Erscheinungstermin von Sims 3

So bald schon? :eek:

Jetzt bin ich doch erstaunt, hätte mehr auf Herbst getippt (obwohl das ja durchaus noch passieren könnte..... Sims 2 sollte auch Anfang des Jahres kommen, und gekommen ist es am 14. September....)

Weiß man, ob eine Collector's Edition rauskommen wird?

Zuletzt bearbeitet:
So bald schon? :eek:

Jetzt bin ich doch erstaunt, hätte mehr auf Herbst getippt (obwohl das ja durchaus noch passieren könnte..... Sims 2 sollte auch Anfang des Jahres kommen, und gekommen ist es am 14. September....)

Was man was, ob eine eine Collector's Edition rauskommen wird?

Ich kann Fuchur mal fragen - weiß aber nicht ob er Zeit zum antworten hat denn er muss da richtig arbeiten =)

Ist das denn jetzt wirklich der feste Termin oder vielleicht nur so zu 80% sicher? wäre super wenn es schon so früh kommt!
dachte auch es würde erst ende nächsten jahres kommen...
aber umso besser! Ich freu mich!

Woahr, das find ich ja super! Hätte gedacht dass das noch viel länger dauert :lalala:

Hoffentlich bleibt das dann auch so und wird nicht nochmal verschoben.

Würde mich ja super freuen wenn es tatsächlich schon so früh kommen würde! Allerdings ist eine Verschiebung des Termins nicht so unwahrscheinlich... Aber wenn sie als erstes einen so frühen Termin nennen, dann kriegen wir das Spiel hoffentlich auch mit Verschiebungen zumindest 2009 und nicht noch später ;)

Wow damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechtent.ist das wirklich 100% richtig??

3 Tage nach meinem Geburtstag also. Wenn sie jetzt noch am Aussehen der Sims arbeiten, könnte ich mich vielleicht darauf einlassen, das als Wink mit dem Zaunpfahl zu sehen und es mir doch noch zu holen...

Hoffentlich erfahren wir auch was über das altern und das autonome Handeln... damit ich mich mit freuen kann.

Was die Verschiebung betrifft, bin ich zuversichtlich. Eines muss man EA lassen: Seit Maxis mehr oder weniger raus ist, gibt es kaum noch Verschiebungen. Dafür aber auch weniger Inhalt und um so mehr Bugs. Von daher wäre eine Verschiebung fast wünschenswerter.

@ Bienchen: Also, wenn schon Sims 3, dann nur mit dir. Wo soll ich mir sonst meine familienfreundlichen Sachen downloaden? :eek:

20.Februar? Also dann 20.August :lol: ich rechne erstmal sechs Monate Verschiebung mit ein. Soll mir aber auch egal sein, ich werds mir eh nicht sofort am Erscheinungstag kaufen, ich warte erstmal Berichte hier im Forum ab :D Noch liegt meine Motivation bei höchstens 40%.

Auf der offiziellen Seite steht das Datum auch und das in der Collector’s Edition ein italienischer Sportwagen drinn ist

Ein echter Ferrari? :eek:

:p;)

EDIT:
Das hier wird in der Collecters Edition alles drin sein:
The Sims 3 Collector’s Edition will include:
- The Sims 3 Game for PC
- The Sims Plumbob USB Drive with matching Green Carabiner
- Exclusive In-Game Italian-Style Sports Car
- Tips and hints guide
- The Sims 3 Plumbob Stickers

Nicht so schlecht, finde ich.

LINK zur offiziellen Ankündigung: http://www.electronicarts.co.uk/news.read.asp?id=25147

Zuletzt bearbeitet:
Ein USB-Stick in grüner Sims-Diamantenform? :lol: Wäre vielleicht der Hauptgrund, mir das Game zu kaufen :D

Ich glaub es nicht. das scheint ja wirklich jetzt der richtige termin zu sein. naja, aber vielleicht hat gloomilicious ja recht und das verschiebt sich eh noch ne ganze weile. aber ich finde es toll! die zeit vergeht ja wie im flug!
ach und, höchstens 40%??? na das hat mich bei dir ja dann doch gerade überrascht :D ich hätte so mit maximal 15% gerechnet *g*

Hey,

bah wie ich das Warten hasse.... Ich kanns gar nicht abwarten das Game endlich in den Händen zu halten, darauf warte ich schon solange, dass meine Sims endlich auch die Nachbarn besuchen können.

Und am meisten freue ich mich, auf die neue Grafik und die übernatürlichen Wesen, hoffentlich sind meine lieblinge die Vampire sofort mit dabei ohne erst auf ein Addon warten zu müssen...

Das wäre sicherlich cool, wenn die auch überall hingehen könnten, das fand ich bei Nightlife nämlich leicht blöd, dass man die NUR in der Downtown antreffen konnte und nicht mal so herum schmarotzernd vor der eigenen Haustür ^^

LG
Tanja

Oh man ich freue mich auch schon tierisch....

Wie ist das eigentlich mit der Collectors Editon? Weiß einer wieviel es davon geben wird? Weil ich hätte schon gern eine....

*festegrinsemodus an* das ist ja toll. Dann wandern viele in den Sims3-Bereich ab und im Sims2 Bereich hier gibts endlich wieder mehr Platz. Und weil ich mir Sims3 auf gar keinen Fall kaufen werde, gibts auch endlich keine Ein Millionste Frage "wie installier ich die Downloads" mehr. Hurra.

*festegrinsmodus wieder aus*
:D :D

Der USB Stick hats mir auch angetan. Ich würde gerne mal ein Bild davon sehen.

Interessant ist, das sich EA das Weihnachtsgeschäft entgehen läßt. Das Spiel wäre sicher bei vielen auf der Wunschliste ganz oben gestanden.

hey leute wenn ihr die gesichter und so nicht mögt...
wozu gibt es bildbearbeitungsprogramme?;)

Das ist cool, dass es doch so früh raus kommt. Hätte ich nicht gedacht =) Naja mal schauen wie die weiteren Infos zum autonomen Handeln ausfallen, dann könnte ich mir das Spiel ja vielleicht doch kaufen.

ot: Irgendwie haben sehr viele im Februar Geburtstag :ohoh:

Simparia schrieb:
*festegrinsemodus an* das ist ja toll. Dann wandern viele in den Sims3-Bereich ab und im Sims2 Bereich hier gibts endlich wieder mehr Platz. Und weil ich mir Sims3 auf gar keinen Fall kaufen werde, gibts auch endlich keine Ein Millionste Frage "wie installier ich die Downloads" mehr. Hurra.

*festegrinsmodus wieder aus*

Der Kommentar war ja jetzt mal wieder mehr als überflüssig. Wir stören dich wohl in deinem Sims2 Forum, dass du dich so freust uns bald los zu sein? Und sorry das einige nicht so die Ahnung von PC haben wie wir und fragen müssen wie man etwas installiert oder einen Fehler behebt....

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, bis zum Februar ist es gar nicht mehr sooo lange =) Und dieser USB-Stick *habenwill* Bin ja mal gespannt, wann man erste Infos zu Systemanforderungen und Preis bekommt.

Oh man, bis zum Februar ist es gar nicht mehr sooo lange =) Und dieser USB-Stick *habenwill* Bin ja mal gespannt, wann man erste Infos zu Systemanforderungen und Preis bekommt.

Heute noch genau 6 Monate. also so viel wie zwischen 2 Addons und wenn ich überlege wie schnell die Zeit zwischen FS und Al vorbei ging :ohoh:

Der Kommentar war ja jetzt mal wieder mehr als überflüssig. Wir stören dich wohl in deinem Sims2 Forum, dass du dich so freust uns bald los zu sein? Und sorry das einige nicht so die Ahnung von PC haben wie wir und fragen müssen wie man etwas installiert oder einen Fehler behebt....

Nun, da leider viele leidenschaftlich gerne die Stickys übersehen, kann ich Simparia recht gut verstehen. Auch wenn mich nur wenige Fragen nerven, aber die Downloadfrage oder diese dauernden Inteenmeckerein, nur weil man zu faul ist die Readme zu lesen... egal, gehört hier nicht her.

Aber wenn man sich mal anschaut wie gemütlich es im Sims 1 Forum ist... Jeder kennt jeden, alle halten zusammen - da bereut mans glatt, nicht mehr Sims 1 zu spielen.

Gut da muss ich dir bzw. euch recht geben, das die Downloadfrage sehr häufig gestellt wird, aber viele haben denke mal keine Ahnung wie man in einem Forum vorgeht und wolle nur schnell ihre Frage beantwortet haben, damit sie endlich mit den gedownloadetet Sachen spielen können...es sind zwar bestimmt auch faule dabei, die nur keinen bock haben alles Themen zu durchsuchen, aber teilweise sind die ja auch schon so gefüllt mit Beiträgen, dass ich es verstehen kann, wenn man sich da nicht alles durchlesen will und dann lieber selbst nachfragt...

ich find es nur nicht ok wenn man, wie Simparia es gemacht hat, die User sozusagen loswerden will...

Sagt mal, gibt es eigentlich Infos darüber ob und wenn ja wann es den Sims3 CAS als Vorabversion gibt?

Na ja, der eine Tag... Ich vermute aber mal, dass sowieso einige Anbieter einen Tag früher ausliefern und es schon in manchen Läden 'nen Tag früher ausliegt. Da heute bei der Pressekonferenz der 20.02.09 angegeben wurde, gehe ich einfach mal von diesem Datum als offiziell aus, alles andere ist relativ. Letztendlich ist es aber wahrscheinlich eh egal, da ich jetzt einfach mal - leider - mit zumindest einer Verschiebung rechne. Bin irgendwie noch nicht so ganz überzeugt, dass das mit dem Datum sofort klappt...

Sagt mal, gibt es eigentlich Infos darüber ob und wenn ja wann es den Sims3 CAS als Vorabversion gibt?

Ich glaub, darüber gibt es noch keine Informationen. Aber wird bestimm twieder so sein wie bei Sims2, immerhin weckt der CAS ja auch die Lust auf's Spiel =)

Ich hoffe es =) Am liebsten hätte ich ihn ja schon jetzt, meinetwegen mit noch nicht allen Funktionen, aber schon mal etwas zum Ausprobieren ;)

Ich hoffe es =) Am liebsten hätte ich ihn ja schon jetzt, meinetwegen mit noch nicht allen Funktionen, aber schon mal etwas zum Ausprobieren ;)

Den CAS hätte ich auch gerne. Ich erinnere mich noch an die Body Shop Aufregung. Und dann wurde der Release von dem Ding immer verschoben... und dann lief das nichtmal auf meinem alten PC (damals noch Win 98), sondern nur bei meinem Opa... aiaiai, das waren Zeiten!

Das war echt arg damals, der Bodyshop wurde ja von Monat zu Monat verschoben, da waren wir angefressen....

Hallo,

Ich hätte jetzt auch nicht erwartet, dass Sims 3 schon so früh erscheint.
Ich find's aber gut. Endlich weiß man, auf welchen Tag man sich freuen kann. ;)

Ich hoffe nur, dass es nicht verschoben wird und trotzdem keine/nicht so viele Bugs enthält. :rolleyes:

Das war echt arg damals, der Bodyshop wurde ja von Monat zu Monat verschoben, da waren wir angefressen....

Ja, ich weiss noch, ich hing in jedem Sims 2 Chat mit den Entwicklern, und dann kam wieder die Hiobsbotschaft, dass der Body Shop verschoben wurde. Angefressen war das richtige Wort dafür... dann war das Ding draussen, und sämtliche Downloadserver brachen zusammen. LOL. Und viele hatten Ärger mit diesem doofen Zusatzpack.

Das schlimme war aber: Man hatte sich so drauf gefreut, dann war das Ding da, und es war eher schlimm, dass es da war. ;) Man wurde soooo kribbelig, die Sims endlich in Aktion zu erleben.

Ich hoffe dieses Mal wird es anders. Wenigstens beim CAS hätte ich gerne ein Datum, am besten jetzt schon genannt, das dann auch eingehalten wird. Mir ist zwar klar, dass die Realität mal wieder anders aussehen wird, aber ausnahmsweise spiele ich mal Optimist ;)

Ich hoffe dieses Mal wird es anders. Wenigstens beim CAS hätte ich gerne ein Datum, am besten jetzt schon genannt, das dann auch eingehalten wird. Mir ist zwar klar, dass die Realität mal wieder anders aussehen wird, aber ausnahmsweise spiele ich mal Optimist ;)

Wäre doch ein nettes Weihnachtszuckerl.... :rolleyes:

@Swosdotschka:
Ja, was waren wir fertig, und dann mußten wir noch ein halbes Jahr warten, bis Sims 2 endlich da war. Und auf der Simszone erschien doch dann Tage vor dem Release noch der tolle Bericht, jeden Tag ein Artikel, der hat mir dann den Rest gegeben. :lol: Ich muß mal wieder unsern alten Thread raussuchen, und in Erinnerungen schwelgen.

Ha!!! 4 Tage VOR meinem Gebutstag :D :p
Naja ich werd s mir erst kaufen wenn ich mich ma hier rumgehört hab und werd ma gucken was Gamestar und co sagen (obwohl die alles mit sims immer seeeehr kritisch bewerten :argh: (sims 2 82 % oder so...))Aber am Ende werd ichs mir wahrscheinlich doch kaufen..

Ich hab auch am 24. Februar Geburtstag =), da weiß ich doch gleich was ich mir wünsche %).

Hoffe das mein PC mit dem Spiel mithalten kann :ohoh:

irgendwie steh ich dem ganzen skeptisch gegenüber..
kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass es schon im Februar erscheint...

irgendwie klingt das für mich nach Verschiebung :ohoh:

Wäre doch ein nettes Weihnachtszuckerl.... :rolleyes:

@Swosdotschka:
Ja, was waren wir fertig, und dann mußten wir noch ein halbes Jahr warten, bis Sims 2 endlich da war. Und auf der Simszone erschien doch dann Tage vor dem Release noch der tolle Bericht, jeden Tag ein Artikel, der hat mir dann den Rest gegeben. :lol: Ich muß mal wieder unsern alten Thread raussuchen, und in Erinnerungen schwelgen.

*lach* Ich war in der einen Woche, wo die Kleinkinder angekündigt wurden, bei meinem Ex (der damals natürlich noch kein Ex war.) Der hatte sein Zimmer im 2. Stock, der PC stand im Keller. Abends hab ich ihn Stunden im Keller festgehalten und war nervig wie ein Kind an Heilig Abend, hab ständig die Simzone refresht, bis dieser verflixte Bericht endlich Online war. *wegschmeiss vor lachen*
Herrlich, wenn erwachsene Menschen so vorfreudig sein können, gell?

Und dann hätte ich am liebsten Amazon in die Luft gesprengt, weil ich es gleich am ersten Tag wo man es vorbestellen konnte, vorbestellt habe, und wer bekam es zuerst? Natürlich die, die 24. Stunden vorher bestellt hatten. Hab ein Beschwerdebrief geschrieben, was mir dann das vorbestellen bringt, wenn ich es auch noch einen Tag später dadurch bekomme, und einen 5 Euro Gutschein bekommen.

Und dann das lustige Minispiel, was einem die Installation versüßen sollte. LOL. Hab ich seit dem erst einmal wieder gespielt.

20.02.09, 9 Tage nach meinem Geburstag...
Egal... Ich werde erstmal wieder die Tests auf Simplaza, Simtimes, etc. abwarten. Der Text von der damaligen Simszone hat mich damals auch erst auf Sims gebracht =)

Ich weiss nicht, was ihr immer mit euren Geburtstagen für ein Problem habt... Wenn ihr danach Geburtstag habt, dann wünscht euch doch bis dahin einen Gutschein für Sims 3. =)

Sind die denn gar nicht mehr In?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten