Updates 27.08.2008

*Claire*

Member
Moin

Hab mal die Regale die ich für unsere Bibliothek gemacht hab, hochgeladen.
Wer´s brauchen kann: DA LANG

332040958.jpg

Claire - Danke für das Billy Regal
a194.gif
. Sach- mal - gaste das vielleicht auch in weiß * ganz unschuldig kuck*
n060.gif

Bine - Dir auch vielen Dank für's suchen und finden
h050.gif

dankeschöööön, mein clairchen *knutsch*

hasenherz, ich habs auch schon versucht, sie zu mehr farben zu überzeugen - bisher ohne erfolg *seufz*

Clairchen, geniale Regale, danke!
smilie_love_239.gif

Binchen, danke fürs fleißige finden! :)

dankeschöööön, mein clairchen *knutsch*

hasenherz, ich habs auch schon versucht, sie zu mehr farben zu überzeugen - bisher ohne erfolg *seufz*

Weissu was das arbeit ist? KLICK MA....ich muss die doofen Bücher da erstma reinfriemeln. Dat dauert. :p:heul:%):p

Weiss hab ich leider nich, ich kanns nachträglich mal versuchen, versprechen kann ichs aber nich. ;)

ich weiss das wohl schon - ich kenn das bild ja schon :D
darum weiss ich auch all eure schönen sachen so zu schätzen, mein schätzken ;)

Liebelein, das Pild is von heut. :p Aber ich versuch grad n Holzregal weiß anzupinseln. Wenn das nach was aussieht friemel ich dann auch noch 3 Bücher rein. :)

schatzi, das von neulich sah aber auch so aus :D

(ist das ein vista-desk? wo gibts das wetter da oben rechts? und warum sind die shortcuts so schön übersichtlich angeordnet? auch haben will :heul:)

cooool - danke!!! werd mal stöbern gehn, meiner sieht immer so langweilig aus (bis auf das jeweilige bild, was ich drauf hab). bis in 4 stunden dann oder so ... :lol:

cooool - danke!!! werd mal stöbern gehn, meiner sieht immer so langweilig aus (bis auf das jeweilige bild, was ich drauf hab). bis in 4 stunden dann oder so ... :lol:

Ich erlaube dir keine Nachtschicht einzulegen und noch bis zum Wochenende zu waten! :D

Büdde. Nur wie gesagt weiß ich nicht was genau für Gadgets es für die XP Sidebar gibt.

Meine Hintergrund Bilder wechseln ständig. Ich hab jetzt jedenfalls schon auf Herbst umgestellt. Meine liebste Jahreszeit. :D

smilie_frech_054.gif

Ja ja, macht euch nur lustig über die Tippfehler von der ollen Fine, so is recht... ;)

Ja ja, macht euch nur lustig über die Tippfehler von der ollen Fine, so is recht... ;)
der passte doch grade so schön - sonst hättste das clairchen nicht auf den knien rutschen sehen :lol:

schon gut, clairchen, du darfst ja mit *tätschel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten