Ebony

Wow, ich bin mal Erste^^

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung die nach baldige, Nachschub drängt^^
Ich hoffe doch sehr das die innere Stimme von Ebony laut genug schreien kann, um Ihr die Augen, Ihrer doch ach so tollen ( Ironie läßt grüßen ;) )
Freundin öffnet, und sie sich endlich mit Paul ausspricht....
Aber ich denke und hoffe das bis dahin noch viele Kapitel zu bewältigen sind *fg*

Ich wünsche allen Lesern und Dir liebe Colabirne ein schönes Wochenende :hallo:

Hey :-D

Danke für die PN. Ich bin zwar erst heute zum lesen gekommen, aber dafür schreibe ich wenigstens gleich mal meinen Senf dazu auf.
Das war wieder ein echt gutes Kapi, find ich :)
Ich konnte fast spüren, wie mies sie sich fühlt. Ich verstehe nur nicht ganz, warum sie Ivy glauben will? Und warum will sie Paul denn so hassen? Denkt sie denn, dann wäre es leichter zu ertragen, dass Schluss ist? Aber es scheint ja sowieso nicht zu klappen (das mit dem "Paul hassen"). Scheint fast so, als sprechen ihr Herz und ihr Kopf im Moment nicht die selbe Sprache. Sehr merkwürdig. Und auch traurig, irgendwie.
Bin echt gespannt, wer da nun wieder im Zimmer aufgetaucht ist. Freund, oder Feind? Paul ??? Oh jaaaaa, bitte lass Paul da bei ihr sein! Dann könnte er ihr endlich die Wahrheit sagen. Das wär schööööööön XD

cu
MO

Ok, ich bin dann auchmal wieder da, hatte sehr wenig Zeit in letzter Zeit
(klingt bescheuert=))

Diese Ivory ist ja ne ganz Blöde,total hinterhältig und gemein und...ich hasse sie einfach:Dhoffentlich klärt sich da noch auf was wirklich mit Paul war, besser wärs ja=)
Ebony tut einem wirklich Leid,mit so nem Vater hat mans ja sicher auch nicht gerade leicht, da kann man schon mitfühlen:rolleyes:

Das wars erstmal von mir, bis zum nächsten Kapitel:hallo:

Habe jetzt erst das letzte Kapitel gelesen... besonders toll fand ich die Bilder mit den Erinnerungen von Bonnie.

Kannst Du mir vielleicht sagen, woher Du die beiden "neuen" Frisuren von Bonnie her hast? Also diese offene (im Badezimmer) und diese mit dem seitlichen Zopf. Die sehen super aus. Da ich gerne mit dunkelhäutigen Sims spiele, suche ich immer nach schönen Afro-Frisuren.

Ich hoffe, es geht bald weiter mit der Story... :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten