Tutorial Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal bei Simlounge vorbei, dort gibt es einen Indiana Jones mit Peitsche in der Hand. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

http://www.simlounge.com/

ich glaub sie auch schoneinmal bei MTS gesehen zu haben, ich werde mal googlen und suchen:)

Wo muss ich denn da drücken? Ich komme da immer nur zu irgendwelchen Linkauflistungen :argh:..

@ DarkLady
Danke, die sieht super aus :)

:hallo:

Hilfe!!
Ich hatte mal nen Skin bei Sims, bei dem der Sims dann aussah wie ne Puppe mit Gelenken an den Knien und den Ellenbogen...aber der is irgenwie verschwunden und ich weikß nich wo ich den finde......wäre super geil wenn jemand wüßte was ich meine und mir helfen könnte
lg
schönen abend noch

Hilfe!!
Ich hatte mal nen Skin bei Sims, bei dem der Sims dann aussah wie ne Puppe mit Gelenken an den Knien und den Ellenbogen...aber der is irgenwie verschwunden und ich weikß nich wo ich den finde......wäre super geil wenn jemand wüßte was ich meine und mir helfen könnte
lg
schönen abend noch

hier zu finden

liebsten dank...is zwar nich genau der den ich hatte...aber die sind auch super^^........aber ich kann bei mts nix laden...da sthet was von "no cookies found"
kann mir mal jemand da helfen?

liebsten dank...is zwar nich genau der den ich hatte...aber die sind auch super^^........aber ich kann bei mts nix laden...da sthet was von "no cookies found"

*aufzeig* =) eine sec.

Download funktioniert, aber nicht die richtigen Frisuren im Spiel

Hallo liebe Mit "Freaks" ;)

Also, ich hab erst angefangen Klamotten und so weiter down zu loaden, nachdem ich einen neuen Pc bekommen hatte (zu Weihnachten), denn der alte hat nicht mal das Spiel richtig abgespielt!

Ich hab also mir zerst ein paar Klamotten runter geladen, war auch alles wunderbar (bei modthesims.com), da fings dann an, dass eingie Klamotten, bei den Männern als anzüge dagestellt werden und bei den Frauen als Jogginganzüge, obwohl ich etwas ganz anderes runter geladen hatte! Das hat mich noch nicht so gestört!

Aber gestern hab ich mir dann einige Frisuren runter geladen und es sind nur 5 oder 6 von über 20, die Frisuren, dich auch wirklich runter geladen hatte! Bei den Männern ist es noch schlimmer als bei den Frauen! Nur eine einzige Frisur funktioniert!

Kann mir da jemand weiter helfen? Oder funktionieren diese Downloads dann einfach nicht??

LG
Hantschii

P.S die Meshes hab ich eigentlich mit geladen!

hey leute,
eine freundin von mir hat eine eigene seite für sims2 downloads gestaret, weiß jemand von euch wie man z.b. im bodyshop erstellte sachen auf die seite hochläd, bzw. welche datei amn hochladen muss

Hi:hallo:
Heute hab ich mir zum 1. mal etwas für meine sims (sims 2) aus dem internet runtergeladen. Dank der tollen anleitung hier hat es auch geklappt:)
Und ich wollte fragen ob wenn ich jetzt von einer anderen seite noch zusätzlich dinge herunterlade, ob es sich dann mit den sachen die ich jetzt habe "verträgt" oder ob es da zu problemen kommen kann:confused:
Danke im vorraus:)

Hi:hallo:
Heute hab ich mir zum 1. mal etwas für meine sims (sims 2) aus dem internet runtergeladen. Dank der tollen anleitung hier hat es auch geklappt:)
Und ich wollte fragen ob wenn ich jetzt von einer anderen seite noch zusätzlich dinge herunterlade, ob es sich dann mit den sachen die ich jetzt habe "verträgt" oder ob es da zu problemen kommen kann:confused:
Danke im vorraus:)

Eigentlich net... achte nur darauf, das du dir bei Haaren, Bekleidung usw. auch den Mesh mit runterlädst, sonst erscheinen die "Sachen" net im Spiel.

LG Silva

Gehts auch wenn eine Datei eine zip-Datei ist und die andere eine rar-Datei?

Gehts auch wenn eine Datei eine zip-Datei ist und die andere eine rar-Datei?

Logenzack... entpackt werden muss beides und WinRar entpackt sowohl rar als auch zip Files ;)

*EDIT* und willkommen im Forum flowergirlchen :)

Guten Abend / guten Morgen :D
ich such mal wieder was und zwar:
große (am besten weiße, muss aber nicht sein, nehme jede andere Farbe ;)) Schleifen die ich auf jeder Frisur anbringen kann. Kann mir da jemand helfen? Das wäre wirklich sehr lieb!

Frohes Neues

wäre natürlich auch gut, wenn du die in deinem browser auch aktiviert hättest, die cookies, sonst kannst du auch nicht automatisch eingeloggt werden =) ich geh jetzt einfach mal von aus, das du weißt wie man die aktiviert falls es noch nicht sao ist, wenn nicht, frag einfach ;D

könnte jemand meine frage beantworten??

selbstgemachte Sachen findet man meine ich im projects-Ordner - die muss man dann mit WinZip oder Winrar oder einem ähnlichen programm packen und dann auf einem Webspace, z.B. www.rapidshare.com oder www.box.net hochladen, um anderen leuten dann den Downloadlink geben zu können.

Wie das ganz genau geht. müsstest du aber in der bastelstube rausbekommen können - oder im Projekte-Forum in Nonunas designerschile könnte das auch erklärt sein.

Hoffe, ich bin hier richtig. Ich achte immer drauf, dass ich mir nur Sachen runter lade, wo der Mesh dabei ist, weil mir das andere zu kompliziert ist. Nun ist es so, dass ich mit vielen DL gar keine Probleme habe, andere sind aber nicht in meinem Spiel zu sehen. Obwohl da dabei steht, dass der Mesh mit drinnen ist. ???

So kann ich zB Kleider von Nonuna runterladen, aber die Bilder und der Schmuck ist im Spiel nicht sichtbar.
Genauso bei Dark Ladys Bildern. Ich versteh das nicht.

Hoffe, ich bin hier richtig. Ich achte immer drauf, dass ich mir nur Sachen runter lade, wo der Mesh dabei ist, weil mir das andere zu kompliziert ist. Nun ist es so, dass ich mit vielen DL gar keine Probleme habe, andere sind aber nicht in meinem Spiel zu sehen. Obwohl da dabei steht, dass der Mesh mit drinnen ist. ???

So kann ich zB Kleider von Nonuna runterladen, aber die Bilder und der Schmuck ist im Spiel nicht sichtbar.
Genauso bei Dark Ladys Bildern. Ich versteh das nicht.

Meine Bilder sind alle recols von maxis-Meshes. Hast du denn die erforderlichen Add-ons dazu? Bei mir ist das meist Nightlife, was gebraucht wird.

ok - hast du den aktuellen CEP installiert? Hast du mal bei den maxis-Originalbuildern geschaut, ob da die recols angezeigt werden?

CEP? Clean Installer? Ja, den habe ich.
Und mit der zweiten Frage meinst Du, ob ich im Spiel die Bilder durchgeklickt habe? Ja, habe ich, aber da ist nix. Also bei der roten Frau ist zB nur die rote Frau.

CEP? Clean Installer? Ja, den habe ich.
Und mit der zweiten Frage meinst Du, ob ich im Spiel die Bilder durchgeklickt habe? Ja, habe ich, aber da ist nix. Also bei der roten Frau ist zB nur die rote Frau.

nein, CEP ist nicht der Cleaninstaller. CEP = Color enabler package, das wird gebraucht, um recols im Spiel überhaupt anziegen zu können, kann man hier laden:
http://www.modthesims2.com/download.php?t=92541

Ich brauche Waffen für Männer. Ich habe nur für Frauen welche auf mts2 gefunden, ich brauche sie als Accecoir, nicht als Objekt oder so, sondenr als 'Brille' usw.
hoffe jdm versteht was ich mein, si recht wichtig

kurz ne Frage zu den recolours. und zwar werden seit ich AL instaliert habe die Original Maxis Recolours nicht angezeigt, die runtergeladenen Recolours sind allerdings da.
Woran liegt das?

und noch en problem:
wenn ich mein Spiel gestartet habe, leuchten einige Objekte (wie Ohringe und Ketten) Blau, als hätte ich das mesh dazu nicht, welches aber vorhanden ist!
Wenn ich an den Spiegel gehe und das Objekt nochmal anziehe, wird es wieder normal angezeigt, aber mit der Zeit nervt es mich alle sims erstmal vor den Spiegel schicken zu müssen!

???

danke schonma
VA

kurz ne Frage zu den recolours. und zwar werden seit ich AL instaliert habe die Original Maxis Recolours nicht angezeigt, die runtergeladenen Recolours sind allerdings da.
Woran liegt das?

und noch en problem:
wenn ich mein Spiel gestartet habe, leuchten einige Objekte (wie Ohringe und Ketten) Blau, als hätte ich das mesh dazu nicht, welches aber vorhanden ist!
Wenn ich an den Spiegel gehe und das Objekt nochmal anziehe, wird es wieder normal angezeigt, aber mit der Zeit nervt es mich alle sims erstmal vor den Spiegel schicken zu müssen!

???

danke schonma
VA

Zu ersten - ist meine ich nen Bug, der durch den patch oder den aktuellsten CEP behoben wurde.

zum 2: Nervt, aber lässt sich leider net ändern

So ich hab mir den Cleaninstaller runtergeladen leider geht der nicht
da kommt immer so ne meldung-.-

Zuletzt bearbeitet:
kristallkugel ?^^
ja wenn ich den öffnen will kommt da so ne meldung das öffnet erst net-.-

Download von Häusern

Brauche mal eure hilfe.
Ich will Häuser, die ich mir runtergeladen habe, in mein Spiel einfügen, weiß aber nicht wie, bzw weiß nicht warum es nicht so geht wie ich es mir denke. Ich habe noch mehr Dinge runter geladen und habe diese dann in den download ordner gesteckt. Die tauchen auch alle auf. Nur die Häuser sind nicht da.

Wer kann mir sagen wie ich die Häuser in Spiel einfügen kann?

Lg magic_is_dead

Brauche mal eure hilfe.
Ich will Häuser, die ich mir runtergeladen habe, in mein Spiel einfügen, weiß aber nicht wie, bzw weiß nicht warum es nicht so geht wie ich es mir denke. Ich habe noch mehr Dinge runter geladen und habe diese dann in den download ordner gesteckt. Die tauchen auch alle auf. Nur die Häuser sind nicht da.

Wer kann mir sagen wie ich die Häuser in Spiel einfügen kann?

Lg magic_is_dead

Hauser sind nach dem entpacken sims2pack-Dateien - die müsen per Doppelklick, oder besser noch (wegen evtl versteckter hacks) mit dem Cleaninstaller installiert werden - wie das genau geht, kannst du hier im Thread im ersten Post nachlesen,.

da steht:
Sims2Pack Clean installer.exe- common language Runtime Debugging Services

Application has generated an exception that could not be handled.

Process id=0xd28 (3368), Thread id=(3556).

Click OK to terminate the application.
Click CANCEL to debug the application.

OK Abbrechen

lg leo :P

Wenn ich meinen Downloadsordner sortiere ... akzeptiert das Spiel dann mehr als nur einen Unterordner?
z.B. -> EAGames/dieSims2/Downloads/Defaults/Eyes

geht das? ^^ Oder ist nach "Defaults" Schluss?

Wenn ich meinen Downloadsordner sortiere ... akzeptiert das Spiel dann mehr als nur einen Unterordner?
z.B. -> EAGames/dieSims2/Downloads/Defaults/Eyes

geht das? ^^ Oder ist nach "Defaults" Schluss?

das geht ;)

LG Silva

Wuhu, super. :) Ich dachte schon ich muss es bei dem Chaos belassen. :D

Danke für die schnelle Antwort:hallo:

Huhu

also ich hab da n Problem

ich hab gestern Vista neu Installiert und meine vorhandenen DL's auf ne externe Festplatte gepackt aber irgendwie wurde nur ein Teil kopiert die Hälfte fehlt.. Hauptsächlich die Meshes...
hab mir auch gestern noch neue und Teilweise auch die älteren Sachen nochmal runtergeladen mit den Meshes zumindest wollte ich es aber in meinem Downloadwahn hab ich wohl zu schnell geklickt sodass nicht immer alles gedownloadet wurde Xx einige Klamotten und Frisuren werden nicht angezeigt - Meshes fehlen...nun hab ich weiter über 1000 Dl's und weiss nicht wie ich herausfinden kann wo ein mesh fehlt... Xx

Huhu

also ich hab da n Problem

ich hab gestern Vista neu Installiert und meine vorhandenen DL's auf ne externe Festplatte gepackt aber irgendwie wurde nur ein Teil kopiert die Hälfte fehlt.. Hauptsächlich die Meshes...
hab mir auch gestern noch neue und Teilweise auch die älteren Sachen nochmal runtergeladen mit den Meshes zumindest wollte ich es aber in meinem Downloadwahn hab ich wohl zu schnell geklickt sodass nicht immer alles gedownloadet wurde Xx einige Klamotten und Frisuren werden nicht angezeigt - Meshes fehlen...nun hab ich weiter über 1000 Dl's und weiss nicht wie ich herausfinden kann wo ein mesh fehlt... Xx

entweder du löscht noch mal alles, oder du klapperst die seiten, auf denne du gestern warst, noch mal ab...

Downloads ordnen

Hallo an alle!
Bin neu hier und hab schon überall gesucht oder es nur nicht gefunden....hhh,mmmm weiß auch nicht bin leicht verwirrt.

Meine Frage:
Weiß jemand ob ich meine Downloads so speichern das sie im Spiel komplett angezeigt werden?
Also in verschiedenen Ordnern damit alles zusammen ist und ich es nicht überall in den verschiedenen Kategorien zusammen suchen muss?!?! z.B. wenn ich ein komplettes Schlafzimmer gedownloadet habe das es im Spiel auch zusammen angezeigt wird.

Vielen Dank im Vorraus

DESCOP/EIGENE DATEIN/EA GAMES/DOWNLOAD.

Ist der Ordner nicht da, wurde er noch nicht angelegt, dann einfach BODY SHOP Starten und er ist da. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten