Gute Reise Probleme mit dem Urlaub!

ZimtSternchen

Member

Da ich schon mehrere Forum durchsuchungen gemacht habe und auch auf Probleme von Gute Reise gestossen bin aber nicht das was ich suche, werde ich es jetzt hier schildern.

Vor einem Monat installierte ich Sims 2 komplett neu. Es läuft eigentlich fehler frei. Doch heute wollte ich meine Sims zum ersten mal in die Ferien schicken und rief den Flughafenschuttel an. Der kam und meine gross Familie stiegt mit dem Gepäck ein.

Der Schuttel fuhr weg und ich wartete bis der Ladebildschirm kommt.

Nach ein paar sekunden fuhr ein normales gelbes Taxi vor das Haus und die gesammte Familie stieg wider aus.

Hmm komisch? Was könnte das sein das die nicht mehr in den Urlaub fahren?

Es ist auch keine erinnerung angezeigt sie waren in dem Urlaub oder so. Nichts?

Weiss jemand was das sein könnte?

Grüässli Zimtli

Hast du einen Urlaubsort angelegt? Ist das erste was mir spontan einfallen würde..aber normalerweise sollte da gar nicht erst ein Taxi kommen.

Hallo
Schreib uns doch mal Vollständigkeitshalber, welche Erweiterungspacks du installiert hast.
Hast du den Patch für Gute Reise installiert?

PS:
OT: übrigens ich komme auch aus der Schweiz und wohne in einem Vorort von St.Gallen

Ist mir auch schon passiert, allerdings nicht mehr, seit ich Freetime habe. Und damals klappte es dann beim zweiten Versuch problemlos, nur das Geld war halt weg... oder versuchst Du es die ganze Zeit erfolglos? Dann könnten immer noch Downloads aller Art dahinterstecken oder Cheatcodes.

Ist es denn nur bei dieser einen Familie so?

Manchmal, wenn man die Probleme in einem Haushalt einfach nicht wieder los wird, muss man die Familie zwangsläufig ausziehen lassen... Du kannst sie ja dann einfach wieder in das Haus einziehen lassen... oder in ein anderes. Vielleicht geht es dann wieder.

Hmm keine ahnung der einziege Cheat den ich benütze ist maxMotives. Ich habe es 2 mal versucht. Werde es mal mit einer anderen Familie versuchen. Oder liegt es daran das meine Sim Dame Schwanger ist?

Neben bei läuft das spiel so kann ich immer eure Ideen ausprobieren!

@Edit So jetzt ist es gegangen: Es gibt 2 möglichkeiten wiso.

1. Ich habe den Gast der bei mir auf dem Sofa sass zuerst rausgeworfen und dann den Urlaub gebucht.

2. Ich habe schon am Telefon gewählt welches Hotel ich nehme und nicht erst vorort.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm keine ahnung der einziege Cheat den ich benütze ist maxMotives. Ich habe es 2 mal versucht. Werde es mal mit einer anderen Familie versuchen. Oder liegt es daran das meine Sim Dame Schwanger ist?

Neben bei läuft das spiel so kann ich immer eure Ideen ausprobieren!

Die Schwangerschaft könnte es wirklich sein, die Tante war damals auch hochschwanger (schlechtes Timing, aber ich wollte den Urlaub ausprobieren und hatte keine anderen Familien parat).

Hmm...also ich bin bereits zwei mal mit schwangeren Siminnen in den Urlaub gefahren, die eine "halbschwanger" und die andere sogar, wenn ich mich recht erinnere gerade "vollschwanger"...allerdings hatte die mit ihrem Holden nur einen Drei-Tage-Trip mit zwei Übernachtungen gebucht.
Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zwischen "Schwangerschadtsgrad" und Urlaubslänge?

@Edit So jetzt ist es gegangen: Es gibt 2 möglichkeiten wiso.

1. Ich habe den Gast der bei mir auf dem Sofa sass zuerst rausgeworfen und dann den Urlaub gebucht.

2. Ich habe schon am Telefon gewählt welches Hotel ich nehme und nicht erst vorort.

Ich glaube, es lag an 2., denn ich hatte das Problem auch schon. Da hatte ich auch das Hotel nicht vorher gewählt. Wenn ich es vorher wählte, ging es aber immer. Scheint also noch ein Bug zu sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten