Tutorial Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Lady

SimForum Team

1) Wie lade ich etwas aus dem Internet auf meinen PC
·Um etwas herunterladen zu können, muss man auf den meisten Seiten entweder auf das Bild von dem DL klicken, oder auf einen angegebenen Link.
·Es erscheint folgendes Fenster:

73keot3.jpg

Dort wählt man am besten „speichern“ aus, und bestimmt dann in der folgenden Liste, in welchen Ordner man den DL speichern möchte.

6jb5t39.jpg

·Ganz wichtig bei den DL’s ist auch, dass man schaut, ob evtl. ein MESH mit heruntergeladen werden muss. Ein Mesh ist das Grundgerüst des DL’s, ohne Mesh kann der DL im Spiel nicht richtig angezeigt werden.

7y34m4h.jpg
870pkrt.jpg

(links muss der Mesh exta geladen werden, rechts ist er bereits im Download enthalten)

2) Wie entpacke ich einen Download?
·Downloads liegen meist als *.zip oder *.rar-Dateien vor. Diese Dateien müssen entpackt werden. Dazu lädt man sich am besten eines der folgenden Programme herunter: WinZip, WinRar, WinAce
·WinZip entpackt nur die *.zip-Dateien, WinRar und WinAce sowohl *.zip- als auch *.rar-Dateien.
·Um den DL zu entpacken, wählt man ihn aus, klickt dann mit der rechten Maustaste. Es erscheint Menü. Man kann auch direkt mehrere Downloads anwählen und diese dann gleichzeitig entpacken.
·Man wählt dort am besten aus „hierher entpacken“, wenn man nur einen einzelnen entpacken will, bzw. „in gleichnamige Ordner entpacken“, wenn man gleich mehrere DL’s entpacken will.
·Nun hat man entweder *.package-Dateien oder *.sims2pack Dateien.
- nioch mehr Erklärungen, speziell zu WinZip und WinRar, erhaltet hier hier[/B] [/url]

3) Wohin mit meinen Downloads?
·Downloads gehören in folgenden Ordner: Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\ Downloads.
Ganz wichtig: Der Ordner muss mit grossem D und dem s am Ende geschrieben werden, da sonst die Downloads nicht vom Spiel erkannt werden.
Bei Vista: Dokumente\EA Games\Die Sims 2\Downloads
·Ist unter Sims 2 kein Downloadsordner, kann man entweder selber einen erstellen, oder man öffnet einmal den Bodyshop, dann sollte automatisch einer angelegt werden.
·In diesen Downloadsorder gehören allerdings nur die *.package-Dateien! *.sims2pack-Dateien müssen installiert werden, dazu gibt es weiter unten noch mal eine Anleitung.
·Ab dem Add-on Nightlife können in den Downloadsordner auch noch weitere Unterordner eingebracht werden, z.B. Bodyshopsachen, Kaufmodus, Baumodus etc, die man dann nach eigenem Geschmack noch weiter unterteilen kann. So behält man leichter den Überblick.
·Es empfiehlt sich auch, alle Hacks in einen separaten Unterordner zu packen!

4) Aktivierung der DL’s im Spiel:
·Im Spiel selber müssen nun die DL’s noch aktiviert werden.
·Dazu geht man im Spiel auf das Menü unten links, dort auf das Icon mit den drei Punkten, und dann weiter auf das Icon mit den Zahnrädern. Es erscheint folgendes Fenster
663ljk8.jpg

·Dort klickt man nun oben rechts und Mitte auf „Ein“
·Danach beendet man das Spiel und startet neu. Nun sollte vor der Nachbarschaftsauswahl ein Fenster kommen, wo man nach den aktivieren der DL’s gefragt wird
·Manchmal muss man auch den PC einmal ausstellen und wieder hochfahren, damit die Änderungen wirksam werden.
Achtung: Bei manchen Usern fehlt fehlt das Feld oben rechts, genauso wie die helleren Felder dqarunter. Das dürfte daran liegen, dass es diese Felder erst mit späteren Add-ons gibt.

5) Was mache ich mit den *.sims2Pack-Dateien?
·Diese Dateien müssen installiert werden. Bei bereits installierten Cleaninstaller sehen sie so aus:
4kws4ck.jpg

·Dazu lädt man sich am besten den Cleaninstaller herunter.
·Dieser wird entpackt, dann erhält man eine Datei, die man einfach per Doppelklick installiert.
·Nun klickt man auf die *.sims2Pack-Datei mit der rechten Maustaste, und wählt unter „öffnen mit…“ den Cleaninstaller aus. Die Nachfolgenden Sims2Pack-Dateien sollten jetzt automatisch mit dem Cleaninstaller geöffnet werden.
·Ist der Installer geöffnet, sieht man dieses Bild

8br8ho0.jpg

·Alles, was in der linken Leiste mit einem Haken versehen ist, wird installiert.
·Sims2Pack-Dateien sind meist die Dateien, die man bekommt, wenn man heruntergeladene Häuser oder Sims entpackt hat. Mit dem Installer kann man nun auswählen, ob der gesamte Inhalt oder nur einzelne Komponenten installiert werden sollen. Dazu muss man dann nur in der Leiste den Haken vor dem entsprechenden Inhalt herausnehmen.
- Bei Häusern muss man darauf achten, dass die reine LotSegment-Datei im Teleport-Ordner landet. Sollte ein haus nach dem normalen installieren nicht angezeigt werden, probiert bitte einmal, nur diese LotSegment-datei alleine zu installieren.
Manchmal erscheinen Häuser, für die ein Add-on erforderlich ist, was man nicht hat, auch trotz Installation mit dem Cleaninstaller nicht in der Häusertonne.

6) Möbel und Objekte werden nicht angezeigt, warum?
·Damit Möbel und Objekte im Spiel richtig angezeigt werden, muss man sich noch den CEP herunterladen Download CEP v. 9.0)
·Auch hier bekommt man nach dem entpacken eine Datei, die man per Doppelklick installieren muss. Diese Datei gehört dann auch mit in den Downloadordner.

7) Wie scanne ich mit dem Cleaninstaller meinen Downloadsordner?
·Um aus deinem Downloadsordner eventuelle doppelte Downloads herauszufiltern, klickst du dein Desktop-Symbol vom Cleaninstaller an.
·Danach siehst du in dem offenen Fenster oben rechts „choose directory“ mit einem blau markierten Feld darunter.
·Wenn man dieses blaue Feld anklickt, öffnet sich eine Liste mit Ordnernamen, daraus wählst du nun den zu scannenden Ordner aus.

8bjt37p.jpg

Je nach Menge der Downloads dauert das scannen ein wenig. Wählt man oben rechts "recursive" aus, werden auch alle weiteren Unterordner mitgescannt.
·Doppelte Downloads werden rosa hinterlegt angezeigt und können gelöscht werden. Dazu klicks tih mit der eechten Maustaste eine rosa Zeile an und wählt dann in dem erscheinenden Fenster "remove" aus.

822sbig.jpg

·Hacks werden rot hinterlegt angezeigt.

83337gh.jpg

Achtung: Es werden nicht alle Hacks wirklich angezeigt! Keine roten Zeilen heisst also nicht zwangsläufig, dass wirklich keinerlei Hacks vorhanden sind.

8) Was mache ich, wenn mein Spiel nach dem laden von Downloads nicht mehr funktioniert?
·In diesem Fall hast du wohl einen defekten oder inkompatiblen Download dabei. Um den oder die Übertäter zu finden, ist nun etwas Detektivarbeit erforderlich.
·Nimm zuerst einmal den kompletten Downloadsordner aus dem Sims-Ordner heraus. (Aufs Desktop oder so verschieben)
·Nun starte das Spiel, wenn es wieder einwandfrei läuft, ist definitiv ein DL oder Hack schuld. Wenn nicht, wende dich mit deinem Problem bitte an das Technik-Forum
·Teile deine Downloads nun in Gruppen ein, und füge diese nacheinander wieder in den Downloadsordner ein.
·Nach jeder Gruppe startest du das Spiel neu. Läuft es, machst du mit der nächsten Gruppe weiter
·Läuft es nicht, nimmst du die zuletzt reingetane Gruppe wieder heraus, verkleinerst sie, und fügst einen Teil wieder ein. Danach wieder Spiel starten, läuft es, den nächsten Teil rein, läuft es nicht, Gruppe weiter verkleinern.
Auf diese Weise solltest du am Ende in der Gruppe nur noch einen Download übrig haben, der dann für den Fehler verantwortlich ist. Diesen Download löscht du dann

9. Programme zum sortieren der Downloads:
- Cleaninstaller
- Delphys Download Organiser
Sims2categorizer
- um untereinander unverträgliche Hacks herauszufinden eignet sich der Hack conflict detection utility

Achtung: Alle diese Programme zeigen KEINE defekten Downloads an, diese müsst ihr nach wie vor wie unter Punkt 8 beschrieben selber hearusfiltern.

kompletten sim downloaden und ins Spiel bringen ?

:naja: nun bin ich doch schon eine Zeitlang hier dabei, und hab überall rumgestöbert, aber leider keine Lösung gefunden.

Hab bei AKISIMA wirklich tolle Sims gefunden, und ich krieg sie nicht komplett ins Spiel, warum nicht?

- ja ich hab den Clean Installer, ich weiß wie man eine RAR DAtei entpackt, ich weiß auch das die Downloads unter Eigene Dateien/Ea Games/Sims2/Downloads sein müssen....

Da sind sie auch, beim Simerstellen sehe ich auch die Haare oder die Lippenfarben zB. aber der ganze Sim, so wie ich ihn runtergeladen hab ist nicht da....
Auch nicht in der Simtonne im Spiel...
Aber im Bodyshop hab ich meine Sims gefunden, nur wie krieg ich sie von dort ins Spiel ????

Viele Fragen, vielleicht hab ich grad ein Brett vor dem Kopf, vielleicht ist die Lösung auch ganz einfach, aber ja ich hab die Suche benutzt und ich weiß im Moment echt nicht weiter,

Vielen Dank für Eure Hilfe

Itsi :hallo:

Wie krieg ich die Hacks ins Spiel?

Hallo alle zusammen,

Ich hab mir vor ein paar Tagen Hacks für Sims 2 runtergeladen,
und wollte fragen wie ich die jetzt ins Spiel bekomme?
Wäre echt nett wenn mir das jemand erklären könnte!

Danke schonmal im Vorraus! ;)

Wohin mit Downloads?

Hallöchen ^^

als ich das neue Addon, Aparmentleben installiert habe sind leider alle meine Downloads weg gewesen und ich habe sie blöderweiße auch nicht gesichert -_-

naja, egal... hab schon angefangen mir ein paar sachen wieder neu runter zu laden und durch das löschen des Ordners ist mir ja auch das ausmisten erspart geblieben :D

Nun aber meine Frage,
Wo muss ich denn nun die neuen Downloads speichern? Also den Ordner Downloads gibt es nun nicht mehr in dem EA, bzw. dem Sims 2 Ordner der sich bei eigenen Datein befindet.
Muss ich einen neuen Downloads-ordner erstellen?

Währe gut wenn mir da jemand nen Rat geben könnte, damit ich bald wieder meien Downloads ins Spiel einbringen kann ^^

LG Lady

Hallöchen ^^

als ich das neue Addon, Aparmentleben installiert habe sind leider alle meine Downloads weg gewesen und ich habe sie blöderweiße auch nicht gesichert -_-

naja, egal... hab schon angefangen mir ein paar sachen wieder neu runter zu laden und durch das löschen des Ordners ist mir ja auch das ausmisten erspart geblieben :D

Nun aber meine Frage,
Wo muss ich denn nun die neuen Downloads speichern? Also den Ordner Downloads gibt es nun nicht mehr in dem EA, bzw. dem Sims 2 Ordner der sich bei eigenen Datein befindet.
Muss ich einen neuen Downloads-ordner erstellen?

Währe gut wenn mir da jemand nen Rat geben könnte, damit ich bald wieder meien Downloads ins Spiel einbringen kann ^^

LG Lady

entweder erstellst du selber einen, oder du öffnest einmal den Bidyshop, dann wid automatisch einer erstellt.

Wenn du ihm Spiel im CAS bist musst du oben auf die Abbildung klicken, die wie ein Paar Würfel aussieht. Dort sind die kompletten Sims. Voraussetzung ist, das du dich in der richtigen Altersstufe befindest, wenn du also z.Bsp einen Teenager runter geladen hast, musst du erst in die Altersstufe wechseln und dann auf das Würfelsymbol

Wenn du ihm Spiel im CAS bist musst du oben auf die Abbildung klicken, die wie ein Paar Würfel aussieht. Dort sind die kompletten Sims. Voraussetzung ist, das du dich in der richtigen Altersstufe befindest, wenn du also z.Bsp einen Teenager runter geladen hast, musst du erst in die Altersstufe wechseln und dann auf das Würfelsymbol

nicht auf das Würfelsymbol, sondern auf das symbol daneben, dass wie 6 Männchen aussieht...

Wohin mit Genetics? (Ordner)

Hi Leute!

Blöde Frage, aber wenn ich jetzt z.B. Frisuren runterlade... in welchen Ordner muss ich die extrahieren?
Hab mir nämlich total schöne runtergeladen, hab die in den "Downloads" Ordner entpackt, die erscheinen aber im Spiel nicht! :confused:

Heruntergeladen hab ich von mehreren Seiten, an dem kanns also nicht liegen.
Entpackt hab ich genauso wie z.B. Möbel, die aber erscheinen.

Was kann ich da tun?

Eigentlich müssen die auch in den Downloads Ordner. Hast du den Mesh auch mit runtergeladen?

Help!Downloads

Mein Spiel geht nicht mehr!
Ich lösche dauernt meine Doenloads aber nicht´s kommt!

Warum???
Ich habe keine Hacks!
Außer den posenhack!

LG Thaina!

Hilfe benötigt

Hallo zusammen :)

ich wollte fragen wie man downgeloadete Sachen in das Spiel einfügen kann (?).

Danke schon einmal im Voraus

also bevor sich einer von dem mods aufmacht...=)
normalerweise solltest du zuerst einmal die suche benutzen...denn zu dem thema findest du immer was....

wenn du nichts findest(was nich möglich ist :p) dann schreibste einfach nochmal

LG Ivaine

Achso ^^ dann entschuldige ich mich :) bin hier eigentlich nie im Forum, deswegen kenn ich mich auch nicht wirklich aus :)

Also ich habe die Dateien in dem Ordner Downloads und diese habe ich auch entpackt. Im Spiel ist dieses "ein" auch eingestellt, aber wenn ich das Spiel starte sind die neuen Sachen nichtda =(

Es hat doch funktioniert :) allerdings woltle ich fragen wo denn die Möbel jetzt zu finden ist ? Sowie die anderen Sachen auch?

Es hat doch funktioniert :) allerdings woltle ich fragen wo denn die Möbel jetzt zu finden ist ? Sowie die anderen Sachen auch?

Möbel sind im kaufmenü unter den jeweiligen Rubriken bzw die recols bei den jeweiligen original-Objekten zu finden - tapeten/Böden bei den Tapeten(Böden in den jeweiligen kategorien, Kleidung, Haare, make-Up am Spiegel, bzw im CAS/Bodyshop.

ich hab schon viel mit allen skins gearbeität, den letzten fand ich so schön das ich ihn(meinetwegen nur mir ) zum default machen und dann zum downloadfreistellen, wie das mit dem download geht weiß ich ja aber wie macht man einen skintone zum default oder kann mir jemand einen besseren thread geben

Da ich zur Zeit kein Sims mehr spielen kann, wollte ich solange meine Downloads ordnen.
Oben wird beschrieben dass Unterordner im Downloads- Ordner mit Nighlife funktionieren. Meine Frage wär' dann ob ab Nightlife (d.h. ich hab kein Nighlife, aber die Add-Ons die nach Nightlife erschienen sind- OFB, Haustiere.. ) oder mit Nighlife. Ich hoffe es versteht einer weiß ich meine %)

Meine 2. Frage stell ich auf mal einfach hier rein und zwar hab ich grad' Downloads von LianaSims sotiert d.h. alle ihre Downloads in einen Unterordner gesteckt, dann kam die Meldung das der Mesh XY schon vorhanden sei und ob ich ihn ersetzen möchte. Ich hab' auf ja geklickt, weil die Mesh- Bezeichungen identisch waren, erst bei einem 2. ist mir dann aufgefallen dass die KBs unterschiedlich waren. (Ich hab' ausversehen alle überschreiben lassen .. ) Sind das jetzt die gleichen Meshes nur mit unterschiedlichen Kb ? Oder verschiedene Meshes mit dem selben Namen ?

Ich hoffe es kann mir einer helfen, bin grad ziemlich durcheinander =)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich zur Zeit kein Sims mehr spielen kann, wollte ich solange meine Downloads ordnen.
Oben wird beschrieben dass Unterordner im Downloads- Ordner mit Nighlife funktionieren. Meine Frage wär' dann ob ab Nightlife (d.h. ich hab kein Nighlife, aber die Add-Ons die nach Nightlife erschienen sind- OFB, Haustiere.. ) oder mit Nighlife. Ich hoffe es versteht einer weiß ich meine %)

Meine 2. Frage stell ich auf mal einfach hier rein und zwar hab ich grad' Downloads von LianaSims sotiert d.h. alle ihre Downloads in einen Unterordner gesteckt, dann kam die Meldung das der Mesh XY schon vorhanden sei und ob ich ihn ersetzen möchte. Ich hab' auf ja geklickt, weil die Mesh- Bezeichungen identisch waren, erst bei einem 2. ist mir dann aufgefallen dass die KBs unterschiedlich waren. (Ich hab' ausversehen alle überschreiben lassen .. ) Sind das jetzt die gleichen Meshes nur mit unterschiedlichen Kb ? Oder verschiedene Meshes mit dem selben Namen ?

Ich hoffe es kann mir einer helfen, bin grad ziemlich durcheinander =)

Unterordner gehen mit bzw ab Nightlife.

Mit den Liana-meshes könnte ich es mir so erklären, dass die von unterschiedliochen Seiten waren, manche Ersteller packen Lianas meshes ja mit dazu - den namen lassen sie dann, aber ich könnte mir vorstellen, dass das was an dieser Kb verändert hat.
ich selber hab beim überschreiben von Lianameshes aber noch nie Probleme gehabt.

Unterordner gehen mit bzw ab Nightlife.

Mit den Liana-meshes könnte ich es mir so erklären, dass die von unterschiedliochen Seiten waren, manche Ersteller packen Lianas meshes ja mit dazu - den namen lassen sie dann, aber ich könnte mir vorstellen, dass das was an dieser Kb verändert hat.
ich selber hab beim überschreiben von Lianameshes aber noch nie Probleme gehabt.

Dann hoffe ich mal, dass ich auch keine Probleme haben werde.
Danke Lady. :)

Erm ich hätte da noch ne Frage,
muss der Mesh umbedingt im gleichen Unterordner sein wie zb. die Frisur?
oder kann ich ihn in einem anderen Unterordner lassen.
(Selbstverständlich wären beide Ordner im Downloads-Ordner.)

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch eine frage ^_^ ich hab in meinem downloadsordner eine datei names "relationshipmonitor" gefunden? hat jemand eine ahnung was das ist? ich sortiere zurzeit downloads aus weil mein spiel so oft abstürzt und als ich den namen gegoogelt habe kam nichts,kann ich die datei löschen oder gehört die evtl zum inteen oder so?

Hey
Ich habe mir jetzt den Clean Installer geholt,weil bei mir in AL die Briefkästen nicht gehen.Also installiere ich ihn und öffne.Ich hab Downloads ausgewählt und da kommt dann eine Fehlermeldung,da steht dann

Unhandled exception has occurred in your application.If you click Continue,the application will ignore this error ant attemp to continue. If you Click Quit,the application will cloes immediately.

Could not find a prt of the path 'C:\Dokumente und Einstellungen\(Name)\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2\Downloads'.

Bei Continue passiert nix....
Was hat das zu bedeuten?

Hilfe!

Ich weiß nicht ob das hier schon ein Thema ist... finde mich gerade nicht wirklich zurecht. Vielleicht kann mir Jemand helfen:

Ich habe 'ne menge Downloads und auch alles ordnungsgemäß runtergeladen und dahin gepackt wo's hin soll, aber es tauchen viele Objekte im Spiel einfach nicht auf. Hab dann "Benutzerdefinierte Inhalte an" freigeschaltet, aber dann läuft mein Spiel nicht mehr.

Wie ich sehe basteln viele von euch an eigenen Objekten oder benutzen die meshes von anderen, wie klappt das bei euch?

:confused:

Bei Downloads wie Klamotten, Frisuren oder Möbeln ist es immer wichtig, den dazugehörigen Mesh mit runterzuladen. Hat man diesen nicht, erscheinen die Dinge auch nicht richtig im Spiel.
Und natürlich musst Du auch die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren. Sonst werden sie auch nicht angezeigt.
Was heißt denn, Dein Spiel läuft dann nicht mehr? Stürzt es ab? Vielleicht hast Du zu viele DLs, sodass Dein PC das nicht packt... oder Du hast einen oder mehrere defekte DLs drin und dadurch kommt es zu den Problemen.

Ja die Meshes habe ich alle, und sooo viele Downloads sind's auch eigentlich nicht.
Das Spiel läuft nicht mehr heisst, ich will dann ein Grundstück betreten und der PC läd und läd und läd... bleibt dann irgendwie hängen.
Und von den Recolors erscheinen zwar die meisten, aber eben nicht alle.

Ja die Meshes habe ich alle, und sooo viele Downloads sind's auch eigentlich nicht.
Das Spiel läuft nicht mehr heisst, ich will dann ein Grundstück betreten und der PC läd und läd und läd... bleibt dann irgendwie hängen.
Und von den Recolors erscheinen zwar die meisten, aber eben nicht alle.

sind die feheklenden Objekte vielelicht recols von Sachen aus Add-ons, die du nicht hast?

Benutzerdefinierter Inhakt auch bei den Spieleoptionen eingeschaltet, nicht nur in dem fenster vor der nachbarschaftsauswahl?
Aktuelles CEP instaöliert?

Wegen dem ladefeheler - lösch als erstes mal die *.cache-dateien im Sims 2-Ordner unter eigene dateien, wenn das nix ringt mal vom Tutorial Punkt 8 durchführen, sprich auf defekte DL filtern.

Warum funktionieren Sims 2 Downloads nicht???

Hallo,

also ich habe einiges an Kleidung heruntergeladen und habe alle Dateien entpackt und ohne Unterordner in den Downloads-Ordner eingefügt...soweit so gut, aber dann werde ich im Spiel gefragt, ob ich den Benutzerdefinierten Inhalt aktivieren will. Das habe ich auch gemacht und manche Sachen erscheinen auch, aber nichtmal die Hälfte.Der Rest wird als ganz normale Kleidungsstücke angezeigt....also auch mit diesem kleinen Sternchen für Benutzerdefiniert, aber es ist dann z.B. jedes ein ganz normales T-Shirt,des es so auch gibt...
Hab ich was falsch gemacht?? Oder wie kann ich das ändern???

Bitte helft mir...es nervt^^

Hallo,

also ich habe einiges an Kleidung heruntergeladen und habe alle Dateien entpackt und ohne Unterordner in den Downloads-Ordner eingefügt...soweit so gut, aber dann werde ich im Spiel gefragt, ob ich den Benutzerdefinierten Inhalt aktivieren will. Das habe ich auch gemacht und manche Sachen erscheinen auch, aber nichtmal die Hälfte.Der Rest wird als ganz normale Kleidungsstücke angezeigt....also auch mit diesem kleinen Sternchen für Benutzerdefiniert, aber es ist dann z.B. jedes ein ganz normales T-Shirt,des es so auch gibt...
Hab ich was falsch gemacht?? Oder wie kann ich das ändern???

Bitte helft mir...es nervt^^

Da fehlen dir dann die Meshes. Ausserdem musst du den benutzerdefinierten Inhalt auch bei den Spieleoptionen selber einstellen, wie das geht ist hier im Thread im ersten Üost beschrieben.

Hey!

Ich hab ein Problem mit meinen DLs. Ich hab mir hier alles durchgelesen und weiß eigentlich auch wie das alles mit den DLs funktioniert, hatte noch nie größere Probleme damit.
Aber jetzt weiß ich echt nicht weiter.
Also vorweg: Ich habe meine DLs normalerweise hier: C:\Dokumente und Einstellungen\(Name von meiner Mutter)\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads. Ein "normales" Eigene Dateien ohne das ganze Zeugs davor hab ich irgendwie nicht.
Heute hab ich mal alle meine DLs gelöscht, weils mir zu viel war und sie durch wenigere ersetzt. Es hat ne ganze Weile gedauert, die alle zusammenzusuchen und darum hab ich mich jetzt total gefreut, mit den neuen DLs spielen zu können.
Es hat mich gewundert, dass das Spiel so schnell fertiggeladen hatte. Tjaa... dieser Bildschirm, wo die Benutzerdefinierten Inhalte angezeigt werden war auch da. Jedoch mit nur einer einzigen Datei. Dabei hab ich 856. Also hab ichs beendet, geguckt ob alles im richtigen Ordner ist und so weiter. Alles super. Wieder gestartet, wieder das gleiche.
Naja mittlerweile hab ich ca 4 DL-Ordner in allen EA Games-Ordnern die ich finden konnte aber mittlerweile wird nichtmal mehr der eine DL angezeigt.
Ich weiß echt nicht weiter.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG, Juli

Nimm mal bitte alle DL-Ordner raus - dann sarte den Bodyshop, dadurch wird ein Downloadsordner in der richtigen schreibweise an der richtigen Stelle erstellt.
Da rein packst du die DL - dann im Spiel bei den Spieleoptionen den benutzerdefinierten Inhalt aktivieren, dann neu starten.

Okay. Der Ordner ist genauso geschrieben und genau an der gleichen Stelle. Aber naja. Dann werd ich mal gucken obs jetzt funktioniert.
Auf jeden Fall ein ganz großes Danke schön an dich Dark_Lady :-)

Edit: Funktioniert immer noch nicht. Keine Option oder sonstiges was darauf hinweist, dass ich über 8oo DLs hab... Ach man.

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Der Ordner ist genauso geschrieben und genau an der gleichen Stelle. Aber naja. Dann werd ich mal gucken obs jetzt funktioniert.
Auf jeden Fall ein ganz großes Danke schön an dich Dark_Lady :-)

Edit: Funktioniert immer noch nicht. Keine Option oder sonstiges was darauf hinweist, dass ich über 8oo DLs hab... Ach man.

Hast du denn im Spiel mal geguckt, ob die DSL da drin sind? Im Anfangsbildschirm tauchen die meisten nämlich gar net auf...

Aber wenn ich mir später in der Nachbarschaft den Bildschirm mit den benutzerdefinierten Inhalten angucken will müssten sie dort doch wenigstens stehen oder? Tun sie nämlich auch nicht... aber ich kanns ja nochmal probieren. -seufz-

Aber wenn ich mir später in der Nachbarschaft den Bildschirm mit den benutzerdefinierten Inhalten angucken will müssten sie dort doch wenigstens stehen oder? Tun sie nämlich auch nicht... aber ich kanns ja nochmal probieren. -seufz-

wenn du dieses Fenster vor der nachbarschaftsauswahle meinst - nein, dort stehen die DL eben nicht alle drin.
Und bei 800DL lädt das Spiel auch eigendlich noch normal schnell - schau also wirklich mal im Spiel selber nach, ob die DL da sind.

Hilfe mir Downlodes

ähm ja ich schon wieder =)

ich hab sogar 2 anliegen hier.

1- bei MTS habe ich mir DL geholt die ( wo ich leider niich drauf geachtet habe) eine .rar endung haben anstadt .zip
die zip dateien bekomme ich ins spiel rein aber die rar dateien kann ich zwar entpacken aber sie tauchen im spiel nich auf :confused:. woran liegt das??

2- habe mir bei MTS glaswände geladen und wie immer entpackt usw.
im spiel jedoch sind sie nich aus glas sondern komisch blau. egal was ich mache sie bleiben blau. bei einem anderen DL ist mir das auch schon aufgefallen aber da konnte ich sie farbe ändern...
ich habe noch mal geschaut einen extra mash gibt es nich dafür.

währe super wenn mir jemand helfen könnte..:hallo:

Für rar-Dateien brauchst du Winrar, WinAce oder 7zip oder sowas - WinZip kann die net entpacken.

Hast du sonst auch an die Meshes gedacht?

bei den bleuen Glaswänden wird dir dann der Mesh feheln - den musst du noch laden und dann auch entpackt in den DL-Ordner legen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten