SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weil ihr mich immer ignoriert ...
g010.gif
...
Wat hätten wir denn machen sollen?
Dich bedauern?
Nach so nem Wochenende bedauert man nix und niemanden! :p
Außer Hummelchen natürlich, die wohl immer noch kein INet hat. :scream:

Huhu.Lebe noch.Stop.Halbwegs.Stop.war um 14.00 in Kiel.Stop.is alles wie erwartet^^=)Stop.Alles weitere wenn ich wieder daheim bin,keine Zeit jetzt,hab besseres zu tun,als meine Zeit mit euch zu verplempern:p

Guten Morgen

Ich habe Zebbi gesichtet Oo Oder ist das nur eine kätzepüyrinische Täuschung?

War das bei Euch früher auch so, wenn Ihr mit Augen auf weniger als Halbmast am Frühstrückstisch saßt, Eure Mütter Euch mit allen möglichen Kram, den man machen könnte und machen müsste überhäuft haben?
Vor 9 bin ich doch noch gar nicht aufnahmefähig und es war halb 8... %)

Guten Morgen,

Sonne scheint. Wie gestern. Mit warm. :D
Und weil ihr mich immer ignoriert ...
g010.gif
Dich bedauern?
Vor allem: Wie hätten wir das machen sollen? Da auf'm Land gab's gar kein Internet! :scream: Wir mussten uns gegenseitig stützen und festhalten um unsere Entzugserscheinungen zu überstehen. Haben sogar überlegt, ob wir Papier in der Runde rumreichen und als Überschrift PE draufschreiben ... %)
Und gestern waren wir nicht mehr in der Lage irgendwen zu bedauern, zu kaputt ...

*TüteMitleidzuNardoschieb* Aber nich alles auf einmal! :D

Oh, irgendwie hab ich dank Abwesenheit Massen an reifen Tomaten ... =)

Dich bedauern?

Ein Gruss hätte ja gereicht. Aber nee ...
a050.gif

*Schnüss zieht*

*AlleTreulosenTomatenkräftigschubs*

Bertha:
*Middie von Schubserei ausnehm*
*aus Tüte Mitleid nasch*

Dankeeschöööööön ....
a075.gif

weinsigstens eine Person, die an mich denkt ....
a085.gif

Moin ihr was weiß ich!

*Nardo schubs*

Aber kann mir einer mal sagen, ob in dem Kaffee wirklich Koffein drin war? Oder war das einer ohne? %)
Frag lieber nicht, was im Kaffee drin war. Was meinst du wohl, woher du das Dauergrinsen hast. =)

Etwas merkwürdig durchsetzt, also eine Täuschung. Du solltest doch jetzt kätzepüyrin erkennen können.

War das bei Euch früher auch so, wenn Ihr mit Augen auf weniger als Halbmast am Frühstrückstisch saßt, Eure Mütter Euch mit allen möglichen Kram, den man machen könnte und machen müsste überhäuft haben?
Meine Mutter hat länger als ich geschlafen, ausser am Wochenende. :D

Die Mühlen mahlen in dieser Ecke eh ziemlich langsam, aber ostfriesische Telekomiker dreschen und mahlen noch von Hand. :mad:
Die haben wahrscheinlich Angst vor Schachtelhalmen oder Angst vor den Anwohnern in diesem verbindungslosen Hotspot. Viel zu lustig dort... :rolleyes:

Ich brauch dringend Ketzepirien, mein Kind hat mordsmäßig böse Laune. :naja: Sie wußte nämlich nicht mehr genau ob sie heute schon allein nach Hause gehen durfte oder nicht, was natürlich zu einem erstklassigen Schreianfall ausartete, natürlich bin ich Schuld und hab ihr die Laune verdorben. :naja:

Ich will hier weg. :heul:

Hey Leute,

ich schicke Euch sonnigste Gruesse aus dem noch sonnigerem Spanien. Hier ist es wirklich super. Flug haben wir gut ueberstanden und das Hotel ist erste Klasse (im wahrsten Sinne des Wortes).
Uns fehlt es an nichts und wir sind rundum zufrieden. Wir haben uns schon fuer verschiedene Inseltouren angemeldet, damit man auch sieht wo man gelandet ist. Da freu ich mich besonders drauf, nicht zuletzt, weil es auch die Gedanken und Sehnsuechte etwas zerstreut.
Das Wochenende mit Euch war super und ich habe mich sehr gefreut Euch alle kennenzulernen.

Ich wuensche Euch noch eine schoene Woche und lasst mir die PE heil ;)

Ich korigiere, ich muß sofort und auf der Stelle hier weg sonst lauf ich Amok!!!! :heul:

@ Tati:
Nicht abgestürzt, wie schön. :D

Guten Morgen

Vor 9 bin ich doch noch gar nicht aufnahmefähig und es war halb 8... %)

Ne, war bei mir nicht so... Ich war immer früher auf, als meine Eltern, und wenn die mal aufgestanden sind, war ich meistens schon auf dem Schulweg oder anderweitig weg.
War also nix mit Aufgaben verteilen. ^^

Mach jetzt bloss keinen Scheiss, und leg die 500 Gigatonnen-Bombe wieder in den Schrank zurück, Mathe... :lol:

Geh ein Bisschen spazieren, bevor du platzt ;)
Hab ich versucht, aber sie kam immer hinterher. :rolleyes:
Jetzt konnte ich sie aber abschütteln, sie tanzt grad, eigentlich ist sie danach immer ausgeglichen, mal gucken.

Mach jetzt bloss keinen Scheiss, und leg die 500 Gigatonnen-Bombe wieder in den Schrank zurück, Mathe... :lol:
Habe ich jetzt irgendetwas nicht mitbekommen? Was soll ich mit einer Bombe? :confused:

500 Gigatonnen für ein Flugzeug erscheinen mir etwas überdimensioniert zu sein. Da reicht auch schon eine Bohrmaschine an der Tragfläche. Gleich gibt es ein Film mit David Bowie auf Arte zu sehen, erweitert um die Filmstellen, welche bei der Synchronisation für Deutschland vergessen wurden. Ich glaube, den werde ich mir anschauen.

Aha. So geht das also. Eien Runde Schubsen und man bekommt Aufmerksamkeit ... =)
*insNotizbuchkratzel*

Man lernt nie aus ... auch nicht, dass heute Dienstag ist, der auf den Montag folgt, der wiederum auf das Wochenende folgt, gell seppl? ;) :p

Gn'abend!

Erster Arbeitstag nach Urlaub ist doof. Aber so was von....

*alle schubs*

Kannste mal sehen. Ich hatte heute schon den zweiten Arbeitstag nach 1 1/2 Tagen Wochenende ohne Urlaub ...

icke

Morgähn, wünsche euch allen einen guten Morgen :lalala::lalala:
@Taurec grüß mir Dortmund, da bin ich geboren
@Frimi, auf solche Gedanken kommt man auch nur so um drei Uhr morgens,oder:confused::confused:

Morgäääääään
Wünsche ich euch auch und es ist schon mittwoch, also Bergfest :)

Günaydin

Günaydin ihr Schnuffels!

Nee, heute morgen wird ausnahmsweise mal nich geschubst (soll aber nicht einreissen ... =) ).

Hımmel Blau mıt eın paar Schäfchenwölkchen und mein Kopf ist ganz gross Aua ... :heul:

Hoffentlich geht der Tag schnell rum ... :rolleyes:

Hey Leute,
ich schicke Euch sonnigste Gruesse aus dem noch sonnigerem Spanien.
Guuuuut, dass du dich meldest. Habe schon die Nachrichten nach noch mehr Flugzeugabsturzgedingse abgehört.. :ohoh:

Huhu.Lebe noch.Stop.Halbwegs.Stop.war um 14.00 in Kiel.Stop.is alles wie erwartet^^=)Stop.Alles weitere wenn ich wieder daheim bin,keine Zeit jetzt,hab besseres zu tun,als meine Zeit mit euch zu verplempern:p
Aber alles en detail, bittesehr. Gern auch mit verfänglichem Bildmaterial.

Aus! Pfui! Du warst das also....
:sleep:

Ich habe seit Wochen mal wieder richtig ausgeschlafen. Augenringe habe ich trotzdem *jammer*

Guuuuut, dass du dich meldest. Habe schon die Nachrichten nach noch mehr Flugzeugabsturzgedingse abgehört.. :ohoh:
Die Quote für diese Saison ist doch jetzt erfüllt.
Da kommt nix mehr nach. ;)

Aber alles en detail, bittesehr. Gern auch mit verfänglichem Bildmaterial.
e010.gif

Ich habe seit Wochen mal wieder richtig ausgeschlafen. Augenringe habe ich trotzdem *jammer*
Das hab ich heute auch. Ich hab einfach meinem Wecker die Kompetenz entzogen, in meinen Tagesablauf einzugreifen, und mich nochmal rumgedreht. :rolleyes:

Wow, ich habe es geschafft bei Minesweeper die Profivariante zu knacken... entweder verklick ich mich, meine Maus springt, das Programm stürzt ab oder es gibt keine eindeutigen Hinweise mehr... %)

Aci schrieb:

Bist Du sicher, dass die nicht doch genetisch sind? *ohjetztmussichmalganzschnellnachderWäscheschauen*

Minesweeper? ach ja, das gibt es ja auch noch ...
Zu meinen besten Zeiten an der Uni, als ich noch jung UND schön und nicht nur schön war, wir noch eine dicke Birne als Kanzler hatten und auf den 286er und 386er Rechnern Windows 3.1 lief, laaange bevor Windows 95 verkauft wurde, habe ich mehrfach mit meinem Logitek Trackman Marble dıe 100 Sekunden deutlich unterboten - mein persönlicher Rekord liegt bei 82 Sekunden (Profi natürlich, das andere Kroppzeug spiele ich nicht)

Aber mit dem Alter und den damit einhergehenden vielen Zipperlein, optischen Mäusen und XP muss ich mich mıt 120 Sekunden plus zufrieden geben.

Ok damals habe ich SC2K und nicht SC4 gespielt, aber ansonsten - Word, Excel und AutoCAD sind seitdem nicht wirklich schneller geworden ... :naja:

Ist aber schon über 15 Jahre her .... Gott, bin ich alt geworden ...

da hast du recht nardo, schneller sind die allesamt nich geworden, aber wo du die alten sachen erwähnt, fällt mir dicdocs wieder ein, schönes verkehrslernspiel :) sind da trotzdem immer dochgebrettet

Moin ihr Blasmusiker und wer sonst noch hier herum fleucht und kriecht.

Warum bin ich so müde. Kann doch gar nicht sein. War heute schon in der Stadt und habe mir endlich mal einen zweiten kleineren Topf zugelegt. Dann habe ich mir noch einmal zwei weitere Packen Socken zugelegt. Wieso sind diese blöden Kunsstoffbinder eigentlich so fest da in Socken drin, dass man fast ein Lock dort rein schneidet, weil man die Schere nicht dort hin bekommt, wo man sie hinbekommen müsste. :rolleyes: Über diese muffige Verkäuferin reden wir mal nicht. Mehr als den Preis in einer etwas genervten Art und Weise zu nennen sollte man schon, wie zum Beispiel den morgendlichen Gruß erwidern... :naja:

Hör doch auf :D Bei allem Stress gehst du genauso gerne immer wieder hin wie ich :lol:
Hatte Spocky Urlaub. Irgendwie führte er trotzdem Dienstgespräche...

Zwischenstopp in München hatte Tati wohl nicht eingelegt. :D
Und lieber Augenringe als gar keine Ringe. :lol:

Weck mich mal wer...

Und lieber Augenringe als gar keine Ringe.
.

Letztere habe ich ja kürzlich erst alle abgestreift.

Wisst ihr wahaaas?- Ich miete die viel zu teuere, tolle Wohnung. Habe ich grade beschlossen. Dann habe ich auch genug Platz für Tati (und das Sofa, welches sie ja uuuunbedingt mitnehmen will.)

Insofern geben wir uns nicht viel. Ich hatte auch eine dienstliche Mail zu schreiben, nachdem ich Montag noch einen Anruf auf meinen Anrufbeantworter vorfand. :rolleyes:

Ich versuche mich gerade an einen Urlaub zu erinnern, als es nichts dienstliches gab... :naja:

Du bist aber auch nie zufrieden. ^^

Bin wieda dahaaaaaaaaaaa:hallo:

Völlig fertig, mit Ringen, die tellergroß sind,unter den Augen, einem abgebrochenen Fingernagel ( der Kleine mal wieder,welcher sonst:naja:), Schlafmangel hoch 10, aber glücklich und zufrieden.
Details sind nicht jugendfrei,daher:p, ihr kennt mich,also wißt-ihr-schon-was Phase war=).Hätte ich nicht ne Überdosis Kätzepüyrin intus gehabt,hätte ich Kiel wohl nicht überlebt:cool:

War sogar Montag am Strand und habe meine Füßlis (klein und zierlich im Gegensatz zu denen einer bestimmten Person mit blonden Haaren und Kleptomanie) in Meerwasser getaucht.

Der sms-versendende Italiener is genauso bekloppt wie ich, Middie würde also sagen : Passt scho!:lalala:

Jetzt heißt es nur noch ne Entscheidung zu treffen, da ich, wie noch so einige hier, zwischen 2 Männern stehe,aber ich denke mein Herzchen hat schon ne Wahl getroffen.

Bin vorhin ,nachdem ich in Berlin eingetruddelt bin,erstmal stehend k.o. ins Betti gefallen,wurde aber durch's Telefon geweckt:

Anruferin (unbekannte Nummer,also Werbung):
"Darf ich Sie kurz auf unser neuestes Angebot aufmerk...
Ich: Nein! Dürfen Sie nicht!"
Click.Aufgelegt=)

Klappe zu,Affe tot.

Werd mich jetzt in meinem anderen Forum zurückmelden und dann Telefonsäuseln.

Bin gespannt,wann Middie wieder so bei Kräften is,das sie ihre angestammte Aufgabe in Angriff nehmen mag.

Arbeiten geht es morgen wieder, Freitag nachmittag 50. Geburtstag meines Lieblingskollegen (hab auch nur einen männlichen)
Samstag Garten und auspennen.

Morgen kommt Yanni heim,Madonna-Konzert und bis Sonntag bleibt der Schlumpfi:lalala:Freu mich schon auf ihn.

Am 12. kriege ich Besuch aus Kiel=)

Bis späta ,Banausen

Bin gespannt,wann Middie wieder so bei Kräften is,das sie ihre angestammte Aufgabe in Angriff nehmen mag.
1. Gab's von mir schon einen Bericht. :p Lies halt mal diese PE nach ...
2. Könnte mir vorstellen, dass eine detailliertere Variante sicherlich noch VOR dem Ende der letztjährigen Weihnachtsgeschichte erscheint ... :rolleyes:

War sogar Montag am Strand und habe meine Füßlis (klein und zierlich im Gegensatz zu denen einer bestimmten Person mit blonden Haaren und Kleptomanie) in Meerwasser getaucht.
Da haben wir aber Glück gehabt. Ansonsten hätten wir wohl jetzt Berichte über Überflutungen der Ostseeanreiner in den Nachrichten gehabt. :D

Ein Speichertest dauert aber elendig lange. :scream: Dann werde ich ihn morgen noch einmal nach der Arbeit anwerfen. Das sollte für einen kompletten Durchlauf reichen. :naja:

Hallo ihr Pampelplödies! :hallo:

So, zwei Tage arbeiten reichen völlig aus ... :scream:

Ansonsten hab ich mächtig damit zu tun, den ganzen fehlenden Schlaf irgendwie wieder aufzuholen, aber ich arbeite hartnäckig daran. :lol: Außerdem fehlt mir diese ganze Ablacherei ... Ich will wieder!!! :scream:

Hummel ist immer noch im Nirwana verschunden, wollen wir mal hoffen, dass sie wenigstens ihre Stimme wiedergefunden hat?! %) Aber so hat sie genügend Zeit, das Heim von Grund auf zu renovieren .... So ist es eben, wenn die Heuschreckenplage einfällt. :lol:

@Zebbie
Sammel-PN!!!! :scream:

@Middie
Zackisch ... ran an Dein Notebook! :scream:

@Augenringe-Aci
Zu mir haben sie auf der Arbeit nur gesagt: Na, so erholt haben Sie sich aber nicht! :cool: Nee, erholt nicht, aber abgelenkt! =) Das reicht!

@Mathe
*schubs*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten