Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Ich werde mir dieses verspielte .....Everdream Vally..... holen wenn es rauskommt. Mir hat die Demo gefallen. Ausserdem baue ich gerne habe mir deswegen EEP 15 zugelegt....dazu nehme ich noch den Expertmodus dazu wegen der ganzen Dekoration. Beides Sachen die ja jetzt schon preiswert oder verbilligt sind.
Ansonsten warte ich den Summer Sale bei Steam ab....ob einer meiner Wunschtitel preiswerter wird dadurch (aber das sind nicht viele Titel und einige erscheinen erst und da kann ich dann auch warten bis sie weniger kosten) oder ob mich was anspricht aus der Richtung die ich gerne spiele und im Winter Sale hoffe ich, dass nochmal Simssachen billiger werden.

• Danke
Reaktionen: Madda
@oldmom Danke für den Link 💐 Hab so ein Talent, die Sales auf Steam immer knapp zu verpassen - aber diesmal dank dieser Liste nicht, zumindest nicht die großen. Hoffe auch auf das ein oder andere Schnäppchen.

Hatte mir letzten Mittwoch Roots of Pacha runtergeladen. Habe erst ein paar Stunden angespielt und bin leider seitdem nicht mehr zum Spielen gekommen.
Jetzt freu ich mich, dass ich fast das komplette Wochenende zocken kann. Aber ich glaube, ich fang nochmal von vorne an, die Pause nach dem Anspielen war doch etwas lang.
Ist ein tolles Spiel, eher erholsam aber man kann es trotzdem kaum aus der Hand legen - ich bin ganz zappelig geworden, weil ich so gerne weiter spielen wollte aber keine Zeit hatte.
In Roots of Pacha gibt es kein Geld (aber dafür Erfahrungspunkte) und keine Gegner, in den Höhlen gibts Steine, Edelsteine und Rätsel. Samen und Tiere findet man zunächst in der Welt, kann beides aber später auch züchten bzw. weiter entwickeln.
Zu Anfang hat man als Werkzeug nur einen Faustkeil und einen Wasserschlauch (zum Bewässern der Felder), das funktioniert aber prima.
Das Spiel erinnert zwar tatsächlich an eine Art Steinzeit-Stardew Valley, aber die Spielmechaniken sind leichter - Angeln z.B. ist super easy.
Die wilden Tiere kann man zähmen und manche als Nutztier, Reittier oder Haustier auswählen (wer will denn bitte nicht ein Mammut oder einen Säbelzahntiger knuddeln).
Im Lauf des Spiels werden durch die gesammlten Erfahrungspunkte Ideen entwickelt und man kann dann bessere Werkzeuge, Dekorationen etc. herstellen oder zum Kauf Tausch freischalten.
Manche Dekos wie z.B. Tontöpfe kann man sogar bemalen. Im späteren Spielverlauf kann man Arbeitsabläufe automatisieren.
Man kann auch heiraten und bis zu zwei Kinder bekommen. Hab ja nur wenige Stunden auf dem Tacho aber finde die Charaktere (die zum Heiraten und die anderen Clan-Mitglieder) ziemlich ok.
Man muss natürlich den Pixel-Art-Stil mögen - aber trotz der "steinzeitlichen" Pixel-Optik macht das Dekorieren z.B. auch Spaß und es ist erstaunlich detailliert trotz des grobkörnigen Looks.
Gut, jetzt am Anfang hat man in Sachen Deko noch nicht viele Möglichkeiten, aber Josh zeigt hier schon recht eindrucksvoll, was alles geht:
(Achtung, Spoiler, ist eine fortgeschrittene Farm)

So eine Farm will ich auch wenn ich mal groß bin ...

Es ist zwar einfacher als Stardew Valley, aber manches wird nicht ganz so genau vom Spiel erklärt.
Z.B. hab ich nach dem Erfüllen meiner ersten Prophezeiung als Belohnung ein Accessoire geschenkt bekommen, konnte dass aber nirgendwo finden. Trotz Rumprobieren bin ich nicht drauf gekommen. Musste googeln und habe erfahren, dass man im Menü/Inventar am eigenen Charakter den augenscheinlich leeren Accessoir-Slot anklicken muss. Dann sieht man alle Accessoires, die man besitzt und kann den gewünschten zum Tragen auswählen (die geben verschiedene Boni, sind also nicht nur Schmuck sondern sowas wie Amulette)
Find ich jetzt aber nicht wirklich schlimm, wenn man mal was googeln muss, gibt ja schon massig Info dazu.
Wie man merkt, bin jetzt schon nach nur wenigen Stunden total verliebt in das Spiel, bereue den Kauf definitiv nicht 🦣

Danke Monic für den Tipp 😘
Habe ich mir gerade runtergeladen und installiert, mal sehen, brauche mal Abwechslung von den Sims 😀
EDIT:
Die Steuerung ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, da ich kein Gamepad habe, eigentlich nur mit Maus spiele. Die ganzen Tasten erstmal wissen =)
Klasse, die ersten beiden Siedler sind verhungert, haha, kein Plan wo ich Essen finde? Äpfel sehe ich keine, ach zuerst bauen und wo sind die verdammten Äpfel?
Gibt es denn kein Tutorial das man zuerst durchspielen kann?%)
=)
2.EDIT:
Ich habe mir ein deutsches Lets play angeschaut, aber bei mir erscheinen keine Texte, wenn man mit der Maus zb. über das Bett geht. Ich komme nicht weiter, da verhungern
mir ja immer die Siedler. Muss mir mal eine Schritt für Schritt Anleitung suchen, puh ist das schwer.
3.EDIT:
Habe es jetzt rausgefunden, die rechte Maustaste, das wars, oh je. aller Anfang ist schwer :lol:
Viel spass, schreib dir später was zum Spiel, habe gerade meine 3 Enkel zuhause.

• Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Danke ja war heut voll dran, der kleinste gerade 1. Jahr jung,wickelt mich total um den Finger.
Morgen sind auch alle bei uns, ist ja Muttertag.
Schön das du es auch hast, ich liebe diese Wesen, sind süss und frech.
Wünsch dir ganz viel spass, werd jetzt auch dahinter gehn, und die ruhe dabei geniessen
Wenn fragen hast nurzu. :ciao:

• Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich spiele mal wieder ein Spiel, dass ich länger schon habe, aber es immer wieder sehr gerne Spiele.
Zur Zeit kostets gerade mal die hälfte 9.45 sonst 19.90 , das Spiel ist fertig ,echt wenig, für so ein tolles Spiel (...)
Hab' mir auch gerade eben runtergeladen - 44 Minuten vor Ablauf der Frist für den reduzierten Preis 🤑
Spiele zwar grade Roots of Pacha und werd da auch noch länger mit beschäftigt sein aber Founders Fortune läuft mir ja nicht weg. Glaub schon, dass das ganz mein Ding sein wird. Bin mir aber nicht sicher, ob meine Founders dann viel Fortune haben werden 😁
Aber wie gesagt, erstmal muss die Steinzeit abgefrühstückt werden.
Toller Tipp, danke Dir 🌷

• Danke
Reaktionen: Monic
Hab' mir auch gerade eben runtergeladen - 44 Minuten vor Ablauf der Frist für den reduzierten Preis 🤑
Spiele zwar grade Roots of Pacha und werd da auch noch länger mit beschäftigt sein aber Founders Fortune läuft mir ja nicht weg. Glaub schon, dass das ganz mein Ding sein wird. Bin mir aber nicht sicher, ob meine Founders dann viel Fortune haben werden 😁
Aber wie gesagt, erstmal muss die Steinzeit abgefrühstückt werden.
Toller Tipp, danke Dir 🌷
Ganz viel spass, wirst es nicht bereuen :ciao:

• Danke
Alles ganz tolle Spiele die ich hier sehe:). Ich habe zum Beispiel auch viel "Banished" gespielt, ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Auch begeistert bin ich nach wie vor von Planet Zoo. Ich habe auch teilweise Farming Simulator gespielt, allgemein interessieren mich Strategiespiele. Hat jemand von euch noch Strategiespiele zu empfehlen?

• Danke
Reaktionen: Monic und oldmom
Ich habe zum Beispiel auch viel "Banished" gespielt, ich weiß nicht, ob das jemand kennt.
Banished hab ich auch sehr gern gespielt. Ich mag solche Spiele. Ich hab auch Dawn of Man (Aufbauspiel in der Steinzeit) einige Stunden gespielt, viel mehr aber noch Rise to Ruins (Aufbauspiel kombiniert mit Tower Defense und Godgame) und im letzten Jahr vor allem Against the Storm (Aufbauspiel kombiniert mit Roguelike). Meine Stundenzahl in Banished hat noch keines dieser anderen Spiele geknackt, aber bei Against the Storm und wahrscheinlich auch Rise to Ruins ist das nur eine Frage der Zeit. :lol:

Oh, oh ihr schlimmen Finger und schon ist wieder was auf der Folgenliste gelandet und einige kommen dann bestimmt noch auf die Wunschliste , wird aber nicht gleich angegangen langsam nährt sich das Eichhörnchen :lol:....Danke für Eure Hinweise.....:lol::lol:

Ich muss gestehen, was ich auch heutzutage immer mal wieder gerne spiele, ist das etwas betagte Stronghold Crusader :lol:
Als Kind habe ich das immer solange mit meiner Cousine und meinem Cousin gezockt, bis unsere Zeit am PC vorbei war :D

Und was ich persönlich auch sehr süß finde, ist Opera Fatal. Ist zwar auch betagt und als Kind hat mir das Wissen gefehlt, aber während Corona habe ich es wiederentdeckt und voller Nostalgie durchgespielt :love: Dafür reichte das Musik-Wissen aus der Oberstufe sogar noch aus :lol:

Alles ganz tolle Spiele die ich hier sehe:). Ich habe zum Beispiel auch viel "Banished" gespielt, ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Auch begeistert bin ich nach wie vor von Planet Zoo. Ich habe auch teilweise Farming Simulator gespielt, allgemein interessieren mich Strategiespiele. Hat jemand von euch noch Strategiespiele zu empfehlen?
Haben wohl den selben Geschmack, Banished ist noch heut ein favorit bei mir, immer mal wieder, auch wenns so alt wie Sims 1 ist, läuft das noch besten bei Win 11. Planet Zoo ist ein muss, und ich nimm auch gerne neues entgegen

Banished hab ich auch sehr gern gespielt. Ich mag solche Spiele. Ich hab auch Dawn of Man (Aufbauspiel in der Steinzeit) einige Stunden gespielt, viel mehr aber noch Rise to Ruins (Aufbauspiel kombiniert mit Tower Defense und Godgame) und im letzten Jahr vor allem Against the Storm (Aufbauspiel kombiniert mit Roguelike). Meine Stundenzahl in Banished hat noch keines dieser anderen Spiele geknackt, aber bei Against the Storm und wahrscheinlich auch Rise to Ruins ist das nur eine Frage der Zeit. :lol:
Dawn of Man habe ich sichher schon 300 Stunden drauf, Banished bald 700. Mag die mega.

Ich habe zum Beispiel auch viel "Banished" gespielt, ich weiß nicht, ob das jemand kennt.
Natürlich kenn ich das =)
Hat jemand von euch noch Strategiespiele zu empfehlen?
Bei Steam allein hab ich 63 Spiele in der Kategorie Aufbaustrategie einsortiert. Da das ein bisschen viel zum tippen wäre ein Screen:
Aufbaustrategie.jpg

Dann gibt es natürlich noch ein paar andere die ich nicht bei Steam habe sondern z.B. bei Ubisoft z.B. Die Anno oder Siedler Reihe. Mit den good old games (gog) fangen wir erst besser gar nicht an ;) Bis auf ein Game das auch gerade im Angebot ist bei beiden (Steam und GOG) https://store.steampowered.com/app/466560/Northgard/

Ich hab mir jetzt Children of Morta zugelegt, ein Spiel wo man wieder sehr gut sieht, das Pixel nicht kacke aussehen müssen sondern wunderschön sein können.

• Danke
Reaktionen: Monic und Kanne A
Cool ich habe bei Steam 119 Spiele, bei Epic etwa noch 12 , aber fast alle spiele ich immer mal wieder, nur ganz wenige eher selten.
Hast einige die ich auch habe. :lalala:

Banished habe ich auch sehr gerne gespielt. Mir persönlich waren nur die Geschwindigkeiten unpassend. Entweder es war zu langsam (und dadurch fast schon langweilig) oder es war zu schnell und man ist ruckzuck irgendwie gegen die Wand gefahren :D

Dawn of Man hat den Mann total überzeugt. Ich selbst hab nur wenige Stunden auf der Uhr.

Ansonsten lieb ich in der Richtung natürlich alle Tycoon-Spiele. Besonders wirklich den alten Klassiker RollerCoasterTycoon. Hab ich über GOG und läuft super.

Komplett anderer Stil, aber für mich auch süchtigmachend: Oxygen not included. Hier baut man eine kleine Kolonie innerhalb eines Asteroiden auf. Die Mechaniken sind dabei sehr ähnlich wie bei Banished, Dawn of Man und co. Nur das Setting ist komplett anders. Und alles ist in einem peniblen Gleichgewicht, oder eben nicht. Bei mir war der Sauerstoff knapp. Also hab ich neuen generiert. Dafür habe ich Wasser benötigt. Also ging mir das Wasser zur Neige. Also habe ich Wasser von weiter her transportiert. Das war aber zwei Grad wärmer. Ach, was machen schon zwei Grad?! Also ist mir gaaaaaanz langsam die Kolonie immer wärmer und wärmer und wärmer geworden. Und als ich das bemerkt hatte und gegensteuern wollte, war es schon zu spät :D

• Danke
Reaktionen: Monic und Kanne A
Besonders wirklich den alten Klassiker RollerCoasterTycoon. Hab ich über GOG und läuft super.
Da hätte ich echt mal wieder Bock drauf. Ich hab die Teile ALLE hier, weiß aber nicht ob RCT 3 unter Win11 so noch läuft oder ob das bei GOG extra irgendwie optimiert ist.

Banished habe ich auch sehr geliebt, wurde halt durch Mods auch nochmal aufgewertet, sonst hat man ja ewig gewartet bis mal ne passende Pflanze oder Tier angeschippert kam. :lol:

• Danke
Reaktionen: Monic
Nein fordert schon ein wenig, was ich toll finde. Auch dieses Paar Liebe auf höchster Stufe, aber die Hochzeit, habe ich noch nicht in sicht.
Kannst dir auch Videos ansehn, so lernte ichs am besten, wenn ich nicht mehr weiter kam.
Ich habe es mir geholt und habe schon 2 Kolonien verloren. Das ist ja gar nicht so leicht......:lol:

Schlechtre Nachricht, sie weigerten sich, einer andern Kolonie Medikamente zu geben da es auch bei ihne knapp wurde, und wurden als Strafe, tatsächlich angegriffen, leider gabs 2 Tote, war nicht zu verhindern leider.

Dafür rettete Andrea, die schwer Grippenkranke Simone gegen ihre Grippe,die sie seit 3 Tagen ans Bett fesselt, hier bekam sie die zweite Sptitze, in zwei tagen sollte sie wieder gesund sein
20230515234020_1.jpg

Mein erster also ihr erster Sohn Edward, sie haben ein eignes Haus, und wünschen sich ein zweites Kind.

20230515215123_1.jpg

• Danke
Reaktionen: oldmom
Was ist das jetzt gleich wieder für ein Spiel, Monic? Gibts das auf Steam?

Susa 56 ist wircklich ein tolles Spiel, und gerade jetzt nur 9. 50 um das, statt 19.50 lohnt sich, musst nicht kämpfen, kann man ausstellen. Und ja kampf ist übertrieben, mehr einander schlagen, bis zur Ohmacht, oder eben ausschalten , dann ists friedlich, und kannst dich aufs Bauen, Farmen , Berufe und Forschen , und Familienleben dich ganz widmen.

Sorry, seit heute koststs wieder 19.50 , Zeit ist abgelofen, vieleicht bei nächster Sale, die im Sommer wieder kommt.

Durch den Thread habe ich mal Lust bekommen, da mal wieder reinzuschauen^^. Habe es seit dem ersten EA- Tag, aber irgendwann wurde es mit zu doof. Ich finde, dass man viel zu wenig Einwohner haben kann. Da kenne ich nichts. Ich brauche volle Hütte :lol:

Ach: Und wer es noch nicht wusste: Die Entwickler hießen früher mal Oachkatzlschwoaf Interactive . Da musste ich lachen^^

Auch wenn sich Founders Fortune irgendwie interessant anhört, so ist die Grafik nicht so meins. Wobei ist ja gar nicht die Grafik selber sondern eher das Design/der Stil. Das sieht mir alles zu "kindlich" aus. Allein schon die an Comic Sans erinnernde Schriftart *schauder*

Durch den Thread habe ich mal Lust bekommen, da mal wieder reinzuschauen^^. Habe es seit dem ersten EA- Tag, aber irgendwann wurde es mit zu doof. Ich finde, dass man viel zu wenig Einwohner haben kann. Da kenne ich nichts. Ich brauche volle Hütte :lol:

Ach: Und wer es noch nicht wusste: Die Entwickler hießen früher mal Oachkatzlschwoaf Interactive . Das musste ich lachen^^
Gibt mod, für das, und für einige verbessrungen, auch, das sie älter werden. Mir reichen erst mal 30 Personen, habs auch seit dem ersten Tag , aber ja jetzt länger nicht mehr gespielt.

Das Spiel hört sich interessant an, aber ich geb Amy recht, mir ist es auch einen Tick zu kindlich in der Grafik.

Susa 56

Noch empfehlen, kann ich , wenn du ein nur richtiges Farmer Spiel willst ( Video). Spiel kostet nur 15 fr.
Grafik, naja musste mich erst dran gewöhnen, aber das Spiel ist toll.
Du erstellst deine Möbel selber, kannst einrichten und das Haus vergrössern.
Kannst Grundstücke kaufen, und Farmen bauen, sie behalten, oder vermieten, wie du willst, aber wohnst schon in einer, mit grossem Grundstück.
Felder machen Pflanzen ,, gibt alles, Bienenstöcke Hönig machen .
Obstbäume für Konfitüre.
Milch für Käse und und , wird alles selber hergestellt.
Haustiere wie Hund und Katze, und alle Nutzttiere die eine Farm braucht.
Mit den Tieren kannst spielen und zämen. Pferde natürlich reiten.
Das Spiel ist fertig, wird aber regelmässig, immer was gratis dazu gegeben, bisher.

View: https://www.youtube.com/watch?v=D-EnfBkd4vo

Falls ich noch nicht erwähnt hatte, wie toll ich Roots of Pacha finde ...

Meine kleine Hütte und meine Steinzeit-Una auf unserer Wildsau Borsti. Borsti ist nicht nur Reittier, sondern gibt auch Fell.
KleineHütte.jpg
Mittlerweile bin ich Anfang Sommer und habe auch einen kleinen Höhlenlöwen als Haustier, der total niedlich maunzt wenn er gestreichelt wird 🧡

Hier stellt Una aus Wildtomaten Tomatensaft her. Borsti ruht sich derweil aus.
Das Gebäude links unten von dem man gerade noch das gelbe Strohdach sieht ist der kleine Stall. Da lebt Borsti. Mittlerweile hat er Gesellschaft von einem Strauß (Eier), einem Ziegenbock (Horn) und einer Ziege (Milch). Damit ist der Stall erstmal voll belegt, aber er kann später noch vergrößert werden. Diese Entwicklung muss ich aber erst noch freischalten.
Es ist auch möglich, mehr als einen Stall zu bauen (gibt auch noch mehr Tierarten, aber ich wollte erstmal alle Produkte abdecken).
Wildtomatensaft.jpg
Bin ja aktuell Anfang Sommer, also ertwas weiter als auf dem Bild, Una kann jetzt auch Mehl herstellen und Nahrung fermentieren.
Die Holzgestelle sind Trockengestelle für Fisch, Fleisch, Obst und anderes und das viereckige Holzteil neben Una ist ein Räuchergestell für Fisch und Fleisch.
Sie konnte auch schon einige Wege verlegen, Werkzeuge verbessern und einige Wildpflanzen kultivieren.

Dieser junge Mann heißt Jukk und ist einer der Heiratskandidaten. Finde den ganz niedlich - aber die anderen möchte ich natürlich auch erst etwas besser kennen lernen, kann mich da noch nicht so recht entscheiden. Aber wir sind ja noch jung und haben viel Zeit ...
Jukk.jpg

Voda ist ebenfalls ein Mitglied des Clans, aber keine Heiratskandidatin. Fand den Spruch gut - andere sind aber auch nicht schlecht. Ändert sich je nach Beziehungsgrad auch immer etwas.
Wenn man zwei Freundschafts-Blumen mit einem Bewohner hat, kann man zusammen tanzen - das finde ich süß, besonders weil jeder einen eigenen Tanzstil hat.
Voda.jpg

Platz für Anbau, Fertigung und Tierhaltung ist reichlich vorhanden.
Die Dorfbewohner stellen auch eigene Projekte fertig (mehr so dekorativ, aber schön).
Man kann viel machen und muss sich das auch ein wenig einteilen. Stress kommt aber trotzdem nicht auf, weil es kein Zeitlimit gibt.
In den Einstellungen kann man sogar die Tage verlängern, wenn einem die Standardeinstellung zu kurz ist.

Der Clan siedelt im Hauptgebiet, die Hütten der Bewohner stehen schon, dazu kommen dann nach und nach noch weitere Gebäude. Die Gärtnerei hab ich schon, sieht sehr hübsch aus.
Weitere Gebiete sind dann Wald, Strand, Savanne mit Höhlensystemen (Materialien und Rätsel) und fischreiche Gewässer und ein Dschungel der ein Geheimnis verbirgt.

• Danke
Das gibt es bei Steam nicht mehr....
Seit 13.05. und die Entwickler wissen nicht warum. Vielleicht hat da wieder so ein Idiot grundlos einen DMCA gestartet wie es bereits bei Workers & Ressources: Soviet Repuplic war. Das ist mittlerweile wieder verfügbar wie auch die Seite zu dem Spiel.

• Danke
Nein fordert schon ein wenig, was ich toll finde. Auch dieses Paar Liebe auf höchster Stufe, aber die Hochzeit, habe ich noch nicht in sicht.
Kannst dir auch Videos ansehn, so lernte ichs am besten, wenn ich nicht mehr weiter kam.

Jetzt hab ich erst mal rausbekommen wie ich einen einfachen selbsterstellten Modus machen kann und endlich meinen ersten Siedler bekommen. :lol:Wenn ich mich eingespielt habe geht es an einen schwierigeren Modus.Das nur weil ich zu faul war die Tutorials zu lesen. :lol:

Anhänge

• 20230517100035_1.jpg
    20230517100035_1.jpg
    479,4 KB · Hits: 5
Zuletzt bearbeitet:
Seit 13.05. und die Entwickler wissen nicht warum. Vielleicht hat da wieder so ein Idiot grundlos einen DMCA gestartet wie es bereits bei Workers & Ressources: Soviet Repuplic war. Das ist mittlerweile wieder verfügbar wie auch die Seite zu dem Spiel.
Tatsächlich gibt es einen Konflikt bezüglich des Vertrags mit dem Publisher.
Wen es interessiert, der kann mal hier das offizielle Statement von denen lesen (englisch):
Ist aber natürlich nur die eine Seite des Konflikts.

Wer das Spiel trotzdem gerne noch haben möchte: Humble Bundle verkauft wohl noch Keys, die sich problemlos auf Steam einlösen lassen.

Ich habe gestern Beholder entdeckt und habe bisher noch nie ein Spiel in dieser Art gesehen. Es ist inzwischen auch schon an die 6 Jahre alt und hat zwei Folgetitel. Ich teste es gerade mal an. Kennt das jemand?

Ich habe mir noch Medieval Dynastie zugelegt.....(Jetzt ist aber auch erstmal Schluss . Nach den Sims kamen nun noch ein paar andere Spiele damit habe ich erst mal genug Abwechslung......)

Medieval Dynastie ist Klasse......finde ich. Ich habe eine erste Hütte geschafft.....

Anhänge

• 20230519192351_1.jpg
    20230519192351_1.jpg
    232 KB · Hits: 5
  • 20230519220406_1.jpg
    20230519220406_1.jpg
    414,7 KB · Hits: 4
  • Danke
Reaktionen: Monic und Madda
Medieval Dynastie ist Klasse......finde ich. Ich habe eine erste Hütte geschafft.....
Supertolles Spiel, das lieb ich auch. Andere hier im Forum auch, hat sogar nen eigenen Thread. Schau gerne mal rein, sind schöne Bilder drin, falls Du Inspiration brauchst oder selber welche beisteuern willst. Keine Zurückhaltung bitte 💚 (und mach die gerne groß, damit man was sieht von der herrlichen Welt)

• Danke
  • Danke
... das nächstemal zeige ich meine Bilder in dem passenden Tread.
Du warst/bist nicht im falschen Thread, geht doch um das was man gerade spielt.
In dem anderen Thread kannst Du Dich nun aber auch richtig austoben so bildermäßig (und kriegst aus selber mehr geboten von Glechgesinnten, manche sind ja schon richtig weit).
War gerade schon gucken, Deine Bilder sind toll 🥰
Krieg ich fast wieder Lust das auch wieder zu spielen. Aber ich mach erstmal noch bissi weiter mit der Steinzeit bevors dann vielleicht wieder ins Mittelalter geht ... Immer hübsch der Reihe nach

• Danke
@Madda danke, Genau das ist es, gerne sich mit Gleichgesinnten austauschen und gucken, was Andere da so treiben und so kann man manch Hilfe erhalten obwohl man nicht viel fragt.....
:hallo:

• Danke
Ich habe mir noch Medieval Dynastie zugelegt.....(Jetzt ist aber auch erstmal Schluss . Nach den Sims kamen nun noch ein paar andere Spiele damit habe ich erst mal genug Abwechslung......)

Mein absolutes Lieblingsspiel, für mich kein schöners zur Zeit. Habs von erster Sekunde und wirds bleiben. Ganz viel spass.

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten