Apartment-Leben Fragen und Antworten zu Apartment-Leben

Hallo, habe mal eine Frage....und zwar, seit ich Apartment Leben installiert habe finde ich keine Vampire mehr. Nirgends. Wollte jetzt eine Nachbarschaft mit den ganzen "Sims 2 Wesen" erstellen und finde keine Vampire mehr.

Hing gestern eine "Simswoche" lang in der Downtown rum, auf allen mgl. Grundstücken, dort waren früher immer Vampire und jetzt tauchen nur ständig diese dämlichen Hexen auf. :(

Hab dann versucht über die Heiratsvermittlung einen Vampir zu "bekommen".....(mein Sim hat Vampirismus als Antörner)....hat aber nicht geklappt.

Wo sind sie denn bloß hin ? Kann mir jemand helfen ? Weil das ist echt erst seit Apartment Leben so, aber es läuft alles hervorragend.....

Hat jemand schon mal die Cheats changelotclassification und clearlotclassvalue getestet? Bei mir funktionieren sie nicht.

Wenn ich changelotclassification benutze, speichere, rausgehe und dann wieder rein, ist die Klassifizierung wie vor dem Ändern. Bevor ich rausgegangen bin, hatte ich überprüft, ob es sich wirklich verändert hat. Habe ich bereits mehrmals versucht und es nervt mich, da ich gerade eine neue Nachbarschaft aufbaue und da hat eine Wohnwagensiedlung plötzlich die Klassifizierung hoch. :mad::naja:

Bei clearlotclassvalue habe ich das selbe Problem, da kommt noch hinzu, dass die Klassifizierung immer auf Low mit dem Wert 0 gesetzt wird, also nicht so wirkt wie in der Beschreibung. Denn laut der sollte der Cheat bewirken, dass die Wirkung vom Cheat changelotclassification aufgehoben wird.
Dauerhaft ändert sich das zwar bei mir immer noch nicht, aber zumindest ziehen in die freien Apartments NPC's aus den gewünschten sozialen Gruppen ein. Mehr wollte ich ja gar nicht.:)

hallo bei mir funtzen diese cheats nicht:

boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled [false | true]
Bei einem bewohnten Apartment den Baumodus freischalten bzw. wieder ausblenden

boolprop aptbaselotspecifictoolsdisabled [false | true]
Bei einem unbewohnten apartment den Baumodus freischalten bzw. wieder ausblenden

ich habe es mehr als 10 mal bei beiden versucht und es will nicht klappen... gibt es jemand der mir weiterhelfen könnte????

Bei mir funktioniert der erste Cheat auch nicht...was nun?Werde es auch mal mit den Groß- und Kleinschreiben versuchen...

Hallo, habe mal eine Frage....und zwar, seit ich Apartment Leben installiert habe finde ich keine Vampire mehr. Nirgends. Wollte jetzt eine Nachbarschaft mit den ganzen "Sims 2 Wesen" erstellen und finde keine Vampire mehr.

Hing gestern eine "Simswoche" lang in der Downtown rum, auf allen mgl. Grundstücken, dort waren früher immer Vampire und jetzt tauchen nur ständig diese dämlichen Hexen auf. :(

Hab dann versucht über die Heiratsvermittlung einen Vampir zu "bekommen".....(mein Sim hat Vampirismus als Antörner)....hat aber nicht geklappt.

Wo sind sie denn bloß hin ? Kann mir jemand helfen ? Weil das ist echt erst seit Apartment Leben so, aber es läuft alles hervorragend.....

Bei mir waren sie zunächst auch verschwunden, sind dann aber wieder aufgetaucht - auf dem Grundstück (Restaurant), auf dem sie zuvor auch am häufigsten waren.

was hat man eigentlich von den neuen lernsachen? also den physiologiethread hab ich gerade gelesen, dass probier ich schonmal nicht aus. was passiert denn bei den anderen sachen? auf der ersten seite stehts leider nicht...

hallo bei mir funtzen diese cheats nicht:

boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled [false | true]
Bei einem bewohnten Apartment den Baumodus freischalten bzw. wieder ausblenden

boolprop aptbaselotspecifictoolsdisabled [false | true]
Bei einem unbewohnten apartment den Baumodus freischalten bzw. wieder ausblenden

ich habe es mehr als 10 mal bei beiden versucht und es will nicht klappen... gibt es jemand der mir weiterhelfen könnte????

hat es denn nun mittlerweile geklappt?bei funzt es nämlich immernoch nicht!

was hat man eigentlich von den neuen lernsachen? also den physiologiethread hab ich gerade gelesen, dass probier ich schonmal nicht aus. was passiert denn bei den anderen sachen? auf der ersten seite stehts leider nicht...

Ach nein?

Neue Lernthemen am Bücherregal

Verhalten im Brandfall
Nicht ausrasten
Lebenslange Zufriedenheit
Physiologie
Paarberatung

Bild aus der Spiel-Hilfe

Klick mal auf den Link. ;)
Das gleiche und vieles mehr zu diesem und allen anderen AddOns, die du hast, kannst du dir auch in deinem eigenen Spiel anschauen.
....Dort, wo man auch speichern kann.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Gute-Nacht-Geschichte

Hallo, sorry ich weiß nicht ob das Thema schon angeprochen wurde:

Wie kann man seinem Kind eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen?
Das ist doch auch eine neue Aktion von AL oder hab ich mich da geirrt??
Hab schon alles ausprobiert aber irgendwie klappt dass nicht... :confused:
Kann mir jemand helfen??

lg Toni

....

13. Wie liest man einem Kind eine Gute Nacht Geschichte vor?
Das Kind muss bereits im Bett liegen bzw. schlafen, damit man mit einem Erwachsenen (oder auch Teen?) eine Gut Nacht Geschichte erzählen kann.

Das nächste Mal bitte zuerst auf der ersten Seite hier schauen.

LG Vicky

Im "Nachbarschaftsauswahl-Bildschirm" sind ja oben und unten immer verschiedene Sims zu sehen, je nachdem welches das neuste EP ist, was man installiert hat.

Jetzt bei AL habe ich diesen Herrn entdeckt:

2effc1eb.jpg

Hat jemand eine Ahnung, wen das darstellt und ob es ihn auch im Spiel gibt? Ich fand es etwas sonderbar, dass er ganz grau ist.

Das ist diese menschliche Statue die vor dem einen Cafe in Belladonna-Bucht steht. Das ist ein Sim der sich als Statue verkleidet hat und wenn man ihm trinkgeld gibt wechselt er die Pose.

hallo,
ich hab mich auch gefragt, wozu die neuen lernthemen da sind, vor allem weil es bei mir gar nicht funktioniert :confused: wenn ich meinem sim sage er soll erziehung oder was auch immer am bücherregal lernen (außer die "alten" fähigkeiten, damit gibts keine probleme), dann nimmt er ein buch raus, und dann ruckt das spiel und der sim steht wieder da als wäre nichts gewesen.
ist das verständlich ausgedrückt? :rolleyes:

@amera: Dann hast Du bestimmt einen Hack im Spiel, der mit den neuen Funktionen von AL nicht kompatibel ist.
Oder sogar mit FS.. denn "Erziehung" gab es schon vor AL.

Natürlich haben alle neuen Lernthemen einen Sinn. Bei "Lernen, nicht auszurasten", wird der Sim zum Beispiel weniger schnell wütend, oder bei "Paarberatung" kann er die Beziehung anderer Sims (oder auch die eigene) kitten, wenn sie zu zerbrechen droht.
Bei "Verhalten im Brandfall" könnte ich mir vorstellen, dass der Sim vielleicht das Feuer schneller selber löschen kann oder dass er automatisch die Feuerwehr ruft. Hab ich aber noch nicht getestet.
Und bei "Lebenslange Zufriedenheit" gibt es bestimmt Dauer-Platin oder so etwas in der Art.

Wäre doch doof, wenn die Sims da Stunden verbringen, um es zu lernen und dann gar nichts davon haben.

Im "Nachbarschaftsauswahl-Bildschirm" sind ja oben und unten immer verschiedene Sims zu sehen, je nachdem welches das neuste EP ist, was man installiert hat.

Jetzt bei AL habe ich diesen Herrn entdeckt:

...

Hat jemand eine Ahnung, wen das darstellt und ob es ihn auch im Spiel gibt? Ich fand es etwas sonderbar, dass er ganz grau ist.

Das ist diese menschliche Statue die vor dem einen Cafe in Belladonna-Bucht steht. Das ist ein Sim der sich als Statue verkleidet hat und wenn man ihm trinkgeld gibt wechselt er die Pose.

@Avellania: Ach, wie cool... dankeschön! Da ich in Belladonna Bucht noch nie unterwegs war mit meinen Sims, hab ich das noch nicht gesehen.

Diesen NPC gibt es nicht nur in Belladonna.

Wenn man im Kaufmodus ein beliebiges Gemeinschaftsgrundstück lädt, kann man den Sockel kaufen und ihn irgendwo aufstellen. Das funktioniert genau so, wie z.B. der Feuerspucker in GR.

Leider ist es relativ schwer den Sockel zu finden. Er ist irgendwo unter den Dingen für draußen. In der kollektion ist er nicht enthalten.

LG Vicky

PS: er bewegt sich auch, wenn man ihm kein Trinkgeld gibt und er erschreckt die Sims auch mal...

Ich habe leider immer noch das Problem, das bei mir keine Hexen auftauchen.

Habe schon verschiedene Sachen probiert:
- alle Downloads und Hacks entfernt
- mich tagelang auf mehreren Gemeinschaftsgründstücken aufgehalten

Und noch immer kommen keine Hexen.
Ich muss dazu sagen, das ich Belladonna Bucht komplett gelöscht habe.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe leider immer noch das Problem, das bei mir keine Hexen auftauchen.

Habe schon verschiedene Sachen probiert:
- alle Downloads und Hacks entfernt
- mich tagelang auf mehreren Gemeinschaftsgründstücken aufgehalten

Und noch immer kommen keine Hexen.
Ich muss dazu sagen, das ich Belladonna Bucht komplett gelöscht habe.

Kann mir jemand helfen?

Habe leider nicht alle posts von dir zu deinem Problem verfolgt. Aber hast du es schon mit einem Gemeinschaftsgrundstück einer Downtown probiert?
Habe den leisen Verdacht, dass die Hexen auf den Grundstücken, die auch die Vampire lieben, bevorzugt auftauchen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Habe leider nicht alle posts von dir zu deinem Problem verfolgt. Aber hast du es schon mit einem Gemeinschaftsgrundstück einer Downtown probiert?
Habe den leisen Verdacht, dass die Hexen auf den Grundstücken, die auch die Vampire lieben, bevorzugt auftauchen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Joa, da war ich auch schon. Downtown, dann Blauseidigheide. Nichts, keine einzige Hexe :schnief:
Dabei würde ich einen meiner eigenen Sims so gerne in eine umwandeln...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Belladonna Bucht wieder zu bekommen ohne das ganze Spiel zu neu zu installieren?

Wie baue ich einen Garten bei Apartments mit Fundamenten

Hallo erstmal!
Wie der Titel schon sagt,geht es hier um den Gartenbau bei Appartments mit Fundament.Eigentlich ist das ja nicht möglich,aber ich habe einen Weg gefunden,so wie der ein oder andere bestimmt auch schon.So nun aber zum wesentlichen.
Als erstes baut ihr euch euer Fundament vom Haus,so wie der Grundriss sein soll.Danach gebt ihr folgenden Cheat ein: boolprop constrainfloorelevation false .Nun benutzt ihr die normalen Wände und zäunt euer Grundstück damit ein.Danach benutzt ihr das Begradigungstool und gleicht die Wände dem Fundament an.Als letztes deaktiviert ihr den Cheat wieder: boolprop constrainfloorelevation true .Fertig,jetzt könnt ihr euer Haus weiter bauen und auf den kleinen Wänden einen Zaun ziehen und schon gehts.Hoffe es war verständlich.

LG Blackbeauty583:hallo:

Joa, da war ich auch schon. Downtown, dann Blauseidigheide. Nichts, keine einzige Hexe :schnief:
Dabei würde ich einen meiner eigenen Sims so gerne in eine umwandeln...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Belladonna Bucht wieder zu bekommen ohne das ganze Spiel zu neu zu installieren?

Ja.

Gehe unter Eigene Dateien/EA Games/
und benenne den dortigen Sims 2 Ordner um.
Dann starte das Spiel. Es erzeugt einen neuen Sims 2 Ordner mit allen Maxis Nachbarschaften.

Oder:

Öffne im Windows Explorer die Fstplatte, auf der du Sims installiert hast (normalerweise C:/Programme) und gehe zum Ordner
/EA Games/Die Sims 2 Apartment-Leben/TSData/Res/NeighbourhoodTemplates
und kopiere den dortigen Ordner E002.
Füge ihn unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Neighbourhoods ein.

LG Vicky

Ja.

Öffne im Windows Explorer die Festplatte, auf der du Sims installiert hast (normalerweise C:/Programme) und gehe zum Ordner
/EA Games/Die Sims 2 Apartment-Leben/TSData/Res/NeighbourhoodTemplates
und kopiere den dortigen Ordner E002.
Füge ihn unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Neighbourhoods ein.

LG Vicky

Das hab ich jetzt ausprobiert, allerdings schmiert mir bei Haustiere erstellen immer das Spiel ab. Ich danke trotzdem für deine Hilfe :)

Das werde ich nachher mal machen.
Hinterher muss ich doch nur meinen Nachbarschaftsordner von Schönsichtigen wieder einfügen und hab dann alle meine Sims wieder, ne?

Das werde ich nachher mal machen.
Hinterher muss ich doch nur meinen Nachbarschaftsordner von Schönsichtigen wieder einfügen und hab dann alle meine Sims wieder, ne?

Ja. Außer du hast Downloads. Dann musst du auch den Downloads Ordner in den neuen Sims 2 Ordner verschieben.

Oder du benennst den neuen Ordner um und den alten wieder in Sims 2 und kopierst die Maxis Nachbarschaften in deinen alten Ordner.

LG Vicky

So, jetzt läuft wieder alles richtig und Belladonna Bucht ist auch wieder da.

Danke an alle, die mir so lieb geholfen haben *daumen hoch*

Vielen Dank für diese Sammlung an Fragen und Antworten!

Hat vielleicht noch jemand für mich Bilder von je einem weiblichen und einem männlichen Vertreter der verschiedenen sozialen Gruppen? Ein Beispieloutfit je Gruppe würd mir völlig reichen, einfach damit ich das besser zuordnen kann.
Anhand der Beschreibung hier hab ich trozdem immer noch Probleme die Sims zuzuordnen. Ich weiß außerdem auch nicht, ob man irgendwie erkennen kann, ob ein Sim nun zu einer sozialen Gruppe gehört oder aber einfach bloß irgendein Sim aus der Nachbarschaft ist.

Vielen Dank für diese Sammlung an Fragen und Antworten!

Hat vielleicht noch jemand für mich Bilder von je einem weiblichen und einem männlichen Vertreter der verschiedenen sozialen Gruppen? Ein Beispieloutfit je Gruppe würd mir völlig reichen, einfach damit ich das besser zuordnen kann.
Anhand der Beschreibung hier hab ich trozdem immer noch Probleme die Sims zuzuordnen. Ich weiß außerdem auch nicht, ob man irgendwie erkennen kann, ob ein Sim nun zu einer sozialen Gruppe gehört oder aber einfach bloß irgendein Sim aus der Nachbarschaft ist.

Nur die neuen Sims aus AL gehören sozialen Gruppen an und man erkennt alle an der neuen Kleidung. Sie sehen alle irgendwie.... seltsam aus. Die Kleidung ist sehr übertrieben.

LG Vicky

Danke dir vielmals - ich hatte da irgendwie ne Denkblockade sozusagen und dachte, die sähen noch anders aus und war im Spiel irritiert, weil ich die nicht gefunden hatte :-)

Für den Fall, dass da jemand auch irgendwie Probleme mit dem zuordnen hat, ist mir grad aufgefallen, dass wir ja schon lange Bilder für jede der Gruppen haben:
In den Comics, die vorab veröffentlicht wurden, doch immer Sims der verschiedenen Gruppen gezeigt.
http://diesims2.de/pages.view_page.asp?id=703
In dem Comic mit den Tekkies sind dann die Technikinteressierten, in dem mit den Lebenskünstlern die Bohemians, in dem mit der Männer-WG sind die Sportskanonen, in dem mit den Turteltauben sind die Autofreaks und in dem Comic mit den Vermietern ist die feine Gesellschaft.
Ist in der englischen Version deutlicher, weil die Comics da nach den sozialen Gruppen benannt sind.

Für den Fall, dass da jemand auch irgendwie Probleme mit dem zuordnen hat, ist mir grad aufgefallen, dass wir ja schon lange Bilder für jede der Gruppen haben:
In den Comics, die vorab veröffentlicht wurden, doch immer Sims der verschiedenen Gruppen gezeigt.
http://diesims2.de/pages.view_page.asp?id=703
In dem Comic mit den Tekkies sind dann die Technikinteressierten, in dem mit den Lebenskünstlern die Bohemians, in dem mit der Männer-WG sind die Sportskanonen, in dem mit den Turteltauben sind die Autofreaks und in dem Comic mit den Vermietern ist die feine Gesellschaft.
Ist in der englischen Version deutlicher, weil die Comics da nach den sozialen Gruppen benannt sind.

Oh Gott, du hast Recht! Ich habe irgendwie nie auf den Namen von den Comics geachtet. Jetzt ergeben sie zumindest einen Sinn. Danke fürs Augen öffnen (;

ICh suche schon seit einer Stunde aber anscheinen bin ich zu blöd?! Meine Teenies sind bereit fürs College, allerdings können sie nicht. Jedes Mal, wenn ich auf den PC oder Telefon klicke und "Anrufe - College" oder am PC "College - Gelände beziehen" gehen sie zwar hin aber dann verschwindet die Option wieder... Können sie nun nicht studieren?!!?!? Eine Uni-Nachbarschaft existiert - also kann es das schon mal nicht sein?!

Danke für eure Hilfe!!!!
:-)

ICh suche schon seit einer Stunde aber anscheinen bin ich zu blöd?! Meine Teenies sind bereit fürs College, allerdings können sie nicht. Jedes Mal, wenn ich auf den PC oder Telefon klicke und "Anrufe - College" oder am PC "College - Gelände beziehen" gehen sie zwar hin aber dann verschwindet die Option wieder... Können sie nun nicht studieren?!!?!? Eine Uni-Nachbarschaft existiert - also kann es das schon mal nicht sein?!

Danke für eure Hilfe!!!!
:-)

Hallo,

du bist hier im falschen Thread.

Versuch mal deine Tenns über die Option in der Nachbarschaft ins College zu schicken.

LG Vicky

Falscher Thread? Das ist doch Fragen und Antworten zum AL?! Hm... das Problem habe ich erst seit AL... Nun, ich habe mal den PC ausgetauscht und es funktioniert nun. Über Telefon immer noch nicht. Aber was solls ;-)

Falscher Thread? Das ist doch Fragen und Antworten zum AL?! Hm... das Problem habe ich erst seit AL... Nun, ich habe mal den PC ausgetauscht und es funktioniert nun. Über Telefon immer noch nicht. Aber was solls ;-)

Das stand nicht in deiner Frage. Da du nur nach dem College gefragt hast, kann man wohl schlecht daraus schließen, dass es ein AL Problem ist. ;)

Hast du auch das Telefon ausgetauscht?

LG Vicky

Hallöchen...
konnte leider keinen Beitrag zu meinem Problem finden.Habe mir ein Apartment über
zwei Etagen bezogen,und wunderschön eingerichtet.Habe ca. 6 Stunden gespielt,dann mußte ich zur Arbeit.Später wollte ich dann weiterspielen und schwupps die Möbel in der ersten Etage sind weg.Weg stimmt nicht so ganz,sie sind unsichtbar.Man kann also auch nicht neu einrichten.
Woran liegt das denn nun schon wieder?
Langsam verliert man echt den Spaß

Plötzlich Schwanger

Hallo,
ich habe eine wichtige allgemeine frage:
Folgende Geschichte: Ich lebe mit meinem freund zusammen in einer wohnung ich bin schwanger und nach einpaar tagen bekomme ich das Kind und zwar ein Mädchen. Wieder paar tage später heirate ich und reise sofort in die flitterwochen. Und als ich angekommen bin wahr ich aufeinmal Hochschwanger! Obwohl ich schon mein Kind bekommen habe und schon ein kleinkind ist. Ist das möglich oder wisst ihr etwas??? dankeschön!=)=)

Hallöchen...
konnte leider keinen Beitrag zu meinem Problem finden.Habe mir ein Apartment über
zwei Etagen bezogen,und wunderschön eingerichtet.Habe ca. 6 Stunden gespielt,dann mußte ich zur Arbeit.Später wollte ich dann weiterspielen und schwupps die Möbel in der ersten Etage sind weg.Weg stimmt nicht so ganz,sie sind unsichtbar.Man kann also auch nicht neu einrichten.
Woran liegt das denn nun schon wieder?
Langsam verliert man echt den Spaß

Es könnte an der Treppe liegen. Das Treppenhaus muss aus geschlossenen Wänden bestehen. Merkwürdig nur, dass dir zuvor die Umwandlung in ein Apartmenthaus überhaupt gelungen ist, oder ist das ein vorgefertigtes Maxis-Haus?

Es ist ein Maxis Haus. Das mit der Treppe könnte ich ja mal probieren.Da ich AL nun
5 Mal!!!!! neu instaliert habe vergeht mir langsam der Spaß.
Das Haus ist in der Apartmentanlage Centro.
Übrigens im Apartment daneben sind noch alle Möbel da.

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, musst du auf gemeinschaftsgrundstücke fahren, wo du solche treffen kannst.
dann anfreunden und dann geht das glaub ich.

Hi

Erstmal finde ich Apartment-Leben richtig toll.
Was ich aber gerne mal wissen möchte, ist, wie man die Zombies/Hexen oder andere Figuren sein kann?

Liebe Grüße

soweit ich weiß, musst du auf gemeinschaftsgrundstücke fahren, wo du solche treffen kannst.
dann anfreunden und dann geht das glaub ich.

Bei Hexen ist das richtig.

Aber Zombi kann ein Sim nur werden, wenn er stirbt und "falsch" wiederbelebt wird. Das passiert bei AL, wenn eine böse Hexe einen Sim wiederbelebt.
Zombis können nicht in einen normalen Sim zurück verwandelt werden!

LG Vicky

Seit AL kein Geheimgrundstück für Hobbys mehr

Seit ich AL habe kommt weder Koch noch Tänzerin um mich in den Club aufzunehmen. Weiß jemand woran das liegen könnte.
Vilen Dank schon mal

Peg:hallo:

ist das bei euch auch so, dass man bei nachbars die tür zum garten auf und zu fliegen sieht? und vor allem, dass die nachbarn scheinbar in ihrem garten schaukeln, oder mit dem teddy spielen? also da man ja die objekte, die im garten stehen ja sehen kann, werden die wohl auch verwendet, was ich aber eher unheimlich finde. ich dachte, sobald ein nachbar in sein haus geht, steht er nur hinter der tür, wie es bei anderen lots (hotel, wohnheim) auch ist.

hier mal bilder:

das ist der teddy aus nachbars garten. wie man sehen kann, ist die wohnung sonst abgedunkelt, es war auch sonst keiner den nachbarn besuchen

snapshot75e0f53035ee1a7id6.jpg

snapshot75e0f53035ee1a8rd1.jpg

snapshot75e0f530f5ee1a1ex5.jpg

auch die schaukel wird benutzt.

snapshot75e0f53095ee188pf0.jpg

anhand der sich - wie von geisterhand - öffnenden türen weiss man, wann der nachbar sein garten betritt :rolleyes:

nun will ich wissen, ob das bei euch auch so ist. ich würde das übrigens als bug ansehen

@pegbundy: das problem hab ich auch! weiss aber auch nicht woran das liegt...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch ein zweistöckiges Appartment bauen, wenn ja, wie bzw. muss man was besonderes beachten?

Die Treppen müssen sich in geschlossenen Räumen befinden. Also ein Treppenhaus mit geschlossenen Wänden und keine Außentreppen.
Es habe gerade ein Apartment über drei Stockwerke gebaut.
Die Mauern des Treppenhauses müssen an Mauern dieses Apartments angrenzen.

Hallo zusammen... Ich habe auch das problem mit den Breifkästen in der der Nachbarschaft sind die grossen und wenn ich auf dem grundstück bin die kleinen... und wenn am montag die miete fällig ist kann ich den briefkasten nicht anklicken nur wenn ich post habe...

Weiss jemand einen rat... brauche dringend hilfe

LG Nicole:confused::confused::confused:

Hallo zusammen... Ich habe auch das problem mit den Breifkästen in der der Nachbarschaft sind die grossen und wenn ich auf dem grundstück bin die kleinen... und wenn am montag die miete fällig ist kann ich den briefkasten nicht anklicken nur wenn ich post habe...

Weiss jemand einen rat... brauche dringend hilfe

LG Nicole:confused::confused::confused:

Die erste Seite dieses Threads durchlesen oder hier mit Hilfe der Suchfunktion nach "Briefkasten" suchen und lesen, dass dieser Fehler an einem Download bzw Hack liegt.

LG Vicky ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten