Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das neuste von der GC - gerade von Fuchur per SMS erfahren.
Sims 3 erscheint am 20.02.2009
Hexlein![]()
So bald schon?
Jetzt bin ich doch erstaunt, hätte mehr auf Herbst getippt (obwohl das ja durchaus noch passieren könnte..... Sims 2 sollte auch Anfang des Jahres kommen, und gekommen ist es am 14. September....)
Was man was, ob eine eine Collector's Edition rauskommen wird?
Auf der offiziellen Seite steht das Datum auch und das in der Collector’s Edition ein italienischer Sportwagen drinn ist
Ein USB-Stick in grüner Sims-Diamantenform?Wäre vielleicht der Hauptgrund, mir das Game zu kaufen
![]()
Simparia schrieb:*festegrinsemodus an* das ist ja toll. Dann wandern viele in den Sims3-Bereich ab und im Sims2 Bereich hier gibts endlich wieder mehr Platz. Und weil ich mir Sims3 auf gar keinen Fall kaufen werde, gibts auch endlich keine Ein Millionste Frage "wie installier ich die Downloads" mehr. Hurra.
*festegrinsmodus wieder aus*
Oh man, bis zum Februar ist es gar nicht mehr sooo langeUnd dieser USB-Stick *habenwill* Bin ja mal gespannt, wann man erste Infos zu Systemanforderungen und Preis bekommt.
Der Kommentar war ja jetzt mal wieder mehr als überflüssig. Wir stören dich wohl in deinem Sims2 Forum, dass du dich so freust uns bald los zu sein? Und sorry das einige nicht so die Ahnung von PC haben wie wir und fragen müssen wie man etwas installiert oder einen Fehler behebt....
Sagt mal, gibt es eigentlich Infos darüber ob und wenn ja wann es den Sims3 CAS als Vorabversion gibt?
Ich hoffe esAm liebsten hätte ich ihn ja schon jetzt, meinetwegen mit noch nicht allen Funktionen, aber schon mal etwas zum Ausprobieren
![]()
Das war echt arg damals, der Bodyshop wurde ja von Monat zu Monat verschoben, da waren wir angefressen....
Ich hoffe dieses Mal wird es anders. Wenigstens beim CAS hätte ich gerne ein Datum, am besten jetzt schon genannt, das dann auch eingehalten wird. Mir ist zwar klar, dass die Realität mal wieder anders aussehen wird, aber ausnahmsweise spiele ich mal Optimist![]()
Ha!!! 4 Tage VOR meinem Gebutstag![]()
Naja ich werd s mir erst kaufen wenn ich mich ma hier rumgehört hab und werd ma gucken was Gamestar und co sagen (obwohl die alles mit sims immer seeeehr kritisch bewerten(sims 2 82 % oder so...))Aber am Ende werd ichs mir wahrscheinlich doch kaufen..
Wäre doch ein nettes Weihnachtszuckerl....![]()
Wäre doch ein nettes Weihnachtszuckerl....
@Swosdotschka:
Ja, was waren wir fertig, und dann mußten wir noch ein halbes Jahr warten, bis Sims 2 endlich da war. Und auf der Simszone erschien doch dann Tage vor dem Release noch der tolle Bericht, jeden Tag ein Artikel, der hat mir dann den Rest gegeben.Ich muß mal wieder unsern alten Thread raussuchen, und in Erinnerungen schwelgen.