alter sim wurde grau

leo wyatt

Member

hallo leute

lang ists her seit ich mich zum letzten mal gemolden hab... nämlich am 30.08.07:)

jetzt komm ich wieder, da mein neuer mac wieder simfieber ausgelöst hat:) fehlen nur noch zwei addons und freetime:)

aber... im moment spiel ich endlich mal ne familie durch und da fällt mir auf, dass mein sim (64 Tage) langsam grau wurde. es ist so ein zombiegrau wie im university. dieses hab ich jedoch nicht installiert. zuerst wars bis zum kopf und jetzt ist er ganz grau. ist das normal bei alten sims?? ist der kurz vorm sterben oder ist das ein bug von nightlife? alle andern sims sind normal. es ist mir auch aufgefallen, dass er sich mehr mit den familienmitgliedern abgibt als normal....

soll ich mir schon mal nen sarg downloaden:)?

wäre froh, wenn jemand ne antwort wüsste.

danke euch und gruss
euer
leo

Knacker sind immer grauer als die jüngeren Sims. Ansonsten würde ich spontan auf einen Vampir tippen.
Es wäre ganz hilfreich, zu wissen, welche Addons Du hast und welche Hautfarben Du benutzt, ob es die Orginal-Genetik ist oder ob Du heruntergeladene Hautfarben verwendest.:hallo:

P.S. Übrigens heißt es "gemeldet", nicht "gemolden". ;o)

danke mal für den anfang:)

ich hab folgende addons installiert:
nightlife, business, pets, seasons

unterkühlt ist er nicht. der zustand ist schon seit zwei drei tagen und die jahreszeit ist sommer. es ist auch keine anzeiga beim temperaturstatus.

ein vampir ist er auch nicht, er hat keine probleme in der helligkeit etc.

er hat die hellste ea hautfarbe. keine downloads.

und er erscheint mir irgendwie freundlicher;)

gruss

Hmm, Knacker mit der hellsten Hautfarbe sehen bei mir auch immer ziemlich grau aus.
Was mich bei Dir wundert, ist die Sache, dass der Sim bei Dir anscheinend ganz langsam grau geworden ist... :confused:

also eigentlich ist es mir ja erst aufgefallen, nachdem ich nightlife installiert habe. da war er zuerst bis zum hals grau... und nach einer dusche und schlafen war er komplett grau.....

ja aber normalerweise kommen da noch irgendwelche meldungen, dein sim ist krank und braucht ruhe.. nichts dergleichen.....

und er ist ja doch top fit.. er hustet nie.... hmmmmmmm..... ein bug von nightlife?

kann nicht sien, da zombies im university pack sind.. das hab ich noch nicht installiert.

Zombies gibts doch ab Nightlife und nicht ab WCJ...und du schreibst ja, dass dein Sim grau wurde nachsem du Nightlife installiert hast, also wäre es schon möglich, dass dein Sim wegen was auch immer zu nem Zombie geworden ist

Edit: ach ne stimmt, das waren Vampire, verwechsel ich immer...aber dann kanns doch trotzdem ein verkappter Vampr sein...es hat auf jeden Fall etwas mit Nighlife zu tun

hab mein Beitrag soeben editiert...also kann kein Zombie sein, ich glaube aber halt dass es ein Vampir ist, weil es ja nach der nighlife-Installation aufgetreten ist...bestimmt ein bug

Wenn sie ein Vampir wäre, dann würde sie aber rote augen haben. oder? Hmm, vielleicht wirklich nur ein Fehler oder sie is kurz vorm sterben...:D

ja er hat rote augen... aber wenn er in die sonne geht passier nix... riesen bug wahrscheinlich.... obwols eigenartig ist

Also das mit der Freundlichkeit im Alter hab ich auch schon bemekrt, men Sim-Opi will jetzt anddaernd seine Kinder küssen und drücken ^^

ja genau das mein ich.... die ganze zeiiitttt!!!!!! nervt echt irgendwie... das ist das erste mal seit ich sims 2 spiele, dass mein sim alt wird und kurz vor dem sterben ist:(

Warte doch erstmal ab ob er vielleicht doch
wirklich kurz vorm Sterben ist, ansonsten denke ich auch dass es ein Bug von Nightlife oder so ist...:naja:

LG CocaCola
:hallo:

Was meint ihr eigentlich mit "kurz vorm Sterben"? Meine Sims bekommen zur Alterung ihr Aussehen und dann verändert sich keine Körperfarbe mehr... es sei denn ihnen ist kalt/ Sonnenbrand.

Eben, versteh ich auch nicht. Optisch sollte sich da nichts verändern (leider). Nur die Lebensanzeige ist kurz vorm Tod ganz voll.

Hier bei diesem grauen Sim scheint echt was anderes, aber sehr Seltsames vorzugehen. :confused:

LG Michalis

@leo wyatt:
Hast du das Bild selbst geschossen?

Wenn ja:
Wieso hast du den Draht zur Hölle wenn du kein WCJ hast?
Die normale Frau im Hintergrund sieht auch so aus, als sei da gerade eben wer gestorben.

Wenn nein:
Hilft es uns nicht wirklich weiter, da es nicht tatsächlich deiner Situation entspricht, sondern höchstens ähnlich sein kann.

Zitat von leo wyatt
ja er hat rote augen... aber wenn er in die sonne geht passier nix... riesen bug wahrscheinlich.... obwols eigenartig ist
spielst du vllt mit cheats?
wenn du mit maxmotives spielst sind die bedürfnisse auch in der sonne voll
er kann ja zB durch nen bug vampir geworden sein...
(ok ein bissl weit hergeholt,meine theorie)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten