Grundstück vergrössern

Dahnie

Member

Wie kann man ein Grundstück vergrössern (die Kästchenanzahl erweitern) auf dem bereits ein Haus steht ? Habe das schon mal gemacht aber weiß nicht mehr ,bei den Cheats hab ich nix gefunden !! :confused:

Kann das sein das man das bei Sims 1 mit einen Cheat machen konnte ?
Habs auf jeden Fall schon mal gemacht mit Cheat .
Wahrscheinlich dann bei Sims 1

@Blood Red Sandman:
Also ich hab ihn auf der Seite nicht gefunden?! Der Cheat würd mich auch interessieren, wenn ihn jemand weiß bitte Bescheid geben!!!
Danke!!

Kann mir vlt. hier jemand die Funktionsweise des Lot Adjusters erklären?
Ich wollte mich jetzt mal an ein bzw. mehrere Reihenhäuser machen. Aber wenn ich dann den Lot Adjuster benutze, kommt diese Fehlermeldung:
"Invalid WGRA:
Wall, fence, foundation, attic wall, swimming pool, or other vertical surface is in an invalid location

Remove everything from the area to be trimmed, plus one additional tile at the edge of the new lot. Then rerun the LotAdjuster."

Also wenn ich am Rand und ein Kästchen davor nichts hinbauen darf, nicht mal ne Wand, dann frag ich mich wozu brauch ich dann das Prog, oder was mach ich falsch?
Hab ja eigentlich keine Probleme mit engllishen tutorials, aber das treibt mich schon seid Tagen in den Wahnsinn.

Danke schon mal im vorraus.

Hallo,

Kann mir vlt. hier jemand die Funktionsweise des Lot Adjusters erklären?
Ich wollte mich jetzt mal an ein bzw. mehrere Reihenhäuser machen. Aber wenn ich dann den Lot Adjuster benutze, kommt diese Fehlermeldung:
"Invalid WGRA:
Wall, fence, foundation, attic wall, swimming pool, or other vertical surface is in an invalid location
Remove everything from the area to be trimmed, plus one additional tile at the edge of the new lot. Then rerun the LotAdjuster."

Willst du denn deinen Lot schrumpfen? Dann musst du alle auf der wegfallenden Fläche und ein Kästchen rundrum frei lassen. Nur Wände dürfen mit ihrer kurzen Seite an den Rand des Lots stoßen. Wichtig ist auch, dass das Dach keine Querwand am Rand des Lots erzeugt hat.

Wenn du deinen Lot erweitern willst, ist das alles egal. Da kommt schließlich Fläche hinzu.

was macht man denn mit dem Lot Adjuster? kann man da auch noch grösseres Grundstück machen, als 5x6???
Größer als 5x6 geht vom Spiel her nicht und damit auch nicht mit dem LotAdjuster.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Hm. hab das nach einem Tut von MTS gemacht, bei dem man bis zum Rand bauen konnte.
und hab grad festgestellt, dass ich überlesen hab, dass dieses Tut nur mit einer Version funzt, die es nicht mehr gibt. Dann muss ich wohl auf die "fake Reihenhäuser" zurückgreifen. Zwar nicht ganz so schön, aber besser als garnichts.

@Apeescape3: laut diesem Threat auf MTS kann man Grundstücke bis 6×6 erstellen. aber größer brauch man eigentlich auch nicht, denn dann brauch man einen guten PC, wenn man darauf spielen will.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten