Hallo, ich bin es schon wieder.
Ich habe mal wieder ein Problem und wollte euch wieder Fragen ob ihr schon ein ähnliches Problem hattet und wisst, woran es liegt.
Also, das Ding ist das, dass meine Sims neuerdings nur noch Jungs zur Welt bringen. Bei den ersten 4 dachte ich, es wäre halt nur Zufall. Aber die vier Kinder dieser 4 Jungs, sind auch schon wieder alles Jungs. Das bringt meine ganze Planung des Stammbaumes total durcheinander und irgendwie vermisse ich die kleinen Süßen Mädchen.
Da das erst seit ein paar Tagen ist, vermute ich, dass sich einer meiner Hacks mit einem anderen nicht verträgt. Da es doch einige Hacks sind, wollte ich erst einmal fragen ob ihr das selbe Problem hattet und wisst an welchem Hack es liegt, bevor ich etwas rum experimentiere.
Also, ich habe folgende Hacks im Spiel:
Den Inteen
Einen Hack, der dafür sorgt das mehr als 8 Sims in meinem Haushalt leben können (auch mehr als 13)
Ein Telefon mit dem ich jeden Bewohner der Stadt anrufen und einladen kann, egal ob ich kenne oder nicht
Den ARC (und den Zusatz das Teens beim Altern ihre Liebe nicht vergessen)
Dann die Möbel für die Kleinkinder, damit sie sich über Wasser halten können
Ein Fläschchen für Kleinkinder das nie leer wird und die anderen Fläschchen löscht
Ein Hack mit dem man auf dem Grundstück Kleidung kaufen und auch direkt anziehen kann (wenn sich die Sims zu Erwachsenen oder Knackern entwickeln kommt automatisch ein Fenster, dass man sich die Kleidung auswählen kann)
Dann habe ich einen Hack der dafür sorgt das die Sims von alleine versuchen ein Feuer zu löschen
Den Geister Hack wo man den Geistern sagen kann, ob sie erschrecken dürfen oder nicht
Den Hack, dass man für die Karriere keine Freunde mehr braucht
Und zuletzten den Hack das die Kleinkinder von alleine aus ihren Betten können
(Ach herrje... ich wusste ja das es viele waren, aber so viele?)
Wenn es zu viele sind und ihr euch da nicht zurecht findet, dann sagt es mir einfach und ich nehme mir dann mal Zeit um etwas mit den Hacks zu experimentieren.
Danke an alle, die versuchen mir zu helfen.