Wat hätten wir denn machen sollen?Und weil ihr mich immer ignoriert ......![]()
Dich bedauern?
Nach so nem Wochenende bedauert man nix und niemanden!

Außer Hummelchen natürlich, die wohl immer noch kein INet hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat hätten wir denn machen sollen?Und weil ihr mich immer ignoriert ......![]()
Jepp, scheint ganz so.Ich fürchte, Luise Koschinsky war auch da![]()
Und weil ihr mich immer ignoriert ...![]()
Vor allem: Wie hätten wir das machen sollen? Da auf'm Land gab's gar kein Internet!Wat hätten wir denn machen sollen?
Dich bedauern?
Außer Hummelchen natürlich, die wohl immer noch kein INet hat.![]()
Wat hätten wir denn machen sollen?
Dich bedauern?
Außer Hummelchen natürlich, die wohl immer noch kein INet hat.![]()
Och nee, jetzt macht Nardo auch noch eine Schubsliste auf.*AlleTreulosenTomatenkräftigschubs*
Hallo Herr Nardo, ohne INet gibbet keine PE.Ein Gruss hätte ja gereicht. Aber nee ...![]()
Frag lieber nicht, was im Kaffee drin war. Was meinst du wohl, woher du das Dauergrinsen hast.Aber kann mir einer mal sagen, ob in dem Kaffee wirklich Koffein drin war? Oder war das einer ohne?![]()
Etwas merkwürdig durchsetzt, also eine Täuschung. Du solltest doch jetzt kätzepüyrin erkennen können.Ich habe Zebbi gesichtet Oo Oder ist das nur eine kätzepüyrinische Täuschung?
Meine Mutter hat länger als ich geschlafen, ausser am Wochenende.War das bei Euch früher auch so, wenn Ihr mit Augen auf weniger als Halbmast am Frühstrückstisch saßt, Eure Mütter Euch mit allen möglichen Kram, den man machen könnte und machen müsste überhäuft haben?
Die haben wahrscheinlich Angst vor Schachtelhalmen oder Angst vor den Anwohnern in diesem verbindungslosen Hotspot. Viel zu lustig dort...Die Mühlen mahlen in dieser Ecke eh ziemlich langsam, aber ostfriesische Telekomiker dreschen und mahlen noch von Hand.![]()
Guten Morgen
Ich habe Zebbi gesichtet Oo Oder ist das nur eine kätzepüyrinische Täuschung?
War das bei Euch früher auch so, wenn Ihr mit Augen auf weniger als Halbmast am Frühstrückstisch saßt, Eure Mütter Euch mit allen möglichen Kram, den man machen könnte und machen müsste überhäuft haben?
Vor 9 bin ich doch noch gar nicht aufnahmefähig und es war halb 8...![]()
Der Rückflug kommt doch erst noch.@ Tati:
Nicht abgestürzt, wie schön.![]()
Hey Leute,
ich schicke Euch sonnigste Gruesse aus dem noch sonnigerem Spanien. Hier ist es wirklich super. Flug haben wir gut ueberstanden ....
Ich korigiere, ich muß sofort und auf der Stelle hier weg sonst lauf ich Amok!!!!![]()
Hab ich versucht, aber sie kam immer hinterher.Geh ein Bisschen spazieren, bevor du platzt![]()
Habe ich jetzt irgendetwas nicht mitbekommen? Was soll ich mit einer Bombe?Mach jetzt bloss keinen Scheiss, und leg die 500 Gigatonnen-Bombe wieder in den Schrank zurück, Mathe...![]()
Der Rückflug kommt doch erst noch.![]()
Gn'abend!
Erster Arbeitstag nach Urlaub ist doof. Aber so was von....
*alle schubs*
Hör doch aufGn'abend!
Erster Arbeitstag nach Urlaub ist doof. Aber so was von....
*alle schubs*
Guuuuut, dass du dich meldest. Habe schon die Nachrichten nach noch mehr Flugzeugabsturzgedingse abgehört..Hey Leute,
ich schicke Euch sonnigste Gruesse aus dem noch sonnigerem Spanien.
Aber alles en detail, bittesehr. Gern auch mit verfänglichem Bildmaterial.Huhu.Lebe noch.Stop.Halbwegs.Stop.war um 14.00 in Kiel.Stop.is alles wie erwartet^^Stop.Alles weitere wenn ich wieder daheim bin,keine Zeit jetzt,hab besseres zu tun,als meine Zeit mit euch zu verplempern
![]()
Aus! Pfui! Du warst das also....
Die Quote für diese Saison ist doch jetzt erfüllt.Guuuuut, dass du dich meldest. Habe schon die Nachrichten nach noch mehr Flugzeugabsturzgedingse abgehört..![]()
Aber alles en detail, bittesehr. Gern auch mit verfänglichem Bildmaterial.
Das hab ich heute auch. Ich hab einfach meinem Wecker die Kompetenz entzogen, in meinen Tagesablauf einzugreifen, und mich nochmal rumgedreht.Ich habe seit Wochen mal wieder richtig ausgeschlafen. Augenringe habe ich trotzdem *jammer*
Aus! Pfui! Du warst das also....
![]()
Aci schrieb:Ich habe seit Wochen mal wieder richtig ausgeschlafen. Augenringe habe ich trotzdem *jammer*
*schubs*Bist Du sicher, dass die nicht doch genetisch sind? *ohjetztmussichmalganzschnellnachderWäscheschauen*
Hatte Spocky Urlaub. Irgendwie führte er trotzdem Dienstgespräche...Hör doch aufBei allem Stress gehst du genauso gerne immer wieder hin wie ich
![]()
Zwischenstopp in München hatte Tati wohl nicht eingelegt.Guuuuut, dass du dich meldest. Habe schon die Nachrichten nach noch mehr Flugzeugabsturzgedingse abgehört..![]()
Und lieber Augenringe als gar keine Ringe.
.
Eines! Es war gerade mal ein Telefonat!Hatte Spocky Urlaub. Irgendwie führte er trotzdem Dienstgespräche...
Eines! Es war gerade mal ein Telefonat!
[insider]
Nein Wölfin, NICHT zweimal!
[/insider]
Noe, alles gut@ Tati:
Nicht abgestürzt, wie schön.![]()
Hab ich mir auch gedacht.Die Quote für diese Saison ist doch jetzt erfüllt.
1. Gab's von mir schon einen Bericht.Bin gespannt,wann Middie wieder so bei Kräften is,das sie ihre angestammte Aufgabe in Angriff nehmen mag.
Da haben wir aber Glück gehabt. Ansonsten hätten wir wohl jetzt Berichte über Überflutungen der Ostseeanreiner in den Nachrichten gehabt.War sogar Montag am Strand und habe meine Füßlis (klein und zierlich im Gegensatz zu denen einer bestimmten Person mit blonden Haaren und Kleptomanie) in Meerwasser getaucht.
Sch.ei.ß die Wand an - ich lach mich wech!Sch.ei.ß die Wand an, es ist passiert....