jpg

Raven (-->Eigenzüchtungen)... er kommt von einem fremden Planeten und versucht sein Glück in Merkwürdighausen.

e27498f4.jpg

Das ist Keiko aus Japan

6edf7fef.jpg

Katie (-->Eigenzüchtungen)

00799980.jpg

Eddy (-->Eigenzüchtungen) hat argentinische Abstammungen

90eb6cb5.jpg

Aki (--> Eigenzüchtungen) kommt aus Korea

9ca0a7a5.jpg

So, jetzt kommen die bisher namenlosen Sims:

Nr.1

2aa7e701.jpg

Nr.2

aebc74de.jpg

Nr.3

e7760a7c.jpg

Nr.4

38cd1240.jpg

Nr.5

1ed97f19.jpg

Nr.6

64fd6c6a.jpg

Nr.7

bff26f48.jpg

Nr.8

5b7ecf8e.jpg

Nr.9

2fb71930.jpg

Nr.10

446009e8.jpg

Nr.11

f61f05f2.jpg

Nr.12

b08b24aa.jpg

Nr.13

3f8f4059.jpg

Nr.14

3b3e81c0.jpg

Nr.15

fc2a9a3d.jpg

Nr.16

27791d16.jpg

Nr.17

e2e3f1a3.jpg

Nr.18

0734b491.jpg

Nr.19

e5d20da9.jpg

Nr.20

198b50cd.jpg

Nr.21

64fdb483.jpg

Nr.22

daa215b2.jpg

Nr.23

640a86a7.jpg

Nr.24

f88b091a.jpg

Nr.25

0b54d620.jpg

Nr.26

af700bff.jpg

Nr.27

2daeafa1.jpg

Nr.28

221a1b40.jpg

So, das war's erstmal. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Ich persönlich finde, dass sich meine Sims alle ziemlich ähnlich sehen. Ich komme da einfach nicht von weg, deshalb versuche ich immer ihnen durch Haut-/Haar-/Augenfarbe, Klamotten, Schminke und Accesoires einen eigenen Style zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Aaalso, erstmal ein dickes Lob an Dich für all Deine Sims. Sie haben alle etwas 'Spezielles' und sehen echt klasse aus!
Mein persönlicher Lieblingssim von Dir ist, wie ich auch schonmal im Eigenzüchtungen-Thread erwähnte, Miranda. Ich finde sie so toll, weil ich eigentlich überhauptnicht auf Schminke stehe, also nicht auf übertirebene, sie jedoch ziemlich derbe geschminkt ist aber trotzdem wunderschön aussieht und alles sehr stimmig ist. Großen Respekt und nochmals ein riesen Lob an Dich für diese hübsche Simdame, ich mag sie echt unheimlich gern!

Hey, danke für Deinen Kommentar! Mein Erster! :) Ich dachte schon, der Thread geht unter...

Ja, ich schminke meine Sims gerne und finde auffälliges Make-Up total schön... ist vielleicht nicht nach jedem Geschmack. Aber ein Gesicht ohne ein bisschen Rouge oder Lipgloss sieht mir zu blass und zu leer aus.

Freut mich sehr, dass Dir Miranda so gut gefällt... bei ihr habe mir beim Erstellen auch viel Mühe gegeben. Sie war eine der ersten Siminnen nach der Neuinstallationen auf meinen neuen Laptop.

Hai.

Ich mag deine Sims. Jeder hat so etwas eigenes faszinierendes an sich. Du hast auch total viele Details beachtet. Die sin alle so hübsch
s020.gif

Am Besten gefällt mir Joy - muha. & ihr Leopardenmustertick. Find ich tollig xD

Hübsch.. deine Sims..

Daphne

Deine Sims gefallen mir eigentlich durch die Bank alle recht gut. Sie haben alle einen ziemlich realistischen Hautton (ich hab schon viele angebliche "realistics" ausprobiert und noch keinen so tollen gefunden, vielleicht verrätst Du bei Gelegenheit ja mal woher Du Deine hast) und sie haben jeder für sich etwas, was sie irgendwie individuell macht. Schön, wirklich schön.

deine sims sind alle sehr hübsch, aber am besten find ich nr. 11 und miranda.
könntest du mir verraten, mit welchem programm man so tolle foto-collagen machen kann?

mach weiter so!

lg alexa

Dein Paar ist schön :D (die andern natürlich auch *g*)
Ich hasse bloß diese Maxispiercings und Ohringe :naja:

mfg

Vielen Dank für Eure netten Kommis :)

@Simparia: Die Skins sind mir auch sehr wichtig... finde auch nur wenige richtig schön.
Oft (habe ich auch als Defaults) verwende ich welche (z.B. bei Jon oder Joy) von Louis (aber irgendwie funktioniert die Seite gerade nicht so richtig).
Aber in letzter Zeit habe ich auch mal neue versucht... welche von Anva und Ephemera.
Miranda hat aber zum Beispiel den Skintone Pixie Dream von Enyala. Den Skin findest Du hier

@alexasims: Du meinst doch die Bilder aus dem ersten Post mit den kleinen Fotos darauf, oder!? Die habe ich mit Photoshop Elements 5 gemacht. Da kann man verschiedene Rahmen auswählen, u.a. diese Fotorahmen oder Dias, Briefmarken etc.

Zuletzt bearbeitet:
Sasha und taryn sind toll. besonders taryn finde ich absolut schön. ihr mund ist total schön und ihr skintone ist perfekt für sie. sie sieht so schön weich aus.
tolle biler hast du da gemacht

Wow, Renée ist der Hammer. sie ist wunderschön, besonders ihr Mund gefällt mir. die augen haben eine geniale Farbe. Ich persönlich finde das nur sehr wenigen Sims so knallige augen stehen, aber bei Renée sieht es super aus!
Für mich ist sie dein bis jetzt bester Sim

So, ich habe endlich mal wieder etwas Neues für Euch. Ich erstell ja zwischendurch immer mal wieder ganz gerne asiatische Sims.

Heute möchte ich Euch Koko vorstellen.

Koko1bForum.jpg

Koko3bForum.jpg

Koko2Forum-1.jpg

Koko4Forum.jpg

Koko5Forum.jpg

Koko6Forum.jpg

Koko7bForum.jpg

Koko8Forum.jpg

Koko9Forum-1.jpg

Beim Baden (die Seifenblasen sind übrigens original vom Schaumbad, also nicht nachträglich eingefügt)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!!
Also fang ich doch gleich mal an:
Koko ist dir super gut gelungen!
Die ganze Bildberabeitung, auch wenn ich finde das sie bei dem dritten
Bild irgendwie komisch gugt...
und ich hätte das komische Dingsda in ihrem Gesicht weggelassen...

Liebe Grüße, ich :hallo:

Dankeschön ^^

Wegen dem 3. Bild. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Lipgloss einer mit geöffnetem Mund ist (benutze ich eher selten). Das passt dann nicht so gut manchmal...

Das "Dingsda" ist ein blaues Herz (Face Tattoo). Kann man vielleicht auf den Bildern nicht so gut erkennen. Ich hatte auch erst überlegt, es weg zu lassen... hm...

Huhu du

Also ich finde deine Sims unheimlich hübsch. Ich finde auch das diese, jeder für sich, ganz anderes aussieht. Ich hab damit meist auch probleme, weil man ja so seine Lieblingsfrisuren ect hat ^^

Echt klasse, krieg ich richtig inspiration

Koko ist Dir unter anderem am besten gelungen! Wobei es ja ziemlich schwer ist, asiatisch-aussehende Sims zu erstellen (für mich jedenfalls). Ihre Frisur passt perfekt zu ihr. Sieht fast wie meine aus =) Wo kriegt man die?
Überhaupt gefallen mir all Deine Sims sehr gut. Sie sehen so unglaublich echt aus! Die Häute gefallen mir, die sind einfach klasse.. darf man fragen, wo Du sie herhast? Meine Skins sind so künstlich..
Also, ein großes Lob an Dich! *verbeugt*

@Engelchen: Danke für Deinen netten Kommi ;)

@Chilischokolade: Auch ein riesen Dankeschön an Dich! Es freut mich immer, wenn anderen meine Sims gefallen.
Die Frisur von Koko ist von Peggy... klick
Und bei den Skins benutze ich im Moment sehr oft (bei Koko z.B. auch) welche von Anva und zwar diese hier. Das sind echt meine Lieblings-Skins im Moment.
Früher habe ich öfter die von Louis benutzt, die habe ich auch als Defaults... die nicht-Defaults findest Du hier.
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen... ;)

Oh, vielen Dank für die Links! Freut mich, dass Du sie rausgesucht hast (ich weiß nie so genau, wo ich meine Sachen herhab, wobei das echt nich viele sind). :) *erneut verbeugt*
Die Skins sind echt klasse. :lalala:

hallöchen ;)
erstmal n fettes lob an euch alle, die sims sehen echt super aus, vorallendingen taryn, nr.4 und joy!
mir ist bei den sims von iris444 bei z.b joy und nr.4 aufgefallen, dass die ne ungewöhnlich große oberweite haben^^ liegt das am runtergeladenen oberteil? :-)
danke für eure antworten,
nessy :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten