Fragen und Antworten zu Unleashed

Vivie

Member

Über Unleashed wird ja nun schon rege diskutiert. Auch die ein oder andere Frage taucht jetzt schon auf. Damit diese nicht vollends in den Weiten des Forums untergehen, werden hier alle Fragen und auch Antworten zum neuen AddOn zusammengefasst. Wer also Fragen hat, postet diese hier rein, wer Antworten darauf weiß - sowieso ;)
Bitte nutzt diesen Thread nicht für Unterhaltungen zum neuen AddOn sondern beschränkt euch bitte auf das Stellen von Fragen bzw. das Beantworten jener, damit alles im gewissen Rahmen überschaubar bleibt. Danke ;)

Welche Systemvorraussetzungen gelten für Unleashed?
Prozessor: mind. Pentium, 233 Mhz,
RAM: mind. 32 MB,
Betriebssystem: Windows 95/98,
HD-Platz: mind. 175 MB,
Grafikkarte: mind. 2 MB RAM, DirectX 7.0-kompatibel,
Soundkarte: DirectX 7.0-kompatibel
Tierisch gut drauf wird 950 MB Festplattenspeicher benötigen, in einigen amerikanischen Foren wird gesagt, das man 1.3 GB braucht.

Muss man für das neue Addon Hotdate und Urlaub total installiert haben?
Reicht es auch, LL und Houseparty zu haben?

Soweit bekannt, muss lediglich das Hauptspiel "Die Sims" vorhanden sein. Demnach kann man das neue AddOn auch spielen, wenn man keine VorgängerAddOns besitzt oder nur einige davon.

Welchen Deutschen Titel wird es für Unleashed geben?
Das AddOn wird in Deutschland unter "Tierisch gut drauf" zu haben sein.

Was wird es alles in Unleashed geben?
Sämtliche momentan bekannte Features sind in dieser Featureliste zu finden.

Wieviel wird die Sims-Tierisch gut Drauf ungefähr kosten?
darüber ist bisher leider noch nichts bekannt. Wahrscheinlich wird der Preis von den Kosten der vorherigen AddOns nicht viel abweichen.

Was wird es für Tierarten geben?
Man hat die Wahl zwischen Hunde (12 Rassen), Katzen (12 Rassen), Vögel (2 Rassen), Schildkröten, Pagageien, Eidechsen und Fischen

Kann man die Tiere im Kaufmodus kaufen oder kann man sie nur im Geschäft beim Händler erwerben
Laut Maxis kann man die Tiere in einem Tierhandel kaufen, ähnlich wie bei HD, wo es auch nur dort möglich ist, diverse Dinge zu kaufen.

Wird der Papagei sprechen können?
Man soll ihm simlisch beibringen können, wenn der entsprechende Sim hohe Charisma Werte hat.

Kann man Tiere züchten?
Wenn man ein weibliches u. ein männliches Tier hat, kann man mit Nachwuchs rechnen, man wird aber vorher gefragt, ob man das möchte.

Wie kann ich eigentlich mit meinem Hund einen Preis gewinnen??? Wo muss ich da hin gehen??
Fahr in die Altstadt u. klick auf das Grundstück 58 "Club der Haustiere" dort finden das ganze Jahr Tiershows statt u. wenn dein Tier genug Tricks kann, bekommt es auch einen Preis.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den Hund/die katze auf den Tisch vom Preisrichter kriegt???
Entweder das Tier springt alleine hoch, vorausgesetzt du hast es viele Tricks gelehrt o. wenn es das nicht alleine schafft, hilft automatisch Herrchen oder Frauchen.

Wann wird Unleashed zu haben sein?
Es soll im September in den USA und am 4. Oktober in Europa erscheinen. Das sind offizielle Termine.

Kann man den Tieren Namen geben?
Jep, kann man ;)

Können Tiere sich genauso wie Sims in der Wohnung bewegen?
Im Prinzip ja. Man kann ihnen angeben wohin sie gehen sollen, allerdings kann man ihnen nicht vorschreiben das sie Fressen etc. sollen.

Können die Tiere weglaufen, wenn man Türen offenlässt?
Nur unglückliche Tiere hauen ab u. würden versuchen bei einer anderen Familie ein neues Zuhause zu finden, die ihnen die nötige Fürsorge gibt.

Kann man mit Hunden Gassi gehen?
Ja, aber man kann sie allerdings nicht an der Leine führen, sondern sie laufen frei herum (eben Unleashed).

Können Beziehungen zu den Tieren aufgebaut werden?
Jo. Tiere erscheinen wie die Sims in den Beziehungswerten. Damit kann man also durchaus unterschiedlich stark ausgeprägte Beziehungen zu den Tieren aufbauen..

Kann man Tiere überall mit hinnehmen?
Man kann Tiere mit in den Urlaub nehmen, allerdings nicht zu HD. Es besteht aber die Möglichkeit sie jemandem in Pflege zu geben.

Können Tiere auch so einen Tod erleiden wie die Sims?
Ja, das können sie. Verhungern durch einmauern oder durch Feuer. Sie treten dann ebenso die Reise in die ewigen Jagdgründe an, wie die Sims:)

Erscheinen die Tiere in der Familiengallerie?
Einige Tiere wie Hund oder Katze erhalten ihr eigenes Icon. Allerdings wird man sie trotzdem nicht eigenhändig steuern können. Dafür kann man aber die Bedürfnisse des Tieres (wie Hunger, Hygiene, etc.) ablesen und entsprechend dafür sorgen, dass diese erfüllt werden.

Interagieren die Tiere untereinander?
Jep. So wie es Beziehungen zwischen Sims und Tier geben wird, werden die Tiere auch untereinander Beziehungen aufbauen. Auch Nachwuchs von zwei gleichartigen Tieren nicht nicht ausgeschlossen. Aber auch artfremde Tiere agieren miteinander. So kann man auf Screenshots sehen, wie zum Beispiel eine Katze versucht an einen Vogel im Vogelkäfig zu gelangen. Es wird eine ganze Menge weiterer Interaktionen geben.

Kann man Tiere tragen bzw. auf den Arm nehmen?
Laut der Screenshot scheint dies möglich zu sein.

Wachsen die Tiere auch, oder bleiben sie so klein
Neugeborene Tiere leben -ähnlich wie Sims-Babies- eine Zeitlang in einem Zeltchen und müssen von ihren Eltern umsorgt werden. Erst dann bekommen sie die typische, immer noch recht kleine Größe und verändern ihr Aussehen nicht mehr.

Was macht man mit den Tieren, die man nicht mehr will? Kann man sie wieder verkaufen?
Nein, kann man nicht, es sei denn man hat Welpen bekommen. Nach dem sogennanten Welpenschutz, wird man gefragt, ob sie verkauft werden sollen, danach geht`s nicht mehr.

Wird es Tierheime geben? Kann man Tiere aussetzen?
Man wird die Tiere weder aussetzen noch verkaufen können. Werden sie vernachlässigt, werden sie aber davonlaufen.

Haben die Tiere verschiedene Verhaltensweisen zb.. ist ein Hund nicht so gehorsam wie ein anderer?
Die unterschiedlichen Charaktere der Tiere bewirken auch unterschiedliches Verhaltensweisen.

Kann man Tiere mit zu Freunden nehmen?
Du kannst keine Sims besuchen, nur wie gewohnt einladen.

Weiß jemand wie die Katze Jagd-Punkte bekommt?
Die Katze kriegt Jagdpunkte, wenn sie genügend Mäuse gefangen hat. Sofern Mäuse auf dem Grundstück rumlaufen, kannst du im Tortenmenü auf jagen oder so klicken. Irgendwann legt sich die Katze dann auch mit den Hasen an und vertreibt sie.

Gibt es das das sich Hund und Hund nicht vertragen oder das sich Hund und Katze nicht vertragen?
Die Beziehungen der Tiere untereinander sind genauso wie bei den Sims selbst. Es ist also wie im wahren Leben - manchmal können sie sich riechen und manchmal nicht.

Können die Tiere auch in die Wohnung machen?
Ja, man muß sie zur Stubenreinheit erziehen.

Wird es Veränderungen bei den Wetterverhältnissen geben?
Nein

Wird es streunende Tiere geben?
Ja, es wird streundende Hunde u. Katzen geben. Sie dringen in die Häuser ein, fressen deinen Tieren alles weg, hinerlassen überall ihr Geschäft u. lassen sich durch nichts aufhalten. Wo eine Tür ist, finden sie einen Weg. Man kann dennoch eine Beziehung zu ihnen aufbauen und sie in die Familie aufnehmen, wenn diese sehr gut ist.

Wieviel Personen werden in einem Haushalt leben?
Einschließlich der Tiere wird es bei acht Mitgliedern bleiben.

Wird man den City Bus telefonisch bestellen können o. wird der regelmäßig irgendwo stehen
Den City Bus kann man per Telefon bestellen, der es einem erleichtert, durch das Gebiet zu fahren.

Wird bei dem neuen Addon der Baumodus erweitert?
Laut Information, soll jede Sektion wie Treppen, Türen, Fenster....auf 2000 erhöt werden.

Wird es neue Fenster u. Türen geben?
Dadurch, das ein neues französisches Viertel gibt, wird es auch neue Fenster u. Türen geben

Wird man den Park, Wochenmarkt u. Geschäfte selbst gestalten können?
Ja, das wird man selbst bearbeiten können.

Ich hätte mal ne Frage, kann man wenn man gemüse anbauen kann auch Obst zum Beispiel Äpfel von Bäumen essen und verkaufen? Oder ist das nur mit Gemüse machbar?
Es wird 4 Gemüsesorten geben, Karotten, Salat, grüne Bohnen u. Tomaten, die man ernten kann. Sie dann in einer Speisekammer lagert (ähnlich wir bei einem Kühlschrank) und für den Eigenbedarf verwendet. Um Profit zu machen, kann das Gemüse auch verkaufet werden.

Wie kann ich den gekauften Samen säen und pflegen?
Nachdem Du in der Altstadt die Samen gekauft hast, gehst Du zu Hause ins Pflanzenmenü und kaufst die graue Pflanzenerde und plazierst sie in deinem Garten. Dann klickst Du darauf und das Menü zeigt "Bepflanzen".
Du musst nur immer schön giessen und zwischendurch das Unkraut rausrupfen. Irgendwann zeigt das Menü dann "ernten" und Du kannst Dein Gemüse im Vorratschrank lagern oder in der Altstadt verkaufen.

Wo finde ich den Vorratsschrank?
Die Vorratsschränke findest du unter Küchen. Sie sehen wie richtige Schränke aus, nicht wie Kühlschränke.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da auch mal ne frage: auf einem der 2 Wochenmarkt bildern sieht man an der linken Seite ein Auto(auf nem Parkplatz oder so) und drum würde es mich mal interessieren ob man da dann auch Autofahren kann, d.h. selber zum Einkaufen fahren usw.?

Und dann noch ne ganz doofe frage: Wer sind Goths Eltern und wer oder was ist Goth?

CU, SweetSandy! :lalala:

Ich hab da noch einige Fragen:

Wo schlafen die Tiere?In einem Körbchen oder auf dem Boden oder auf der Couch...

Wie beschaffen die Sims die Nahrung für die Tiere?

Können die Tiere auch krank werden?

Hi ich hab auf einem der Screenshots ein schwarzes Auto gesehn. Wirds da auch Autos geben zum kaufen?

Und ich habe gelesen in der Pressemitteilung das sie ein neues Treppenhaus entwickelt haben, ein "spiral staircase"! Stimmt das und hat jemand davon einen Screenshot?

Auf der Seite steht auch in der neusten Meldung das es einen Reitplatz gibt. Aber ich glaube wenn Pferde dabei sind währen sie auch schon auf den Bilder zu sehen gewesen.

auto's? nee, nur schlampig gebaut!

@ joan 14: Ja, stimmt es sieht auf dem screenshot so aus, als würde da ein auto parken (das bild mit der größeren ansicht vom gemüseladen). aber für mich sieht es nur so aus, als hätten die von maxis einfach ein DTAlot (das, wo man sich in der Menge baden kann, laut beschreibung) umgebaut. Wenn man es sich ganz genau ansieht, erkennt man, dass es einen Fußgängerweg gibt, der einfach beim Gemüsegarten aufhört. Auch die form des gebäudes lässt darauf schließen. Es ist nur ein aufgehaltenes Auto, mehr nicht.
Doch die kinder dort, die kann ich mir nicht erklären. Entweder können Kinder dann auch nach Downtown, man kann DTA Lots zum neuen Stadtteil hinzufügen oder der neue Stadtteil bringt dem, der HD nicht hat ein Downtown, das viel größer ist und bringt dem der HD schon hat, eine Downtown-Erweiterung, so dass kinder dann auch nach Downtown können. Kann ja sein...
:hallo:
@ Lady Marmelade: Ich schätze, die sims holen das futter zuhause einfach aus dem rücken (wie den feuerlöscher), und im downtown kauft man ihn beim Verlei Klaus (wie das Fischfutter), falls das liebe tierchen mal hungrig ist. :hallo:

Können die Tiere weglaufen, wenn man Türen offenlässt?

Gibt es verschiedenes Futter für die Tiere?

Kann man die Tiere wieder verkaufen oder ins Tierheim geben?

Werden dei Tiere krank?

...

Also erstmal:
es wird einen weiteren "ort" neben der nachbarschaft geben, so wie die DTA von Hot Date oder die Urlaubsinseln von Urlaub Total.
Es wurde dabei irgendetwas von "Community Lots" geschrieben. In diese Nachbarschaft kann man dann mit irgendeinem Bus fahren. Dort gibt es dann den Park wo man mit dem Hund gassi gehen kann. Und dort können auch die Kinder hin, da sie ja auch mit dem Hund spazieren gehen "wollen". Unter anderem wird es dort auch Cafés und den Wochenmarkt geben. Sowie auch die Tierhandlung. Für die Tiere kaufen die Sims dort auch Futter und Spielzeug.
Die Frage ob die Tiere weglaufen können, ist wirklich interessant. Auf einem Screenshots ist auch deutlich zusehen das die Tiere in den Garten können, also könnten sie genauso gut weglaufen. Die Frage ist jetzt nur noch, OB sie weglaufen würden. Wie schon erklärt wurde: die Sims werden "Besuche" von anderen Tieren bekommen wie z.b.: Stinktieren, Erdhörnchen, Kaninchen, Mäusen. Die sich über das angepflanzte Gemüse hermachen. Somit können die Sims dann diese "Eindringlinge" mit ihren eigenen Haustieren verscheuchen.

Ich hoffe ich konnte noch irgendwie helfen! :read:

Die hunde können sogar aus dem klo trinken und liegt müll auf dem boden durchwühlen sie in und verteilen ihn im haus.
Ich würde gern wissen ob man die tiere züchten kann

Das mit dem weglaufen, ich meinte ich hätte gelesen das man durch das französische viertel die türen öffen und schließen kann. Weiss jetzt nicht ob ich das was falsch verstanden hab aber wenn das so wäre würd ich sagen könnten die tiere weg. Vielleicht in den ersten tagen....:confused:

Also...

1. Danke erstmal für das Bild mit dem Auto...:D

2. Ich denke wenn dann können die Tiere nur in den ersten Tagen weglaufen, denn da muss man ihnen ja auch viel Aufmerksamkeit schenken und aufpassen das sie nicht die Möbel kaputt machen...also denke ich das sie dann vielleicht auch weglaufen können...Vielleicht können sie auch nur weglaufen wenn sie unzufrieden sind, denn Katzen könen ja auch wenn sie keinen Spass haben oder Hunger haben den Vogel fressen (Wenn man einen hat)...andererseits, wenn der Hund oder die Katze weglaufen könnte dann würde es ja streunernde Tiere geben...ich denke wenn man die Katzen oder die Hunde oder die andern Tiere nicht gut behandelt das sie DANN vielleicht weglaufen(aber wäre ja dumm) oder das dann ein Tierpfleger kommt oder ein Sim vom Tierheim oder so und das Tier dann mit nimmt (wie beim Baby wenn man es nicht füttert)...naja, aber den Hamster hat ja auch keiner weggenommen wenn es nicht zu Essen bekommen hat...Aber Katzen oder Hunde sind ja größer...

Ich hoffe ich konnte vielleicht helfen und sorge für mehr Gesprechsstoff ;)

Also bye, bye :hallo:

:D :lol: :) :lol: :D

Soll es eigentlich verschiedene Hunderassen geben? Von leicht erziehbar bis ziemlich scher? Und evtl. Kampfhunde für die man extra Prüfungen ablegen muss.
Also ich hoffe, dass es nicht nur einen Standartköter ;) gibt!
Schlangen waren auch nicht dabei oder hab ich was übersehen? :confused:

Puphallo

Das mit den Kindern die sind nicht in der DTA sondern in einem anderem Stadtteil dort können sie jetzt hin :read:

SimsOne

Antwort & kleine Frage

Hi,
auf die Frage, ob es wie Gemüse auch Obst zum Anpflanzen/Anbauen gebe, habe ich in dem Gamespot-Artikel von heute (20.07.02) gelesen, dass man sowohl "vegetables" als auch auch "fruits" hochziehen könne. Also geht wohl beides.

Meine Frage: Da die Tiere (Hunde & Katzen) in der Familiengalerie auftauchen - werden sie eine extra Gallerie haben, zum Beispiel dass man zwischen der der Menschen und der der Tiere hin und her schalten kann d.h. kann man 8 Menschen und 8 Tiere im Haus haben? Oder kann man nur insgesamt 8 Lebewesen (Menschen & Tiere) "behüten"?

Danke für die Antwort.
Jan

Meine Frägen:

Läuft das Spiel denn auch unter Win XP? Ich hab hier nur was von win 95/98 gelesen.

Wird man das Spiel bei gamigo vorbsetellen können? Wenn ja, wisst Ihr schon wann?
(Ich hab nämlich schon UT hier vorbestellt und war echt begeistert, weil es pünktlich zum relesase-Termin mit der Post kam. LOB!)

Daaanke! =)

Hi Zusammen,

in einem anderen Forum habe ich einen Link auf einen brandneuen Artikel zu unleashed gesehen:

http://www.gamerstemple.com/games2/000400/000400p.asp

Da steht u.a., daß Hunde sogar die Postfrau verjagen, wenn man sie lässt! :D

Außerdem wird es wohl nicht möglich sein, Tiere mit in die DTA zu nehmen, dafür sind sie aber im Urlaub mit dabei, da sie ja als vollwertiges Familienmitglied in der Galerie auftauchen.

Hört sich gut an, oder??

:hallo: :hallo:

So, ich hab jetzt mal noch ein paar Fragen und Antworten ergänzt. Ich hoffe ich hab nix wichtiges übersehen ;)

Robert

1. Kann man Tiere aussetzen?????

2. Kann man Freunde besuchen?????

3. Werden Tiere Kinder kriegen können?????

4. Unterscheidet männliche und weibliche Tiere?????

Könnt ihr mir das sagen?? Ein super großes DANKE an alle die so tolle Tipps geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :D :D ;) ;)

Eure

Ocean

@ocean:

1. Keine Ahnung

2. Ich denke nicht

3. Ja (wenn man weibliche und männliche Tiere der gleichen Rasse hat)

4. Ja

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Kirsten %)

Ich hätte da auch mal ne frage!
Und zwar: Wenn in der nachbarschaft dann 30 Lots sind, sind dann die häuser die da jetzt stehn alle weg?! Oder bleiben die??

Ich glaube, die häuser bleiben stehen. Villeicht wird es nur etwas neu geordnet, aber ich würde sagen, dass die Häuser stehen bleiben. :hallo:

Ich hab da mal n paar Fragen!

Es geht um die Pferde!Kann man die nun kaufen oder nicht auf der einen Homepeage sagen sie es gibt keine auf der anderen wohl nu ja wäre nett wenn ihr sie beantwortet und das mit den Namen die kann man den ja dann geben sagen die dann einem ob das Männchen oder Weibchen ist oder was?Ist das vielleicht so ähnlich wie bei den Babys das die dann schreiben es ist z.b. ein Kater wie soll er heißen?Nunja das wärs bye bye!!

Hab neue Antworten!

:naja: Laut der amerikanischen Seite Gamers Temple kann man den Tieren Namen geben und Tiere züchten, wenn man ein Männchen und ein Weibchen hat :idee: logisch, oder?
Guckt euch das bei Gamers Temple mal an, da sind gute Infos drin!

Schaut mal, ein Haufen neuer Screenshots und Infos

http://www.mallofthesims.com/clubmo...ew=collapsed&sb=5&o=14&fpart=&vc=1&PHPSESSID=

Ein bißchen klein, aber immerhin. Wie man sieht, gibt es im neuen Add On sogar eine Wendeltreppe.
Übrigens habe ich ein Bild gesehen, auf dem eine von den Wehgeh Tanten von einem kleinen Hund gebissen wird. Man kann seine Tiere auf andere Sims hetzen und sie sogar darauf trainieren, die Postfrau zu beissen :lol: Je nachdem, ob man seinen Hund danach lobt oder ausschimpft, fördert oder unterbindet man solches Verhalten.

Hmm, so wie das da aussieht, kann man wohl doch nur 8 Charaktere mit den Haustieren haben, schade...

Noch ein paar Bilder aus dem Gamespot Video. Die Qualität ist wieder recht bescheiden, aber besser als gonnex ;)

attack.jpg

Hier sieht man, wie Diane Roomies von einem Hund gebissen wird =)

neighborhoodscreen.jpg

Die neue Übersicht der Nachbarschaft mit den Community Lots. Man kommt per Auto auf die community lots. Im Video ist es übrigens nicht das Taxi, sondern das Vacation Island Auto. Ich kann mir vorstellen, daß die Vacation Karre vorübergehend fürs Video genommen wurde und ein eigenes Unleashed Auto noch folgt.

choosebreed.jpg

Im Zooladen kann man mit den Tieren entweder spielen oder sich eines kaufen. Man wählt Geschlecht und Rasse aus, gibt dem Tier einen Namen und bezahlt es.

controlbar.jpg

Danach taucht der Kopf des neuen Haustiers in der controlbar neben den anderen Familienmigliedern auf.

Was noch im Video zu sehen war: die neue Espressobar inklusive Gebäckwagen ( da weiß ich schon, was meine Sims die ganze Zeit machen werden =) ) und ein großer Brunnen, der Wasserfontänen in die Luft schießt, unter denen Kinder und Tiere herumgetollt sind.

Die Infos sind unverbindlich; auch wenn die Quelle als zuverlässig anzusehen ist ;)

HAb grade was entdeckt auf dem 6ten bild in der featurliste wo sie gerade im garten arbeiten mit den zwei schwarz-braunen hunden ist ganz unten links im eck ein stinktier zu erkennen man sieht nur die hälfte des stinktiers:)

Ich freu´mich schon tierisch auf das neue Add-On. Auf dem Bild von der neuen Nachbarschaft sieht ja alles total anders aus - ich glaube nicht, dass da die bereits gebauten Häuser bestehen bleiben. Schade, die ganze Mühe umsonst. Na ja, dann muss ich wohl wieder von vorne anfangen.

Und bei dem Umfang hoffe ich, dass etwas an den Ladenzeiten gearbeitet wurde. Ich mag gar nicht dran denken, wie lange es wohl zum Laden braucht.....

Ich hätte auch noch eine Frage

Wird es ausser den Hunden und Katzen, Vögeln , Schildkröten, Pagageien, Eidechsen und Fischen auch noch andere Haustiere wie Zwergkaninchen und Schlangen oder Spinnen geben...

Lieben Gruß ans Forum...

@ Stern: Für mich sieht das eher so aus, als ob die alte Nachbarschaft in die rechte obere Ecke gedrängt wurde. Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass diese genau so aussieht, wie die alte Nachbarschaft - inklusive Fluss.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von xXNo AngelXx
Also ich muss schon sagen das neue Addon wird soooooooooooo saugeil, ich glaube ich kann garnicht mehr so lange bis zum 4.Oktober warten......vielleicht kommt es ja schon früher raus!!!!!!
Ich halts nicht mehr aus!!!!

Bitte nutzt diesen Thread nicht für Unterhaltungen zum neuen AddOn sondern beschränkt euch bitte auf das Stellen von Fragen bzw. das Beantworten jener, damit alles im gewissen Rahmen überschaubar bleibt. Danke

;)

Re: Ich hätte auch noch eine Frage

Original geschrieben von Ladyofdreams
Wird es ausser den Hunden und Katzen, Vögeln , Schildkröten, Pagageien, Eidechsen und Fischen auch noch andere Haustiere wie Zwergkaninchen und Schlangen oder Spinnen geben...

Lieben Gruß ans Forum...

Nein wird es nicht !!!

Können Tiere....

Beißen, jemanden Anpinkeln, älter werden, wegen Alters sterben????

@*Hy*

Sie können beißen.
Auf die 2. Frage weiß ich keine Antwort.
Älter werden können sie glaub ich schon.
Wegen des Alters können sie wahrscheinlich nicht sterben, bloß ohne Pflege wahrschewinlich.

There are over a dozen breeds each for the dogs and cats. Prospective pet owners can choose between Dalmatians, beagles, French bulldogs, spaniels, rotweillers, labs, greyhounds or German shepherds, for instance. We didn't see as many cat breeds during the demo but we did catch sight of a little black Halloween cat, a Siamese cat and a few others. When you've bought your pet, you'll need to choose a name.

Das steht im Preview von Pc Games

Weiß vielleicht jemand, ob die Tiere auch Krankheiten übertragen,
sowie die Meerschweinchenkrankheit?? Und was mach ich mit den Tieren, die ich jetzt im Spiel hab?? Soll ich die besser löschen?? Danke schon mal für die Antworten
Es grüßt euch Muckel :lalala:

@ Muckel: Ich glaube nicht, dass deine bisher heruntergeladenen Tiere das Spiel stören könnten - aber sie werden an die Maxis-Tiere wohl nicht heranreichen.

Ich sehe eher noch ein Problem mit den heruntergeladenen und selbst erstellten Karrieren. Man wird wahrscheinlich nicht den bisherigen Career Creator weiterverwenden können, weil dieser nur 15 Karrieren bearbeiten kann, ich frage mich nur, was aus den damit erstelleten Karrieren wird. Falls bis dahin keine Infos bekannt sind, würde ich jedem raten, vor der TGD-Installation den Originalzustand wiederherzustellen (und die erstellten Karrieren zu sichern).

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage...

ich habe in den Featureliste von "Tierisch gut drauf" gelesen, dass es neue Familine gibt!

Und wer zum Teufel sind die Goths Eltern? Oder sind das nur vorinstallierte Familie!?

@Geizi

Goth ist Englisch und damit meinen die Spinnewebs Eltern.
Die sind zwar schon tot aber so hab ich dass mitbekommen

@ Carry2002: Es geht ja um die Eltern der Frau (Bella Goth oder Julia von Spinnweb), nicht um die von Winfried von Spinnweb (wie auch immer der auf Englisch heißt).

Goldfisch und Wellensittich?

Hi zusammen,
dass es viele Katzen und Hunde gibt hab ich ja mitbekommen. 2 Vogelarten auch, aber welche? Auch Wellensittiche?
Und auch das mit den Fischen? wieder nur so ein Aqarium? oder schönes kleines Goldfischglas fürs Kinderzimmerchen?
Andere Tiere gibts ja keine, so hasen oder Hamster? oder habe ich da was überlesen?

Grüsse Orthae

P.S.Ansonsten Add on find ich genial...nicht nur das mit den Tieren sondern auch das mit dem gemüse....hab doch so gern Harvest Moon gezockt immer *grinst*

:hallo:

Frage: Wie viel wird TGD ungefähr kosten ?

Ich hab´mir TGD bei Amazon vorbestellt. Es kostet 23,99 €.
Der Preis ist doch eigentlich ganz in Ordnung, oder ?

Re: Goldfisch und Wellensittich?

Original geschrieben von Orthae
Hi zusammen,
dass es viele Katzen und Hunde gibt hab ich ja mitbekommen. 2 Vogelarten auch, aber welche? Auch Wellensittiche?
Und auch das mit den Fischen? wieder nur so ein Aqarium? oder schönes kleines Goldfischglas fürs Kinderzimmerchen?
Andere Tiere gibts ja keine, so hasen oder Hamster? oder habe ich da was überlesen?

Grüsse Orthae

P.S.Ansonsten Add on find ich genial...nicht nur das mit den Tieren sondern auch das mit dem gemüse....hab doch so gern Harvest Moon gezockt immer *grinst*

Es gibt auch noch ne Schildkröte. :D Darauf freu ich mich am meisten. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten