"Sim der Kulturen" - Abgabetermin 6. September, 20 Uhr

Nonuna

Member

Hallo allerseits! Ich freue mich, den neuen BS-Wettbewerb starten zu dürfen:

"Sim der Kulturen"

Aufgabe: Erstellt einen Sim aus einem anderen Kulturkreis als dem Zentraleuropäischen. Einen Afrikaner, Asiate, Südamerikaner, Australier... Man sollte erkennen können, dass der Sim stolz auf sein kulturelles Erbe ist.

Abzugeben sind:
5 Stück: 1 Portrait, 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder

Bildgrösse: Maximal 600 x 450 oder 450x 600

Bildbearbeitung:
Nicht erlaubt bis auf Zuschneiden und Nachschärfen! (Also auch keine Effeke, Filter ect...)

Downloads:
Erlaubt, nur keine ganzen Sims!

Teilnehmer:
Alles die mitmachen wollen können mitmachen!

Abstimmung: 10er-System

Termine:
Einsendeschluss ist der 6. September um 20 Uhr! Die Abstimmung startet dann um ca 22 Uhr und dauert eine Woche. Siegerehrung wird am 13. September stattfinden.

Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.

Schickt die fertigen Bilder durchnummeriert (z.B 1.jpg - 11.jpg) als .zip oder .rar an diese Adresse

Ich bitte euch, nur die Zip- oder Rar-Datei mit eurem Nicknamen zu beschriften, jedoch nicht die Bilderdateien!

Teilnehmer:
- Mary-Luis
- Hobbit74
- JesseKresse

Grün = Angekommen und ok
Rot
= Siehe PN

Platz für eure Fragen:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja :D Den Sim hatte ich recht schnell zusammen und ich hatte schon eine Idee wie ich die Bilder mache, da brauchte ich nicht besonders viel Zeit um die Bilder zu schießen und die Größe anzupassen. :)

Leute, wollte nur rasch vermelden dass ich bis Donnerstag auf einer Konferenz bin und desswegen allfällige Bildersendungen erst am Donnerstag Abend begutachten kann.

Ausserdem hoffe ich auf fleissige Anmeldungen in der Zwischenzeit! In die Teilnehmerliste eintragen werde ich euch dann ebenfalls am Donnerstag Abend.

Bis dann: Fröhliches Basteln!

ich möchte auch gerne mitmachen

bilder sind auch schon raus =)=)

@FleckchenLea11, Shona: Danke euch, ich habe euch eingetragen :)

@Hobbit74:
Vielen Dank, deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :)

Leider gibt es laut WB-Regeln erst ein Abstimmung ab 3 Teilnehmern... :(
Ich werde die Bilder aber auf jeden Fall online stellen. Halt ohne Abstimmung. Ich hoffe aber, dass JesseKresse das noch hinbekommt... uiuiui. Daumen drücken!

Das wäre schade :(
Immerhin haben sich Hobbit74 und ich mit den Bildern Mühe gemacht. :argh:
Naja, ich hoffe, dass sie die Bilder noch abgibt. :)

Das tut mir echt total Leid,aber wir haben die letzten Tage Tests und Arbeiten geschrieben und ich musste zu meine Pferd,da hab ich das ganz vergessen!
Sry!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten