Erscheinungstermin von Sims 3

WARNUNG!!!

Ich kann nur davon abraten diese angebliche Petition mitzumachen. Nicht nur das eine bekannte "Kindergartenbande" damit rumspamt, sondern auch wegen hier:

Es besteht der Verdacht, dass die bei der Petition eingetragenen persönlichen Daten missbraucht werden, z.B. für Spam bzw. man bekommt Mahnungen für Nicht-Existente Forderungen einer Fake-Firma und Seite (dafür ist die "Kindergartenbande" bekannt).

Siehe auch hier: http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?p=30336#30336

Na toll, und ich hab diese Petition unterzeichnet.:ohoh: Naja, unbekannte emails lösche ich ja sowieso sofort...

In dieser sogenannten Petition sind viele Fake-Eintragungen drinnen, die von der "Kindergartenbande" selbst eingetragen wurden.

In dieser sogenannten Petition sind viele Fake-Eintragungen drinnen, die von der "Kindergartenbande" selbst eingetragen wurden.
Ich bin in vielen Ami-Foren unterwegs, und habe auch schon mehrere (manchmal auch nicht ganz ernst gemeinte...) Petitionen unterzeichnet, aber ich hatte nie Probleme mit sowas.
Und dann, kaum unterzeichne ich mal eine deutsche, schon kriegt man (anscheinend) Trouble...

Naja, wie gesagt, falls ich irgendwelche emails von Unbekannten (wie zB der "Kindergartenbande") bekommen sollte, werde ich diese ja natürlich nicht öffnen und sofort löschen.

ich denke nicht, dass eine solche Petition an dem neuen Erscheinungstermin von Sims 3 etwas ändern dürfte

man sollte dies als Fan bzw. Spieler akzeptieren und hoffen, dass es nicht noch einmal verschoben wird

mein Freund wartet zum Beispiel auf ein Tennisspiel schon mehr als ein Jahr und dieses wurde nun schon 2 Mal verschoben

wie gesagt, bin ich davon überzeugt, dass die Verschiebung etwas mit dem Creator Camp zu tun hat und sicher auch noch andere Gründe von EA, die wir als Autonormalverbraucher sicher nur erahnen können

also sollte man sich in Geduld üben und die Zeit bis dahin sinnvoll überbrücken, denn ändern kann man daran eh nix und schon gar nicht mit so einer Petition

Bin ich die Einzige die sich darüber freuen würde wenn Sims 3 verschoben wird?
Bis Juni hätte ich endlich das Geld zusammengespart und meinen Umzug hinter mir -perfekt :D

Was die Petition angeht, mal ganz ehrlich:
Welche Gründe auch immer EA hat den Releasetermin zu verschieben, wer EA überhaupt nicht ab kann sollte sich mal dreimal überlegen ob er die Fima "unterstützt" oder auf das Spiel verzichtet.
Mal angenommen die nehmen echt noch Bugs raus- so 'ne Katastrophe wie Gothic 3 möchte ich nicht nochmal kaufen, da warte ich lieber einige Monate länger und spar mir den Frust vor dem PC.
Was bringt mir ein unspielbares Spiel über dasich mich nur ärgere wenn es eh Monate dauert bis ich es spielen kann? Da freue ich mich lieber einige Monate länger drauf.
Wenn die Verzögerung wirtschaftliche Gründe hat... so ist es halt im Leben, Geld regiert die Welt -.-

Also mich stört die Verschiebung irgendwie garnicht!
Damit habe ich nur mehr Hoffnungen ein (halbwegs) fehlerfreies Spiel zu bekommen...
Ob die Zeit von EA wirklich nur für Werbung genutzt werden soll bezweifel ich, die haben sicherlich noch "schwerwiegendere" Probleme!

:hallo:

laut der neuen news auf simstimes, haben sich ea während des brasilianischen fanevents dazu geäussert. demnach soll die zeit dazu genutzt werden, das spiel fertig zu bekommen und zu perfektionieren. hoffen wir das beste

Ich hab mal eine Frage, wurde der Termin 19. Februar eigentlich jemals offiziel angekündigt, oder wie kam es dazu, das die Shops ihn alle angeführt haben? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, irgendwann voriges Jahr hieß es doch plötzlich, das Sims 3 am 19. Februar erscheint, und alle waren überrascht, weil es doch so schnell war.

Am Anfang hab ich mich wirklich aufgeregt weil das Spiel verschoben wird, vorallem hab ich mich an den Gerüchten genervt und es ewig keine offizielle Stellungnahme von EA gab.
Aber als sie es dann verkündeten, war es nur noch halb so schlimm.

Ich mags einfach nicht leiden wenn man es nicht sicher weiss und es soviele Gerüchte gibt, da werde ich ganz hibbelig...:ohoh:

Naja, man muss es so akzeptieren wie es ist, und ich denke auch das da wohl schon noch paar Sachen am Spiel herumgeschraubt werden, so das es dann wirklich "perfekt" wird.

Freue mich jedenfalls nach wie vor, obwohl ich enttäuscht bin, aber es ist wirklich besser ein super Spiel, anstatt eines das viele Fehler hat.

Hat von euch auch jemand diese Mail erhalten??
Hallo lieber SIMS 3 Fan!

Wir freuen uns sehr, Dir heute mitteilen zu dürfen, dass sich das Erscheinungsdatum des Spiels DIE SIMS 3 nach vorn verschoben hat, und zwar auf den 19. März 2009.

Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Du wegen der Verschiebung unseres Termin hattest und würden uns sehr freuen, wenn Du Dich weiterhin für das Spiel DIE SIMS 3 entscheiden würdest.

Herzliche Grüße

ELECTRONIC ARTS GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln
Deutschland
www.electronic-arts.de

von: info@electronic-arts.de
????
Ist da was dran, also muss ich mein März-Geld zur Seite legen oder ist das nur irgendeine Fälschermail???

JAAA ich hab die mail auch bekommen...
hab gedacht ich GUCK nich richtig,
ich weiß jetz auch nicht recht ob da was drann ist:confused:
aba wieso verschicken se sonst diese mails..

Zuletzt bearbeitet:
mhmm... aber wenn was dran sein sollte, warum schicken sie dann jedem ne mail anstatt es einfach zu veröffentlichen?
ich würde es ja auch wahnsinnig toll finden wenns so wäre, aber irgendwie bin ich etwas skeptisch...
naja, wer weiß, aber ich drück die daumen das vllt doch was wahres da drann ist^^
liebe grüße und bis bald

Es sollte doch selbstverständlich sein, dass sich bei dieser Mail um eine billige Fälschung handelt.
Kommt wohl häufig vor, dass irgendwelche lustige Leute solche Mails verschicken...

naja, aber derjenige hat dann die EA Adresse genutzt (was ja auch möglich ist!) und zusätzlich daran gedacht, die Adressdaten zu schicken, das machen nur die, die wenn dann professionell fälschen wollen....
Naja, abwarten und Tee trinken...brauch das Geld eh zur Zeit für meine neue Wohnung ^^

Amazon sagt das bei mir auch ^^

Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 19. Februar 2009 - 21. Februar 2009
1 Exemplar(e) von: Die Sims 3

:D

Also bei mir nicht:

4793940 Die Sims 3 Collectors Ed-CR

Sehr geehrte Frau *********,

wir mussten Sie vor einiger Zeit darüber informieren, dass aus
Ihrem Auftrag der oben angeführte Artikel vorübergehend nicht
lieferbar ist.

Von unserem Lieferanten wurde uns jetzt mitgeteilt, dass sich
die Anlieferung nochmals etwas verzögern wird.
Wir bitten Sie um Verständnis und etwas Geduld, der Artikel
soll bis 02.06.2009 bei uns eintreffen und wird dann sofort
an Sie weitergeschickt.

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg
Ihr Kundenservice

Weltbild Verlag GmbH, VH
Sterneckstrasse 31-33
A-5020 Salzburg
Telefonnummer: 0662 / 65 75 88
Faxnummer: 0662 / 65 75 42 0
E-Mail: kundenservice@weltbild.at
http://www.weltbild.at
Geschäftsführer: Angela Schünemann, Carel Halff
Firmenbuch-Nummer: Salzburg FN 56826V0
Firmenbuchgericht: LANDESGERICHT SALZBURG
UID-Nr: ATU 33869007

Ich denke das sich die nicht irren mit 2. oder 4. 6.

Egal leuteee! Es gibt echt wichtigeres im leben als pcspielen!;)

Ich habe den Namen durch Sternchen ersetzt. Hexlein

ja.. das ist uns auch schon schmerzllich bekannt gegeben worden..
wenn du etwas weiter oben ließt..
kanns du jedoch lesen das einige ne mail bekommen haben das sims3 am 19. März raus kommt..
ich hab auch ma bei ea angefragt.. mal sehn ob was zurück kommt

macht euch bitte nicht allzu viel Hoffnung, EA hat offziell bestätigt das Sims 3 am 4. Juni in Deutschland erscheinen wird. Daran wird diese Mail die einige bekommen haben auch nichts ändern!

ja.. das ist uns auch schon schmerzllich bekannt gegeben worden..
wenn du etwas weiter oben ließt..
kanns du jedoch lesen das einige ne mail bekommen haben das sims3 am 19. März raus kommt..
ich hab auch ma bei ea angefragt.. mal sehn ob was zurück kommt

EA verschickt keine Mails an User und gibt dort ein Erscheinungsdatum bekannt.

Sims 3 kommt definitiv erst am 4. Juni raus und wir können nur hoffen das es sich nicht nochmal verschiebt :)

Hexlein :hallo:

naja, wenn ich ganz erhlich bin..... ich hatte mir extra ne woche urlaub genommen, um sims 3 richtig auskosten zu können...... jetzt, wo ich weiss, das ich noch bis juni warten muss.... irgentwie hab ich im moment gar keine lust mehr auf sims 2
abwarten, vieleicht kommt sie ja wieder...

naja, wenn ich ganz erhlich bin..... ich hatte mir extra ne woche urlaub genommen, um sims 3 richtig auskosten zu können...... jetzt, wo ich weiss, das ich noch bis juni warten muss.... irgentwie hab ich im moment gar keine lust mehr auf sims 2
abwarten, vieleicht kommt sie ja wieder...

So geht es mir gerade auch.
Macht fast mehr Spaß, für Sims 3 zu planen als direkt Sims 2 zu spielen.

Wir müssen uns die Zeit irgendwie vertrösten bis dahin =)
Es bringt nichts die Tage zu zählen, dann fühlt es sich nur noch länger an.
Ich werde auf jeden Fall bis Juni alle meine Sims 2 familien zerstört haben... :eek: :p =)

Ich habe Sims 2 schon komplett gelöscht =). Ist aber schon 2-3 Wochen her da ich dachte das Sims 3 wirklich am 19. rauskommt :naja:. Naja auf Sims 2 habe ich eigentlich keine Lust mehr %).

Naja, immerhin ist der 4. Juni gleich der Donnerstag nach dem Pfingstmontag, das heisst, ich nehme in der Woche und die darauf gleich frei. :)
Passt halt immer, in Wochen mit Feiertagen frei zu nehmen, da "verbraucht" man weniger Feiertage.

Bin die letzten tage aber genauso ratlos, hab so viele Games Zuhause und weiss nicht was ich spielen soll

Ich hatte auch schon 8 meiner 10 Familien gelöscht, weil ich ja dann Sims 3 auf meinen PC packen wollte, ich hatte auch schon einige DLs gelöscht und nur noch mit zwei Familien gespielt, aber wisst Ihr, was ich nun bis zum 4.6. mache? Ich spiele die Sims 2 mit nur gaaaanz wenig Hacks und DLs, weil ich ja weiß, dass es einige Zeit dauern wird, bis es zu Sims 3 solche geben wird. Heißt also, ich spiele Sims 2 jetzt, wie es sein muss, ich hatte nämlich vorher immer das Bild drin, mit dem man alles mögliche cheaten konnte, also die Bedürfnisse, die Karrieren, die Fähigkeiten u.s.w. Das hab ich nun rausgeschmissen, und nun müssen meine Sims wieder ganz alleine alles machen und erfüllen. Das ist wie ne neue Herausforderung für mich als Spieler, denn wenn man alles herbeicheatet, wird man als Spieler richtig faul, und nun muss ich wieder dafür sorgen, dass ich die Sims gut versorge ohne jegliche Hilfe.

Vielleicht solltet Ihr Euch bis Sims 3 mal ausdenken, wie Ihr noch etwas aus Sims 2 herauskitzeln könnt, damit es Euch in den nächsten 3,5 Monaten doch noch etwas die Zeit vertreibt. Mir macht es so wieder richtig Spaß, und so bekomme ich die Zeit sicherlich gut herum.

Ich spiele jetzt ja schon seit längerem cheatfrei und ohne Dlls mir macht es so auch mehr Spaß, man ist einfach mehr gefordert und da ich mir ja für Sims 3 extra Ende Januar neuen Computer gekauft habe, habe ich mir da Sims 2 neu draufinstalliert und fange da eine Nachbarschaft ganz neu von vorne an, irgendwie muß man sich die Zeit ja vertreiben und da ich alle Addons habe, wird mir mit Sicherheit genug einfallen. Werde Sims 2 ohnehin neben Sims 3 behalten, weil ich es einfach gern spiele.

ich werd auch sims 2 weiterspielen....ich hab jetzt erst angefangen, downloads im spiel zu benutzen ;)

Ich muss sagen das der Termin im Juni schon wirklich gut ist, denn wenn man manch andere Spiele anschaut liegt zwischen dem erst gemeinten Erscheinungsdatum und dem wirklichen Erscheinungsdatum schon mal ein Jahr +/- ! %)

Also, Gedult haben....

Einerseits sehe dem Ganzen recht gelassen entgegen. Die Minimalanforderungen erfüllt mein PC schonmal, nun bleibt mir so noch ein bisschen Luft, um das eine oder andere Teil noch nachzurüsten, damit der Frust dann nicht so groß ist, wenns doch arg ruckelt etc.
Spiele auch noch die Sims 2.
Andererseits habe ich momentan keine Motivation mehr, noch Meshes für Sims 2 zu erstellen, dabei hab ich soviele Ideen im Kopf. Die spare ich mir aber eben für Sims 3 auf. :rolleyes:
An den 3D Modellen bastel ich schonmal nen bisschen rum.
Da sehne ich mir dann schon ganz schnell das neue Spiel herbei und dann wieder so ein nettes Programm von Numenor, Quax und Co., damit man die Sachen auch ins Spiel transferieren kann. Hoffentlich brauchen die Modder dann nicht solange "simPE" für Sims 3 zu erstellen, sonst ist dann auch wieder monatelang Frust angesagt. :lol:

LG Cat :hallo:

In 2 Wochen (13 Tagen) haben wir ja schon März :). Dann gehts nicht mehr allzu lange.

Wir schaffen das alle schon ^^.

Find das mit dem neuen Erscheinungsdatum zimlich mies. Das die das um ganze 4 Monate verschoben haben.... Jetzt kauf ich mir als Vertröstung (schreibt man das so??) Sims 2 Gestrandet für PC. -.-

Sims 2 Gestrandet für PC? Das gibts nicht für PC :)

Ich frage mich, wie viele wohl heute in den Laden gerannt sind um sich Sims 3 zu kaufen.

Nä, gestern Abend als ich Sims 2 ausgemacht habe, hab ich kurz ma drüber nachgedacht und gemeint:" Eigentlich würd ich jetzte so vorm Bildschirm sitzen O.O *total nervös mit Maus klick,weil nich weiß,was zu erst ausprobieren soll*"

Und mein Freund erst mal so:" ???. Achso. Joah." Und ich dann: " Aber so muss ich noch bis kurz nach Geburzeltag warten." Sprachs und machte seelenruhig den PC aus.

Und ich lebe weiter. :-9

yaaaaaaaaaaaaaaap das ist sehr ärgerlich..
ich bin heute auch voller freude in media markt und hab dort erfahren das sims 3 verschoben wurde..
aber wieso grade noch 4 monate länger.. 1 monat hätte auch noch gereicht =(

naja.. wir simssüchtigen werden es schon überleben =D

Was ich an dem Ding nicht verstehe: wenn man jetzt "more awareness" (das Wort hab ich gefressen!) schaffen wollte, wo sind denn die Werbekampagnen? Ich hielt es durchaus für möglich, auch außerhalb des Internets zu werben, mit Anzeigetafeln, Rundfunk- oder TV-Spots. Nix da, nix entdeckt. Oder überseh ich da was??
Und selbst im Netz ist nichts an gesteigertem Marketing zu entdecken, eher weniger. Zwei CreatorsCamp-Beiträge die Woche, ist ja nicht viel...
Die Forenbeiträge zu Sims 3 fangen an zu tröpfeln, weil keiner mehr was Neues zu sagen/ zu bequatschen hat... :sleep:
So sieht man schon, was für ein durchschaubares Ausredeargument dieses "Mehr-Werbung-für Sims-3-machen" das doch war... :down:

4 Monate, ok. Aber es sind keine ganzen 4 Monate, sondern 3,5 Monate. ;)

Tja, wie viele von uns heute wohl denken, dass sie jetzt spielen könnten?

ICHHHHHHHHHHHHHHHH :(
hab das mit dem verschieben irgendwie verpasst..bin heute morgen ganz früh aufgestanden und in die stadt gefahren..kein einzigier Laden hatte es. ich dachte zuerst die spinnen oder wollen mich alle veräppeln oder so. ach mensch..:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten