Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht denn das es das Letzte ist?
Habe ich wirklich noch nirgendwo lesen können..
Nunja, dass AL das letzte große AddOn war, wurde schon vor geraumer Zeit bestätigt. Und da Sims3 bereits im Februar kommt und die Minis normalerweise immer im April und im November kommen - ist es höchst unwahrscheinlich, dass nach diesem Mini noch etwas nachkommt.
Dafür soll uns ja dann der Shop beglücken![]()
Naja der Smiley sollte meine "Begeisterung" davon ja auch zum Ausdruck bringen.
Wahrscheinlich werde ich eines meiner Prinzipien brechen und mich nach dem Erscheinen dieses letzten Minis auch mal auf den einen oder anderen Download (nicht aus dem Shop) einlassen. Denn manche Sachen fehlen mir einfach nach wie vor (ordentliche Küchen-Hängeschränke z.B.). Aber wird bei mir wohl nie so sein, dass ich mehrere GB nur an Downloads habe ^^
Hmmm, seit gestern kann man sich das Teil aber im Store downloaden.Hehe, der Termin wurde vor einiger Zeit auf den 20.11 verschoben, ist schon länger nicht mehr der 13.11![]()
Hmmm, seit gestern kann man sich das Teil aber im Store downloaden.
Gestern war doch der 13.11
Hehe, der Termin wurde vor einiger Zeit auf den 20.11 verschoben, ist schon länger nicht mehr der 13.11![]()
Naja, in den USA gibts das Mini ja auch seit gestern, soweit ich informiert bin. Nur wir müssen eben noch eine Woche warten.
Das wollten wir wohl alle nicht.Aber wird bei mir wohl nie so sein, dass ich mehrere GB nur an Downloads habe ^^
Mich stört aber an den Dingern, dass die nicht wie Wände runterklappen und man immer drüberwegschauen muß. Ich will nicht dass sich meine Sims in einer Ecke verstecken und wer weiß was machen.Wie erwartet also doch die aus AL bekannten Dachformen ^^. Ich find die Dinger gut, damit kann man hübsch eine weitere Etage im Dach "verstecken", ohne ewig rumbasteln zu müssen.
Nö, müssen wir nicht. Wenn du das Pack in den Warenkorb legst, kannst du die Sprache auswählen. Unter anderem auch Deutsch![]()
Hehe, zur Not "benutze" ich dich eben als Download-Quelle, Swjos ^^
Nee.... die meisten von uns wollen auch schon längst aufhören mit dem sammeln. Aber das eine Objekt noch! Und das! Und der Recolour gehört einfach dazu! Und diese Frisur würde doch der und der Simin ganz besonders gut stehen!Das wollten wir wohl alle nicht.![]()
![]()
Keine Ahnung, ist mir auch relativ wurscht, denn wie styx schon sagt - ich halte nichts von Download-Versionen. Ich will eine altmodische Hülle im Regal haben. Trotzdem erscheint es offiziell bei uns erst am 20.11.
Benutz mich ruhig - du darfst das!![]()
Swjosdotschka schrieb:Nee.... die meisten von uns wollen auch schon längst aufhören mit dem sammeln. Aber das eine Objekt noch! Und das! Und der Recolour gehört einfach dazu! Und diese Frisur würde doch der und der Simin ganz besonders gut stehen!![]()
Swjosdotschka schrieb:Ich weiß noch immer nicht, ob ich mir das Gartenmini holen soll. Bin in letzter Zeit so Entscheidungsunfreudig. Einige Objekte sind echt schön...
Ach, ich schreib es auf den Wunschzettel, dann nimmt mir der Weihnachtsmann die Entscheidung ab!![]()
Muckel schrieb:Och ... ich wollte dir doch auch gar nicht dein Förmchen klauen.
Spiel schön weiter ... *übers Köpfchen streichelt*
Wenn ich das hier so lese, dann frag ich mich bei so manchen - ach was solls, bei 99 % Deiner Beiträge, wer wem schräg kommt , gloomilicious ...![]()
Echt? Ich dachte du wärest schon immer Downloadmeider. Also ich hatte in den vier Jahren dreimal einen massiv defekten Download. Ist nicht viel, finde ich. Allerdings hab ich mir mit neuem Toddlerfood das Kühlschrankmenü verhauen. Bin aber zu faul das auszubessern.Bei Sims1 hatte ich die Probleme nie, da hatte ich auch massenhaft Downloads.
Ich bin kein Blumentyp. Steingärten finde ich zum Beispiel toll, und Gemüsegärten haben auch ihren Sinn. Aber wie du schon sagst: Für Parks toll. Und da ich ja eine neue Nachbarschaft anfangen will, die ich ein bisschen in Sims 3 Stil machen will - also mit allem drum und dran - könnte ich das Ganze gut gebrauchen.Du bist doch nicht so der Gartentyp, dachte ich?![]()
Echt? Ich dachte du wärest schon immer Downloadmeider.
Swjosdotschka schrieb:Ich bin kein Blumentyp. Steingärten finde ich zum Beispiel toll, und Gemüsegärten haben auch ihren Sinn. Aber wie du schon sagst: Für Parks toll. Und da ich ja eine neue Nachbarschaft anfangen will, die ich ein bisschen in Sims 3 Stil machen will - also mit allem drum und dran - könnte ich das Ganze gut gebrauchen.
Und wie gesagt, dieses nette Gummistiefel-Regalset aus diesem Mini passt sehr schön zum Gemüsegarten und zu VJ. Scheint aber ein Wandbehang zu sein -.-
Dann war deine Informationsquelle selbst nicht ausreichend informiert (SimTimes kann es ja nicht gewesen sein...). Die Amis bekommen es am kommenden DienstagNaja, in den USA gibts das Mini ja auch seit gestern, soweit ich informiert bin. Nur wir müssen eben noch eine Woche warten.
Nee, nee. Aber das liegt auch daran, dass die Entwickler in den USA selbst gesagt haben, dass das Mini-AddOn am 13. November in Europa erschenen würde.Aber selbst Simtimes hat mal behauptet es käme hier am 13ten raus, oder irre ich mich da?
wie vorletztes mal vorfreude?
ich dachte letztes mal...
War das nicht schon vorher möglich? Ich meine mich zu erinnern, dass das mit irgendeinem Eweiterungspack möglich wäre...
Seit wann gibt es dann bei den Blumenbeeten die Option "riechen"? Wollte meiner Sim-Frau gerade anschaffen, die neuen Blumenbeete zu gießen, da erschien außer gießen auch noch riechen. Habe ich gleich getestet und da hat die auf allen vieren am Blumenbeet gerochen. Weiß nicht ob das mehr witzig oder mehr doof aussieht![]()
Das bezweifle ich, da ich glaube, dass das etwas schwierig zu bewerkstelligen wird. Das ist sicher von EAVielleicht ein Download?
Das bezweifle ich, da ich glaube, dass das etwas schwierig zu bewerkstelligen wird. Das ist sicher von EA