Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das waren Häuser, die nach dem Prinzip der Studentenwohnheim aus WCJ gebaut wurden und auch als solche im Spiel angesehen werden.
ja, wie gesagt, das sind im prinzip Wohnheimgrundstücke, keine Apartmentgrundstücke - auf Wohneimgrundstücken können die Sims die gemeinschaftssachen alle nutzen und es kkommt auch der NPC-Koch.
wenn die Sims die Geräte da nicht nutzen können, dann ja - allerdings kann es auch sein, das es geht, nur das du evtl nen Download drin hast, der das bei dir verhindert.
@Connyperle: Doch. Normalerweise schon. Allerdings bringen sie das Essen gern in ihre Wohnung oder sonst irgendwohin. (Auf Tischen mit Deko servieren sie nicht, so lässt sich das wenigstens ansatzweise steuern...)
LG Michalis
Auch dort im Forum kann man sich das nicht erklären, warum das bei mir nicht funktioniert. Danke trotzdem für deine Hilfe.
welchen schrank braucht man fürs zähne putzen? bzw in welcher kategorie gibt es den? hab gerade alles durchgesucht aber ihn bestimmt übersehen![]()
der schrank ist bei den dekorationen unter "verschiedenes" innen. außerdem musst du darunter ein waschbecken haben damit zähne putzen kommt
kann es eigentlich sein, dass man bei diesem Spiegel nicht die Möglichkeit hat seinen Sim zu verändern (also Haare z.B.)? Ich kann mich erinnern, dass ich immer andere Spiegel verwendet hab, weils mit dem nie ging.
ich würde die simin mal aus und einziehen lassen.
und den testingcheat nicht mehr verwenden, wenn man nicht aufpasst kann man sich sein spiel zerschießen.. na ja, sofern man nicht wie wild an den funktionen rumdrückt.
Das ist leider normal. Die Sims wollen das Essen immer servieren. Und das tun die dann überall, wo keine Deko drauf steht. Manchmal will man ja auch, dass sie das im Gemeinschaftsbereich tun. Das Spiel kann das logischerweise nicht unterscheiden.Nebenbei noch ein Problem:
Wenn mein Sims Essen serviert, macht sie das nicht im eigenen Apartment, sonder läuft immer nach unten in die Eingangshalle, wo ein Eßtisch steht.
... und das auch, wenn man ihn "nur" aktiviert hat aber nicht aktiv benutzt. Unbedingt ausschalten, wenn du ihn nicht unbedingt brauchst (wobei mir schleierhaft ist, warum man den unbedingt benutzen muss... das Spiel macht ohne viel mehr SpaßWarum spielst du denn mit dem "gefährlichen" Cheat? Der hat ein ziemlich schlimmen Ruf, kannst dir damit alles kaputt machen!
Naja gut, aber soweit ich weiß muss man den dazu ja auch nicht dauerhaft eingeschaltet haben. Zumal das auch viel zu gefährlich wäre - was hat man von neuen Townies, wenn die Nachbarschaft an sich im Eimer ist ^^@Zora: Ich für meinen Teil brauche den Cheat eigentlich nur, um neue Townies zu erstellen. Ich hab ja leere Nachbarschafts-Templates, heißt, wenn ich eine neue Nachbarschaft lade, habe ich keine Maxis-Townies wie Benjamnin Lang oder Jana Meurer, sondern zufällig generierte - und die auch nur, wenn ich selbst neue generiere. :3
Naja gut, aber soweit ich weiß muss man den dazu ja auch nicht dauerhaft eingeschaltet haben. Zumal das auch viel zu gefährlich wäre - was hat man von neuen Townies, wenn die Nachbarschaft an sich im Eimer ist ^^
Wenn man den AKC unbedingt braucht, sollte man doch besser den InSimenator runterladen. Der hat fast haargenau die gleiche Funktion und ist bei weitem nicht so gefährlich wie der Cheat selbst.
@Zora: Ich für meinen Teil brauche den Cheat eigentlich nur, um neue Townies zu erstellen. Ich hab ja leere Nachbarschafts-Templates, heißt, wenn ich eine neue Nachbarschaft lade, habe ich keine Maxis-Townies wie Benjamnin Lang oder Jana Meurer, sondern zufällig generierte - und die auch nur, wenn ich selbst neue generiere. :3
Naja, er KANN böse sein, insbesondere, wenn man mal unabsichtlich etwas falsches erwischt und anklickt.
Und es gibt ungefährlichere Wege, zu erreichen, was man damit machen kann. Dazu zählt eben der InSimenator.
Wenn du nicht riskieren willst, das dein Spielstand zerschossen wird, ist das die bessere Lösung.
Warum ich ihn brauche? Hm. Weil ich AnfängerSim bin und sonst in Stress gerate?![]()
Vielleicht fehlt mir da die Übung. Kann mir gar nicht vorstellen, das man ohne den auskommt.
Und wenn ich sie vor die Tür bitte, kommt sie kurz raus und geht dann wieder in ihr Apartment.