Nonuna
Member
Hallo allerseits! Ich freue mich, den neuen BS-Wettbewerb starten zu dürfen:
"Sim der Kulturen"
Aufgabe: Erstellt einen Sim aus einem anderen Kulturkreis als dem Zentraleuropäischen. Einen Afrikaner, Asiate, Südamerikaner, Australier... Man sollte erkennen können, dass der Sim stolz auf sein kulturelles Erbe ist.
Abzugeben sind: 5 Stück: 1 Portrait, 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder
Bildgrösse: Maximal 600 x 450 oder 450x 600
Bildbearbeitung: Nicht erlaubt bis auf Zuschneiden und Nachschärfen! (Also auch keine Effeke, Filter ect...)
Downloads: Erlaubt, nur keine ganzen Sims!
Teilnehmer: Alles die mitmachen wollen können mitmachen!
Abstimmung: 10er-System
Termine:
Einsendeschluss ist der 6. September um 20 Uhr! Die Abstimmung startet dann um ca 22 Uhr und dauert eine Woche. Siegerehrung wird am 13. September stattfinden.
Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.
Schickt die fertigen Bilder durchnummeriert (z.B 1.jpg - 11.jpg) als .zip oder .rar an diese Adresse
Ich bitte euch, nur die Zip- oder Rar-Datei mit eurem Nicknamen zu beschriften, jedoch nicht die Bilderdateien!
Teilnehmer:
- Mary-Luis
- Hobbit74
- JesseKresse
Grün = Angekommen und ok
Rot = Siehe PN
Platz für eure Fragen:
"Sim der Kulturen"
Aufgabe: Erstellt einen Sim aus einem anderen Kulturkreis als dem Zentraleuropäischen. Einen Afrikaner, Asiate, Südamerikaner, Australier... Man sollte erkennen können, dass der Sim stolz auf sein kulturelles Erbe ist.
Abzugeben sind: 5 Stück: 1 Portrait, 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder
Bildgrösse: Maximal 600 x 450 oder 450x 600
Bildbearbeitung: Nicht erlaubt bis auf Zuschneiden und Nachschärfen! (Also auch keine Effeke, Filter ect...)
Downloads: Erlaubt, nur keine ganzen Sims!
Teilnehmer: Alles die mitmachen wollen können mitmachen!
Abstimmung: 10er-System
Termine:
Einsendeschluss ist der 6. September um 20 Uhr! Die Abstimmung startet dann um ca 22 Uhr und dauert eine Woche. Siegerehrung wird am 13. September stattfinden.
Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.
Schickt die fertigen Bilder durchnummeriert (z.B 1.jpg - 11.jpg) als .zip oder .rar an diese Adresse
Ich bitte euch, nur die Zip- oder Rar-Datei mit eurem Nicknamen zu beschriften, jedoch nicht die Bilderdateien!
Teilnehmer:
- Mary-Luis
- Hobbit74
- JesseKresse
Grün = Angekommen und ok
Rot = Siehe PN
Platz für eure Fragen:
Zuletzt bearbeitet: