Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wirklich? hab ich noch gar nicht geguckt.
ich fürchte nur meine eltern zeigen mir nen vogel, wenn ich jetzt nach jahren mit sims 1 daherkomm. xD
Auition ja das ist toll. Sollte ich auch mal wieder spielen <3 Oder meinst du was anderes als ich. Naja egal. Das spiel, das ich mein, ist toll
Meine Eltern sagten mir schon immer "ach Sims, in ein oder zwei Jahren spielst du das eh nicht mehr..." naja und irgendwie haben sie sich da getäuscht![]()
Wo hast du denn das gehört?
ICh meine gehört zu haben, dass in nächster Zeit immer noch ncihts von Regen und Kälte zu sehen ist.![]()
Hier zum Beispiel?
Und die in den nächsten Stunden ziehen auch schon die ersten Schauer aus Frankreich ins Land. Für meine Region liegen die vorausgesagten Höchstwerte ab morgen immer unter 25°C...![]()
Oblivion & Diablo 2 mal wieder.
Welchen Diablo-Charakter spielst du?
hab mir gestern Starcraft 2 gekauft, es ist einfach geil! Ich glaub ich zieh jetz erstmal in irgendeinen Keller und werde dann ein paar Jahre nicht mehr gesehen...![]()
Hast Du es auch schon mit Crysis 2 und TDU 2 mitbekommen?
Jo, hab ichAber es kommen ja immer noch genug gute Spiele raus, bzw. ich hab ja was
Und Prince of Persia fasse ich lieber gar nicht erst an, Assassins Creed mochte ich schon nicht so, weil ich diese ganzenn Kombos nicht beherrscht hab und dann immer die Kämpe verloren hab![]()