Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ein Set, welches sich ganz dem Mittelalter widmet. Gestaltet von Wolfze. Bei Bedarf poste ich gerne Bilder von dem Set. Das ist einmalig und gibt es in dieser Art und Weise nicht wieder im WWW.Mich faszienieren immer wieder Mittealter Aufbau Spiele, dass ich zuwenig an Sims City denke, aber werds mir merken, danke dir.
Cool werde mich da melden,
Dankeschön, Monic! Das wünsche ich dir auch!Witcher 3 hat eine super schöne Grafik, übe mich auch mit diesem Spiel, und habe noch nicht alles verstanden, aber spass machts auf jedenfall.
Viel spass![]()
Willkommen in der wunderbaren Welt der RPGs. Auch wenn ich mit der Witcher Reihe nichts anfangen kann, da ich warum auch immer mit dem Hauptprotagonisten also Gerald nicht warm werde, aber es gibt ja eine menge anderer guter RPGs.Ich weiß gar nicht, warum ich nicht generell mehr RPGs spiele
Dankeschön!Willkommen in der wunderbaren Welt der RPGs. Auch wenn ich mit der Witcher Reihe nichts anfangen kann, da ich warum auch immer mit dem Hauptprotagonisten also Gerald nicht warm werde, aber es gibt ja eine menge anderer guter RPGs.![]()
Super! Doch nicht etwa für 10 Euro...?Tatsächlich habe ich es mir gestern als Game of the Year Edition auf der Xbox geholt.
ErtapptSuper! Doch nicht etwa für 10 Euro...?![]()
Falls du dich nochmal am Witcher versuchen möchtest: Ich meine, ganz am Anfang eines neuen Spiels wirst du gefragt, auf welcher Schwierigkeit du spielen möchtest. Da gibt es eine Option, die "Nur Story" oder so ähnlich heißt. Die Kämpfe sollten so eigentlich sehr leicht sein. Was natürlich trotzdem nicht ändert, dass es viele Kämpfe in dem Spiel gibt. Und falls die einfach nichts für dich sind, dann sind sie einfach nichts für dichWitcher 3 habe ich auch, doch irgendwann sein lassen. Die Story ist der Hammer, wie die Serie auch, doch ich habe einfach kein Bock mehr, mich irgendwo durchschnetzeln zu müssen. Die Kämpfe sind nicht mehr meins. Möchte einfach nur noch Story erleben.
Da wäre erstmal gut zu wissen ob dir Grafik wichtig ist, denn wenn ja bräuchte ich dir guten alten Klassiker nicht empfehlen. Oder andere Kriterien die du ablehnen würdest?Hast du denn ein paar Empfehlungen für mich?
Die Grafik ist mir nicht ganz so wichtig. Das Figuren- und Weltendesign muss auch nicht zwangsläufig mega realistisch sein. Ausschlusskriterien wären ein Horror- und Gewaltniveau, das über dem des Witchers liegt.Da wäre erstmal gut zu wissen ob dir Grafik wichtig ist, denn wenn ja bräuchte ich dir guten alten Klassiker nicht empfehlen. Oder andere Kriterien die du ablehnen würdest?
Richtig. Und man kann den Schwierigkeitsgrad sogar auch danach jederzeit im Menü anpassen. Man kann also ganz flexibel zwischen den Schwierigkeitsgraden wechseln. @KuckiGlaskatze schrieb:Falls du dich nochmal am Witcher versuchen möchtest: Ich meine, ganz am Anfang eines neuen Spiels wirst du gefragt, auf welcher Schwierigkeit du spielen möchtest. Da gibt es eine Option, die "Nur Story" oder so ähnlich heißt. Die Kämpfe sollten so eigentlich sehr leicht sein.
Dann werde ich mal nach den Feiertagen eine Liste zusammenstellen. Aber was ich dir gleich empfehlen kann ist Dragon Age: Origins sehr Einsteiger freundlich. angenehme Spieldauer, wieder spielwert durch verschiedene Rassen/Klassen.Die Grafik ist mir nicht ganz so wichtig. Das Figuren- und Weltendesign muss auch nicht zwangsläufig mega realistisch sein. Ausschlusskriterien wären ein Horror- und Gewaltniveau, das über dem des Witchers liegt.
Hab ich mir auch geholt, aber leider ist dass das erste Spiel was wirklich nicht mehr auf meiner Kiste läuftguardians of the galaxy geholt von square enix.
Wow, das ist ja unglaublich nett von dir!Dann werde ich mal nach den Feiertagen eine Liste zusammenstellen. Aber was ich dir gleich empfehlen kann ist Dragon Age: Origins sehr Einsteiger freundlich. angenehme Spieldauer, wieder spielwert durch verschiedene Rassen/Klassen.
Keine Angst, ich hab dich nicht vergessen, aber mir geht es seit ein paar Tagen gesundheitlich nicht sehr gut.Und ansonsten warte ich gespannt auf deine Liste.(Aber mach das in Ruhe, nur kein Stress.)
Alles gut.Keine Angst, ich hab dich nicht vergessen, aber mir geht es seit ein paar Tagen gesundheitlich nicht sehr gut.
Kommen wir endlich zur Liste. Sorry nochmal das sie so auf sich warten lies.Alles gut.Ich hoffe, dir gehts bald besser. Gute Besserung, Amy!